Bewertungen für Pullman SP Guarulhos Airport 5 Sterne

Rod. Hélio Smidt s/n setor 1 lt 2, Guarulhos, CEP 07190100, Brasilien

Nr. 6 von 30 Hotels in Guarulhos

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist sicher aus den beginnenden 80-er Jahren, aber durch entsprechende Instandhaltungen in gutem Zustand.

Klasse Frühstück mit Zeiten von 6:30-11 Uhr. Der (ungeheizte) 25m.-Pool war für mich der Buchungsgrund. Sehr kooperative Rezeption, die mir ein vorzeitiges Check-in un ein Late Check-out ermöglichte. Große Freifläche mit viel Grün und Sportanlagen. Kostenfreier Transfer mit festen Abfahrtzeiten. (Beim Terminal 3 bei den Taxis das Gebäude verlassen und auf der 3. Spur nach dem Abfahrtschild (am Anfang des Terminals) suchen)

• Premium Luxuriöses Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir hatten etwas laute Zimmer-Nachbarn und auch auf den Gängen war relativ viel Lärm. Die Massagen waren schlecht und sind nicht empfehlenswert

Gute Lage nahe am Flughafen in Sao Paulo, als Flughafen-Hotel absolut okay und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war fantastisch, obwohl ich zolliakie habe, hatte genügend Auswahl und fein. Vielen Gemüse und frische Früchte!!!!War sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer nicht sauber. Altes, ungepflegtes Mobiliar. Alte, fleckige Teppichböden in den Zimmern und auf den Gang. Sicherheitsriegel im Zimmer herausgebrochen.

gute Lage in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer

Ältere mobiliar in Zimmern, Badezimmer nicht wierklich sauber.

Sehr gute Frühstuck, schöne Bar für Abend. Sehr komfort mit Transfer von und zu Flughafen, ca 10-15 min. Definitiv es ist aber nicht niveau von 5* Hotel. Sauberkeit ist nicht super, ältere zimmern und nicht wierklich saubere Badezimern. Es ist aber gute hotel mit gute Preisleistung für 1 Nacht.

• Classic Zweibettzimmer

Fantastischer Service ( Elisabeth !!!!), wundervolle Zimmer und fantastisches Essen und alles in unmittelbarer Flughafennähe

Pool

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt nix zu meckern

Nach Renovierung schöne Zimmer mit geräumigem Bad (Dusche & Badewanne). Frühstücksbüffet dem Hotelstandard entsprechend

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Oberbetten sehr schwer

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Bekam kostenfreies Zimmerupgrade. Frühstück war Klasse. Kostenloses späteres auschecken.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sauna ist nicht wirklich heiss

Direkt am Airport

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück und Abendbuffet ausgezeichnet! Personal total nett und liebenswürdig. Wir hatten dank geschenktem Upgrade ein schönes grosses Zimmer!

- verhältnismässig teuer

+ nähe zum Flaugahfen + sauber + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Flexibel bezüglich Check-out Gepäckservice

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Rezeption eher unfreundlich

Frühstück war super. Fitnessraum gut. Transfer Flughafen gut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Beim Abendessen kann man zwischen Buffet und à la carte wählen.Das Preis-Leistungsverhältnis vom Abendbuffet war sehr schlecht!

Gratis Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Auch wenn ich weiss, dass ich kein Taxi brauche am andern Morgen um schnell und pünktlich am Flughafen zu sein - der Preis ist trotz speziellem Umfeld ein paar Prozente zu hoch.

Dieses Hotel schafft es, trotz tiefgreifenden Umbau- und Restrukturisierungsarbeiten einen super Service zu bieten. Wenn auch um ein paar Ecken - aber alles funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Im Preis ist das Frühstück nicht enthalten, was im ersten Moment bei der Buchung nicht sichtbar war.

Sehr gute Lage zum Flughafen und gute Infrastrukturen (Pool-Anlage).

