Bewertungen für Boutique Splendid Hotel 4 Sterne

30, Bratya Shkorpil St., 9000 Warna, Bulgarien

Nr. 4 von 70 Hotels in Warna

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Es war rundherum ein schöner Aufenthalt.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war guter Standard, bei 7 Übernachtungen hätte man sich aber etwas mehr Abwechslung gewünscht. Sonst fällt mit wirklich nichts ein.

Zwei große Zimmer zum günstigen Preis. Nur wenige Schritte zur Innenstadt. In der Nähe ein paar nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ruhiges Hotel in absoluter Toplage - gerne wieder!

nichts- alles zu meiner Zufriedenheit

großzügiges Studio mit bequemen Möbeln, sehr netter und herzlicher Service. Bulgarischer Charme statt nichtssagenden Einheitsstil!

Unflexibles Personal; Sonst okay

Nachfolgende eine Kleine Geschichte zum Thema Kundenorientiertheit und Taxitransfer zum Hotel Boutique Splendid: - Die Kundenorientiertheit habe ich in einem Fall bei dem es um Probleme bei einem Transfer vom Flughafen zum Hotel ging vermisst. - Tipp einfach ein Taxi nehmen: kostet ca. 0,75 bis 1,30 Leva pro KM; Zum Hotel sind es ca. 9 KM somit ca. 9 Leva was Rund EUR 5 entspricht Fazit: wer Problem oder ähnliches wie Extras oder Ausnahmen hat, kann im Boutique Splendid Hotel sich darauf gefasst machen, mit einer Hotelführung zu tun zu bekommen, die wenig Kundenorientiert ist. Die Storie: Transfer für EUR 15 im voraus gebucht Aufgrund Komplikationen mit dem Flug konnte ich diesen Taxitransfer nicht antreten Das Hotel bestand trotzdem auf eine Stornogebühr von EUR 7,50 EUR 7,50 ist wirklich ein kleiner Betrag. Hatte ich erwartet, dass man - bei dem kleinen Betrag (der nochdazu ohne mein Verschulden zustande kam) - im Sinne des Kunden entscheidet und Kulanz walten lässt, wurde ich an dieser Stelle im Boutique Splendid Hotel eines besseren belehrt. Ergänzende Anmerkungen: - Storno gebühr war nie vereinbart bzw. im Schriftverkehr bei der Bestellung erwähnt - Am Flughafen wäre der Transfer durch das Taxiunternehmen (Triumf) durchgeführt worden - Am Flughafen hat mir die Dame am Servicedesk, nachdem sie mit ihrem Chef telefoniert hat, zugesagt, dass es in Ordnung ist, ich den Transfer stornieren kann - beim Auschecken am Abreisetage wurde das Thema von der Receptionistin eskaliert an Front Office Manager General Manager Taxiunternehmen Das Hotel hat sich durch eisern darauf berufen, dass es diesen Ausfalle an das Taxiunternehmen bezahlen muss. Wobei das beste dabei: Die Dame vom Taxi unternehmen mir sogar zugestand, nachdem ich mich darauf berufen habe, dass mir am Flughafen einer kostenlosen Stornierung zugestimmt wurde, ich im Recht bin. Ihr fehlte die Entscheidungsbefugnis, desshalb müsse ich es trotzdem bezahlen....

Ich kann die anderen guten Kommentare und Bewertungen bestätigen: Insgesamt eine gute Unterkunft, mein Zimmer war angemessen sauber, groß, ebenso der Rest wie Frühstück, Bett usw. der Preisklasse und dem Land entsprechend. Lage ist gut - bis auf die Hauptstraße - also wer etwas ruhiges Idylisches sucht sollte sich anderweitig orientieren bzw. die Fenster zu lassen (die undicht sind, wenn es regnet alles Nass ist...)

angenehmes Wochenende mit kurzen Wegen
    • Studio

Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher ausfallen, aber für 2 Übernachtungen ok , mit dem Auto sollte man nicht anreisen, da Parkplatzsituation sehr schlecht ist

Wir waren für 2 Nächte im Hotel, das unsere Erwartungen...

