Bewertungen für Sol Luna Bay Resort & Aquapark - All Inclusive 4 Sterne

Obzor, 8250 Obsor, Bulgarien

Nr. 2 von 15 Hotels in Obsor

Trotz allem sehr gemptliche Ferien.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Für Privatgäste müsste eine Transfermöglichkeit ab Flughafen Varna angeboten werden. Die Taxifahrerein wollte pro Person 60 EUR haben, deshalb haben wir die öffentl. Verkehrsmittel benutzt und sind prompt bestohlen worden!!

Sehr grosses Buffet. Auch für Vegetarier angemessen, aber natürlich "fleisch-lastig". Wir haben uns mehrere Tage am "Bezahlstrand" eingemietet. Dort war es viel ruhiger, denn im Hotel machen viele Familie mit Kindern Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Tolles Hotel direkt am Strand.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Innenpool ist optisch nicht so ansprechend und wirkt etwas altmodisch, trotzdem ausreichend um mal einen Regentag zu überbrücken.

Direkte Strandlage, quasi auf dem Sandstrand gelegen. Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz am Strand. Nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Buffet ist groß;

Der Fitnessraum ist leider sehr dürftig ausgestattet, auch der Innenpool ist bei schlechtem Wetter viel zu klein.

Das Buffet ist groß; es braucht jedoch mehr vegetarische, glutenfreie und Laktose freie Alternativen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Es war einfach alles toll an diesem Hotel - das freundliche...

Wir haben nichts gefunden, was uns nicht gefallen hat

Es war einfach alles toll an diesem Hotel - das freundliche Personal, das sehr gute und abwechslungsreiche Essen, die Lage direkt am Strand, der Aquapark ...