Bewertungen für Manaus Hotéis Millennium 4 Sterne

Avenida Djalma Batista, 1661, Manaus, CEP 69050010, Brasilien

Nr. 19 von 61 Hotels in Manaus

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist ein zentraler Ausgangspunkt für Manaus. Gleich nebenan liegt ein Einkaufszentrum. Die Betten sind schön groß und das Frühstück ist typisch brasilianisch.

Hallo In der Hotelbeschreibung auf Booking com war unter anderem geschrieben, dass ein kostenloser airport shuttle Services im Preis enthalten ist.. leider musste ich die 65 R$ selbst bezahlen..und ich soll mich an Booking com wenden...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Doppelbett wurde mit einer 20 Jahre alten Matratze aufgewertet, durchdringt mit Milben etc. Erholungsfaktor gleich null. Ein Flughafenshuttle gibt es ebenfalls nicht, (man hat uns auf ein Taxi verwiesen - Kosten ca. 60 BRL zum Flughafen. Wir haben uns dann für Uber entschieden.... Der einzige nette im Hotel war der Ober im Restaurant, das Frühstück war okay.

• Premium Doppelzimmer

Wir hatten mit einer Mitarbeiterin etwas Pech. Alle anderen waren top!!!!

Frühstück war super. Fast alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Konnten sogar einen Late Check out realisieren. Pool auf dem Dach, der absolute Hammer mit tollem Blick über ganz Manaus! Und die Superior Zimmer haben super bequeme Betten! Die Standart Zimmer sind ok, halt ein bisschen älter als die Superior Zimmer. Wir fanden die Investition in das Superior Zimmer daher ganz angemessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Bedienung und Service im Frühstückrestaurant war nicht gut. Tische nicht abräumen schmutzig und die Leute sind unfreundlich.

Das Frühstück aehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Fruehstueck hatte Kantinencharakter. Personal genervt und entsprechend sehr unfreundlich. Auch das Personal der angeschlossenen Boutiquen waren unfreundlich.

Schoene Schwimmbadanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Zimmer könnten evtl. Mal wieder renoviert werden.

Der Pool auf dem Dach (geöffnet bis 22 Uhr) und das Frühstück sind klasse. Personal spricht gutes englisch! Preise für Getränke sehr moderat.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Bei 4 Übernachtungen 1x kein Zimmerservice. Bei Doppelbelegung des Zimmers nur 1 Glas in der Minibar und ein Besteck. Fernsehgerät funktioniert erst nach mehrmaliger Reklamation Im Restaurant ohne Landessprache eine Qual. Speisekarte nur Portugiesisc

Pool auf dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Mit anderen Sprachen als Portugiesisch gibts Probleme, selbst bei Spanisch wird man fragend angeschaut. Aber man kommt zurecht.

Saftverschmierter Nachttisch wurde sofort gereinigt. Personal freundlich, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der Pool auf dem Dach mit Blick über die Stadt war klasse

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Sicht auf Manaus

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Beschreibung u Realität stimmen nicht überein!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Etwas weit vom Zentrum. Keine Bar/Lounge

Alles vorhanden, was man braucht. Gute Größe des Zimmers.

gogbrazil