Wir waren für 2 Nächte im Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Das Zimmer war richtig gemütlich, vor allem das Bad hat mir gefallen. Das Personal war sehr freundlich, ich war vorab schon in Kontakt mit dem Hotel, um einen Flughafen Transfer früh morgens zu arrangieren - hat wunderbar geklappt. Ein Mitarbeiter hat auch noch unsere Postkarten zur Post gebracht, weil wir das nicht mehr geschafft haben. Das Frühstück war gut, vor allem eine große Auswahl an Gebäck. Da wir das Frühstück Tag der Abreise zeitlich nicht geschafft haben, wurde uns ein Lunch-Paket mitgegeben. Das Hotel ist nicht ganz mitten in der Stadt, aber in 10 Minuten ist man zu Fuß locker im Zentrum, in 15 - 20 Minuten auch am Strand. -------------------------------------------------------------------------------------- We stayed for two nights in the hotel and it exceeded our expectations. The room was cozy, I especially liked the bathroom. The staff was very friendly, I contacted the hotel in advance to arrange a transfer to the airport early in the morning - which worked out perfectly! One guy from staff even brought our postcards to the post office because we didn't make it in time. The breaktfast was good, huge selection of sweet baked goods. Since we couldn't have breakfast on our day of departure, they packed us some for on the go. The hotel is not situated right in the centre but it can be reached (10 mins of walking distance), by foot it takes approx. 15-20 mins to get to the beach.

Die Lage ist TOP.

Einige Reparaturen wurden sehr mangelhaft ausgeführt (z.B. Tapeten einfach überklebt, welche sich wieder ablösen).

Die Lage ist TOP. Das Design sehr klassisch/altbacken. Sehr sauber und für bulgarische Verhältnisse sehr gepflegte Einrichtung. Ich besuche das Hotel seit vielen Jahren und kenne es noch als es fast neu war. Der Zustand ist auch nach 6 Jahren immer noch sehr gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr Steckdosen im Zimmer, bzw am Bett oder einen Tisch-Mülleimer für die Frühstücksabfälle wäre praktischer gewesen.

Das Personal war ständig bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. z.B. die Matratze war sehr weich und Sie haben uns eine zusätzliche Matratze drauf gelegt. Wir wurden sogar gefragt ob das Zimmer in Ordnung wäre. Das Frühstück war Abwechslungsreich wenn man auf Bulgarische Wurst und käse steht, luftgetrocknete Salami oder Parma Schinken...Fehler Anzeige! Dafür viel Süßes dabei und auf Nachfrage wurde uns sogar Kiri Käse besorgt. Das Zimmer wurde täglich und gut gereinigt. Die Lage ist sensationell, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Splendid ist nicht übertrieben.

Tolle Lage mit einem privaten, sicheren Parkplatz unweit des Hotels. Man kann alles Wichtige zu Fuß erreichen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick auf die Kuppeln der Kathedrale :-). Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl.

Ein tolles Hotel, was den allen europäischen Standards entspricht. Kann nur empfehlen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Haben nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage. Schöne große Zimmer. Uns hat angenehm überrascht, dass wir gefragt wurden, ob das Zimmer in Ordnung ist. Echt super bequemes Bett. Wir hatten ein Suite mit einem Balkon und Blick auf die Kathedrale. Das Frühstück war in Ordnung. Sehr nettes Personal!

Um es kurz und knackig zu machen; immer wieder gern.
    • Studio

Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer (Studio), das Personal war sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich und wer bei dem Frühstücksangebot nichts für sich findet, ist selber schuld. Sehr lecker. Auch bei Fragen winkte immer Hilfe.

Extrem sauber und ein perfekter Ort für den Urlaub, super Lage
    • Studio

Mir hat alles gefallen, Frühstück etwas geringe Auswahl aber für mich kein Kritikpunkt.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut aber etwas wenig Auswahl. Das Zimmer war super sauber. Kann das Hotel nur empfehlen. Perfekte Lage, Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Innenstadt fußläufig erreichbar.

Sehr sehr freundliches Personal.

