Bewertungen für Sirius Beach Hotel & SPA 4 Sterne

10A, Saints Constantine & Helena Resort, 9006 St. St. Constantine and Helena, Bulgarien

6,0

5,6

5,5

5,1

nie mehr wieder ,Der kunde ist der anlage nichts wert,lieber mache ich mein urlaub in der TÜRKEI,
    • Doppelzimmer mit Meerblick

ich habe zum zweiten mal das hotel besucht,im jahr 2017 war das fittnesstudio nicht zu gebrauchen,die geräte waren fast alle defekt wobei 2-3 geräte vorhanden waren.im jahr 2018 hat sich in der fittnesstudio nichts verändert,Geräte immer noch defakt/kaputt.Personal unfreundlich,Essen na ja,besser als zu verhungern

na ja,

Sirius Beach ist auf meiner Black List: Eine Studentenmensa hätte dagegen 10* verdient
    • Zweibettzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles andere! Essen: Selbst das schlechteste Essen in einer Studierendenmensa ist besser, als das, was man im Sirius Beach geboten bekommt. Eigentlich ist es fast schon eine Frechheit, das Mensaessen mit dem Sirius Beach Essen zu vergleichen, denn in einer Mensa bekommt man während der Öffnungszeit immer noch das Essen. Im Sirius Beach konnte man sicher sein, dass bei einer Abendessenszeit von 19-21 Uhr ab spätestens 20 Uhr fast nichts mehr da war und auch nichts mehr nachgelegt wurde. Die Nachmittagssnacks bestanden aus ein paar staubigen Plätzchen, die Poolbar war zwar gebäudemäßig da, aber Getränke konnte man dort nicht erwarten. Ja, ich wei?: Sie denken jetzt: "Das ist ein Geschäftsmann, der sonst nur das beste vom besten gewohnt ist und normalerweise in einem 5* Hotel absteigt." Ich kann Ihnen versichern, dass das nicht so ist. Wenn es jeden Tag knusprige Kartoffelpuffer mit Apfelmus gegeben hätte, dann wäre das Essen in der Qualität 100mal besser gewesen, als das vom Sirius Beach angebotene. Ab spätestens einer Stunde vor Schluss der Mahlzeiten/Bar hat sich das Personal ganz intensiv dem Saubermachen gewidmet. Getränkeausgabe fand nur noch an ganz besonders renitente Gäste statt, die den Arbeitsfluss des Personals so sehr gehindert haben, dass dieses auf keinen Fall zum Feierabend fertig geworden wäre, wenn man den Gästen nichts mehr gegeben hätte. Zimmer: Die Zimmer waren ganz ok, denn man ist ja nicht da, um darin zu wohnen, sondern die sind nur zum übernachten und frischmachen gedacht. Fazit: Ich werde da nicht mehr hinfahren. Wenn jemand der Meinung ist, dass das Hotel günstig für die Übernachtung ist, dann ist das ok. Aber bitte noch Geld für Verpflegung und Getränke einplanen.

Lage: Die Lage am Strand ist das einzig positive.

Nur die Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das ganze Hotel war dreckig und das Bad hat gestunken, das Essen war kalt, das Personal total bescheuert.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Gefallen hat mir eigentlich nichts so richtig!

Was mir nicht gefallen hat, eigentlich alles! Parkplätze waren kaum verfügbar, bei einem Hotel mit ca. 300 Zimmern, sind ganze 9 Parkplätze ausgewiesen. Das WLAN ist permanent überlastet und funktioniert gar nicht. Zudem war das Personal bei keiner ANgelegenheiot bereit oder in der Lage zu helfen, bei uns war es schmutzig, das Kinder "Zustellbett" (ein aufklappbarer Sessel) warkomplett kaputt und unzumutbar, es gab keine Bettdecke fürs Kind und keiner kümmert sich drum, das es den Gästen wirklich gut geht, Jeden Tag bekamen wir mit, wie sich andere Gäste maßlos beschwert haben, einige haben täglich das Zimmer gewechselt aufgrund unzumutbarer Zustände, also die Positiven Bewertungen können nur Fake sein!

Gefallen hat mir eigentlich nichts so richtig! Nur die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

die Lage direkt am Wasser, die Aussicht von unserem Zimmer...

das Essen, das schwefelhaltige Wasser im Zimmer (riecht nach faulen Eiern), zu wenige Liegen/Schirme, Handtuch besser für den nächsten Tag liegen lassen,

die Lage direkt am Wasser, die Aussicht von unserem Zimmer 511, nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Perfekte Lage