Bewertungen für Hotel Novo Mundo 4 Sterne

Praia do Flamengo, 20, Flamengo, Rio de Janeiro, CEP 22210030, Brasilien

Nr. 230 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Das Zimmer und das Bad war schon etwas alt, Fenster im Bad konnte man nicht schliessen und die Klimaanlage war sehr laut.

Die Lage des Hotels war ideal nur paar Minuten zum Strand und zu einer belebten Einkaufstrasse mit vielen Restaurants.

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und das sieht man überall. Nicht sehr schlecht aber doch an einen Stellen überholungsbedürftig.

Die Lage, Frühstück war OK aber mehr nicht.

Es war alles bestens

Tolle Lage, Corcovado, Zuckerhut und Altstadt jeweils per Taxi für 5 EUR erreichbar, Flughafenbus Nummer 2018 hält fast vor der Tür, Frühstück lecker, Metro 4 Min. zu Fuß entfernt

• Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Zuckerhut

Fenster nicht schallgeschützt, Strassenlärm rund um die Uhr. Klimaanlage in die Jahre gekommen.

Frühstück sehr gut. Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich. Rezeption excellent.

• Französisches Zimmer

Zimmerausblick war in den Hinterhof, der nicht sehr einladend aussah

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal Sehr zentrale Lage in einer relativ sicheren Lage

• Standard Dreibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer unbrauchbar. Viel Lärm für nix. Nächte waren sehr heiss oder laut. Zimmer für drei Leute viel zu klein. Kein Kleiderschrank um mal die Sachen auszupacken. Frühstücksauswahl für die "hotelkategorie" sehr wenig. Wir hätten uns mehr Obst gewünscht. Kein Pool!!! Strand nicht besonders schön.

Lage war gut. Metro in der Nähe. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Internet funktionierte nicht gut im Zimmer, nur bei der Récéption und Umgebung. Uralter Lift mit langen Wartezeiten ... Ein etwas altmodisches Hotel, gut unterhalten.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist gut. Hatten schöne Aussicht auf Park und Zuckerhut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Suite mit Meerblick

Die Lage war einfach toll. Wir hatten eine Suite mit Balkon und Aussicht aufs Meer, Zuckerhut u. sogar weil es ein Eckzimmer war auf die Christusstatue. Rezeption sehr freundlich , Verständigung auf Englisch bestens. Wir konnten das Zimmer sogar schon um 12.30 beziehen. 5 Minuten zum Strand, sehr sicher - da überall Wachpersonal. Hervorragendes Frühstück, mittags gibt es eine Art Brunch im obersten Stock des Hotels mit hervorragender Aussicht.Der Preis für eine Nacht 2 Pers. Suite mit Frühstück € 56,00. Taxis stehen vorm Haus. Wir waren sehr zufrieden.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmertüre ging mit ein bißchen Schwierigkeit auf.Man musste mit einer Karte die Türe aufmachen, und diese haben wir mehrmals in den Schlitz einstecken müssen bis sie auf war... Aber da kann man natürlich ein Auge zudrücken ;-) es gibt viel schlimmeres....

Das Zimmer war sehr groß!! Das Frühstück war lecker und sehr Auswahlreich. Das Personal ist TOP, immer hilfsbereit!!

• Suite mit Meerblick

Lasst einem doch den leeren Teller noch einen Moment stehen. Auch eine leere Tasse wird einem förmlich beim letzten Schluck aus der Hand genommen. Zu eifrig gutmeinendes Frühstücks-personal. Die Klimaanlage ist ein etwas in die Jahre gekommenes Modell, was diese auch äussern möchte. Möglicherweise nicht immer geräuschlos also. Das Kondenswasser der Klimaanlage aus dem Zimmer über uns tropfte bei uns hörbar auf das eigene Klima-Gehäuse an der Aussenfassade, was dann wie ein nicht abstellbarer Wasserhahn tropft und nachts durchaus stören kann. Ich habe ein kleines Handtuch darauf gelegt, Ruhe.

Ausblickswinkel auf den Zuckerhut und die Seilbahn wie in Moonraker, James Bond. Toller Balkon der Suite, man sieht auch die Cristo-Statue. An- und Abflugwinkel vom nah gelegenen Airport Santos Dumont spektakulär und Fluglärm überhaupt nicht störend empfunden. Nun zum Wichtigen: Personal spricht englisch, arbeitet professionell und ist sehr hilfsbereit, was Vermittlung und Information für Unternehmungen angeht. Zimmer sauber, geräumig, gut eingerichtet. An der Tür zusätzlich zur Rezeption IMMER Personal. Frühstück ändert sich in Details, sehr gutes Angebot täglich. Die allgemeine Lage ist sehr gut, zum Strand sind es wenige Minuten nur zu Fuß, zur Copacabana und zum Zuckerhut nur 20 R$ mit einem Uber-Taxi.

• Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Die Internetverbindung im Zimmer war nicht überall möglich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wir hatten eine wunderschöne Aussicht Richtung Zuckerhut. Die Gegend ist sicher, wir waren aber nur am Tag unterwegs. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, alle sprechen english. Das Frühstück war ausgezeichnet, viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Leider haben wir ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof bekommen, wodurch das Zimmer den ganzen Tag sehr dunkel war

Das Frühstück war sehr vielfältig und das Hotel hatte eine super Lage

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen der Südstadt und Downtown. Es ist nur fünf Gehminuten vom Praia do Flamengo entfernt und hat alles was es braucht um entspannt Rio zu erkunden. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hatte alles zu bieten was es braucht!

