Bewertungen für Oceano Copacabana Hotel 3 Sterne

Rua Hilário de Gouveia, 17, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22040-020, Brasilien

Nr. 389 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

6,4

Zu alt..Zimmer Flur dunkel ...Klima uralt...

Nähe zum Strand..

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Sauberkeit liess SEHR zu wuenschen uebrig Habe ein Doppelbett gebucht, es war keins vorhanden Die Qualitaet des Fruehstuecks war nicht in Ordnung Personal: langsam, unprofessionell, keine Aufsicht Bettueberwuerfe verschimmelt, unansehnlich

Die Lage des Hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Das Personal an der Rezeption ist eine Katastrophe. Unsere Buchung bei booking.com war dort nicht bekannt. Wir mußten die erste Nacht bar bezahlen. Auch die Buchung für eine später kommende Freundin war nicht bekannt. Das Personal stiehlt.

Die gute Lage nur 100 m vom Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Frühstücksbuffet ab 9 Uhr leer und nur schleppend wieder aufgefüllt. Augen auf bei der Abrechnung der Minibar - uns wurden (viele) Dinge in Rechnung gestellt, die nicht konsumiert wurden. Dies musste mit dem Manager diskutiert werden und war uns sehr unangenehm, da man natürlich der Meinung war, dass wir "die Zeche prellen" wollen.

Sehr gute Lage, teilweise englischsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

gute lage