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel ist so alt. Early-check-in gibt es nicht. Check-in um 9:00 kostet einen 1/2 Tag. Check-in davor einen ganzen Tag. Ansonsten ist der Check-in erst ab 14:00 möglich. Man wird aber direkt gefragt, wann man den wieder auscheckt .... Wahrscheinlich für den nächsten Early-Check-In Gast.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Hotel hat die 5 Stefne offensichtlich nur für die hohen Preise bekommen. Der Haupteingang ist wohl schon seit geraumer Zeit wegen Bauarbeiten geschlossen. Wir wurden auf der Rückseite des Gebäude empfangen. Eine Person hat das Check-In durchgeführt und dia anderen 3 anwesenden Hotelmitarbeiter haben uns beim Warten (30 Minuten!!!) lang zugeschaut. Vor uns wurde noch eine Reisegruppe abgefertigt die zwar nach uns ankam, scheinbar aber bevorzugt wurde. Eine ziemliche Sauerei. Das Zimmer 810 wurde uns als Luxus Suite Gegeben, befand sich aber im sanierungsbedürftigen Teil des Hotels. Das Zimmer war einigermassen sauber aber die Wände teils verschmiert. Es mag womöglich nur ein schlechter Scherz des Vorherigen Gastes gewesen sein, aber unter dem Bett fand ich noch ein gebrauchtes Kondom welches ich dann der Toilette übergab. Das Nachtessen vom Selbstbedienungs Buffet für 2 Personen für 100 CHF war sehr unverschämt! Was ich mir auf den Teller gelöffelt habe war gut und hat auch geschmeckt. Einige Speisen hatten aber mit Sicherheit bereits den zweiten Tag dort verbracht. Bei der Abreise am Folgetag fragte ich an den Consierge ob man uns zum Autovermieter fahren könne da es stark regnete. Ging natürlich auch nicht weil der Shuttle Bus nur zum Flughafen fährt. Wir mussten uns dann ein Taxi bestellen.

Die Lage ist perfekt zum raschen ankommen nach eine langen Interkontinentalflug. Gegenüber sind die Autovermietungen Von Localiza.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Frühstück hätte bis 11Uhr sein sollen, allerdings war ab 10:30Uhr bereits kein Tisch mehr verfügbar, da benutztes Geschirr nicht abgeräumt wurde und das Buffet wurde bereits ab 10:40Uhr abgeräumt.

kostenloses Upgrade bekommen für die 9. Etage mit abends Snacks/Drinks in der Executive Lounge und morgens kostenlosem Frühstück. Absolut ruhiges Zimmer trotz Flughafennähe.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Der Transport mit dem Shuttle-Bus des Hotels vom Flughafen zum Hotel (und am nächsten Morgen zurück) war sehr angenehm. Der Empfang (in englischer Sprache) war aufmerksam und freundlich, das Zimmer groß und sauber. Trotz der Flughafennähe gab es keinen ruhestörenden Lärm. Das Frühstücksbuffet war riesig, allerdings auch etwas teuer (ca. 20 € pro Person).

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Mein Zimmerteppich war im Eingangsbereich durchnässt, warum - weil der Abfluss der Dusche praktisch nicht mehr existent war, vermutlich hat der nachfolgende Gast dann das gleiche Problem. Das Abendbüffet außer lieblos nur noch lieblos, Finger weg - der Schein trügt!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

ausgesprochen nettes und aufmerksames Personal, Nähe zum Flughafen für meine Reise perfekt, angenehme Poolatmosphäre, tolles Frühstücksbüffet - mit nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen (braucht etwas Geduld, aber da ich ja Ferien habe, spielt es keine Rolle)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Der Service in der Lobbybar war etwas unbeholfen, wenngleich sehr freundlich. Bei der Ankunft hätte ich mir unaufgeforderte Hilfe mit dem schweren Gepäck gewünscht.

Das Hotel bietet grandiosen Comfort zu einem adäquaten Preis. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig, fast wie ein Appartment. Das Büffet war reichhaltig und qualitativ top.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Ideales Hotel um in Sao Paulo zu übernachten, extrem komfortable Betten, freundliches Personal, sauber. Alles bestens, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Kostenloser Upgrade

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

tolle Lage Nähe Flughafen, dennoch sehr ruhig gelegen, kostenloser Flughafen Transfer, sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Weit von der Stadt, wenige Optionen zu einer Unterhaltung wie Shopping z.B.

Sehr nah am Flughafen, Pool, W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

gogbrazil