Bewertungen für Atlantis Copacabana Hotel 3 Sterne

Nr. 107 von 403 Hotels in Rio de Janeiro

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Gute Lage, unfreundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht gefallen, insbesondere der Raum war sehr ungemütlich. Das Personal war teilweise leider sehr unfreundlich und unhöflich (vor allem beim Check-In) und bei der Problemlösung. Der eine Herr wurde sehr laut und garstig. Der Tourenanbieter, mit dem das Hotel zusammenarbeitet ist absolut nicht empfehlenswert (wir haben über das Hotel Fußballkarten gekauft)

Die Lage war super, sehr nah gelegen zu den Stränden Ipanema und Copacabana. Es stand zu jeder Zeit jemand draußen und hat beobachtet, wer in das Hotel kommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das ganze Hotel und das Zimmer waren sehr sauber.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas unfreundliches Personal. Störte aber nicht weiter, da wir viel unterwegs waren.

Das ganze Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Wir konnten gleich von ersten Tag an prima schlafen, gute Matratzen. Super Ausblick vom Roof.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick im 11.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Für Veganer nur Obst und Toast mit Marmelade zum Frühstück - sonst alles bestens.

Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick im 11. Stock und konnten ein Stück Ipanema Beach und die Dos Irmãos sehen - und viel Wasser! Gute Matratzen - in weiß gehaltenes einfaches Zimmer mit Kühlschrank. In einer ruhigen Straße. 5 Min. zum Strand oder zu Geschäften. Für uns die beste Wahl!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Lage und Dachterasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal. Ich wollte mir meinen Erkältungstee nur heißes Wasser vom Frühstück mitnehmen und wurde barsch zurechtgewiesen , dass es verboten sei! Das Personal an der Reception wirkte extrem gelangweilte und ignorierte zum Teil die Gäste.

Lage und Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Dachterrasse mit Pool und Blick auf Ipanema und...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dachterrasse mit Pool und Blick auf Ipanema und Copacabana sollte man sich nicht entgehen lassen. In Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und mit guten Tipps zu Restaurants etc. versorgt. Das Frühstück ist gut; die Lage zwischen den beiden Traumstränden Rios ist spitze. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Zimmer war gross und ich hatte ein Blick von Ipanema Strand.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück - kein grosse Auswahl. Sandwich toaster scheint halb-kaputt zu sein und kein Personal war bereit in der Nahe zu sein um die Gaste zu zeigen wie es funktioniert.

Zimmer war gross und ich hatte ein Blick von Ipanema Strand. Personal am Empfang sehr hilfsbereit.

Tolles Frühstück.
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer sind schlicht und eher funktional eingerichtet.

Tolles Frühstück. Fantastische Lage: nur kurze Fußwege zu den Stränden Ipanema und Copacabana Beach.

TOP Hotel in bester Lage!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nur so kurz geblieben zu sein... ;-)

Super Hotel in bester Lage zwischen Ipanema und Copacabana. Frühstück war wirklich Top, Zimmer sauber und Betten bequem. Hammer Pool auf dem Dach mit Blick auf alle Sehenswürdigkeiten! Alles in allem TOP!!!

Super Aussicht von der Dachterrasse.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

bei Frühstück etwas mehr Abwechslung wenn man eine Woche da bleibt wir das Frühstück langweilig... Saft ändern, Hot stuff ändern und Früchte wäre ein Anfang

Super Aussicht von der Dachterrasse. Freundlichkeit und die Lage war super. Ich habe meine Eltern/Schwestern und Freunding ins hotel unterbracht. Sie waren auch zufrieden

Sehr freundliches Personal Zimmer sauber und modern
    • Economy Einzelzimmer

Späteres auschecken wird mit haben Tagespreis berechnet was ok ist aber dann neue Gäste in mein Zimmer schicken was ich zahle no Go ( ich wa im Zimmer und nackt ) no Go dickes Minus dafür sonnst wa alles ok