Bei der letzten Buchung habe ich ein deutlich größeres Zimmer bekommen als dieses Mal (gleicher Preis)

Sehr sehr freundliches Personal. Ich habe etwas im Zimmer vergessen, woraufhin die Frau am Empfang mir sogar noch hinterhergelaufen ist, um mich darauf hinzuweisen - Toll!!! Tolle Lage - direkt gegenüber liegt die Bushaltestelle, von welchem auch Busse an den Goldstrand fahren. An die Promenade sind es zu Fuß 20 Minuten.

Sehr netter Aufenthalt

Sehr nette Unterkunft. Eine super Lage genau gegenüber der Kathedrale. Ausserdem private kostenlos Parkplätze. Das Zimmer hat auch eine gute Ausstattung und es gibt ein gutes Frühstück.

Sauberes Stadthotel. Zu empfehlen!

Super zentral um die Stadt zu erkunden. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel und auch das Zimmer waren sehr sauber. Ich würde immer wieder dort Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel hat immer sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liegt zentral, alles ist sauber und intakt. Man kann sich vieles wünschen - z. B. mehr Steckdosen im Zimmer, oder mehr Auswahl beim Frühstück, aber bei dem Preis wäre es übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr nettes Personal am Empfang.

Teebeutel im Zimmer waren zwar kostenlos, wurden aber nicht aufgefüllt. Teetasse wurde nur am ersten Tag gespült. Das Bett wurde im gesamten Aufenthalt, 1 Woche, nicht frisch bezogen. Das Frühstück war minimal. Der Kaffee bestand praktisch zum größten Teil aus Wasser. Entspricht leider nicht einem 4 Sterne Hotel.

Sehr nettes Personal am Empfang. Die Lage ist auch super. Genug Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.Ich würde jederzeit dort wieder gastieren.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Da wir früh zum Flughafen mussten,bekamen wir von der Hotelrezeption 3 Lunchpakete zusammengestellt.Diese bestanden jedoch lediglich aus einem Käsesandwich,einem Apfel und einer kleinen Flasche Mineralwasser.Alles in allem ziemlich dürftig.

Schönes Altstadthotel im Zentrum der Stadt direkt neben der...

Schönes Altstadthotel im Zentrum der Stadt direkt neben der Maria Himmelfahrt Kathedrale gelegen. Teilweise Zimmer mit Blick auf den Boulevard und die Kathedrale. Saubere überaus grosszügige Zimmer mit guten Betten und flauschiger Bettwäsche. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Hotel besitzt eigene eingezäunte Parkplätze in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten und sehr gute Restaurants sind in Fussmarschnähe erreichbar. Gutes einfaches aber ausreichendes Frühstückbuffet. Wir werden beim nächsten Varna Aufenthalt sicher wieder im Boutique Splendit buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein Spitzen Hotel zu unschlagbaren Preis

Das Zimmer war sehr schön,sehr komfortabel, bot eine überdurchschnittlich gute Ausstattung. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl und gute Qualität.

Alles bestens, kann weiter empfohlen werden!
    • Studio

Alles bestens, kann weiter empfohlen werden!

Schönes Übernachtungshotel für einen Zwischenstopp in Varna.

Kostenloses Update ohne Rückfrage von einem Doppelzimmer in ein Apartment!

super Preis/Leistung Verhältnis, zentrale Lage

Der Lift ist recht klein

Ausser Fassade alles in art deco Stil renoviert.

Boutique Splendid mitten im Zentrum von Varna, sehr empfehlenswert!

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommender Service, sehr freundliches Personal.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend, aber nicht...
    • Studio

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend, aber nicht sehr umfangreich, z. B. fehlte Obstsalat. Dafür war natürlich der Schafskäse lecker

Eine Nacht in Varna

Netter Empfang, super Lage. Sehr zu empfehlen 😊

Die Zimmer sind groß und schön und die Aussicht zur Kirche...
    • Studio

Die Zimmer sind groß und schön und die Aussicht zur Kirche fantastisch. Die Origami Handtücher waren auch lustig

Wir werden es bestimmt wieder buchen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, Betten sehr breit, Matratzen bequem, großes Bad mit Pflegeprodukten

alles gut

Grosse Zimmer, trotz Strasse leise, sauber, schnelles Internet, alles gut! Sehr nettes Personal.

es war einfach alles sehr super

es war einfach alles sehr super

Perfekte Lage und überwältigende Aussicht

Beim Frühstück könnte es ruhig mehr Auswahl geben. Vor allem frisches Gemüse!

