Bewertungen für Copacabana Rio Hotel 3 Sterne

Av. Nossa Sra de Copacabana, 1256, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22070-012, Brasilien

Nr. 280 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Da fällt mir jetzt nichts ein, ich war rundum zufrieden.

Sehr gutes Frühstück, immer frisches Obst und sehr guter Kaffee aus der Maschine. Das Buffet war sehr schön und alles war reichlich und geschmacklich sehr gut. Das Personal war sehr bemüht und erfüllte Extrawünsche.

• Economy Einzelzimmer

Personal sehr unfreundlich und unflexibel, was early check in anging! Ich reiste völlig übermüdet morgens früh an und sollte den doppelten Preis für early check in bezahlen, unglaublich!

Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl, Lage zum Strand top

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Economy Einzelzimmer

Personal war nur vereinzelt freundlich und wenig hilfsbereit, sehr untypisch für brasilianische Verhältnisse. Man hatte stark das Gefühl, massenabgefertigt zu werden.

Frühstück war super, Lage perfekt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster sind nicht ausreichend isoliert, sodass man den Verkehr und Menschenkulisse sehr wahrgenommen hat, als ob das Fenster auf wäre! Aber sonst alles super! Für den Preis super! Das Hotel koennte dagegen einfach Ohropax bereitstellen oder selber mitbringen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns gut gefallen. Sehr nettes Personal, Frühstück...alles da, was man braucht, vom Zimmer aus konnten wir den Zuckerhut sehen...was will man mehr?

• Standard Dreibettzimmer

Die gesamte Buchung und Kommunikation mit dem Hotel war eine Katastrophe. Ich wollte urspruenglich 5 Naechte in dem Hotel verbringen und habe diese ueber booking gebucht. Dann bekam ich die Nachricht, dass ich - um das Zimmer fuer die Silvesternacht zu garantieren - meine Kreditkartendetails zusaetzlich per Email schicken muesste - mit Sicherheitscode. Nach Ruecksprachd mit Booking und meiner Bank habe ich dies getan, obwohl mir die Bank natuerlich abgeraten hatte, aber laut Hotel die einzigr Moeglichkeit das Zimmer (das einzig verfuegbare mit Blick fuer die Silvesternacht) zu reservieren. Das Geld wurde dann auch gleich abgebucht. Dass in den nächsten Wochen in Brasilien mehrmals Kleinbetraege von meiner Kreditkarte abgebucht wurden und ich die Karte darauf sperren lassen musste ist sicher ein Zufall. Ansonsten habe ich vielfach versucht an das Hotel zu schreiben, um die restlichen Tage meiner Buchung zu aendern - sowohl ueber booking als auch ueber die Hotelseite. Darauf habe ich immer entweder keine Antwort, oder nach langer Wartezeit eine unzulaengliche Antwort bekommen, worauf ich die restlichen Tage in dem Hotel storniert und andere Hotels gebucht habe, die dann auch deutlich schoener waren. Das Zimmer war voellig in Ordnung, auch wenn ich bei Ankunft im Bad gleich erstmal eine grosse Kakerlake erlegt habe (die einzige waehrend unserer 2 woechigen Brasilienreise) und der Safe nicht funktionierte. Die Terrase hat einen sehr schoenen Blick, ist aber nicht zum Badeaufenthalt ausgestattet. Check in und Personal waren sehr freundlich, beim Fruehstueck mussten wir kurz warten, aber es war gut. Und durch die wunderschoene Silvesterfeier am Strand war dasHotel ohnehin zweitrangig. Empfehlen wuerde ich es nicht.

