Bewertungen für Augusto's Rio Copa Hotel 4 Sterne

Avenida Princesa Isabel, 370, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22011-010, Brasilien

Nr. 233 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Never ever

Bei der Ankunft wurde es mir gesagt das sie keine zimmer haben nur einzelbett zimmer wobei ich eine Doppelbett zimmer gebucht habe hin her diskutiert haben sie eine suit gegeben wobei dieser zimmer wahrscheinlich nie benutzt wurde Abend mehrere mal Stromausfall nur im Zimmer. Frühstück für 4 Sterne Hotel ist nichts besonders ganz ehrlich

Beklaut, beleidigt und katastrophaler Service. Nie wieder!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich. Die haben keinerlei Respekt gezeigt, im Gegenteil, die sind sogar so weit gegangen, dass ich mich gekränkt gefühlt habe Mir wurden sogar R$10 von der Putzfrau aus meinem Geldbeutel geklaut. Ich kann das Hotel auf keiner Art und Weise empfehlen und werde dort garantiert nicht mehr dort hingehen

Zimmer war gross

nähe zur Tagungsstätte;
    • Standard Zweibettzimmer

nicht-schöner 'Fussweg zur U-Bahn-Station; sehr laute Strassen

nähe zur Tagungsstätte; viele Bushaltestellen in der Nunmittelbaren Nähe des Hotels

Unkompliziert & stimmig

Es war alles in Ordnung

Früchte, Brote, Getreide, alles reichlich serviert

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Preislich gut und Suite mit ordentlich Platz.

Frühstück war nicht der Brüller. Rezeption beim check out etwas lahm. Einrichtung im Zimmer war sehr schlicht

Preislich gut und Suite mit ordentlich Platz.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Lage ist genial.

Wir waren 4 Freunde. Unsere Freunde haben direkt auf der Homepage des Hotels die Reservierung vorgenommen. Beim Einchecken würde ihnen mitgeteilt das die Reservierung storniert sei, aber diese würde definitiv von keinen von uns storniert. Nach längere Diskussion und überforderte rezeptionsmitarbeitern, haben sie die gebuchte Zimmern, vor allem mit dem bei Buchung veranschlagten Preis bekommen . Da der Preis des Zimmers zum Zeitpunkt des Check-in fast doppelt so hoch gewesen wäre als zum Zeitpunkt der Buchung. Also sowas sich niemals gefallen lassen. Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel eine Enttäuschung. Die Säfte schmeckten scheußlich, Wasser gab es nur aus der Leitung ( was in Brasilien bedeutet dass es schmeckt als würde man aus dem Schwimmbad trinken). Lecker waren die Käsebrötchen, hätte mich ausschließlich davon ernähren können

Die Lage ist genial. Demenentsprechend ist das preis-leistungsverhältniss Gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

gute Lage in der Nähe des Strandes, geräumiges Zimmer,...

Klima-Anlage laut (wenn eingeschaltet), WiFi langsam, Pool auf dem Dach sehr klein, Geräte im Fitnessraum in schlechtem Zustand (ausgefallen, nicht eingesteckt und ohne verfügbaren Adapter, tw. mechanisch nicht benutzbar). Karnevals-Zimmerpreise, ansonsten wäre das Preis-Leistungsverhältnis völlig unangemessen gewesen

gute Lage in der Nähe des Strandes, geräumiges Zimmer, Frühstück gutes Niveau (brasilianischer Hotelstandard), ruhiges Zimmer zur Rückseite, Sauberkeit ok

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015