Bewertungen für Hotel Astoria Palace 4 Sterne

Avenida Atlântica, 1866, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22021-001, Brasilien

Nr. 176 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
    • Standard Dreibettzimmer

Unser Zimmer war schmutzig, die Bettwäsche wurde nicht ausgewechselt und die Zimmer für drei Leute zu klein.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Eine große Enttäuschung!

So stand es im Internet:Jedes der hellen, geräumigen und zeitgemäß eingerichteten Zimmer dieser 4-Sterne-Unterkunft verfügt über ein modernes Bad. Das Zimmer war sehr klein, dunkel und renovierungsbedürftig- das Bett stand weniger als 1 m hinter der Tür. Nur eine Steckdose in Zimmer und Bad zusammen, die auch noch einen defekt hatte. Für zwei Personen mit Koffern eine Zumutung.

Die Sauberkeit des Bades liess leider zu wünschen übrig. Schimmel in der Dusche

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Fast alles perfekt.

Das Zimmer war leider sehr klein und die Aussicht war nur in einen winzigen Innenhof.

Fast alles perfekt. Wir sind in der Früh angekommen und haben das Zimmer sogar schon eine Stunde vor offiziellem Check in bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

kann ich nur weiter empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen. Die Lage gegenüber dem Strand ist hervorragend und der Blick vom Zimmer auf die Copacabana einzigartig. Die Zimmer sind praktisch und ausreichend eingerichtet. Zum Service gehört auch das zur Verfügung gestellte Handtuch für den Strand und der Sonnenschirm. Also alles was man braucht um einen schönen Strandtag zu haben. Das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Immer wieder gern.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei den Zimmern mit Blick zur Copacabana ist der Straßenlärm vorprogrammiert. Bei geschlossenem Fenster ist es das okay. Zwangsläufig muss man dann aber die Klimaanlage laufen lassen. Aber der Blick entschädigt einen dafür. Also eigentlich kein Mangel. Wir hatten es ja so gebucht.

Wunderbare Lage an der Copacabana. Zimmer in der 11. Etage mit Blick auf die Copacabana. Hatten am 06.01.2018 eine Bühne gegenüber dem Hotel am Strand. Dort traten bei einem Event 13 Sambaschulen und das Symphonyorchester von Petrobras auf. 1a Logenplatz. Übrigens auch von der Dachterrasse aus, wo sich noch eine Bar, der Pool u. a. Einrichtungen befinden. Hotel ist guter Ausgangspunkt für Unternehmungen im Bereich. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut und ausreichend. Etwas mehr Abwechslung bei der Wurst wäre nicht schlecht gewesen. Ausflüge ließen sich bei Fremdanbietern über die Rezeption buchen. Prima italienisches Restaurant (La Trattoria) um die Ecke und das Maxim's vor der Tür. Guter Ausgangspunkt für ein Trip in Rio. Gerne wieder.

Wenn einige Kleinigkeit geändert würden organisieren würde wäre es
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Fruhstucksraum zu klein und sehr schlecht organisiert, langsames Personal,Gäste stehen 20 min Schlange, Kaffee wird zu heiß warmgehalten und oxidiert / wird bitter

Super Empfang, hilfsbereit und Unkompliziert, hervorragendes Englisch

Ok
    • Standard Zweibettzimmer

Aussicht aus dem Zimmer im hinterhof, Dusche, allg Zimmer, Lift lange Wartezeiten und heiss

Sie Lage ist super, freundliches Personal, nette Dachterrasse, Frühstück genügend verschiedene Angebote jedoch meistens das gleiche

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Familienfreundliches, komfortables und preisgünstiges Hotel an bester Lage.

Kompliziertes Prozedere fürs Parkings, allerdings systembedingt, Autos müssen geschoben werden können. Bei Automat mit Schlüssel muss dieser zurückgelassen werden.

zentrale Lage an der Av. Atlantica

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Frühstück: viel Auswahl und gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist Standard und schon recht abgewohnt.

Frühstück: viel Auswahl und gut. Die Lage ist hervorragend. Über die Straße und schon ist man am Strand. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Copacabana - das lohnt sich auf jeden Fall. An der Rezeption bemühte man sich sehr uns schon um 9 Uhr morgens das Zimmer bereitzustellen (kamen um 6 Uhr morgens mit dem Flugzeug an). Der Swimmingpool auf dem Dach ist eher ein Springbrunnen und nicht zum Schwimmen geeignet. Für Kinder sicherlich nett. Der Blick vom Dach ist einmalig. Die Reiseführer empfehlen eher Hotels in Ipanema. Wir haben uns Ipanema angesehen und sind froh die Copacabana gewählt zu haben. Hier ist mehr los, Flutlichter beleuchten den Strand am Abend und die Strandrestaurants haben uns gefallen. In Ipanema gibt es das so nicht.

