Bewertungen für Hotel Canada 3 Sterne

Av. Nossa Senhora de Copacabana, 687, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22050-002, Brasilien

Nr. 134 von 402 Hotels in Rio de Janeiro

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Lage Top, Service Flop!
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Zimmer wurde nach unserer ersten Nacht weder gereinigt noch das Bett gebettet. Auf unsere Reklamation hin, rief die Reception die betreffende Angestellte an, die behauptete alles erledigt zu haben. Als wir den Receptionisten aufforderten, das Zimmer zu begutachten um sich selbst zu überzeugen, hiess es, ab dem nächsten Tag werde alles normal erledigt, sprich, wir mussten uns einfach damit abfinden, dass nichts gemacht wurde und auch nichts zu unserer Zufriedenheit nachgeholt wird, obwohl die Angestellte noch lange im Haus war. Mit Nachdruck erhielten wir wenigsten frische Frottierwäsche. Mit meinem Computer (Apple) konnte ich mich nicht im Internet des Hotels anmelden, das iPad (Apple) und Smartphone (Samsung) hatten jedoch keine Probleme. An der Reception sagte man, dass es viele Gäste gebe, die damit ein Problem hätten, ich müsse auf den Techniker warten. Zwei Tage später, als mir beim dritten Fehlversuch den Techniker zu erreichen der Kragen platzte, verband man mich telefonisch mit ihm, der das Problem, mit Aufrufen einer simplen website, in 1 Minute löste - sollte Jeder an der Reception mittlerweile wissen nachdem sie zugaben dasselbe Problem trete immer wieder auf. Für die Mängel, Arroganz und Inkompetenz erhielten wir weder eine Entschuldigung noch wurden wir irgendwie entschädigt.

Die Lage, Zuvorkommenheit der Gepäckträger und das reiche Frühstück.

Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter

Alles war gut

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war groß, das Frühstück war lecker (auch leckeres Obst) und zur Copacabana waren es nur 3 Minuten :)

Exzellente Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Im Hotelzimmer gab es eine Klimaanlage, welche sehr laut ist. Mir war das Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich. Auf den Weckruf-Service sollte man sich auch nicht unbedingt verlassen.

Die Lage des Hotels (zwei Reihe zur Copacabana) ist wirklich super. Das Hotel ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - besonders die frischen Mangos. Gegen Gebühr kann ein kleiner safe angemietet werden, in welchen kleine Sachen passen, aber keine tablets oder notebooks etc.

Klimaanlage funktionierte nicht

Die Klimaanlage funktionierte während 2 von 3 Nächten nicht. So war es unmöglich, angenehm zu schlafen. Ausser einer kleinen Entschuldigung passierte nichts. Eine Frechheit.

Guter Standort des Hotels

Gute Lage.

Gute Lage.. Preis Leistung...

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Lage & Preis Leistung
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Kleines aber gutes Hotel mit guter Lage Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr zentral gelegen und idealer Ausgangspunkt für die...

Sehr zentral gelegen und idealer Ausgangspunkt für die typischen sightseeing Ausflüge. Strand Copacabana nur 2 Straßen entfernt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und...

Information des personals zum öffentlichen Nahverkehr; Verfügbarkeit von Stadtplan

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Wirklich gute Lage in einer Parallelstrasse zur Copacabana,...

Das Hotel ist etwas altmodisch, bietet aber alles was es braucht.

Wirklich gute Lage in einer Parallelstrasse zur Copacabana, freundliches und hilfsbereites Personal, das gut Englisch spricht. Insgesamt: Perfektes Hotel für einen Städtetrip in Rio!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Gute Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Copacabana-Strand...

Hörbarer Verkehrslärm im Zimmer

Gute Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Copacabana-Strand nicht weit entfernt, Sauberkeit des Hotels, günstiger Van-Shuttle zum Flughafen (GIG) vom Hotel organisiert

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Das Personal sehr nett.

Laute Klimanlagen , das schmuzige Fenster , sehr eng im Zimmer ( für 3 Petsonen )

Das Personal sehr nett.Das Zimmer sauber aber katastrophal gelegen ,Blick auf Hinterhoff mit zig Klimageräten sehr laut ( auch in der Nacht ) .Das Fenster war seit Jahren nicht geputzt .Bei nächsten Mal buchen wir das Hotel nicht

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

freundliches und hilfsbereites Personal

kein fenster mit tageslicht im zimmer

freundliches und hilfsbereites Personal frühstücksbuffet reichhaltig und immer wieder mit nachschub versorgt gute lage mit bushaltestelle vor dem hotel copacabanastrand in 5 minute zu fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

-Super Lage (Nahe Strand Copacabana)

-Unser Zimmer hatte kein Aussenfenster!!!! (Achtung wenn Zimmer 1302) -Die Zimmerreinigung hätte gründlicher sein können -Keine Bar -Kein Dachswimmingpool / Keine Dachterrasse

-Super Lage (Nahe Strand Copacabana) -Freundliche Reception -Frühstücksbuffet ist ok (nur der Chef wirkt sehr unfreundlich) -Gratis WLAN (und schnell) im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

lage sehr gut in der mitte der cpoacabana personal...

lage sehr gut in der mitte der cpoacabana personal freundlich hilfsbereit preis leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Um es kurz zu machen : uns hat alles gefallen.

Es war alles okay.

Um es kurz zu machen : uns hat alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Internet sehr sehr langsam über 24 h 3 Tage hindurch.

Internet sehr sehr langsam über 24 h 3 Tage hindurch.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Lage des Hotels an der Copacabana

Dass WLAN so gut wie nie funktionierte

Die Lage des Hotels an der Copacabana

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015