Perfekte Lage und überwältigende Aussicht

Top Lage und sehr sauber.

Frühstück & Kafee

Zimmer Sauberkeit Personal

Lage freundliches Personal

Keine Parkplätze

Lage freundliches Personal

großes Zimmer, ruhiges Hotel, freundliches Personal, Zimmer...

großes Zimmer, ruhiges Hotel, freundliches Personal, Zimmer mit Balkon, sehr preiswert

Jederzeit wieder! Komfortabel und freundlich! TOP Preis-Leistungsverhältnis!

Eines der besten Hotelbetten/-matratzen die wir erlebt haben! Gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre!

Tolles und sehr sauberes Stantdhotel

Das Frühstück war sehr monoton und bot wenig Abwechslung.

Es war alles sauber. Jeden Tag wurde gereinigt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

sehr sauber und ruhiges Hotel
    • Studio

es war alles einfach super

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Wir würden nicht noch einmal dieses Hotel aussuchen.

Frühstück sehr bescheiden, Ausstattung sauber, aber alt.

Eine gute Adresse in Varna

Die 4 Sterne sind etwas hoch gegriffen. Aber gute 3 Sterne sind es auf jeden Fall.

Personal wie immer sehr freundlich, Zimmer geräumig.

Super Lage, grosse Zimmer, sehr sauber, top Adresse in варна...

nichts , нет

Super Lage, grosse Zimmer, sehr sauber, top Adresse in варна :-))

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Alles gefällt super !
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles gefällt super ! Danke!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Toller Blick auf die Kathedrale von Varna

Das Hotel ist für Menschen mit Gehbehinderung nur eingeschränkt geeignet

Toller Blick auf die Kathedrale von Varna

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

freundliches hotel in guter Lage

Sehr kleines Frühstücksbuffet. Das könnte ausgebaut werden.

Zentrale Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Perfekte Location

---

Mitten in Zentrum Varnas

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Das Personal war mehr als freundlich, ebenfalls Hilfbereit.

Es war so schön dass wir keinen Mangel gefunden haben

Das Personal war mehr als freundlich, ebenfalls Hilfbereit. Wir haben eine Suite anstatt ein Zimmer bekommen. Es war super. Danke

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit!

Es hat sehr wenig Auswahl beim Frühstück gegeben und geschmacklich war es auch nicht die Bombe. Unser Zimmer war gleich neben der Hauptstrasse, also war es sehr laut.

Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit! Das Hotel ist gleich in der Stadt und es gibt einen Supermarkt in der Nähe, als auch einen köstlichen Italiener und ein China Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal an der...

Das Zimmer schmeckte nach abgestandenem Zigarettenrauch, obwohl es fuer nicht Raucher bestimmt is. Und das Bett resp. Die Matraze ist aus Metalfeder und dadurch sehr unbeauem.

Gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, gute Ausstattung der Wochnung, es fehle nichts

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Ruhig, wunderschöne Aussicht, erstklassige Lage.

Ruhig, wunderschöne Aussicht, erstklassige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Zentrumsnahe Lage, trotzdem sehr ruhige Unterkunft

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt

Zentrumsnahe Lage, trotzdem sehr ruhige Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Großes Zimmer, großes Bad - gutes Frühstück, bei der Lage...

Die Matratze war schon sehr durchgelegen...

Großes Zimmer, großes Bad - gutes Frühstück, bei der Lage ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Luxuriöse Zimmer, wenn man die Preisklasse bedenkt.

Luxuriöse Zimmer, wenn man die Preisklasse bedenkt. Sehr gute Lage zum Zentrum. Ruhig, vor allem bei Zimmern auf der Rückseite.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Zimmergröße

Security

Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Alles, Super Lage, gutes Zimmer, sehr freundliches Personal

Alles, Super Lage, gutes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Personal war freundlich.

Frühstück und Sauberkeit. Die Betten sind alt und nicht komfortabel.

Das Personal war freundlich. Alle Produkte im Minibar sind frisch.