Die Lage ist sehr gut, der Blick von der Dachterrasse sehr schoen. Ich wollte fuer die Silvesternacht unbedingt ein Zimmer an der Copacabana mit Blick darueber, da ich nicht wusste, ob meine Kinder das Feuerwerk und die Feier am Strand durchhalten (im Endeffekt waren wir bis 2 am Strand und haetten die Dachterrasse nicht gebraucht).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Schäbiges Zimmer mit Schimmel im Bad. EZ sind alle ohne Fenster bzw Fenster in einen Schacht ohen Licht. Hatte 3 Kakerlaken im Zimmer. Personal unmotiviert und nicht Gäste orientiert. Zimmerwechsel nur nach kängerer Diskussion mögl. Weckruf um 6h Früh - hatte aber keinen bestellt. Frühstück ist minimal. Anstatt Gläßern gibt es einweg Plastikbecher etc etc Absolut nicht empfehlnswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Andrang beim Frühstück teilweise zu groß für den vorhandenen Platz. Etwas veraltete und abgewohnte Zimmer, was uns aber nicht weiter gestört hat.

Tolle Lage mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kamen schon morgens gegen 10 Uhr und bekamen direkt unser Zimmer, welches auch noch im 11.Stock Blick auf den Zuckerhut und das Meer bot. Das Frühstücksbuffet war wie in großen Hotels üblich recht abwechslungsreich, obwohl es täglich gleich blieb. Restaurants und Supermärkte direkt vor der Tür, sowie die beiden berühmtesten Strände und zur nächsten Metrostation Cantagalo keine 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel, perfekte Lage. Das Superior Zimmer mit den Balkon war der Hammer, man konnte vom Bett aus den Strand sehen und den Sonnenaufgang genießen. Pool, Sauna, Fitness Raum, alles inklusive, sehr toll gemacht. Gerne wieder.

Frühstück war gut aber nicht sehr abwechslungsreich

Kostenlose Internetnutzung; nahe an einer Metro-Station

Sehr gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Große kackerlacke im Zimmer Angebotener Ausflug vom Hotel zu einer Samba Show eine Katastrophe

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Klimaanlage tropfte dauerhaft, sodaß der Boden ebenfalls dauerhaft nass war. Zimmer sehr sauber, jedoch waren die Zimmermädchen oft sehr spät, das man nach nem strandbesuch oder anderen Dingen noch immer kein sauberes Zimmer vorfand.

Sehr netter Empfang, das Personal war insgesamt sehr freundlich. Die Lage ist einfach super, genau zwischen Copacabana und Ipanema, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Frühstück war sehr lecker. Zimmerausstattung zweckmäßig, Matratze sehr gut....

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Bett für meinen Geschmack etwas zu hart, ausschließlich portugiesische Fernsehsender, WIFI schwächelt in den Zimmern (ist aber gut in der Lobby)

Tolle Lage zwischen Copacabana und Ipanema. Der Pool auf der Dachterrasse ist Spitze, sehr freundliches und hilfsbereites Petsonal, ausgezeichnetes Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Rezeptionspersonal war nicht gerade von überschäumender Freundlichkeit. Der Rest des Personals dagegen schon.

Die Lage und der Preis sind sehr gut. Der Pool auf dem Dach mit Sicht auf die Copacabana ist auch super

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Restaurant ist schlecht! Haben über eine Stunde aufs Essen gewartet, dann kam das Falsche und auch noch kalt. Nicht zu empfehlen!

sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Dachterrasse mit Pool und Sicht auf die Copacabana, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Personal an der Rezeption nicht so freundlich, Einzelzimmer ohne Fenster - nicht zu empfehlen

Lage, pool am Dach (solange man nicht ins Wasser geht - er im Jänner gefühlte 30 Grad hatte)

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Klimaanlage in unserem Zimmer nicht optimal

Lage ideal, Frühstück sehr gut, Bar auf der Dachterrasse mit fairen Preisen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

DIE SCHLÜSSKARTE, DER ALTE SAIFE

DIE LAGE, DIE TERRASSE MIT DEM SCHÖNEN ANSICHT, DAS FRÜHSTÜCK

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Das Hotel ist total überteuert, sie verlangten immer extra Geld.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

weak wifi

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

sehr freundlich, sehr gute Lage und ein gutes Frühstücksbuffet. Die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam.

gogbrazil