Bewertungen für Hotel Colonial Iguaçu 3 Sterne

Rodovia das Cataratas Km 20, Foz do Iguaçu, CEP 85863-000, Brasilien

Nr. 68 von 119 Hotels in Foz do Iguaçu

Wohl sehr altes Hotel (abgenutzt), aber Preis-Leistungsverhältnis gut!

Perfekte Lage, man kann zum Eingang des Iguazú Nationalparks (Brasilien) laufen.

Sah alles sehr alt und herunter gekommen aus. Fenster ließen sich nicht öffnen es war immer dunkel im Zimmer deswegen.

Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Wir wurden nicht am Flughafen abgeholt, trotz zwei Mails an das Hotel. Die taxikosten wurden uns nicht erstattet, die Schuld würde vom Hotel zur beauftragten Firma und wieder zurück geschoben. Poolhandtücher musste man bezahlen. In die Stadt muss man immer mit dem Bus fahren.

Hotel war sauber, sehr gutes Frühstück und nah zu den brasilianischen Wasserfällen.

Reisebüro innerhalb des Hotels hat uns falsch informiert. Schlechte Kommunikation innerhalb des Reisebüros. Wir waren sehr enttäuscht. Brasilianische Seite der Wasserfälle zu Fuss erreichbar.

Personal spricht sehr gut englisch Netter Innenhof zum draussen Sitzen Frühstück war fantastisch

• Standard Dreibettzimmer

Der Abholshuttle vom Flughafen hat nicht geklappt (trotz e-mail Ankündigung!!). Wir mussten telefonisch Kontakt aufnehmen, damit wir abgeholt wurden. Der Bringservice zum Flughafen klappte um so besser.

Das Frühstück und das Abendbuffet waren gut. Die Anlage ist ruhig. Die Preise für Getränke und Essen sind fair.

Zimmer schon sehr abgewohnt, deshalb leider nicht sehr gemütlich

Frühstück und Abendessen gut, Bushaltestelle vor dem Hotel, regelmäßige günstige Busverbindungen an die Fälle und in die Stadt, Shuttle zum Flughafen gratis

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

In die Jahre gekommene Ausstattung.

Die Nähe zum Nationalpark, Vogelpark und dem Flughafen ist ideal. Man kann einfach mit dem Bus (R$ 3,45) in die Stadt fahren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir haben unseren Aufenthalt in dem Hotel wirklich genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet super und die Cocktails im Restaurant lecker. Tolle Lage kurz vor dem Eingang zum Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir sind nach zwei Jahren wieder hier gewesen. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage zum Flughafen und zum Nationalpark ist ideal. Die Rezeption war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

• Standard Dreibettzimmer

Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz fertig deshalb ist hier und da noch etwas Shabby Chic aber das stört m. E. gar nicht. Der Kinderpool war etwas dreckig. Das Essen im Restaurant ist teils gut ( Frühstück, Burger) und teils nicht so (Lasagne).

Nähe zu Flughafen, Birdpark und Wasserfällen ist spitze! Da es in Foz kein Uber gibt spart man sich gleich mal das Geld fürs Taxi zum Hotel denn zum Colonial gibt es einen gratis Transfer. Email an reservation@.. senden. Trotzdem kaum Flugzeuge zu hören, dafür die wundervolle Natur. Vögel und Zikaden zirpen und zwitschern fröhlich. An einem Abend begleitete ein Livemusiker mit Gitarrensolos und Stimme das Abendessen. Im Hotelgarten in der Nähe des Pools steht ein riesiger Baum mit wunderschönen roten Blüten in dem gut 20 Vogelnester hängen, in die schwarze Vögel mit knallroten Federn ein und ausfliegen, eine Augenweide! Das Hotel wird step für step liebevoll renoviert aber es gab keine Lärmbelästigungen. Der große Hotelpool war soweit sauber, ich bin mehrmals an heißen Nachmittagen nach den Ausflügen darin geschwommen. Es gab reichlich warmes Wasser in den Duschen. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Hotelangestellter hat super Englisch gesprochen und war superlieb. Auch das Tourismuscenter verhalf uns zu Buchungen und die Transferfahrten waren einwandfrei und die Preise in Ordnung. Für Südamerikanische Verhältnisse ist das Hotel spitze, denn europäischen Super-Standard gibt es nur um sündhaft teures Geld und das gebe ich lieber für Ausflüge, Souveniers und gutes Essen aus. Auf jeden Fall zu empfehlen: auch die Argentinische Seite des Wasserfalls ansehen!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Abgewohntes, lieblos eingerichtetes Zimmer; Pool erst ab 10:00 geöffnet; trübes Wasser im Pool; Pooltücher kosten extra; für den günstigen Preis ist die Unterkunft ok, aber wenn man nur etwas mehr zahlt kann man in der näheren Umgebung deutlich schöner unterkommen

