Bewertungen für Sunset Resort 5 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,2

tolle Anlage - tolle Zimmer - toller Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Katastrophale Freundlichkeit im ganzen Gebiet, ich war noch nie in so einem unfreundlichen Land, Abzocke überall!, MASSAGEN KATASTROPHAL (kürzer als man bezahlt und wie von einem 5-jährigen - was einen nicht wundert wenn die angebliche Masseurin am nächsten Tag Rezeptionistin ist.

tolle Anlage - tolle Zimmer - toller Strand

Eine schöne Land mit nette Leute Und Schöne Hotel!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Unsere Aufenthalt wahr zu kurz !

Seher schöne Hotel alles super freundliche Personal ,gut organisiert Restaurant mit Livemusik! Bar am Strand Seher schön ! Garten Seher gepflegt! Spa innen Pul mit Rutsche und Jackuzzi ! Bowling Billiard ! Alles was eine schöne Aufenthalt Man braucht !

Schönes Hotel für einen Strandurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Cocktails (die die All inclusive sind) viel zu süß werden fast ausschließlich mit Sirup gemacht, am Strand haben die Liegen keine Auflagen daher sehr hart während die an den Pools welche haben, Wlan in der Lobby schlecht, sehr kaltes Wasser in den Pools

Wunderschöne Anlage, sehr viel schöneres Zimmer als auf den booking fotos bekommen, sehr viele Möglichkeiten in unterschiedlichen Restaurants zu essen, Eis sehr gut, Badetuchservice, Getränke gut, direkt am Strand, 3 Strandbars, sehr schönes neues Bad,

Schlimmer kann es nicht sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (3 Erwachsene)

Die Angestellte sind ziemlich unfreundlich, die Kellnerin an der Strandbar war in ihre Handy vertieft und hat uns ignoriert. Die Kellner in den Restaurants stehen rum aber sind nicht bereit ein Glass Wasser für unsere Tochter zu bringen. Als man sie auf das kalte essen anspricht erklärten uns, dass wir wahrscheinlich Pech haben und etwas kaltes vom Buffet genommen haben. Das Essen ist katastrophal- kalt , ungewürzt und alt. Salate riechen nach Schimmel, die Tomaten und der Zwiebeln in der Salat sehen wie seid Tagen eingelegt aus. Die Pasta ist mit Öl vermischt und daher von Kinder ungenießbar. Die chef receptionistin Tanja Qancheva erklärte uns mit belehrenden Ton, dass sie sehr viel gereist ist in der Welt und die Gebühren von 10 leva für Internet vollkommen gerechtfertigt sind für einen fünf Sterne Hotel. Die Pools sind trübe. Preis -Leistung ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schöner Urlaub mit kleinen Bemerkungen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für ein 5* Hotel mit Spa und Swimming Pools gab es mehrere Unstimmigkeiten. 1. Kein Bademantel und Flips für jeden Gast. 2. Kaltes Wasser in allen Schwimmbecken 3. Ende Mai kein Kinder Schwimmbecken offen . Wir haben das Hotel gewählt ,weil wir auch mit unserem Kind (2) entspannt Urlaub machen wollten. Das war leider nicht möglich .4. Im Pool Bereich - keine Duschen ( ein No-Go). Das Gleiche auch am Strand Eingang. 5. In dem Apartment gab es eine Waschmaschine und eine Spülmaschine, leider fehlten dazu die Reinigungstabs . 6. Es ist nicht erwünscht Handtücher und Wäsche sichtbar auf dem Balkon aufzuhängen , was auch verständlich ist...steht aber auch kein Wäscheständer oder ähnliches zur Verfügung. 7. Unser Bad war mit Badewanne ausgestattet - jedoch kein Vorhang oder Glaswand , das ganze Bad wird nass beim Duschen. Es sind Kleinigkeiten aber für diese Hotel Kategorie unzulässig.

Top Lage, tolle Hotelanlage. Sehr gepflegt und schön. Das Apartment war geräumig und sauber, gute Ausstattung, wirklich schönes Ambiente. Wir hatten nur Frühstück und es war auch sehr gut. Service an der Rezeption und im Restaurant auch sehr bemüht und korrekt .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Bowling,Schwimmbad,Fruehstueck
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Schlechte Beluftung in dem Zimmer, in den Flurgang ist kalt wenn man von Schwimmbad bis zum Zimmer aufgeht, keine Bademantel,kein Fenster in dem Schlafzimmer in dem Suit

Bowling,Schwimmbad,Fruehstueck