Sehr freundliches Personal Zimmer sauber und modern

Sehr gute Wahl im Bereich Ipanema oder Copacabana
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes, sauberes Mittelklassehotel in sehr guter Lage. Restaurants, Strände, Geschäfte, Banken und Metro leicht zu erreichen. Super nettes Personal. Frühstücksraum ist fensterlos, wirkt aber durch Spiegel großzügig. Frühstück ist gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für die sehr gute Lage zwischen Copacaban und Ipanema.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

(1) Zuerst hat die Klimaanlage nicht funktioniert und auch ein Reparaturversuch hat keine Besserung gebracht. Dann durften wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer hat die Klimaanlage funktioniert, jedoch war diese sehr laut und wir konnten keine Temperatur einstellen. (2) Der Frühstücksraum ist eigentlich ok, leider fehlt ein Außenfenster. (3) Das Hotel bietet 7% Rabatt bei Barzahlung. Das ist eigentlich gut, leider konnte ich diesen Hinweis nicht bei booking.com finden und war deshalb nicht darauf vorbereitet.

Die Lage zwischen Copacabana und Ipanema ist ausgezeichnet.

Super Lage sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
    • Standard Dreibettzimmer

Super Lage zwischen copacabana und ipanema. Beide Strände in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Netter kleiner Pool auf dem Dach. Sehr sauber. Für 3 Sterne hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes relativ preisgünstiges Hotel nah am Strand und verkehrsgünstig gelegen.
    • Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick

-/-

Bequemes Bett, in dem man gut schlafen kann, vielfältiges Buffet-Frühstück, das lecker ist und mit dem man satt wird, sehr nettes und hilfsbereites Personal, einige Zimmer haben sehr gute Aussicht mit Meeresblick, Dachterasse mit Pool und herrlicher Aussicht sowie kleiner Sauna vorhanden, fußläufig (5 min) zum Arpoador-Strand zwischen Copacabana und Ipanema

Das Frühstück war super, die Lage des Hotels auch, Betten...

Der Pool hätte größer sein können,die Öffnungszeizen länger

Das Frühstück war super, die Lage des Hotels auch, Betten super, Sauberkeit gut,sehr nettes und kompetentes Personal

Perfekt fuer eine Woche, Strand Einkaufen und Ausgehen, alles gut zu Fuss etreichbar
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage zwischen Copacabana und Ipanema fand ich ideal. Sauber, nettes Personal, vielseitiges Fruehstueck, entspannte Urlaubsatmosphaere, Dachterasse mit Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Lage des Hotels zwischen den Stränden Copacabana und...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels zwischen den Stränden Copacabana und Ipanema ist ausgezeichnet. Wir hatten vom obersten Stockwerk aus einen herrlichen Blick. Sehr angenehm war die Gepäckaufbewahrung und Duschmöglichkeit am Abreisetag.

Für eine Nacht ok, aber nur dann wenn man nichts anderes bekommt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechter Service, besonders an der Rezeption. Bis auf wenige Ausnahmen (die Reinemachefrau hat sich hier ganz klar hervorgehoben) schlecht geschultes, vielleicht auch nur an den Gästen desinteressiertes Personal.

Gute Lage und gutes Frühstück

Für meinen Bedarf war es ausreichend und werde dieses Hotel wieder buchen.

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Obwohl ich bereits um 12.00 Uhr im Hotel angekommen bin, war mein Wunschzimmer(zum Garten) bereit. Frühstück war vielfaltig (5 verschiedene frische Früchte, abwechselnde Kuchensorten, gute Kaffeemaschine. Man kann bei offenem Fenster schlafen (bin kein Freund von Klimaanlagen). Bei Abreise (17.00 Uhr) gab es die Möglichkeit sich zu duschen (Handtuch gab es kostenlos von der Rezeption).

Bin bereits zum vierten mal dort zu Gast. Gerne wieder.

Ein Frühstücksraum ohne Tageslicht ist gerade in Rio schade.

Zwischen Ipanema und Copacabana großartig gelegenes Haus. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die öffentlichen Verkehrsmittel und damit alles Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Sehr gute Lage zwischen Ipanema und Copacabana,kleines Zimmer, sehr nettes Personal,gutes Frühstücks
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sicht zum engen Innenhof. Betten etwas hart.

