Bewertungen für Novotel Florianopolis 5 Sterne

Av. Rubens Arruda Ramos, 2034, Stadtzentrum Florianopolis, Florianópolis, CEP 88015701, Brasilien

Nr. 33 von 187 Hotels in Florianópolis

ruhiger Schlaf, grosses Zimmer, guter Fitnessraum
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

keine vernünftige dickere Decke (mager für ein 5-Sterne-Hotel), die Dusche war kalt und es gab keinen Zimmerservice, um das Problem zu lösen, durchschnittliches Frühstück für die Hotelklasse

ruhiger Schlaf, grosses Zimmer, guter Fitnessraum

Beeindruckend großes und tolles Buffet, mit etwas...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick

Beeindruckend großes und tolles Buffet, mit etwas Sprachkenntnissen konnte sogar frisches Omlett bestellt werden. Hervorragende Englischkenntnisse an der Rezeption und bei Fragen waren alle sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nespressotaps.
    • Classic Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Ich gehe gerne mal ins Hilton oder Sofitel. Das betreffende Novotel habe ich noch unter Sofitel gebucht. Warunm es zu dieser Namensänderung gekommen ist, kann ich nicht sagen, jedoch habe ich die angenehmen Sofiteleigenschaften etwas vermisst. Es ist ein gutes Hotel, aber 5-Sterne-Häuser kenne ich anders. Mit Handtüchern aus ägytischer Baumwolle, Personal das auf einen zugeht und das Gepäck in die Hand nimmt, immer ausreichend Pflegeprodukte im Bad und ohne partyerprobte Teppiche. Dafür gab es Discomusik zum Frühstück und doofe Gäste die unfrisiert und noch mit Schlaf in den Augen schon morgens etwas lauter, vielleicht mit Mama oder Papa, telefonieren. Dafür kann das Hotel aber nichts. Der Verkehr ist enorm.

Nespressotaps. Es ist ein gutes Hotel.

Frühstuck und Fittness waren gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider die Strassenseite war sehr laut wenn die Fenster geöffnet sind.

Frühstuck und Fittness waren gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Ich hatte eine Zimmerkategorie mit schönem Meerblick.

Das Sofitel ist ein Mittelklasse Hotel für brasilianische Verhältnisse, aber sicher kein sofitel. Einchecken bei Daniel war sehr unfreundlich und trocken. Es wurde nicht mal gezeigt, wo die Lifte für die Zimmer sind, auch nicht, wie man mit der Zimmerkarte den Aufzug holt. Aber man kann ja als Gast nachfragen. Bierdeckel vom Vorgänger noch am Boden, auch nach dem 2. Tag war der Bierdeckel immer noch da. Abfalleimer wurde nicht geleert, und der Abfall vom Badezimmer wurde im WC weggespült, oder wenigstens versucht, da Plastikbeutel und Papier noch im WC drin waren. Auch ein Stuhlbein eines vorhandenen Stuhles war kaputt. Das Internet ist nicht schlecht, sondern für ein 5 Sterne Hotel SEHR SCHLECHT. Auch das bezahlte Internet ist sehr langsam. Ich habe mich bei Gerente Erik beschwert, aber weder meiner Anliegen wurde Beachtung geschenkt, noch das Versprechen auf kostenloses Internet Upgrade wurde eingehalten. Ich musste mich morgens um 05.30 beim Ausschecken rechtfertigen

Ich hatte eine Zimmerkategorie mit schönem Meerblick. Frühstück, Restaurant und Zimmerservice sind gut. Fitnesscenter ist ok, wenn auch die Hälfte der Maschinen nicht funktioniert, bzw. kaputt sind. Swimmingpool ok, mit schöner Aussicht und ca. 6 Liegestühle. Kann sehr eng werden. .

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Super Blick auf das Meer.

Super Blick auf das Meer. Schönes, sauberes Zimmer. Tolles Badezimmer. Frühstück sehr lecker. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Pool auf der Dachterrasse. Fitness Studio mit allem was man braucht! Top Hotel!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Ein perfektes Stadthotel.

Im Jacuzzi gehört sehr, sehr dringend der Beckenrand gereinigt!

Ein perfektes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Frühstück war echt spitze.

Das Frühstück war echt spitze.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Perfekter Service.

Perfekter Service. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das gesamte Haus einschließlich Zimmer sauber und alles in prima Zustand.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich

Zum Frühstück waren nicht immer ausreichende Tische zur Verfügung,

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr schöner Ausblick, nettes Personal,

Badezimmertüren knarren sehr laut

Sehr schöner Ausblick, nettes Personal, gutes Restaurant, gute Lage.

gogbrazil