Ausgezeichnetes Preis-LeistungsVerhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein Gratis Wasser auf dem Zimmer. Frühstück durchschnittlich und Filter-Kaffee ungeniessbar.

Ausgesprochen hilfsbereites und freundliches Personal an Loppy und im Roomservice. Sicheres Hotel nahe Metro und Zimmer im 10.St. mit Copacabana Sicht, genügend Stauraum und fast allem was man braucht. Kleine DachTerrasse mit kleinem Pool; gut für einen Drink aber mehr nicht. Rundum zufrieden und empfehensiert.

Copacabana, Lebensfreude, Strand & Sonne, was will Dein Herz noch mehr?

Rio, schöne Strände & Sonnenschein! Die Strände sind von weitem gesehen herrlich. Aus der Nähe schmutzig & viel Geruchsemissionen. Schade!

Gutes Hotel an bester Lage unweit von Bus & U Bahn. Frühstück okay. Schöne Dachterrasse mit Bar. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. In unmittelbarer Umgebung Restaurants & Bars. Sicherheit gut. Strand Copacabana gut aber hatten hohe Wellen.

Sehr gutes Hotel, in toller Lage, zu einem vernünftigen Preis.

Die Bar im Obergeschoss wirkte sehr kümmerlich, lag aber vielleicht auch am schlechten Wetter.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Aussicht von der Dachterrasse ist grandios.

Die Buchung( Zimmer mit Whirpool war absolut nicht gegeben)
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool gebucht. Auf Grund das es kaum heisses Wasser gab konnten wir den Pool nicht nutzen.Ausserdem wies der Whirlpool Risse auf.Darauf hin haben wir uns nicht getraut den Pool zu nutzenWir haben das der Reception gezeigt,Das(is normal) haben die uns gesagt??Bilder liegen vor.

Auf grund der negativen aussagen .

Tolles Strandhotel

Das Hotel sollte Liegestühle am Strand zur Verfügung stellen

Die Lage des Hotels und die Aussicht von den Zimmern ist perfekt! Das Frühstück war sehr gut! Total Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Urlaub an der Copacabana

Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals hat leider manchmal etwas zu wünschen übrig gelassen. Hier sehen wir Verbesserungspotenzial.

Über die Lage des Hotels direkt an der Copacabana muss man natürlich nicht viel erzählen. Besser gehts nicht, um einen anstrengenden und erlebnisreichen Besichtigungstag in dieser tollen Stadt am Strand mit einem Bad im Atlantik ausklingen zu lassen. Wir haben es total genossen, einfach nur über die Straße gehen zu müssen, um den Strand zu erreichen. Für Tagesausflüge ist die U-Bahnstadtion ebenfalls super schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist gut ausgestattet und besonders das leckere und super vielfältige Frühstück und die tolle Aussicht von der Dachterrasse mit Pool haben uns 100% überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Dame Rezeption äusserst unfreundlich!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Empfangsdame an der Rezeption war äusserst unfreundlich, arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit. Sehr schade. Auf die Bitte für uns den Taxi zu bestellen, für die Rückreise zum Flughafen, schickte Sie mich ins Zimmer ich müsse selber telefonieren. So was noch NIE erlebt! Obwohl Sie genau wusste, dass wir die Landessprache nicht wirklich beherrschten. Und dass nur damit der Gast die Anrufkosten selbst bezahlt. Als ich ihr noch wegen dem kalten Wasser in der Dusche reklamierte, widersprach Sie, es hätte bis jetzt noch Niemand deswegen reklamiert. Tssss.... Am schluss stellte sich fest, das Kalt/Heiss Duschhahn war verdreht. Im Allgemeinen ist das Hotel ok. Allerdings sind uns einige Kleinigkeiten aufgefallen, die dazu führen, dass wir hier nicht noch einmal einkehren würden.

Gute Lage, Meer und Strand direkt auf der anderen Strassenseite. Die Zimmer wurden immer täglich sehr schnell gereinigt und neue Handtücher gab es auch täglich. Dies ist zu schätzen!

Wunderschöne Urlaubswoche mit Familie
    • Standard Dreibettzimmer

Es war wunderbar, schon das checkin an der Rezeption zuvorkommend sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und mit Meerblick. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich und eine wunderbare Obstauswahl. Ebenfalls das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist sehr gut. Tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Hotel mit perfekter Lage aber keine Nachtruhe.