Personal ausgesprochen zuvorkommend. Swimmingpool auf der Dachterasse mit Sicht auf die "2 Brüdern".

Super Lage, grauenhaftes Frühstück und ein nach Abfluss riechendes Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Alle Angestellten der Rezeption sind nett und hilfsbereit bis auf ein Mann. Dieser ist wohl der Chef oder hat eine leitende Funktion. Er verbreitet eine Stimmung welche und ist unfassbar unfreundlich. Sitzt nur auf seinem hintern und zieht ein Gesicht bis Argentinien. Dieser Mann versaut die gesamte Stimmung in diesem Hotel. Sehr schade! - Bettlaken waren so schmutzig, dass wir sie haben wechseln lassen. Leider war die Verbesserung zu den neuen minimal. Wenn ihr die Matratze und das Kissen ohne Bezug gesehen hättet, würdet ihr lieber auf dem Boden schlafen. Ich vermute die Matratze ist 15 Jahre alt und hier sind alle möglichen Flüssigkeiten hineingeflossen. Geht gar nicht! - Ein Check in war auch 5 min. früher nicht möglich! - Unser Zimmer hat permanent nach Abfluss gerochen! - Wir würden nicht wiederkommen!

- Super Lage, zwischen Ipanema und Copacabana - Preis Leistung ist vernünftig wenn man diese super Lage betrachtet - Tolle Aussicht von der Dachterrasse - Wir hatten auch eine tolle Aussicht aus unserem Zimmer, aus der 11. Etage. - Wir durften obwohl wir schon aus gecheckt hatten Nachmittags im öffentlichen Bereich duschen und uns umziehen für den Flug.

Super hotel mit gutem preis-leistungs-verhältnis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man im zimmer war konnte man den Aufzug laut hören, das hat wenn man schlafen wollte etwas gestört

Preisleistung super, sichere Lage und man ist in 2 minuten beim ipanema strand sowie bei der copacabana! Supermarkt und ein nettes kleines restaurant in der straße! Personal sehr nett, man fühlt sich total wohl

Ideal für Kurzurlauber / Familien

Grandiose Lage. Keine 5 Minuten zu Fuß zu den Topadressen Ipanema und Copacabana. Über das Hotel ließen sich bequem Taxi für den Transfer zum Flughafen buchen. Das gab Sicherheit. Tolles Buffet! Der Pool auf dem Dach ist klasse. Ein wirklich netter Ausblick auf die Umgebung.

Top!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mann hört die Nachbarn und den Ganglärm...

Sehr nettes Personal...sehr hilfreich und bemüht!! Die Umgebung ist perfekt! Das Nachbarlokal hat sehr gutes Essen! Wir konnten am Tag unserer Abreise die Duschmöglichkeiten nutzen!!Frühstück war auch sehr gut...

Gutes Hotel in toller Lage

Da gibt es wirklich nur Kleinigkeiten. Das Geschirr im Frühstücksraum hätte manchmal etwas schneller abgeräumt werden können. Ein paar mehr Hacken im Bad wären wünschenswert.

Sehr gute, durch die Seitenstraße trotzdem relativ ruhige (für Rio-Verhältnisse) Lage. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Metro / Bus). Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Handtücher und Sonnenschirme für den Strand gibt es kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Tolle Unterkunft
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klimatisiert. Für mich etwas zu kalt, aber eine Jacke behebt das Problem :)

Perfekte Lage zwischen Ipanema und Copacabana. Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Der Pool auf dem obersten Stockwerk ist einzigartig mit einer tollen Sicht. In der Nähe befinden sich Supermarkt, Restaurants, Bars etc.

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden!

