Bewertungen für Romance Splendid and SPA Hotel 4 Sterne

Saints Constantine & Helena Resort, 9006 St. St. Constantine and Helena, Bulgarien

Nr. 2 von 23 Hotels in St. St. Constantine and Helena

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

im Badezimmer waren jeden Tag Ameisen, so dass das Personal tälich Insektenvernichtungsmittel ausbringen musste. kein Duschvorhang vorhanden, Der Vorhang im Schlafzimmer war wesentlich kleiner als das Fenster, so dass es mit Sonnenaufgang sehr hell war, Das Frühstück sehr einfach und einfallslos, als Obst lediglich Bananen und Äpfel,hatte als Dessert ( von 4 Auswahlmöglichkeiten) beim Abendessen Obst bestellt und es wurde eine Banane in der Schale serviert, sonst nichts. Meine Frage, ob es noch anderes Obst gibt, wurde verneint

sauberer Swimmingpool

Teppiche im Zimmer (Hygiene)

Sehr bequemes Bett u Kissen, freundliche hilfsbereite Damen betr. Zimmerreinigung mit stets neuer Deko. Reichhaltiges Frühstücks Buffet; persönliche sehr zuvorkommende Athmosphäre und Bedienung vom ganzen Personal. Sehr feines leichtes Essen abends, liebevoll angerichtet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Wie in ganz Bulgarien spricht man nur Bulgarisch und ein wenig Englisch, Deutsch bekommt man als Antwort ja, dann fragt man haben Sie mich verstanden ist die Antwort dann aber nein. Sieht man auch in den Gesichtern. Von Französisch kann man nut träumen.

Sinn schon das 5te Mal im Romance gewesen das sagt genug.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Kleine TV-Geräte in Relation zu der Zimmergröße. Laminat/Parket statt Teppichboden wäre bestimmt hygienischer.

Lage, sehr freundliches Personal, super Spa-Angebote und ganz wichtig - die Ruhe in der Nachsaison.

Ich bin mit den Leistungen im Hotel sehr zufrieden.

Diesen Sommer konnte ich mich gut entspannen. Es war ruhig und sauber überall. Sehr gutes WLAN, großes und sauberen Pool, freundliches Personal, sauberes Zimmer. Mein Sohn hat viel geschwommen und spielte oft im Internet. Durch das gute WLAN und die zwei Pools werden Kinder leicht zufriedengestellt. An der Rezeption war die Kommunikation ausgezeichnet und man konnte viel Information und Zusatzleistungen bekommen. Der Spa Bereich bietet sehr viel: Massagen, Aromatherapie, Gesichtsprozeduren. Bei schlechtem Wetter kann man sich im Hotel auch sehr wohl fühlen. Ich empfehle dieses Hotel weiter! Es ist einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider gab es in unserem Zimmer Bettwanzen, die mich komplett zerstochen haben. Habe erst Mücken vermutet, bis ich selber eine Bettwanze zu Gesicht bekam. Extrem unangenehm, geht in einem 4-Sterne-Hotel gar nicht! Anschließend konnten wir problemlos das Zimmer tauschen und bekamen sogar eine Suite ohne Aufpreis. Dennoch war es nur ein schwacher Trost, denn der Urlaub war schon ziemlich vermiest.

Gute Lage nah am Strand, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für Teetrinker kleine Tassen...

DZ.-zur Alleinnutzung.....Liebenswertes Personal.....jederzeit Hilfsbereit....usw. ...Täglicher Handtuchtausch....Sehr empfehlenswertes durchgehendes geöffnetes Restaurant...Span-Abteilung..wunderbare ruhiger Atmosphäre....Frühstück ausreichend....Korrekte Abrechnung...usw.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

junge Kellnerin an der Bar sehr unfreundlich. Stellte mir ein Glas hin und schenkte Cola ein an dem sich Lippenstift befand. Ich brachte es ihr und zeigte ihr das verschmutzte Glas. Daraufhin brachte sie ein neuen mit der angebrochenen Flasche. Ich sagte ihr das ich eine volle Flasche möchte (was ja eigentlich selbstverständlich gewesen wäre), da ich von dem Glas ja nichts getrunken hatte. Statt sich zu entschuldigen, verzog sie ihr Gesicht und sagte etwas auf ihrer Sprache. Sie zeigte uns, das es ihr absolut nicht passte, ging zu einem anderen Kellner und erzählte es dem, der mir eine neue Flasche brachte. Damit aber nicht genug. Man lies uns deutlich spüren, das WIR einen FEHLER gemacht hatten weil wir ein neues Glas mit Voller Flasche wollten. Es wurde gelästert so das wir es spüren konnten und jedem Kellner erzählt. Wir wurden belächelt und arrogant behandelt ab da! Ein absolutes NO GO !!! Für Hotelfachleute sehr unprofessionell!

