Bewertungen für Family Hotel Vihren 3 Sterne

Pirin Street 55-57, 2770 Bansko, Bulgarien

Nr. 28 von 93 Hotels in Bansko

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein gastliches Hotel mitten im Wintersportort

Wir haben keine wirklichen Mängel aufzuführen.

Unser Aufenthalt war außerhalb der Saisonzeiten in Bansko. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel, soweit wir feststellen konnten. Dennoch wurden wir mit aller Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bedacht. Das Frühstück hat unsere Vorstellungen erfüllt. Es war reichlich, abwechslungsreich und frisch zubereitet. Besonders angenehm empfanden wir, das die Hotelchefin der deutschen Sprache mächtig war und uns interessante Tipps und Hinweise geben konnte.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Schnelle Beantwortung von Anfragen, freundicher Service auch...

Sauna und Spa waren leider nicht in Betrieb, die Sauna hätte ich gern besucht, das kann man besser kommunizieren

Schnelle Beantwortung von Anfragen, freundicher Service auch als einziger Gast, extra Heizung im Zimmer, da nicht das ganze Haus beheizt wurde Frühstück, ausreichend mit wechselden Komponenten und täglich frischem Obst