1. Startseite Hotelbewertungen

5,3

5,3

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schade um ein einst wunderschönes Hotel, dass zur Zeit leider nicht empfehlenswert ist !
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Viele "Kleinigkeiten" wie abgewohnte Zimmer, abgerissene oder lockere Armaturen , aus der Führung gerissene Vorhänge , gebrochene WC Brille ( wurde aber gleich getauscht) Sauberkeit im Restaurant und an der Strandbar . Fehlendes Besteck zu den Hauptmahlzeiten , "ausgegangenes" Bier um 21:30h . Gäste in Badehose im Restaurant wurden toleriert ! Ständige, relativ laute Beschallung mit Musik ab dem Frühstück . Im "leisen" Teil des Poolbereiches (auch hier laute Musik durch Animation, ist aber auf der gegenüber liegenden Seite auszuhalten) Leider wurden auch hier Jugendliche mit Musikrollen -natürlich voll aufgedreht-zusätzlich zur ohnehin vorhandenen Musik, erst nach Beschwerden von mehreren Gästen "abgestellt"! Das Personal wirkte führungs- und motivationslos !

Die Lage des Hotels durch die Nähe zum Zentrum, aber doch nicht mehr ganz im lauten Teil der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gerne nochmals Sonnenstrand aber anderes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Personal war nicht geschult. Hab für 3 Zimmer bezahlt aber nur 2 gebucht. Kein Lächeln bei den Angestellten. Das Essen war täglich kalt.

Der Urlaub ausserhalb des Hotels. Die Anlage ist renovierungsbedürftigt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Personal war wenig bis gar nicht motiviert, es hat weder...
    • Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Das Personal war wenig bis gar nicht motiviert, es hat weder die Gäste begrüßt noch irgendwelche Hinweise z. B. Frühstückszeiten gegeben. Das Frühstück war zudem kaum zumutbar, vom Angebot als auch von den Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Man könnte mehr daraus machen... Die Lage allein bringt keine Stamm Gäste
    • Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Zu wenige liegen und chaotisch bis unorganisiertes service Personal, insgesamt müssen die Angestellten mehr auf Gastronomie geschult werden, man kann nicht ständig den Leuten den noch gefüllten Teller wegreißen weil kein Geschirr mehr da ist...

Wir waren das zweite mal dort, positive Veränderungen gab es leider nur bezüglich der Sprachkenntnisse des Personals

Bulgarien JA, Sonnenstrand JA, aber nie wieder dieses Hotel !
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Bad war voller Schimmel, der Teppichboden im Zimmer verschmutzt, der Balkon dreckig, das Zimmerpersonal spricht kein Englisch, war unfreundlich, kam am 1. Tag überhaupt nicht, dass Zimmer zu reinigen und an den nächsten Tagen täglich ungefähr 1 1/2 Minuten, die Badewanne wurde überhaupt nie geputzt und wie man Betten macht, davon hat das Personal überhaupt keine Ahnung. Wir waren im Zimmer mit der Nummer C416, wobei alle anderen Zimmer sind genauso schlecht. Beim Abendessen gab es kein Service, schlechtes Geschirr, schlechtes Besteck, die Getränke musste man sich selbst an der Bar holen und bekam man meisten in kleinen Plastikbecher, auch z. B. das Bier. Der SPA-Bereich war nicht geöffnet, was aber vielleicht sogar besser ist, denn im Untergeschoss schimmelt es genauso und stinkt nach Feuchtigkeit. Am Pool gab es keine Handtücher, das Essen konnte man essen, aber gut war es nicht und vor allem nicht schön präsentiert, die Tischdecken werden nicht gebügelt und nach jedem Gast auch nicht ausgetauscht. Ich könnte noch vieles schreiben, leider fällt mir nichts gutes ein.

Es hat uns leider nur die Lage vom Hotel gefallen. Die Außenansicht vom Hotel ist sehr schön, aber das war es auch schon. Alles andere war nicht nur schlecht, sondern sehr schlecht. Leider fällt mir nichts positives ein. Ich kann nur abraten dieses Hotel zu buchen !

Zweiter Aufenthalt im Victoria Palace
    • Doppelzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

Die Tischdecken müssen gewechselt werden. Die sind zu alt und dreckig.

Wir waren im Mai 2017 in diesem Hotel, es hat uns sehr gefallen, sodass wir wieder gebucht haben. Das Essen ist auch viel besser geworden.

Hotel staff is very good, during our stay we had never...
    • Doppelzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene)

There is nothing what i dont like

Hotel staff is very good, during our stay we had never problem, rooms are clean and big, only tv and door nned to be change, food in main restourant is fantastic, we was 2 times in ala carte restourant and it was top. We will come again because this was our best stay in Sunnybeach.. Thank you guys

Ein schmutziger Hotel,der Kein 5 Sterne verdient
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahre)

Hotel ist nicht sauber.Die Zimmer wurden nicht gereinigt.Nur dann ,wenn Personal die Anweisung nach den Beschwerden bekommt.Die Hantücher wurden nicht gewechselt.Horro im Speisesaal:Dreckige Tischdecke.Stienk.Bar in Speisesaal auch.Getränke/Kaffeautomate dreckig.Alle waren krank mit Infektion.Wasser im Schwimmbad sehr kalt.Keine Animation.Polstermöbel ist sehr schmuzig und stinkt such,Reinigung Personal raucht im Hotel.Wahnsinn,es stienkt im Zimmer.Ich würde dem Hotel 3 Sterne maximum geben.Wir kommen nie wieder.

Dieses "Hotel" ist das schlechteste was ich/wir bisher erlebt habe/n
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir haben uns die Frage gestellt wie hat dieses bzw. wann hat dieses Hotel 5 Sterne bekommen? Das Hotel ist nur von außen eine Attraktion, auf den Fotos sieht gut aus, aber die Einrichtung innen ist alt, es stinkt im Restaurant und um die Bars. Das Essen ist Katastrophe, jeden Tag das Gleiche, schmeckt nicht, es gibt 2 alkoholische Getränke während der Mahlzeiten, Wein und Bier, der Wein schmeckt überhaupt nicht und das Bier ist schnell aus. Im Zimmer herrscht Schimmel und Schmutz. Der Parkplatz muss man zahlen, obwohl bei der Buchung stand. Parkplatz inklusive und ohne Gebühr, in 5 Tagen keine Reinigung der Zimmer. Wir sind sehr enttäuscht

die Abreise

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

katastrophal, mehr gibt es nicht zu sagen. Keinen einzigen Stern wert!

alles

Gut

Safe kostet 7 leva

Zimmer Essen Lage İrish-bar

Nicht zu empfehlen.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahre)

Schimmel und schlechtes Luft in Zimmer.

Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Nähe zum Strand

Sehr schlechter Allgemeinzustand des Hotels Sehr unfreundliches Personal Dreck in allen Ecken Keine Bedienung beim Essen (Getränke) Sehr lauter Pool ,Techno Musik den ganzen Tag und sehr laut Auf Anfrage bei der Rezeption und am Pool keine Änderung Tresor auf dem Zimmer, 45 € für 14 Tage bezahlen, (keine Kaution) Keine Parkplätze am Hotel Parkplätze 6 € pro Tag am Hotel und auf einem anderen Parkplatz Sehr unfreundliche Personen an der Rezeption

Nähe zum Strand

Wir bieten den gleichen Preis