Frühstück und Bett, Zimmer. Das ganze Hotel Preis & Leistung sehr gut! Auch Swimmingpool, Sauna Top! Sauberkeit alles sehr gut! Wir kommen wieder!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Waren in der Jahreszeit zu spät am Ort, fast alle Geschäfte hatten bereits geschlossen bzw. schlossen am 30. 09..

Ruhiges Hotel, hat Parkplätze am Haus, ca. 100m vom Strand, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit (1 Ausnahme beim Abendessen)

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wir sind ein junges Paar dort gewessen und es kamm uns so vor, unerwünscht zu sein. Spezialisiert auf ältere Zahlende Gäste. Das Personal zum größten Teil unfreundlich und Hochnäsig. Oberflächlich geputzt mussten 2 mal selber Wischen weil es nicht für nötig empfunden wurde. Auserdem erwarte ich wenn ich Halbpension buche erwarte ich zum Abendbrot ein Getränk außer Lauwarmes Wasser wenn man was anderes Trinken mag muss man zahlen dafür. Man sah auch nicht gern das man sich mal auf der Goldstrand Meile mal gehen lässt und Frühs nicht ganz Nüchtern zurück kommt, Ab 22 uhr ist nun mal in St. Constantine und Helena der Hund begraben. Leider falsch Formuliert da Nachts Streundehunde unterwegs sind und keine Leute. Sollten sie nicht mit Reiseveranstalter hin Fahren und so Buchen nehmen sie kein Hotel Transfer ABZOCKE!!! Romance verlangt dafür 20 € das ist unverschämt.....Tip: aber auch viele Taxifahrer sind so. Fahren sie mit LASIA Taxi Tel. 0897 500 000 zum vergleich zum Hotel ca. 38.00 lv, Lasia 15.00 lv. Lasia Taxi immer fair und immer auf Taximeter ist glaub nicht viel für 20 km grob 7.50 € zu zahlen. Auserdem war der Innenpool 7 Tage gesperrt ohne zu informieren, wenn ich schon für eine Suite zahle möchte ich das angebotene auch Nutzen können. Frühstück und Abendbrot wiederholt sich erwarte von 4 Sternen etwas mehr Vielfalt. Sauna besitzt kein Ruheraum.

Ich hatte eine Suite 1 Wohnzimmer 1 Schlafzimmer 2 Bäder Klimaanlage, 2 Terrassen ein schönen Blick aufs Meer. Das Hotel besitzt Inenpool/Außenpool. 3 Saunen (Finnish,Dampf,Bio). Zum Meer zu Fuß benötigt man max. 5 Minuten. Es war Traumhaft aber leider mit einigen Mengeln woran man dort dringend arbeiten sollte. Und ist auch ein kleines Stückchen bin nach Varna 15 km und Golden Sands 15, Airport 20 km. Also etwas fernab von allem.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Unmotivierte Mitarbeiter im Restaurant

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

• Doppelzimmer ohne Balkon

das frühstück und der service waren toll

Der Schef könnte mehr lächeln

Frühstück war sehr gut,Alles war eigentlich optimal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer. Schöner Spa Bereich. Essen war gut. Zumeist Buffet mit guter Auswahl.

frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

..da müsste man wirklich etwas erfinden

Da gibt es wirklich nichts zu belangen, einfach ein super Service für angemessenes Geld!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das wurde zu lange dauern.

???????

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

War zu ruhig warren wie fast alleine in diesem hotel schade

Schöne blick. Von Meer

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet ist nicht so toll. Der Kaffee ist nicht gut. Es fehlt eine rechte Kaffeemaschine! Das Abendbuffet ist auch sehr klein im Angebot. Schade könnte man verbessern.

Das Hotel ist nahe am Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhiges Hotel, weil es keine Animationen gibt! Toll. Schöner Pool wer das mag.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Umgebung teilweise sehr heruntergekommen