Bewertungen für Samburá Praia Hotel 3 Sterne

5,7

6,1

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zum Strand muss man nur über die Straße gehen.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Englisch ist schwierig. Übersetzungs App von Vorteil. Beim Check In etwas unflexibel. Hatte einen Nachtflug von Bogotá und bin um 6 Uhr rum gelandet und war gegen 9:30 Uhr im Hotel und etwas kaputt. Ein Check In konnte ich dennoch erst um 12:00. Musste mir also die Zeit dann irgendwie vertreiben. Zumindest konnte ich die Koffer im Hotel machen. Eine Möglichkeit zum Umziehen gab es leider nicht. Da es in Bogotá doch weit aus kühler ist, hätte ich doch gerne die Klamotten gewechselt.

Zum Strand muss man nur über die Straße gehen. Man hat eine gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

würde ich immer wieder nehmen.

Früstück war sehr gut ,Bettwar auch gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Zimmer in Ordnung.

Die Lage des Hotels katastrophal nach dem Hotel Favelas bis Praia de Futuro. Ab 4Uhr früh war an schlafen nicht mehr zu denken gegenüber des Hotels ware jeden Tag ca 200 Fischer die einen ohrenbetäubenden Lärm verursachten. Frühstück jeden Tag gleich keine Abwechslung,dazugehörentes Personal mißmutig und schlecht gelaunt.Dusche im Hotelzimmer nicht regelbar, entweder Wasserstrahl zu kalt oder verbrühungen auch aus den Kaltwasserhahn.

Zimmer in Ordnung. Personal bis auf Frühstücksbuffetpersonal auch gut

gogbrazil