Bewertungen für Hotel & Restaurant The House 2 Sterne

4, Verila Str., Zentrum, 1000 Sofia, Bulgarien

Nr. 124 von 179 Hotels in Sofia

6,6

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad inklusive WC wurde offensichtlich länger nicht gereinigt! Verschimmelter Duschvorhang ua

Bekannt freundliches und Hilfsbereits Personal/Betreiber. Das Zimmer war geräumig und groß, das Haus liegt nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV (5 Minuten zur Metro zb)

• Kleines Zweibettzimmer

Die Lage war gut, nich weit zu Fuss vom Zentrum Sofias. Jedenfalls das Hotel ist in der Nähe von der U-bahn Station NKD. Das Personel war sehr hilfreich. Das Zimmer war gut, gemütlich, sauber. Das Badezimmer hat aber keine Duschkabine, alles würde denn nass im Badezimmer. Ich würde das Hotel empfehlen.

Sehr kleines Bad, und kein seperater Duschbereich

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, unkomplizierter Check-In, das Zimmer war sauber und das Bett zudem sehr bequem . Sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Metro-Station in 3-4 Minuten erreichbar zb

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war unser zweiter Aufenthalt im The House und leider unser letzter. Beim ersten waren wir sehr begeistert aber diesmal ist es ein kleiner Albtraum gewesen. Leider. Nicht das es Diskussionen gab wegen dem gebuchten Preis und wir drauf zahlen mussten, nein wir hatten im Zimmer auch einen sehr unangenehmen Geruch und Kakerlakenartige Tierchen die uns nicht schlafen ließen. Es ist halt ein sehr altes Haus was dringend eine Grundsanierung braucht. Schade weil Personal,Lage und alles andere Top sind.

Top Lage, sehr freundliches Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und Frühstücksraum waren nicht berühmt (aber kein Grund, dort nicht zu übernachten!), aber sehr preiswert. Ich hätte mir das Frühstück auch sicher in den Garten tragen können.

Sehr freundlicher Empfang vom Chef persönlich. Mein Motorrad durfte ich im Innenhof abstellen. Das Haus fand ich genial und schwer zu beschreiben - man muss es gesehen haben. Winziges Stiegenhaus, urige Einrichtung, freundliche Leute, unbeschreibliche Atmosphäre. Wenn eine Unterkunft mal Kultstatus erlangen sollte, diese ist mein Topfavorit. Nicht zu vergessen ist die gute Lage - sehr zentral, nahe an einer großen Parkanlage und trotzdem ruhig in einer einbahnigen Seitenstraße.

• Kleines Zweibettzimmer

Einfache Ausstattung. Dusche ist ein Schlauch aus der Wand, so dass man das gesamte Badezimmer unter Wasser setzt.

Sehr sympathischer und hilfsbereiter Herbergsvater. Vorbestellung für Taxi über Hotel, da wir den wichtigen Hinweis erhielten, dass am frühen Morgen die U-Bahn noch nicht fährt und wir sonst den Flug verpasst hätten.

• Kleines Zweibettzimmer

In die Jahre gekommen. Die Klimaanlage funktionierte nicht und wurde auch nicht während des Auftenthalts repariert und das im Bulgarischen Sommer! Eine Alternative wurde nicht angeboten.

top Lage, zentral und doch ruhig. Guter Preis

• Kleines Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Beim Fernsehen wären auch einige internationale Programme schön. Das Frühstück hatte zwar einen guten Preis, leider aber nur einen geschmacksintensiven Käse zur Auswahl.

Super Lage, direkt an der U-Bahn und trotzdem angenehme Ruhe. Preis-Leistungsverhältnis TOP. Zwar geringe Frühstücksauswahl, aber frisches Rührei.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad strömte einen unangenehmen Geruch aus, der auch nach ausgiebigem Lüften nicht verschwand. Die Einrichtung wirkte recht alt und etwas verwohnt. Das Apartment war auch nicht sehr sauber. Nebenan befand sich eine Rumpelkammer. Man erreichte das Apartment über eine schmale Holzwendeltreppe.

Wir wohnten in einem recht geräumigen Apartment unter dem Dach und hatten das ganze Stockwerk für uns alleine. Es gab u. a. einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, Porzellangeschirr und eine gemütliche Sitzecke. Nachts war es ruhig, da die Fenster zum Hinterhof gingen. Das Hotel liegt in der Nähe der Fußgängerzone bei einem Park. Den Flughafen erreicht man in 30 Minuten mit der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Es ist leider nicht mehr so wie es war, wir kennen die besseren Tage des Hotels und der Gastfreundlichkeit. Personal gewechselt, Küche und Theke zu - wegen Renovierung, Frühstück nur noch halbherzig. Trotzdem hoffen wir auf bessere Zeiten für dieses Hotel.

