Bewertungen für Gran Hotel Stella Maris Resort & Conventions 5 Sterne

Praca Stella Maris, 200, Flamengo, Salvador, CEP 41600-500, Brasilien

Nr. 105 von 162 Hotels in Salvador

5,9

für 2-3 Tage ok

Frühstücksraum zu gross und laut, Frühstück war net gut. Direkt am Strand aber der ist dort nicht soo schön, auch gibt es keine Liegen am Strand. Also bleibt man besser am Pool . Aber auch dort wird es manchmal laut durch Animateure. Internet langsam aber funktioniert. Handtuch für Strand/Pool muss man immer mit Karte holen.

Poolanalage und Zimmer gut,Klimaanlage prima.Preisleistung ok.

Einmal und nie wieder !!!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer ist den Preis nicht wert . Der Service am Pool ist die reinste Katastrophe. Wartezeit 30 Minuten auf Getränke . Die Preise fürs Essen sind total überzogen. Wenn es ein 5 Sterne Resort wäre , dann wären die Preise ok. Aber es ist kein Resort und verdient auch keine 5 Sterne maximal 3 Sterne.

Der Pool und die Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schlechtes Hotel in guter Lage

Die Zimmer sind nicht wirklich sauber und die gesamte Organisation ist chaotisch. Das Frühstück und auch das Abendessen ist richtig schlecht. Ein internationaler Standard ist nicht vorhanden. Woher die 4 oder 5 Sterne kommen, ist mir absolut rätselhaft.

Das Hotel liegt nahe am Flughafen und hat in unmittelbarer Nähe wunderschöne Strände.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

zunächst einmal sollte man wissen, wie ich bewerte.

punktabzug gabs fürs personal, welche garnicht und wenn überhaupt sehr schlecht englisch spricht. das sollte auch ein 3 sterne hotel hinkriegen , zumal man mit 5 wirbt. auch gabs für die sauberkeit punkt abzug. bad war in ordnung aber gardinen und unterm bett sollte hin und wieder sauber gemacht werden.

zunächst einmal sollte man wissen, wie ich bewerte. ich bewerte nach dem prinzip. was hab ich anhand der bilder, bewertungen und preis erwartet und was in kombination erhalten. sehr gut hat mir die nähe zum flughafen gefallen. auch das frühstück war besser als ich es erwartet habe. wir hatten ein sehr grosszügiges zimmer mit strandblick , welcher uns 57€ gekostet hat. ich würde das hotel insgesamt als drei sterne bewerten. preis leistung ist super. es stimmt das das hotel ziemlich abgewohnt ist und langsam eine sanierung nötig hat.

Nach einem langen Flug ein guter Ort zum Ankommen vor der Weiterreise

Zimmer brauchen neue Möbel

Der Poolbereich

Sicherheit/Akklimation, Lesen am Pool, Meeresrauschen, weiter Horizont, Spazieren

Tolles Essen, super Pool-Animation

Langsames Check in !!!!

Perfekte Lage!

Perfekte Lage , Frühstück mit viel Auswahl, sehr gemütliche Betten

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Schöner Pool, freundliches Personal.

Schöner Pool, freundliches Personal....optimal die Lage Nähe Flugplatz. Zum Zwischenstop gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, nähe Flughafen SSA und...

Das Zimmer ist sehr hellhörig, wenn der Gast im Zimmer über mir die toilette benutzte war dies zu hören, genauso die Spülung , jedes Geräusch auf dem Flur. Die Steckdosen waren nicht optimal angebracht , der Schreibtisch für den Stuhl zu tief sodas man dort nicht richtig sitzen konnte. Die Regale waren teilweise sehr abgewetzt. In der Minibar war nur eine Flasche Wasser, es wurde in der einen Woche auch nichts weiter aufgefüllt- zum Glück gibt es einen Supermarkt etwa 400 Meter entfernt . Der Spiegel im Bad war nicht richtig gereinigt, ansonten war alles sauber. Am Frühstücksbuffet ist es sehr problematisch, wenn man alleinreisend ist , das die Angestellten die Sachen abräumen, sobald man den Platz verläßt , auch wenn man nur etwas nachholen möchte. Wer portugiesisch spricht hat gute Karten, alle anderen müssen sich etwas einfallen lassen, denn die meisten Angestellten sprechen nur Portugiesisch . Dadurch, das der Frühstücksraum im Erdgeschoß /Keller auf Höhe des Pools nicht verglast ist gibt es keine Klimaanlage und viele Fliegen. Die Animation am Pool ist auf brasilianisches Publikum ausgerichtet, nach drei Tagen kennt man den Ablauf und die Animation der Gäste mit den Poolnudeln erinnert an einen Seniorenkreis in einer Therme , wir aber gern von überwiegend einheimischen Publikum genutzt und für gut befunden. Es gibt zwar eine Kinderanimation, was diese jedoch nicht davon abhält , sich im Pool zu tummeln, welchalb dann auch nur die Hälfte nutzbar ist, weil ein Netz gespannt ist. Das größte Ärgernis ist jedoch die Temperatur- ich habe am letzten Tag gegen 9 Uhr morgens gemessen, da hatte das Wasser 32°. Gut, dann ins Meer- dort warnen allerdings schon beim Betreten Schilder vorm schwimmen, es ist gefährlich und sehr steinig, viele große Felsen .

