Bewertungen für Murite Club Hotel 4 Sterne

Betolovoto Area, 2770 Bansko, Bulgarien

Nr. 53 von 93 Hotels in Bansko

Die Betten waren total durch gelegen, Sauberkeit Fehlanzeige, das Frühstück zwar optisch reichhaltig aber von der Qualität her keine Freude.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel ist sehr mittelmäßig. Es hat zwar geräumige Zimmer, eine relativ große Spa-Anlage, doch was die Hygiene betrifft ist es nicht sehr ansprechend. Das Personal ist überfordert, dadurch nicht sehr freundlich und tut nur das nötigste. Das allerschlechteste ist das Essen. Vom Billigsten das Billigste (dabei muss ich sagen, wir sind mit dem Essen nicht wählerisch). Zudem wird das Billigste noch nicht mal liebevoll angerichtet. Für mich nicht noch einmal. Danke, ich war bedient!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Naja.noch mehr deutsches fernsehen wäre schön.

Toplage. Ruhig,frische Bergluft und schöner Blick aufs Pirin und Rilagebirge.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Essen geht gar nicht