Hotel war sehr laut. Dieses wurde gerade in der Nacht sehr schnell nervig.

Lage direkt am Strand. Viele Geschäfte in der Nähe. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Aussicht und naehe zum strand.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unfreundliches nicht hilfsbeteites personal . Das gym und der pool ein witz. Badezimmer schmutzig auch die tücher hatten verdaechtige flecken.Das wifi funktioniert nur richtig vor 6 uhr früh ansonsten unbrauchbar!das hotel Ist seine sterne nicht wert.

Aussicht und naehe zum strand. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super Lage an der Copacabana, aber nicht 4-Stern-Niveau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zahngläser sucht man umsonst und die ausziehbare Schnur für das Trocknen der Wäsche war weg. Das Frühstück war ok, aber nichts besonders. Es gab vor allem Süssigkeiten und viele verschiedene Kuchen. Kaffee nur aus einem grossen Termoskrug - kein Cappuccino oder Espresse möglich. Die Butter hatte einen leicht ranzigen Geschmack. Die Dachterrasse war sehr klein und es gab nicht genügend Sonnenschirme. Dass es Leute gibt, die sich Tische und Liegen reservieren, obwohl sie gar nicht dort sind, ist nicht das Problem des Hotels, aber eine Unart, die oft beobachtet werden kann. Schlimm fanden wir, dass in einem Hotel an dieser Lage und in dieser Preiskategorie das Personal kein Englisch spricht. Ausser Protugisisch war nichts möglich. Hier steht das Hotel in der Verantwortung sein Personal besser auszubilden.

Die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Wenn man das Glück hat - wie wir - ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, ist dies absolut genial. Blick direkt auf die Copacabana und das pulsierende Leben. Die Klimaanlage ist sehr effizent. Der Wäscheservice war hervorragend. Die Wäsche kam noch am gleichen tag gebügelt (obwohl nicht so bestellt) zurück. Ein sehr toller Service

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage ist sehr gut, auch die Metro Station ist zu Fuß gut...

Die Zimmergröße war doch recht bescheiden. Zu Zweit kann es schon etwas eng werden. Wifi war relativ lahm. Late Check Out war nur bis 13 Uhr möglich. Bereitgestelltes Taxi vom Hotel zum Flughafen war relativ teuer für die Verhältnisse.

Die Lage ist sehr gut, auch die Metro Station ist zu Fuß gut erreichbar. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer klein und dunkel mit sehr dreckigem Fenster - unfreundlicher Service beim Frühstück

Das Zimmer, das ich über Booking.com gebucht hatte, war sehr klein mit einem sehr kleinen sehr verdreckten Fenster nach hinten raus. Der Kellner beim Frühstück war sehr unfreundlich. Ich wollte mich an einen Tisch setzen mit Blick auf die Copacabana. Dort standen aber noch eine Tasse und ein Teller vom vorherigen Gast. Nach mehrfachem Bitten räumte der Kellner endlich den Tisch frei und bemerkte dabei mürrisch, dass auch andere Tische frei gewesen wären. Tatsächlich war das so, aber die lagen im dunklen Innenraum und hatten keinen Ausblick. Eine solche Begegnung wünscht man sich nicht am Morgen zum Frühstück.

Gut war nur die Lage...

Copacabana Strand und Meer fantastisch

Qualität der Handtücher im Zimmer, schienen alt und schmutzig. Der Oberkellner beim Frühstück war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gratis Badetücher und Sonnenschirm für den Strand

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück sehr vielseitig
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Pool auf dem Dach ist eine grössere Badewanne und es hat total nur 4 Sonnenliegen

Das Frühstück sehr vielseitig

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Einfach genial!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lärm aus dem Nebenzimmer anfangs störend!

Bett super comfortable, Lage des Hotels bestens geeignet für Sightseeing-Touren und Strandbesuche!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Mitarbeiter sind super👍

Die Mitarbeiter sind super👍

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage

Pool war geschlossen - Frühstücksraun zu klein ubd zu eng

Gute Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer zu eng, Pool defekt und geschlossen

Lage/Personal

Das Hotel ist ok...

Lage und Aussicht

Lage des Hotels an der Copacabana
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist renovierungsbedürtig. Karge Ausstattung, zum Teil defekt ( Tisch und Stühle auf Zimmer)

Lage des Hotels an der Copacabana

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles gut , hatten Zimmer mit Meerblick.