Ideale Lage zwischen Copacabana und Ipanema, beides ist jeweils in 5 Minuten zu Fuß erreichbar! Sehr sichere Gegend, auch nach Einbruch der Dunkelheit. Sehr nettes und zuvorkommendes englischsprachiges Personal, welches permanent bemüht ist, seinen Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Metrostation "General Osario" befindet sich ebenso in fußläufiger Umgebung und ist nach ca 10 Minuten zu erreichen. (Eine einfache Fahrkarte kostet aktuell 4,10 Real, also ca 1 Euro und 10 Cent). Die Dachterasse auf der 11. Etage ist atemberauend und enthält einen kleinen Pool und eine Bar. Die Aussicht da oben ist unbeschreiblich einmalig. In unmittelbarer Nähe des Hotels (2-3 Häuser weiter links beim Hotelausgang) befindet sich ein gemütliches einheimisches Lokal, wo man ausgesprochen günstig (10 Real) Caiprinhas trinken kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Schönes Hotel mit super Lage!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, tolles großes und sauberes Zimmer mit Blick auf einen Baum (Innenhof). Die Lage ist perfekt, man kommt schnell zu den beiden Stränden Ipanema und Copacabana als auch zur Einkaufststraße und Restaurants. Vom Pool auf dem Dach hat man einen tollen Ausblick. Der Pool ist winzig aber wer braucht schon nen Pool wenn man das Meer vor der Haustüre hat.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Zum fünften Mal dieses Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Optimale Lage zwischen Copacabana und Ibanema, dennoch relativ ruhig. Tolle Aussicht von den oberen Etagen und der Dachterrasse. Alles zweckmäßig und sauber. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wenns brennt eine Feuerfalle
    • Economy Einzelzimmer

Der Brandschutz ist völlig unzureichend und entspricht nicht den brasilianischen Vorschriften, geraucht wird in Zimmern auch da keine Rauchmelder.

Sehr gutes Frühstück, Ipanema und Copacabana in 5 min zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Der Aufenthalt ansonst war sehr angenehm und hat uns gut gefallen. ich würde das Hotel auf jeden Fal
    • Economy Einzelzimmer

Beim Auschecken war Personal nicht fein weil es Probleme mit der Rechnung gab. Jeden Morgen mußte man nach Käse und Wurst fragen.

Für Europäer nur süsses frühstück ungewöhnlich. Erst auf Nachfrage wurde Käse und Wurst aufgestellt. Gekochte Eier gab es garnicht. Personal sehr freundlich bis auf eine Person beim auschecken.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Jederzeit wieder
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind alle frisch renoviert worden. Ich war über Weihnachten 2015 (8 Tage)das erste mal in dem Hotel und mir hat alles gut gefallen, so das ich dieses Jahr 2016 wieder ( 6 Tage) gebucht habe. Die Lage des Hotels ist super. Vom Dach-Pool toller Ausblick auf einen gigantischen Sonnenuntergang und den Zuckerhut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Min. zum Ipanema Strand 5 Min. zum Apoador Felsen 5 Min. zum Forte bzw. an die Copacabana Bus Haltestelle 3 Mi. Zur Metro 6 Min. Sehr sichere Gegend auch Abends Neben dem Hotel ist ein kleines Lokal mit super leckerem Essen und auch Caipirinia zu günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Rio zwischen Ipanema und Copacabana!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Doch etwas kleines Zimmer mit Fenster zum winzigen Innenhof. Aber für 2 Nächte o.k.! Bei längerem Aufenthalt lieber doch ein größeres Zimmer buchen.

Tolle Lage zwischen Ipanema und Copacabana! Wir haben den Taxiservice, der vom Hotel angeboten wird, genutzt und haben eine Sightseeing Tour gemacht. Netter, englisch sprechender Fahrer, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleiner Pool mit Dachterrasse und Blick zum Ipanema Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Erholsamer Urlaub in Rio
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Personal könnte etwas flexibler sein. Kein Barbetrieb auf Dachterrasse.

Günstige Lage, Nähe Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Metro, Taxistand etc. Sehr schöne Dachterrasse mit fantastischer Rundsicht.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mangelhaftes Internet im Zimmer, ACHTUNG, Übernachtungspreise können sehr stark variieren, gegebenenfalls rechtzeitig stornieren und erneut buchen

Lage, Ausstattung, Service

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wieder ein gelungener Urlaub! Es war mein vierter Aufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt da nichts ein!