Sehr gute Lage (man kann zu Fuss sowohl zum Flughafen als auch zum Park gehen); günstiger Zimmerpreis und gutes und günstiges Abendessen (Buffet); grosse Auswahl beim Frühstück; Bushaltestelle in die Stadt und zum Flughafen direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Frühstück und Abendessen (Buffet) durchschnittlich

Perfekte Lage, brasilianische Seite des Wasserfalls in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen; Personal spricht englisch und ist wir hilfsbereit

Toplage wenn man Nähe Airport und Iguazu-Wasserfälle sein will. Nur knappe 2 km zu den Fällen. Gratis-Shuttlebus brachte uns um 4.00 an den Airport. Sehr gutes und günstiges Abendbuffett, da wir nicht mehr in die City wollten.

Zimmer werden zum Teil renoviert, und dies ist auch nötig; ich konnte in meinem Zimmer die Tür nur durch lautes Zuziehen schließen. Größere Entfernung zur Stadt (es gibt aber öffentliche Busverbindung)

Schönes Hotel mit Restaurant, Cafeteria und schönen Außenanlagen. Abendessen als Buffet zu einem günstigen Preis, und sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Büro für Besichtigungstouren in der Lobby. Es ist möglich, zu Fuß zum Vogelpark, Nationalpark und Thermalbad zu laufen, wenn erwünscht. Gute Transfermöglichkeiten zum Flughafen

Die Lage ist zwar gut, um zum Nationalpark zu kommen (10min zu Fuß), jedoch nicht um Abends auszugehen oder einen Supermarkt zu erreichen. Das Hotelpersonal spricht eher unterdurchschnittliches Englisch, wodurch es zu Missverständnissen kam, die unseren Aufenthalt vermiest haben.

Das Frühstück war gut und der Weg zum Nationalpark kurz. Sehr hilfreich war der kostenlose Shuttle zum Flughafen. Sehr nett und hilfsbereit waren die Leute vom Touristenservice im Hotel.

Das Hotel ist zum einen sehr schön ausgebaut und bietet Gehbehinderten gute Möglichkeiten sich dort zurecht zu finden. Und zum anderen ist es sehr gut zu den Wasserfällen und dem Parque das Aves gelegen. Das FRühstück ist gut und ausreichend. Nachmitteags bis abends bekommt man immer etwas Essen.

Leider gab es beim frühen check out kein gratis Lunchpaket anstelle des bezahlten Frühstücks.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab auch einen gut deutsch sprechenden Mitarbeiter. Probleme mit dem Zimmer wurden sofort behoben.

Die Zimmer sind sehr sehr ringhörig. Das Personal im Restaurant unfreundlich und man musste lange aufs essen warten.

Frühstück buffet und die Lage waren sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer

Das intrigierte Reisebüro (gehört nicht zum Hotel) ist recht teuer und die Zimmer sind nicht mehr ganz die neusten (aber nur ein kleines Problem)

Das Frühstück war gut und vielseitig. Nahe am Flughafen, gute Zimmer und schöne Pools.

Sehr gute Lage zum Flughafen und zu den Wasserfällen. Älteres Hotel, zweckmäßig, gutes Frühstück vom Buffet. Völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt um die Wasserfälle zu besichtigen.

Im Zimmer sind Geräusche vom Gang zu hören. Es ist sehr hellhörig.

Für uns hat das Hotel alle Wünsche erfüllt. Es liegt in der Nähe des Eingangs zu den brasilianischen Fällen und zum Flughafen. Der Transfer vom Hotel hat super geklappt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot lecker und auch am Abend gibt es ein Buffetangebot. Im Hotel gibt es die Möglichkeit Ausflüge zu buchen. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und etwas herunter gekommen.

Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal. Vor allem die kostenlose Abholung vom Flughafen war top.