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, nähe Flughafen SSA und direkt am Meer, es gibt kaum Fluglärm. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und bemühen sich redlich. Das Doppelzimmer war sauber und gestrichen worden, was an den Farbklecksen auf dem Boden zu sehen war . Minibar, Tresor, Klimaanlage alles vorhanden. Das Bad und insbesondere die Dusche war sauber. Das Frühstück wurde am Buffet serviert mit großer Auswahl und immer genug . Das Meer war direkt am Hotel, wer das nicht mag kann sich an den Pool legen. Hier ist Animation, es gibt eine Bar und auch Massage. Abends gibt es ebenfalls ein Programm. Es gibt zwei Restaurants im Hotel, eines habe ich abends besucht , in Buffetform- nichts besonderes, Essen war in Ordnung. Einmal nutzte ich den Zimmerservice, das klappte auch alles reibungslos. es gibt einen fitnessraum, Tennisplatz und Fußballplatz am Hotel. Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden, Taxis ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Restaurant

Fitnessstudio muss komplett erneuert werden: nur uralte Geräte, die auseinander fielen. Insgesamt drei oder vier funktionierten noch. Personal muss trotz Freundlichkeit geschult werden.

Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Hotel ist okay, Zimmer okay, Pool okay und...

Das Restaurant ist nicht gut. Buffet akzeptabel, aber nichts Besonderes. A la Carte ist nicht zu empfehlen. Ist ein echtes Problem in diesem Hotel. Früstückspersonal nicht gerade herzlich und übereifrig (Tisch während des Essens abgeräumt)

Das Hotel ist okay, Zimmer okay, Pool okay und Kinderspielplatz ausreichend Umfangreiches Frühstück Schöne Hoteltrasse mit schönem Blick auf das Meer. Ideal für ein paar Tage (z.B. zum Akklimatisieren)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Wenn es 0 Sterne gäbe, dann wäre dies die richtige...

Wenn es 0 Sterne gäbe, dann wäre dies die richtige Klassifizierung. Die Eingangshalle gleicht einer Bahnhofshalle. Den ganzen Tag also von morgens bis Sonnenuntergang wurde der Poolbereich während meines 4 Tage Aufenthalts mit Musik beschallt, ohne Unterbrechung. Die Zimmer sind nicht nicht nur schlecht und unsauber sondern eine Katastrophe. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und in beiden sah es ähnlich verdreckt aus. Das im Bad einige Fugen verpilzt sind kann man vielleicht noch ertragen, aber das auch die Gardinen verpilzt sind oder als besonderes Schmankerl der Eisschrank im Inneren total verpilzt ist war schockierend (siehe Foto). Die Klimaanlage, ohnehin laut, gab alle 2 Stunden ihren Geist auf und musste durch einen Haustechniker wieder in Schwung gebracht werden. In der "Frühstückshalle" wird nicht damit gezögert während des Essens den Tisch abzuwischen. Auch wenn beim Aufdrücken des Schwamms braunes schmutziges Wasser rauskommt, egal. Weitere Aufzählungen erspare ich mir weil ich nur ungern weiter an diesen Horroraufenthalt erinnert werden möchte.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Anlage ist sehr schön und mit das beste ist das...

Die Anlage ist sehr schön und mit das beste ist das Frühstück. Sehr viel und abwechslungsreich. Das Meer ist direkt am Hotel und der Strand herrlich. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Lage direkt am Strand/Meer ist sehr schön;

Besuch in die Stadt etwas schwierig, da Hotel außerhalb von Salvador (Nähe Flughafen) liegt; am Wochenende wird das Hotel sehr viel von Einheimischen besucht. Dann unerträglich laute Animation am Pool und auch nachts sehr laut durch die Hotelgäste; haben unser Zimmer 2x getauscht und zum Schluss nach hinten raus und sehr ruhig geschlafen. Mit dem Personal im Restaurantbereich leider keine Verständigung möglich

Lage direkt am Strand/Meer ist sehr schön; das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Fast bei allen Zimmern Meerblick. Lange Spaziergänge am Meer möglich. Büfett = klasse; sehr umfangreich; viel frische Salate,tolles frisches Obst, leckere Caipis und total moderate Preise! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Abendessen, Büfett.

den ganzen Tag den Krach am Pool. die laute Musik am Pool. das Geschreie der Animateure am Pool. eine Erholung ist nicht möglich. Das Hotel werde ich nicht weiter empfehlen.

Abendessen, Büfett.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit und zuvorkommend.

Das housekeeping war nicht so toll. Am Tag der Anreise waren die Zimmer unzureichend gereinigt.

Das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Hotel hat eine gute Lage, Außerhalb von Salvador, zum...

Leider ist die soziale Lage des Landes sehr gespannt, Reich und Arm leben Tür an Tür. Das Meer und der Strand wird langsam Zugemüllt es ist traurig mit ansehen zu müssen wie Tiere und Pflanzen darunter leiden.

Hotel hat eine gute Lage, Außerhalb von Salvador, zum Flughafen mit den Auto 10 Minuten , ein sehr weitläufiger Strand und wirklich schön anzuschauen, eine wunderschöne Natur noch!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

frühstück gute auswahl

in meinem teil des hotels wahren bauarbeiten zu hören

frühstück gute auswahl direckt am strand pool, tennisplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Lange Wartezeit beim Check in und Check out!

Lange Wartezeit beim Check in und Check out!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Frühstück war sehr gut und umfassend schon ab früh...

Das Frühstück war sehr gut und umfassend schon ab früh morgens

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage zum Flughafen.

Abendessen, Ambiente.

Die Lage zum Flughafen. Man sollte in dieses Hotel gehen wenn man einen 'transfer Tag' hat. Der Strand ist schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Schöne Lage, ruhig