Man hat einige Verbesserungen vorgenommen! Türen und Ablagemöglichkeit für Koffer und sonstiges! Neue Liegen auf der Terrasse und Kameras auf jeder Etage! Man hat offensichtlich die Kritikpunkte der letzten Jahre ernst genommen und beseitig! So entspricht das Hotel voll und ganz der Kategorie! Wo anders zählt man deutlich mehr und bekommt dafür nicht so viel! Die Lage ist hervorragend, nicht zu vergessen die Terrassenaussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr sauber

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Aussicht von der Dachterasse mit Pool.
    • Standard Vierbettzimmer

Die Fenster sind sehr hellhörig, d.h. extrem einfache Verglasung. Wasser im Pool wirkte nicht sehr sauber.

Aussicht von der Dachterasse mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein bischen verregnet

Die gegend

Schlaflose Nächte
    • Economy Einzelzimmer

WiFi so stark dass man nicht schlafen kann

Perfekt für 2 bis 3 Tage nach Rio!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist für den Preis perfekt.

Super für Familien

Sehr gut mit 2 Kindern

Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Air condition zu laut in der Nacht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Air condition zu laut in der Nacht.

Roof bar mal offen mal zu, schlecht gereinigt

Roof bar mal offen mal zu, schlecht gereinigt

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Freundliches Personal, nicht weit weg vom Copacabana und...

Freundliches Personal, nicht weit weg vom Copacabana und Ipanema Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr guter Service, hilfsbereites Personal, saubere Anlage,...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr guter Service, hilfsbereites Personal, saubere Anlage, Frühstück ausreichend vorhanden nur Raum etwas laut

Super Service (Gepäckaufbewahrung, etc)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lautstärkepegel im Zimmer (einfache Verglasung der Scheibe)

Super Service (Gepäckaufbewahrung, etc) Dachterrasse

Super Lage zwischen Copacabana und Ipanema, freundliches...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage zwischen Copacabana und Ipanema, freundliches Hotelpersonal, große Auswahl beim Frühstück

Empfehlenswert

Dass eine Samba show nur mit Essen möglich war. Kaufzwang

Ein Herr in der Rezeption war super

Kenne das Hotel schon lange.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kenne das Hotel schon lange. Ist anständig, bescheiden (positiv) und angenehm.

Guate Lage für Strandurlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unweit von Strand Ipanema entfernt, netter Ausblick von der Dachterrasse, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Für kurzen Aufenthalt in Rio ok

Frühstücksraum ohne Fenster, recht kleines Zimmer mit Blick in den 'Innnenhof'

Gute Lage zur Ipanema und Copacabana

Sehr angenehme Lage zwischen Copacabana und Ipanema (beide...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr angenehme Lage zwischen Copacabana und Ipanema (beide Strände zu Fuß in 5 min) erreichbar; schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ideale Unterkunft
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites und unkompliziertes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Lage direkt zwischen Copacabana und Ipanema.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage direkt zwischen Copacabana und Ipanema.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr heruntergekommen Frühstück ziemlich schlecht Personal eher unfreundllich

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Lage, das Frühstück und die Aussicht vom Pool ^^ (ist...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren nur eine Nacht da und haben nichts zu meckern.

Die Lage, das Frühstück und die Aussicht vom Pool ^^ (ist allerdings ab 21 Uhr geschlossen)

Kann ich empfehlen

Der Frühstücksraum ist nicht besonders schön und zu stark klimatisiert

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist fein

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Top Lage, 3 min zu Fuß zum Strand von Ipanema, 5 min zu Copacabana. Sehr gepflegt, guter Standard.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerfenster ging in einen Lichtschacht.

Lage super, Personal spricht Englisch, super Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

idea

Frühstücksraum unterkühlt.

Sehr gute Lage. Nahe bei Stränden und U-Bahn. Hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gut

Frühstück nicht abwechslungsreich

Lage,Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super Lage, überschaubare Größe

Keine Parkmöglichkeit

Zentrale Lage zu den Stadtteilen Ipanema und Copacabana, überschaubare Größe, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Zimmer sind sehr groß, das Frühstück ist in Ordnung.

