Bewertungen für Jucati Season Apartments

Rua Tenente Marones de Gusmao, 85, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22041-060, Brasilien

Nr. 143 von 922 Ferienunterkünften in Rio de Janeiro

Die Zimmer waren sauber und wurden täglich geputzt.
    • Apartment

Der Kontakt mit dem Personal war sehr beschränkt möglich. Deshalb war es auch nicht so persönlich, aber das ist ok so. Das WiFi war jedoch sehr schlecht. Das müsste man erwähnen, dass es mit dem iphone nicht möglich ist.

Die Zimmer waren sauber und wurden täglich geputzt. Die Lage ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir haben von dort aus Rio erkundet.
    • Superior Apartment

Wir haben von dort aus Rio erkundet. Sehr schöne Lage an einem kleinen Park nicht weit der Copacabana. Die Zimmer sind einfach aber erfüllen den Zweck. Das Personal ist sehr freundlich. Preis Leistung super. Würden es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Oase der relativen Ruhe
    • Apartment für 1 Person

Auf jeden Einwohner des Bezirks kommt ein Hund.

Angenehmes Ambiente,sichere,normale Gegend,in der die Armut nicht so herrscht wie anderswo in Rio.Solides Haus mit Profis als Personal.Sehr gutes Restaurant einfach die Strasse zum Strand runter 250m links an der Ecke - tolle Gemüsesuppe,belgisches Bier 0,6 l.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Saubere und vergleichsweise günstige Unterkunft mit sehr gutem Bett fussläufig zur Copacabana.
    • Apartment für 1 Person

Küchenutensilien landestypisch sehr einfach und eingeschränkt. Eine kleine Kaffeemaschine ist vorhanden. Mikrowelle wäre angebracht.

Qualität der Betten und Sauberkeit des Apartments waren sehr gut. Empfang sehr freundlich mit überwiegend gutem Englisch.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Einfache Unterkunft in Copacabana.
    • Apartment für 2 Personen

Alles ist doch sehr schlicht und einfach gehalten. Bei dem Preis macht BnB mehr Sinn.

Die Lage ist sehr gut und das Hostel ist sehr sauber. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett.

Mitten in Copacabana
    • Apartment mit 2 Einzelbetten

Habe nichts zu meckern

Ist einfach und zweckmässig eingerichtet. Ist mittendrin, Strand ist zu Fuss erreichbar. Metro und Bus sind in der Nähe. Es wird vermutlich mehr von inländischen Touristen genutzt als von Europäern. Für mich war es genau das richtige.

• Apartment

Betten hatten plastiküberzug auf der Matratze,

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Sehr gut war, dass man eine eigene Küche und einen eigenen...

Wir hatten zwar einen Balkon, aber kein Fenster im Apartment. Deswegen waren die Zimmer immer relativ dunkel. Die Stühle waren leider etwas unbequem. Und es funktionierte nur eine Herdplatte (Gasherd) ohne Feuerzeug. Da wir kein Feuerzeug dabei hatten, haben wir immer nur eine Platte benutzen können.

Sehr gut war, dass man eine eigene Küche und einen eigenen Essbereich hat. Insgesamt war das Apartment schön groß. Aber auch der Außen-/Gemeinschaftsbereich war sehr schön. Wir haben uns heimisch gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Nettes Servicepersonal, sehr sauber