Bewertungen für Saint Ivan Rilski Hotel & Apartments 4 Sterne

Bansko, 2770 Bansko, Bulgarien

Nr. 47 von 93 Hotels in Bansko

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Erstes und letzes mahl werde Ich in diese Hotel reserwieren.
    • Studio

Bei einkunft haben mihr eine Zimmer 100 meter weit von Hotel gegeben. Als ich fragte wie werde ich nach der Sauna un schimingpol auf ofene schtase in zimer gehen, die haben mich eine zimer in dem Hotel vorgeschlagen und muste zusetzlich 35.- eur nachzahlen. Keine parkpatz, Auto muste ich auf die Strasse Parken.

Leute und Umgebung

Service

Leute und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Alles sehr sauber, ordentlich und freundlich, schöner,...

eine der vielen Bettenburgen am Stadtrand, außerhalb der Saison ziemlich verwaist.

Alles sehr sauber, ordentlich und freundlich, schöner, großer und kostenloser SPA-Bereich

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Heimreise

Im Wellnessbereich stank es wie in einem öffentlichen WC; Das SPA-Personal war sehr unfreundlich; Die Schliessfächer im Wellnessbereich sind mehrfach von verschiedenen Schlüsseln zu öffnen - Diebstalgefahr !!!!!!!!!; Die Kücheneinrichtung vom Studio/Wohnung war unbrauchbar; Für den Autogarageplatz mussten wir 30 Euro bezahlen - konnten das Auto aber nicht in die Garage stellen - es gab keine Rückerstattung!!!!!!!!; Kein deutschsprachiger TV-Sender; Der Kaffee beim Frühstück war ungeniesbar und das heisse Wasser für den Tee stank übel

Die Heimreise