• Standard Dreibettzimmer

Das wäre " meckern auf hohem Niveau " und hat einfach mit Standards in Lateinamerika zu tun. Darum: von unserer Seite gibt's keine Kritik

Der Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel hat perfekt geklappt. Der Mitarbeiter an der Rezeption war spät abends beim Einchecken sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Konversation auf Englisch kein Problem Das Frühsrücksbuffet war reichhaltig und lecker und die Betten wirklich bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber sie sind dabei es zu renovieren.

Top Lage für die Wasserfälle, Vogelpark und Flughafen, man kann alles zu Fuss erlaufen und vor dem Hotel fährt ein Bus in die Innenstadt. Super hilfreiches Personal. Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Dreibettzimmer

Angeschlossenes Reisebüro drehte uns Fahrt zu den ca. 2-3 km entfernten Wasserfällen für 20 $ an; unverschämter Preis! Restaurant hatte nur kleine Speisenauswahl.

Nähe zu den Wasserfällen und zum Flughafen.

Das Frühstück war ok, wurde leider nur sehr dürftig nachgelegt. Personal absolut stur und unfreundlich. Bei Fragen wie, gibt es noch Butter, wurden nur die Augen verdreht. Das ganze Hotel ist stark veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Werde definitiv dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Personal an der Rezeption sowie ein Kellner im Restaurant war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Dreibettzimmer

Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption nicht zuvorkommend bedient. Der ganze Check-In dauerte 15 Minuten.

Kostenloser Transfer zum Flughafen Iguazu.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Hier fehlt deutlich ein Qualitätmanagement. Das Zimmer hatte keinen Moskitoschutz (Erdgeschoss am Rande des tropiscen Regenwaldes!!!). So etwas muss dazugehören in dieser Lage. Kein Hinweis dazu auf der Website! Die Fenster schlossen gar nicht, waren nicht dicht, wie oft in Brasilien. Sobald man das Licht anmachte, kamen natürlich die Mücken. Der Toilettendeckel war nicht fest, der Toiletteneimer, in das man in Brasilien das Klopapier wirft, hatte keinen Deckel. Die Zimmertür war nicht von innen abschließbar. Am ersten Abend hatte ich Bettwäsche und Überdecke, die zwar gewaschen waren, dennoch aber richtig dreckig waren. Die NAchttischlampe war kaputt (Beides wurde noch am ersten ABend behoben.) Das Nichtschwimmerbabybecken in der Swimmingpoolanlage waren widerlich dreckig und wurde offenbar mehrere Tage nicht von Zweigen, Blättern und anderem Dreck gereinigt. Die Außenduschanlage ist eine einzige Katastrophe. Sehr bedauerlich, dass das Restaurant, was nach Auskunft anderer Gäste früher ein richtig gutes Abendbuffett angeboten hatte, nun geschlossen ist und dafür mehr oder weniger Kleinigkeiten im Restaurant daneben (im gleichen Gebäudekomplex) angeboten werden. Die Tourismusinformation ist in Wahrheit eine profitorientierte Agentur. Das Personal spricht nur portugiesisch und das bei den international besuchten Wasserfällen!!! Die haben keine Ahnung von gar nichts, wissen keine Abfahrtszeiten oder geben z.T. falsche Auskünfte. Eigentlich müsste man 1 / 10 Punkten geben. Sie sollten das Hotel dringend einem Qualitätcheck unterziehen und den Preis von immerhin ca. 50€ die Nacht, den ich für ein STandardzimmer zahlen musste, überdenken. MIr wurde kein Rabatt gewährt trotz der genannten Mängel mit der Begründung des Managers, man wäre mir ja nun schon entgegen gekommen und hätte mir einen Tisch ins Zimmer gestellt und ein Bett dafür herausgenommen und sich bemüht mich bei meinem Online-check in zu unterstützen. Was soll ich dazu noch sagen?

Frühstück ganz gut, Küchenpersonal, Kellner, Rezptionisten bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Badezimmer war renovierungsbedürftig und leider hat das Reservieren eines Flughafenshuttles im Vorfeld per E-Mail nicht funktioniert.