Alles gut , hatten Zimmer mit Meerblick. Super

Tolle zentrale Lage an der Copacabana, Überaus freundliches...
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle zentrale Lage an der Copacabana, Überaus freundliches Personal, gutes Frühstück, bequeme Betten, großes Zimmer mit Blick auf die Copacabana,

Zweckmäßiges Hotel in sehr guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück sollte abwechslungsreicher sein.

Sehr gute Lage

Traumhaft
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist sehr zentral. Frühstücksbuffet sehr gut. Das Personal ist Freundlich und Hilfsbeteit.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Für den Preis in Ordnung!

Feuchte Zimmer ausser Klima läuft auf Hochtouren. Mit zwei Kindern sehr eng!

die Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Lage des Hotels

Lage des Hotels

gelungener Aufenthlt

sehr hellhörig

hervorragendes Frühstück, super Lage, tolles Panorama von Dachderasse

Bett bequem, Gepäckträger sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Pool könnte eine Sanierung ertragen. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein ..

Bett bequem, Gepäckträger sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Toller Service an der Copacabana

Frühstück war super!! Das Personal ist absolut hilfsbereit!

Optimale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Copacabana
    • Superior Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Kinder liebten den Hotelpool. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas!

Preis leistung stimmt.

Zimmergrösse

Preis leistung stimmt.

Ruhig und dennoch mittendrin

Zimmer hätten etwas grösser sein können.

Lage super, Frühstück top, nettes Personal

Super Blick von der Dachterrasse

Ausblick vom Zimmer zum Hinterhof nicht so toll. Aber da nur zum schlafen im Zimmer ist das egal

Super Blick von der Dachterrasse

Die lage und die Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Unfunktionierend steckdose, Haarfohn und treckige badezimmer ... viel Chimel😟.

Die lage und die Personal

gutes Frühstück.

gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Wunderschöne Aussicht vom Pool. Rundum sehr zufrieden.

Frühstück war ausgezeichnet

Frühstück war ausgezeichnet

Wenig polizei in copacabana
    • Standard Dreibettzimmer

Rio sicherheit am copacabana und in rio center viel kriminal zu wenig polizei

Ok

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Empfehlenswertes Hotel

Teewasser hatte Chlorgeschmack

Super Lage, grosses Frühstücksbuffet, nettes Personal, tolle Terrasse

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück war gut und das Zimmer sauber.

Das Frühstück war gut und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super Hotel, sehr gutes Essen Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück sehr gut. Zimmer unter dem Bett waren alte Cips und Staub. Im Schrank lag ein gebrauchter Slip vom vorherigen Gast.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr gutes Hotel, gutes Frühstück. Gute Lage. Kleiner Pool mit Bar und toller Aussicht.

Frühstück sehr gut.

Sehr gutes Frühstück

Zimmer mit Meerblick war ausgezeichnet

Zimmer mit Meerblick war ausgezeichnet

Gute Lage, kleine Zimmer

Kleines Zimmer mit Bilick in eiem Hofschlucht.

Sehr gute Lage und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr klein!

Die Lage und der Service des Hotels sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Tolle Lage an der Copacabana.

Ausstattung vom Bad. Defekte Toilettenspülung und kaputter Toilettenpapierhalter. Digitalwecker ebenfalls defekt.

Tolle Lage an der Copacabana. Tolles Frühstücksbüffet! Nette Dachterrasse. Parkplatz für 10 BRL pro Tag direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die Lage und das wirklich gute Frühstück.

Schimmelfleck an der Wand, unsauberer Pool, Mega-Laute Klimaanlage, bis auf wenige Einzelfälle mürrisches, überhebliches Personal.

Die Lage und das wirklich gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Super leckeres Frühstück.

Die Zimmer sind i.O., hauen einen jetzt aber nicht vom Hocker.

Super leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist toll; die Aussicht unbezahlbar. Lage ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Lage war gut, direkt an der Copacabana.

Sobald man auscheckt kann man in der Lobby das Internet nicht mehr verwenden. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr vertretbar

Lage war gut, direkt an der Copacabana...allerding war der Meeresblick vom 1. OG aus nicht wirklich berauschend. Es sollte ein PreisDifferenz zwischen den Stockwerkeb geben und Booking.com sollte dies bei der Buchung erwähnen. Für den 1.Stock war unser Preis zu hoch. Frühstück war sehr gut doch Raum ist für soviele Leute zu eng. Zimmer war schön ausser dass am Abend kein Warmwasser mehr zur Verfügung steht. Problem des Boilers im Hotel?

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Alles gut und schick.

Aufzug

Alles gut und schick... An den Aufzügen wäre es noch schön wenn die Knöpfe funktionieren. Ansonsten keine Beanstandungen. Es wird an der Rezeption sogar teils deutsch gesprochen .