Das wir wieder in dem Hotel waren und unsere Zimmer hatten. Stadt zentral und ruhig gelegen, alles in der Nähe, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Es war sehr kalt und die Decken für die Winterjahreszeit viel zu dünn. Wir hatten nach weiteren Decken gefragt und gingen davon aus, dass diese dann Abends im Zimmer liegen. Als wir vom Termin zurückkamen haben wir gemerkt, dass wir wohl doch nicht richtig verstanden wurden. Des weiteren war es extrem schmutzig in diesem Zimmer, die Teppiche waren komplett aufgerollt und sahen aus als wäre hier seit Monaten kein Staubsauger mehr darüber gegangen. Durch das Rucksackreisen und regelmäßige übernachten in Hostels bin ich sehr viel gewohnt, dies war jedoch vom Preis-Leistungsverhältniss NICHT ok!!! Zum Glück waren es bei uns nur 2 Nächte.

Bad war ok und verglichen mit dem Rest, kann man es als sauber bezeichnen. Das Personal, ein älterer Mann der den Empfang machte war sehr höflich und nett und steht bemüht. Wenn dieser jedoch nicht da war, sehr schwierig zu kommunizieren.

• Kleines Zweibettzimmer

Absteige! Die Fotos erzählen eine andere Sprache: Schimmel im Zimmer (ca. 1.50X1m). Dreckig. Kaputt. Einfach widerlich! Absolut unfähig bewertet bisher. Alle negativen Bewertungen sind korrekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Die Dusche in dem Appartement war undicht, Schlafbereich & Bad/WC waren nur durch einen Vorhang abgetrennt. Zudem war es etwas muffig in dem Appartement

In der gebuchten Unterkunft war aus unbekannten Gruenden kein Zimmer verfuegbar, daher wurde ich alternativ unweit in einem grossen Appartement untergebracht- ohne extrakosten etc

• Kleines Zweibettzimmer

Aufgrund eines angeblichen Rohrbruchs wurden wir in einem 30m entfernten Hotel untergebracht, bei dem im Erdgeschoss die Scheiben eingeschlagen waren und wir in der ersten Etage schlafen mussten. In unserem Zimmer war die Dusche zwischen Klo und Waschbecken notdürftig so eingerichtet, dass man auf der kleinen Freifläche duschen konnte. Selbstverständlich so konstruiert das beim duschen das Klopapier völlig verwässert, von dem es nur eine Rolle gab. Weiterhin gab es keinen Fön und auch kein W-Lan. Am schlimmsten war aber der Dreck hinter den Betten sowie der massive Schimmelbefall ebenfalls hinter den Betten. Außerdem war die Verkabelung defekt, sodass auf einer Steckdose Kriechstrom war, welcher zu einen temporären Schaden am iPhone führte.Als Entschuldigung gab es ein Frühstück und 2€ zurück.

• Kleines Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig! Beim Betreten der Zimmer ist sofort ein abgestandener, unangenehmer Geruch in der Nase. Entweder wird kaum gelüftet, oder die Zimmer sind jahrelang als Raucherzimmer geführt worden. Schimmelbildung im Badezimmer, verschmutzte Fenster und Fugen, Spinnenweben, stark verstaubte Klimaanlage, Wasserschaden an der Decke,... die Liste lässt sich noch fortführen. Wenn man die Beschreibung des Hotels liest, denkt man zwangsläufig an eine Parodie... In Sofia gibt es nettere Hotels zu ähnlichen Preisen, vor allem als Paar können wir dieses Hotel nicht empfehlen.

Das Frühstück war überraschend gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, am Beginn der Einkaufsstraße ins Stadtzentrum. Parkmöglichkeit gegenüber der Unterkunft (bezahlter, bewachter Parkplatz)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ich wurde unter seltsamen und fadenscheinigen umständen in ein HOSTEL mit gemeinschaftsbad (!!!!!!!!) verfrachtet obwohl ich dieses hotel mit eigenem bad gebucht und bezahlt hab!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Im Badezimmer gibt es keinerlei Ablagen. Sehr einfach. Als Paar hätte ich das Zimmer nicht genommen.

Sehr gute Lage. Die Innenstadt lässt sich über die Hauptfußgängerzone sehr einfach zu Fuß erreichen. Einen Mietwagen benötigt man erst wenn man Sofia verlässt. Private Parkplätze stehen aber zur Verfügung. Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück kann man unbedenklich für 2,50 € dazubuchen.