Die Nähe zum Park ist klasse und es gib einen Tourenschalter in der Lobby, der auch einen Shuttleservice für 15 Real one way pro Person anbietet (Taxi kostet ca. 13 Real). Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren gut. Generell schönes Hotel in dem man es ganz gut aushalten kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Es war sehr hellhörig. Der Zubringerservice war manchmal unzuverlässig, wenn es um das Abholen geht

Die Lage war sehr gut zu den Wasserfällen und dem Vogelpark. Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig mit viel frischem Obst

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zimmer mit schwacher Klimaanlage, keine Steckdose am Bett, nur eine Nachttischlampe und die kaputt. Feuchtigkeitsflecken über der Dusche.

Gutes Frühstück, gutes Tourismusangebot, guter Shuttledienst.

Komfort des Zimmers war sehr einfach, es gab nur Plastebecher zum Zähne putzen und zum Trinken. Auf Nachfage wurde keine Besserung erreicht.

Die Lage zu den Fällen war optimal, nur eine kurze Anreise. Das Frühstück war sehr gut, eine große und reichhaltige Auswahl

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Abholung vom Flughafen! Leckeres Frühstück! Perfekte Lage und sehr hilfreiches Personal! Alles in allem also eine Perfekte Unterkunft um die Wasserfälle zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Personal im Restaurant war etwas unorganisiert und leicht vergesslich, englisch Kenntnisse Fehlanzeige. Man hat sich dennoch Mühe gegeben :)

Das tolle Angebot an Spielmöglichkeiten für Kinder und die Nähe zu den Wasserfällen sowie dem Vogelpark. Das Frühstück war ebenfalls klasse!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Lage zum NP 1,5 KM. Bus vor dem Hotel. Gutes Frühstück. Ländliche Anlage. Flughafen 1,5 KM. Kein Lärm. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lage, Preis-Leistung Verhältnis

falsche Informationen betreffend argentinische Seite des Wasserfalls

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Poolanlage ist etwas klein aber gut zum erholen

Das Frühstück Breakfest war Reichhaltig gute auswahl frische Produkte

Frühstücksbuffet. Sauberkeit Pool. Essen im Restaurant

Service. Lage. Aktivitäten Angebot.

Die Zimmer sind total abgewohnt.

Es war mir zu laut. Man hört alles vom Nachbarzimmer und vom Floor

Frühstücksbuffet perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Dreibettzimmer

Essen super lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Keine antwort auf meine anfrage für transfer. Doch die taxikosten wurden ohne diskusion rückerstattet! Danke nochmal

Die freundlichkeit des personals

Betten waren unbequem. Zimmer war sehr alt und nicht wirklich sauber.

Rezeptionist war sehr freundlich und bemüht und konnte super englisch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Tolles Frühstück. Zuvorkommendes Personal. Sehr bequeme Betten. Rundum zufrieden. Und ein Katzensprung zum Flughafen.

Personal wenig freundlich

Das Frühstück war reichhaltig;das Buffet zu empfehlen. Pool und Bar sauber

Die flure/gänge waren zu laut und die türen mussten zugeschlagen werden es war alles sehr hellhörig

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

die raucherecke vor der tür 😕

beste lage zwischen flughafen und wasserfällen. eigenes reisebüro😊

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

- teilweise veraltetes Möbiliar

- kostenfreier Flughafen-Shuttle - sehr freundliche Rezeption - Wasserfälle & Vogelpark in Fußnähe (15 Min)

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Sehr laut und hellhörig - Maschinengeräusche in der Nacht!

Super gutes und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Servicepersonal war eine Katastrophe. Diverse bestellte Ware kam nicht oder falsch. Das Essen war essbar aber nicht mehr. Wir hatten eine Vegi Pizza bestellt die aber leider dann mit Salami kam. Nach unserer Reklamation und der Rückgabe der Pizza bekamen wir die genau gleiche Pizza nach 10 min. noch einmal. Sie haben legentlich die Salami runter genommen und mehr Mozzarella darauf gemacht. Eine frechheit! Beim Check out wollte man uns die bereits per Kreditkarte abgebuchten Zimmer noch einmal in Rechnung stellen. Nach langer Diskussion und Auszugsbestätigung der Bank konnten wir dann entlich das Hotel verlassen. Wir hätten noch fast unseren Flug verpasst.

Frühstücksbuffet war total ok. Etwas mehr frische Früchte hätte ich mir gewünscht. Zimmer sind gross geschnitten. Und fürs Preis Leistungs Verhältnis gut. Den Kühlschrank mussten wir ausstecken da der viel zu laut war. Toilette mit Dusche war sehr einfach jedoch sauber. Die Toilette war nicht richtig befestigt daher immer ein kleines Abendeuer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Hotel liegt einsam in der Prärie. Keine Einkaufsmöglichkeiten Leider kein Weckservice.