Im Badezimmer tummelten sich verschiedene kleine Tiere ... Das Restaurant kann man nicht wirklich als solches bezeichnen, denn es gibt nur Salat und Sandwiches. Die Dachterrasse war während der ganzen Woche nicht einmal geöffnet :-( und der Pool sah sehr unsauber und trübe aus. Bei der Bitte nach einem Taxi wurde ein Fahrer gerufen, der doppelt so teuer war.

Die Zimmer sind sehr groß, das Frühstück ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und man konnte sich auch gut in englisch verständigen, was in Rio alles andere als selbstverständlich ist. Vom Hotel aus sind die Strände sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Frühstück könnte man ab und zu wechseln aber war nicht...

Das Frühstück könnte man ab und zu wechseln

Das Frühstück könnte man ab und zu wechseln aber war nicht schlecht Sonst alles super für den Preis Mitarbeitern sehr freundlich Zimmer sehr sauber und jeder Tag geputzt Nur schade dass bar beim Pool war die ganze Zeit zu. leider weiß ich nicht warum Die Location war perfekt und die Aussicht aus dem Dach war unvergesslich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Der Blick von der Dichterasse auf die Favelas ist...

Die Zimmer sind sehr veraltet und man hört viel aus den Nebenzimmern oder vom Flur. Auch der Balkon hat die besten Tage hinter sich. Meiner Meinung ist das Hotel für die Leistung zu teuer. Zwar liegt es günstig, aber die Lage ist nicht schön! Lieber 20-40 Euro mehr ausgeben und ein anderes Hotel wählen!

Der Blick von der Dichterasse auf die Favelas ist einzigartig. Das Frühstück ist gut, aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ich hatte das Glück, ein schönes, frischrenovertes Zimmer in...

Es gibt kAUM Negatives zu berichten. Trotz der zentralen Lage war die Lärmbelästigung erfreulicherweise nur mäßig. Am Frühstück war für mich ein kleiner Mangel, da ich eigentlich kein Weißbrot oder -brötchen esse, dass es leider nur Weißes in vielen Varianten gab.

Ich hatte das Glück, ein schönes, frischrenovertes Zimmer in der neunten Etage mit Meerblick zu erhalten. In 5-7 Fußminuten ist man praktisch an einem der gewünschten Strände: Cobacabana, Arpoador oder Ipanema. Auch sind in der Nähe einige Restaurants und vieler Einkaufsmöglichkeiten. Die Anbindung an Bus und Metro zum Besuch von Sehenswürdigkeiten ist ebenfalls gut. Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Das Buffet-Frühstück war vielfältig und gut, mit viel Obst, Rühreiern und Würstchen sowie diversem Aufschnitt. Der Kaffee schmeckte auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lage ist genial.

Freundlichkeit des Personals hätte besser sein können.

Die Lage ist genial. 5 Minuten bis zur Copacabana oder zum Strand von Ipanema. Auch die Metro ist in ca. 5-7 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Das Frühstück war reichhaltig und die Rezeption war...

Kann nichts Schlechtes schreiben. Für 4 Tage Regen in Rio ist das Hotel nicht verantwortlich

Das Frühstück war reichhaltig und die Rezeption war außergewöhnlich nett und hat gute Tipps für Rio gegeben. Bei Barzahlung gab es einen Rabatt. Gut , die Nähe zu den Stränden Copacabana und Ipanema.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Gutes Frühstück, Lage ideal zum Strand Ipanema und...

Pool auf dem Dach fällt klein aus. Aber wer möchte in Rio im Pool planschen, wenn die schönsten Strände in der Nähe sind.

Gutes Frühstück, Lage ideal zum Strand Ipanema und Copacabana. Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Lage ist super, Geräuschpegel nach hinten und in den oberen...

Frühstücksraum ohne Fenster und zu kalt (Klimaanlage).

Lage ist super, Geräuschpegel nach hinten und in den oberen Etagen ok. Personal spricht englisch und organisiert alles, das ist hilfreich wenn Portugiesisch-Kenntnisse nicht vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

tolle Lage nahe Ipanema und Copacabana, freundliches...

Ausblick auf den Lichthof, Pool area ist in die Jahre gekommen, Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle

tolle Lage nahe Ipanema und Copacabana, freundliches Personal, sehr gutes Frühstückbuffet

gogbrazil