Bewertungen für Aeroporto Othon 3 Sterne

Avenida Beira Mar, 280, Zentrum, Rio de Janeiro, CEP 20021-060 , Brasilien

Nr. 376 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

6,4

Man sollte darauf achten, keine Druchgangstür zum angrenzenden Zimmer zu haben, sonst ist es sehr hellhörig.

Super Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal, sehr gute Lage für Flugreisen und gut an die Metro angebunden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

War vor zwei jahren schon mal dort... war noch ok, aber jetzt ist es noch schlecher. WiFi gab es damals schon nicht und heute auch für Geld und gute Worte nicht. Obwohl es im Angebot zur Verfügung stehen soll. Zimmer nicht sauber, lange Haare von unseren Vorgängern und Schmutzflecke auf den Boden. Tolettenspühlung defekt, habe es selber repariert, da sich niemand min der Lage fühlte sich darum zu kümmern. Drei Lampen eine defekt. Möbel abgerockt.

Top Lage, direkt am Zemtrum und zum Satodumont Flughafen, Mietwagen-Parks, 10 min zum Flamengostrand...Vorn raus mit Blick auf den Bootshafen, und Zuckerhut... Frühstück ok,

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf die Bucht

Lärmige, kein wlan, unfreudliche Personal, frühstück nichts besonders

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Etwas heruntergekommen, Befremdlich: Personal warnte uns dringend vor Benützung des Vordereinganges am Abend und ließ uns durch die Hintertüre heraus (Show oder echt ? - haben jedenfalls nichts bedrohliches bemerkt)

Günstige Lage in Innenstadt, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Tueren und Schloesser mangelhaft. Holzrahmen am Boden durchgefault. BETTMATRATZE sehr weich un alt. Badausstattung sehr veraltet. Kein warmes Wasser. Wasssereintritt vom Balkon her ins Zimmer als es an einem Abend stark regnete. Wir musste ein anderes Zimmer beziehen. Grund Abluss beim Balkon war total verstopft. Offenbar mangelt es sichtlich bei der Durchfuehrung der Unterhaltsarbeiten. Diverse gut sichbare Maengel. In der Loge steht eine total verschmutzte und alte Sofagruppe. Der Teppich stinkt und ist total verschmutzt. Die Teppiche in den Korridoren sind sehralt und abgetreten und wulsten sich vom Boden auf. Die Liftanlage haben wir nur einmal benutzt. Total veraltet und diverse Sicherheitsmaengel. Leider kann ich keinen Stern vergeben. Auch werde ich dort nie mehr ein Zimmer beziehen. Aussenfassade wurde offenbar vor einiger Zeit renoviert. Im Hotel ist aber ab der Reception mehr oder weniger ein schle hter Allgemeinzustand.

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015