Hotel liegt günstig zum Nationalpark.Kann man zu fuß erreichen. Flughafentransfer auch um halb fünf morgens hat geklappt. Freundliches Personal War zufrieden

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Mangelnde Sauberkeit Artenvielfalt in der Zuckerdose am Frühstückstisch!

Lage war gut (Nationalpark kann zu Fuß erreicht werden, kurzer Weg zum Flughafen) Kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

kostenfrei bestätigter Shuttle Flughafen-Hotel hat nicht funktioniert

Top Lage zwischen Flughafen und Eingang zum Park auf brasilianischer Seite, nette Mitarbeiter, englischsprechend hübscher Pool gutes Restaurant unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Personal hat schlecht englisch verstanden, Zimmer sind sehr hellhörig - man kann von den Nachbarn und den Vorgehen im Gang alles hören

Super Lage (nahe an den Wasserfällen), großes Hotel, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Hotel befindet sich außerhalb der Stadt, das heißt Essen und Freizeit ist nur im Hotel möglich, oder bei Ausflügen (nur für Kurztrips geeignet) Frühstücksbuffet ist groß aber etwas langweilig

kostenloser Shuttle zum Flughafen günstige Transfers zu den Wasserfällen einfach aber zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Zimmer extrem abgewohnt und altmodisch. Bett schmal und unbequem. Für eine Nacht ok aber nicht länger.

Frühstück und Auswahl der Speisen sehr gut. Lage des Hotels ist sehr gut für nen Zwei-Tages-Trip.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Leider kein Shutlebus zum Flughafen um 3.30 Uhr morgens. Mussten sogar selbst ein Taxi organiasieren, da das Telefon an der Rezeption nicht ging

Supernahe Lage ( 15 min zu Fuss zu den Wasserfällen!). Gutes Frühstück! Shutlebus vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wurden nicht vom Flughafen abgeholt, obwohl es so geplant war. Frühstück insgesamt OK. Total überzogene Preise für den Transfer zu verschd Orten, Taxen kosten die Hälfte.

Lage ist top, wenn man zu den Wasserfällen möchte, ansonsten ist es dadurch bedingt sehr abgeschieden von allem. Personal freundlich, Zimmer groß und sauber. Für 30€/Nacht/Zimmer ist es sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

- hellhörige Zimmer - Hotelausstattung ziemlich alt (sehr gebrauchter Zustand) - Ameisen auf in den Zimmern (sehr kleine aber sie sind da) - Frühstück war für brasilianische Verhältnisse sehr spartanisch

+ Nettes Personal + Bus Station direkt vor der Türe, perfekt für die Anreise zum Vogelpark, Nationalpark und Foz do Iguacu (3,2R$ p.P.) + kostenloser Flughafentransfer + Touristenbüro direkt im Haus + Flughafen, Vogelpark und Nationalpark (Seite BR) sehr nah am Hotel....

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Auf der Matratze war nur ein ganz dünnes Leintuch, kein Matratzenschoner oder Sonstiges! Das war etwas unhygienisch! Die Zimmer sind sehr klein!

Wir haben das Hotel nur als letzten Zwischenaufenthalt vor unserem Abflug genommen. Dafür war es ausreichend! Das Frühstücksbuffet war toll! Das Zimmer war sauber und das Bad recht neu!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Fenster konnten wegen des alters nicht mehr richtig geschlossen werden.

Wir hatten ein Standardzimmer für 35.00 Euro inklusive Frühstücksbuffet. Das war gut und das. Preis-leistungsverhaeltnis ist optimal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung in den Zimmern. Das Hotel liegt super im Grünen mit vielen zwitschernden Vögel, da nervt die laute Dauerbeschallung mit Musik am Pool und im Garten sehr.

Besonders das Personal des Tourenschalters war sehr nett, danke an die beiden Jessicas und vor allem an Rodrigo, der uns einen Akku für die Kamera in Paraguay besorgte!Super Service! Perfekte Organisation der Besuche der beiden Nationalparks um die Iguazu Wasserfälle auf brasilianischer und argentinischer Seite zu moderaten Preisen. Im Hotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis, die Sauberkeit ist gut, Frühstück und Restaurant okay zu günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Jeder Service, jede Nachfrage wird zusätzlich berechnet; Nachfragen wurden freundlich an der Rezeption entgegen genommen, allerdings nicht bearbeitet bzw. ausgeführt.