Nettes Personal. Hat uns gute Tipps für Ausflüge gegeben

• Französisches Zimmer

Klimaanlage im Frühstücksraum kühlt zu stark.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Zuckerhut

Frühstücksraum fehlt Pep und Frische .. Sauberkeit mangelhaft .

Lage zum Strand / Flamengo und Stadt sehr gut ..

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Zuckerhut

Safe war defekt, Trotz Meldung konnte der Safe nicht repariert werden. Klimaanlage war zu laut

Die Lage Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gute Lage direkt am Strand. Frühstück war gut, aber etwas überlaufen (man sitzt teilweise mit fremden Menschen am Tisch).

• Garten-Suite

altes hotel. parkplatz muss separat bezahlt werden. 23 real pro nacht

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Zuckerhut

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Restaurant im obersten Stock ist zu empfehlen, die Aussicht, besonders nachts, ist faszinierend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Suite mit Meerblick

Freundliches Personal und gute Lage. Wir gehen wenn wir in Rio sind meistens in dieses Hotel seit ca. 5 Jahre

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Dreibettzimmer

Besser Zimmer mit Meerblick buchen... Klimaanlage sehr laut

Lage, Hilfsbereitschft

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leider kein Pool im oder am Hotel, aber diverse schöne Strände in akzeptabler Nähe.

Die hervorragende Lage und die schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Hatten grosse komfortable Appartements gegen die Strasse. Fenster nicht gut isoliert, Klimaanlage schlecht eingebaut, mit Spalten welche den Strassenlärm durchlassen. Ganze Nacht reger Verkehr, via à vis Fussballplätze von welchen auch Lärm hörbar war. Unbedingt Oropax mitnehmen!

Gutes und schönes Frühstücksbuffet, Leider war der Raum etwas "unterkühlt". Haben im Bistro im 12. Stock sehr gut gegessen. Schöne Aussicht und nette Bedienung. Aelteres Hotel, sanft renoviert. Schöne Aussicht auf Zuckerhut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Flugzeug kam früh um fünf an und wir nahmen das Angebot an, das Gepäck bis zur Übergabe des Zimmers im Hotel zu deponieren. Das hätten wir lieber lassen sollen, denn leider wurde etwas aus den Taschen gestohlen.

Sehr schöne Lage, das Museum im Park daneben sollte man unbedingt anschauen (den Park auch). Der Strand ist wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Lage, im nahen Umfeld haben uns gemütliche Lokalitäten gefehlt, um den Abend ausklingen zu lassen (daher sind wir in das Restaurant im Hotel gewesen und das Essen war genial). Laut Rezeption ist das Umfeld um das Hotel "not save".

Der Ausblick aus dem Fenster war genial. Das Essen im Restaurant hat uns sehr positiv überrascht. Die Nähe zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Auch hier gilt. Die Reception muss sorgfältiger mit Kredit bzw. "Debito"karten umgehen können und keine fehlerhaften Eingaben machen. ... Ansonsten gut. WICHTIG: unbedingt nachfragen, dass das zimmer nicht zum 'Innenhof"geht!!!

Frühstück ist in Ordnung. Zimmer war gut. Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Musste jedesmal wieder an der Reception wegen der Schlüssel Karte.. Jedes mal konnte ich nicht mehr ins Zimmer, weil die Karte nicht funktionierte!!! Mühsam!

Das Zimmer ist wunderschön und sauber und das wifi top!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Fenster dichten den Straßenlärm nicht gut ab, die Klimaanlage ist relativ laut, die Meerwasserqualität in dieser Bucht ist nicht gut (Farbe, Geruch)

Die Aussicht vom Zimmer, die Lage nicht weit vom Strand, nur über die Straßen. Möglichkeit für Ballspiele am Strand, schöner Sandstrand, schöne Bucht. Nähe zur Metro, Nähe zu Bushaltestellen. Gutes großes Bett, schöne Dusche,

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Leider kann man sagen hat das Hotel Personal an der Reception mit unterschiedlichen Meinungen zur Freundlichkeit

Da wir immer wenn wir nach Rio fahren im Novo Mundo landen muss es uns gefallen Die Lage zum Porcao sowie zu diversen Eckkneipen rund um das Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Wir waren bereits öfters in diesem Hotel und bisher durchaus zufrieden in jeglicher Hinsicht. Dieses mal jedoch wurde uns ein Zimmer zum nicht schönen Innenhof zugeteilt, welches dunkel, klein und "alt = nicht renoviert" war. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass durchaus noch andere "normale", außen liegende Zimmer vorhanden seien und er auch nicht verstehe, warum wir dieses Zimmer bekommen haben (innen wie außen unter "Standard " bezeichnet. Er bot uns zwar ein anderes Zimmer an, aber da es 23.30/h war und wir entspr. todmüde, haben wir uns unseren Schicksal ergeben. Der ursprüngliche rezept ionisierende hatte übrigens bereits Feierabend. Aus speziell diesem Grunde fiel also unsere Bewertung dieses mal schlecht aus und wir hoffen sehr, dass unsere 2 nächsten Vorausbuchungen im Jan. und Feb. besser bzw wie früher gehabt, gehandhabt werden, da wir uns sonst sicher anderweitig umsehen werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Ausser das internet im zimmer schlecht ist. Geht man in lobby ist die verbindung perfekt. Sonst alles ok.

Einfach alles, lage nähe strand , mit metro ist man schnell im zentrum. Frühstück erstklassik und Abendbüffet einfach lecker. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Room Safe is an old model.

Wonderfull view from the room or from the Bar located at the 11 stock. Excellent Breakfast.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Straßenlärm am Mittag