• Kleines Zweibettzimmer

Sie waren sehr freundlich. Für diesen Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten. Insgesamt war ich zufrieden 👍🏻

WLAN Preis Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Schnelles Einschecken, sauberes & modernes Zimmer, sehr günstige Preise Quick Check-In, clean & modern room, very cheap prices

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

WLAN reichte nicht bis ins Zimmer, Bad war eiskalt

Betten und Zimmer war super toll. Privater Eingang super genial fürs späte Heim kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Ruhig und für den Preis total ok, netter Besitzer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer im Old Style. Internet funktioniert gut. Freundliche Begrüßung. Nur 4 min zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die in einer anderen Bewertung bereits erwähnten -sogenannten- Gardinen (wahrscheinlich aus dem vergangenen Kunststoff-Jahrhundert) sind wirklich ober-ekelig. Da besteht dringender Wechselbedarf, denn der erste Eindruck zählt!

Freundliches Personal! Frühstück bereits ab 7:30 möglich, das ist nicht selbstverständlich. Gegenüber ist gleich eine Top-Pizzeria, die ließ mich das vermutlich geschlossene Restaurant im Hause vergessen. Die Lage direkt am "Kulturpalast", aber in einer ruhigen Seitenstraße kombiniert mit einem reellen Preis ist sonst kaum so in Sofia zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Dusche + Toilette in Einem , sehr klein. Treppenhaus riecht moderig

Die Lage ist sehr gut, ruhig aber sehr zentral. Preis Leistung ist sehr gut, man darf aber für 15 Euro die Nacht nicht viel erwarten. Hier sollte man nicht kleinlich sein, wo bekommt man in einer Hauptstadt ein Bett + Dusche für das Geld ?

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr gute Lage, unweit der Fußgänger-Zone. Nette Betreiber, zudem alles sehr sauber & bequeme Betten. Zudem ruhig in einer Seitenstraße gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Haus. Trotz der stattgefundenen Renovierung blieben die Treppen originell eng. Also sie sind bequem nur für schlanke Besucher :-)

Die Lage des Hotels ist super, ca. 100 m vom Kulturpalst entfernt. Trotzdem war es sehr ruhig und bequem zum Übernachten. Das Verhältnis Preis/Leistung ist auch sehr anlockend.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Teppichboden naja! Leider hat sich trotz Sauberkeit ein Tierchen ins Bad verlaufen.

Lage und Preis!!! Recht großes Zimmer und sauberes Bad. Habe im Bett gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zuerst wurde eine von unseren beiden Reservierungen nicht gefunden, aber zum Glück waren noch ein Zimmer frei. Das Personal spricht wenig Englisch. Bei der Buchung gab es verschiedene Zimmerkategorien, die Unterschiede haben wir dort aber nicht gesehen (zb. war in meiner "Suite" kein Föhn oder Kaffee, entgegen der Angaben)

Das Hostel ist in einem wunderschönen alten, verwinkelten Haus, und auch die Einrichtung hat ihren eigenen Charme

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren für drei Tage in Sofia und haben vom Hotel aus in wenigen Minuten den Vitosha Boulevard erreicht, sowie den Anschluss mit der Metro. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Die Zimmer waren geräumig, rochen leicht nach Zigarettenqualm - was sich jedoch durch Lüften mindern ließ. Für einen Kurzaufenthalt in der Stadt völlig ausreichend. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Money from our room was stolen by the cleaner. The hotel management didn't helped us. They said it is our own fault if we leave money in the room. We are oftener in Sofia - but this never happened before. This was our first and last time in this hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

2 Zimmer-Appartment mit Durchgangszimmer, das war bei Buchung anders zu erkennen. -> für eine Nacht aber OK

Zentrumsnah-zu Fuß alles erreichbar, tolles Frühstück, freundliches Personal, sehr zuvorkommend, bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Enge,beschwerliche Treppe. Einiges ist kaputt bzw. In die Jahre gekommen. Frühstücken erst nach 8:00 Uhr möglich.

Zentrale Lage, ruhig , hilfreiche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Im Zentrum gelegen und sehr ruhig.

Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Super nettes Personal, gutes Frühstück, 5 Min Fußweg zur U-Bahn (3 Haltestellen vom Hbf)

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Abgewohnt und versifft. Vorhänge ekelig und Balkon nicht wirklich benutzbar.

Freundliche Begrüßung und top Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

the could have foreign TV.

good location, kind and helpful owner. good breakfast.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel & Restaurant The House ansehen