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Einfach zu teuer für die Ausstattung und das...

Einfach zu teuer für die Ausstattung und das Gesamterscheinungsbild des Zimmers. Ein Klima Gerät einfach so stehend im Raum. Installation von dem Gerät, ist sehr schlecht gewesen. Man konnte kein Fenster schließen. Dementsprechend auch die Lautstärke im Zimmer erhöht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Leute waren freundlich.

Die Zimmer sind verbraucht. Fenster waren stark verschmutzt. Bei der Abreise wollten sie noch 10% Service aber nicht auf Kreditkarte sondern Bar auf die Hand. Kein 4 Sterne Hotelf

Die Leute waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Gute Lage direkt an Copacapana

-Personal nicht wirklich initiativ -Ausstattung etwas in die Jahre gekommen -Bar auf dem Dach eher etwas schmudlig -Wechselkurs an Reception (USD) sehr schlecht

Gute Lage direkt an Copacapana

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Wir wurden in ein Superiorzimmer upgegradet, was natürlich...

Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, mann findet aber immer seinen Platz. Durch die etwas beengten Platzverhältnisse etwas lauter als erwartet, aber weit weg von einer Werkskantine

Wir wurden in ein Superiorzimmer upgegradet, was natürlich den Mehrwert des Aufenthaltes gesteigert hat. Nähe zum Strand und zu Metro.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Der Sicht abend auf dem Dach und dass das Bett bequem war!

Die klima anlage sowie der strom ist mehr als 4 mal während 2 tage ausgefallen! Service im zimmer war nicht richtig! Ein Mann der am Empfang arbeitet, der Luiz war sehr frech, beim einchecken und auch beim auschecken! Uns wurde auf Rechnung viel Sachen verrechnet, die überhaupt nicht im kühlschrank dieses Hotelzimmer zu finden sind! Die Andere Männer an dem Rezeption waren sehr angenehm und orientiert aber der Luiz muss noch was lernen mit Menschen oder besser gesagt, mit Kunden umzugehen!

Der Sicht abend auf dem Dach und dass das Bett bequem war!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Wir haben ein Zimmer mit Sicht auf die Copacabana bestellt...

Wir haben ein Zimmer mit Sicht auf die Copacabana bestellt und bestätigt bekommen. Wir mussten ein Zimmer zur Rückseite nehmen, weil Zimmer nach vorne alle vergeben waren, bzw. ein "technischer Defekt" vorlag.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel sieht etwas heruntergekommen aus, aber für diese Lage und den Preis, kann man nicht viel dagegen sagen. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr breit gefächert, aber etwas mehr Ordnung und auch etwas mehr Sorgfalt beim Herrichten der Früchte wäre schön. Man isst ja bekanntlich auch mit den Augen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Super Lage.

Kein Hotel wenn man sich länger am Pool aufhalten möchte. Nur 4 Liegen und keine Bar auf dem Dach, wie ausgeschrieben. Aber wir benutzen den Pool nur ganz selten, deshalb störte uns das nicht.

Super Lage. Freundliches Personal. Zimmer mit Frontsicht auf die Copacabana lohnt sich auf jeden Fall. Die Aussicht ist fantastisch. Die hat man aber auch vom Dach des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Freundliches Personal, Sofortige Behebung bei Beanstandung,...

Schlechtes Gratisw-lan Zimmersauberkeit bei Ankunft Zu wenige Sitzplätze für Frühstück bei Hochbetrieb

Freundliches Personal, Sofortige Behebung bei Beanstandung, Bettwäschebei Einzug

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Lage, Meer, Pool, Aussicht, Personal, freie Badetücher und...

Stau, zweiter Aufzug war defekt. Doppelbett war schlecht gefedert. Preis. Nach Sonnenuntergang fühlen wir uns vor dem Hotel etwas unsicher. (Nur ein Gefühl, es ist nichts passiert ) . Rio ist für uns nun entzaubert, wie so oft bei Traumreisezielen.

Lage, Meer, Pool, Aussicht, Personal, freie Badetücher und Sonnenschirm ,Nähe zur Metro und Busstation.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Super Lage direkt an der Copacabana.

Doch etwas teurer.

Super Lage direkt an der Copacabana. Riesengroße Auswahl beim Frühstück. Sehr komfortable Zimmer mit großem Bad. Pool am Dach ist zwar klein, aber der Ausblick ist fantastisch von dort oben. Personal hilfsbereit wirkt aber immer etwas kurz angebunden. Sehr sauber.

gogbrazil