Pool, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Super nah am Flughafen, kostenloser Shuttle fährt auch zu schwierigen Zeiten (5.00 Uhr früh). Personal sehr hilfsbereit bei Essenswahl spät in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Alles ziemlich alt u verfallen. Das ganze Hotel macht einen schlechten Eindruck. Ungepflegt.Zimmer sind klein u verkommen. Hotel liegt im nirgendwo an einer stark befahrenen Straße.

Frühstücke war ganz ok

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr alte Einrichtung. Die Fahre von Wasser im Pool: gelb-braun. Sehr hellhörig, man fühlt sich eher wie in einem billigem Wohnheim. Ein Hotel dass seit gefühlt 50 Jahren nicht mehr renoviert oder modernisiert wurde.

Das Frühstück war gut und man kann zu Fuß in den Nationalpark gelangen (10min).

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Abholservice vom Flughafen super zuverlässig, Organisation der Ausflüge super, Frühstück sehr umfangreich und lecker - meine Mutter, eine sehr kritische Seniorin, hatte nichts zu reklamieren und fand unsere Reise nach Foz unglaublich toll!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Pool sehr veraltet und kalt, wenig einladend. Ameisen auf dem Zimmer, könnte etwas gehobener und sauberer sein, aber im Prinzip ok. Ich selbst würde jederzeit wieder dort übernachten, z.B. als Startpunkt für eine Fahrt zur Argentinischen Seite der Fälle

Sehr praktisch, da fast direkt am Flughafen. Nettes Personal, alles in Ordnung. Guter Startpunkt für Iguazu Falls!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

zimmer etwas in die Jahre gekommen. Kein warmes Wasser in der Dusche.

Die Lage zur brasilianischen Seite der Wasserfälle. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Restaurant ist OK.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Zimmerausstattung schon ein wenig alt, Restaurant war leider nicht beheizt, schöner Aussenpoolanlage leider im Juli zu kühl zum schwimmen,

Nähe zum Flughafen incl. Transfer, Einrichtung des Hotels, fast wie eine Dschungel Logge, nähe zum Wasserfall und Vogelpark, beheiztes Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

...ist leider mein einziger positiver Eindruck. Von der Sauberkeit und der Ausstattung unseres Zimmer her würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Strategisch günstig gelegen in der Nähe des Iguazu-Nationalparks und billig...

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Preis - Leistung passen hier auf keinen Fall. Dieses Hotel ist nix für Weicheier, es ist viel vernüftiger in einem Hotel in der Stadt zu übernachten, als in diesem Gebäude, da die Unterkünfte in der Stadt um Welten besser und auch günstiger sind, ausserdem bietet jedes Hotel in der Stadt einen Transfer zu den Wasserfällen an. Wir hatten ein Zimmer im Keller des Gebäudes, ein Dreibettzimmer, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, nach einer halben Stunden warten wurden vom Hotel die Betten zusammengeschoben. Die Betten selber waren wohl schon 30 Jahre alt und stinkten fürchterlich, zudem war es feucht und kalt im Zimmer. Das erinnert mehr an ein Hostel aus den 70er Jahren. Da wir nur 2 Nächte blieben akzeptierten wir unsere Situation und waren froh dass wir danach in eine sehr viel schönere und weitaus güstigere Unterkunft übersiedelt sind.

Es gibt einen kostenlosen Transfer zum Flughafen, eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und die Nähe zu den Wasserfällen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Frühstücksbuffet mit zahlreichen, frischen Früchten und die Nähe(ca.1 km) zu den Iguassu-Fällen.Auch der kostenlose Shuttle-Service zum Fluhafen ist sehr gut. Das Bier vom Fass und die guten Caipis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Zimmer haben etwas alte Einrichtung.

Ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zu den Wasserfällen sowie zum Vogelpark. Transport vom und zum Flughafen haben perfekt funktioniert. Gutes Restaurant im Hotel. Tourismus-Information auch direkt im Hotel. So können die Ausflüge direkt vor Ort gebucht und geplant werden. Top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Colonial Iguaçu ansehen

gogbrazil