Bewertungen für Mareiro Hotel 4 Sterne

Av. Beira Mar, 2380, Meireles, Fortaleza, CEP 60165-121, Brasilien

Nr. 14 von 120 Hotels in Fortaleza

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Hotel ist OK aber leider viel zu teuer !!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schmutziges Badezimmer Waschbecken lose Decke hing im Flur herunter Klimaanlage riecht muffig Durchgelegene Bettmatratze Poolwasser flockig, Pumpe lief nie während des Aufenhaltes! Platten am Pool fehlen Mitarbeiter sprechen KEIN englisch

Die direkte Standlage Kostenlose Strandhandtücher Hinzuschmimmende Poolbar Tolles Frühstück!

Bis auf denFrühstücks Service ist das Hotel sehr gut
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war zwar sehr gut aber der Service nicht die Tische waren noch voll von den Vorgängern an allen 3 Tagen

Direkt am strand 24 std Service

Pool ist super.

Fruestueck war eintoenig.Personal an der Reception war sehr unfreundlich.Preis leistung stimmt absolut nicht.Viel zu Teuer. Es gibt bessere Hotel in Fortaleza.

Pool ist super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kein 4 Sterne Hotel

- Das erste Zimmer hat sehr gemüffelt, das Bad vor allem die Dusche verschimmelt - Nach Zimmertausch in den 4. Stock war es besser, dafür Türschloss defekt - Es gab ab morgens Aufzugs-Reparaturarbeiten, die durch das ganze Gebäude gelärmt haben - Zimmer sind allgemein sehr hellhörig

-die Lage direkt an der Beira Mar ist super -Strand Meireles ist in Ordnung (Es gibt keine Liegestühle, da man in Brasilien direkt auf Stühlen unterm Sonnenschirm bei einem kühlen Bierchen sitzt :)) -Frûhstück auf der Terrasse mit Blick auf das mehr. Omelette und Waffeln werden frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Fruestueck ist super.

Betten sind schlecht.Service am Pool,Katastrophal.Die ersten 2.Tage durfte man am Pool Rauchen,danach war es verboten,was sol das?

Das Fruestueck ist super.Lage des Hotels direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Gutes aber Teures Hotel mit einer schönen Poolanlage

Wenig Plätze am Pool. Sehr gut besucht, fast überlaufen. Leider wird gerade Renoviert. Heisst: Jeden Morgen 07.50 Hämmern und Meisseln im Zimmer Rechts und Links sowie gegenüber. Nach einer Woche hat man uns dann aber in einen Ruhigen Teil des Hotels verlegt. Sonst gibt es eigentlich nichts zu mekern.

Frühstück und Lage war Super.. Schöne Poolanlage mit Poolbar

schönes Stadthotel zum guten Preis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

wifi ist nach dem check out nicht mehr registriert

die lage ist sehr gut und der blick der meerseitigen zimmer top und auch nicht laut . betten sehr gross und bequem sauberkeit war sehr gut und frühstück top .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Hotel liegt in guter Lage, direkt am Strand, wo sich...

Das Hotel liegt in guter Lage, direkt am Strand, wo sich Abends das Touristen-Leben (Restaurants/ Märkte/ Verkaufsstände/ Attraktionen) widerspiegelt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück völlig ausreichend mit allen was dazu gehört, die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und die Pool-Anlage lädt zum relaxen ein.

Der Swimmingpool war super
    • Suite mit Meerblick

Das Frühstück war ok, aber nichts besonders....

Der Swimmingpool war super

Sehr enpfehlenswer

Frühstück, pool

alles gut

schneller beim empfang

pool

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück ist sehr chaotisch und wenig abwechslungsreich.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Grosszügiges Frühstücksbuffet
    • Standard Vierbettzimmer

Wer was von der Poolbar will, muss sich teilweise gedulden.

Grosszügiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Hotels Lage ist toll. Das Personal ist nett und gastfreundlich und das Frühstück ausgezeichne!

Das Internet Signal war sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Der Poolbereich ist recht schön gestaltet.

Service im Allgemeinen ist in Fortaleza ein absolutes Fremdwort. Zumindest in Hotels nicht existent. Ich fragte Tage vor der Reise nach einem Geburtstagskuchen und bekam als einzige Antwort, ich solle mich an eine andere E-Mail wenden. Von der habe ich allerdings nie wieder etwas gehört. Wir hatten Wasser im Zimmer und einen unerträglichen Fäulnisgeruch (bloß keine Zimmer in den unteren Stockwerken nehmen!!! Dort riecht es überall!). Der Techniker hat sich nachts um 11.00 Uhr mit der Rezeption in Verbindung gesetzt, die uns anwies, schon mal zu packen, um das Zimmer zu wechseln. 20 Minuten später riefen wir erneut an, wann wir denn nun wechseln könnten. Es sollte jemand geschickt werden. Als ich um halb zwölf äußerst aufbrausend an der Rezeption nachfragte, wann man sich denn in Bewegung zu setzen gedenke (zwei Herren hatten dort in der Tat NICHTS zu tun), wusste man nicht mal, worum es geht. Übrigens: Wenn Sie richtig laut werden, dann verstehen sogar Brasilianer Englisch... Das Haus benötigt DRINGEND Renovierungen. Aber... Sie werden in Fortaleza nur solche Hotels vorfinden. Es gibt keine Ausnahmen. Ich kenne mittlerweile fast alle. Hätte ich hier nicht meinen Partner - ich würde nie wiederkommen!

Der Poolbereich ist recht schön gestaltet. Leider ist das das einzig Positive am Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Hotel hat die perfekte Lage an der Av.

Das Hotel hat die perfekte Lage an der Av. Beira Mar direkt am Strand. Zahlreiche Restaurants sind in der Umgebung zu finden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Der Frühstücksraum ist offen gestaltet und man frühstückt schon mit Blick aufs Meer- absolutes Urlaubsfeeling! Die Auswahl beim Frühstück ist groß und besonders die frisch zubereiteten Omeletts, Tapiocas und Waffeln von Priscilla und ihrer Kollegin sind sehr lecker! Das gesamte Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Handtücher für Pool oder Strand kann man kostenfrei ausleihen. Der Pool und die dazugehörige Pool-Bar sind sehr schön angelegt. Im Hotelrestaurant kann man ebenfalls sehr gut essen. Wifi ist kostenfrei und funktioniert gut. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Kleines Hotel befindet sich direkt am Strand, Frühstuck...

Hotel insgesamt sieht etwas abgenutzt aus dennoch in einem angemessenen Zustand. Eine Renovierung würde nicht schaden.

Kleines Hotel befindet sich direkt am Strand, Frühstuck immer gut mit Ausblick zum Meer ist ein Genuss in der Frühen morgen Stunden Personal sind freundlich und hilfreich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

wir sind öfters in diesem Hotel gewesen bisher zufrieden .

Obwohl am Anfang des Jahres gebucht hatte meine Frau ein Zimmer an Ende des Hotels bekommen, direkt neben dem Putzzimmer mit Blick auf eine Baustelle. Nach viele Überzeugung des Personals hatte sie doch zum Schluss ein anderes Zimmer bekommen, finden wir nicht gut daher bewerten wir so entsprechen.

wir sind öfters in diesem Hotel gewesen bisher zufrieden .. die Personal sind sehr hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Lage ist ideal und das Frühstück hat eine sehr grosse...

Geräusch vom kühlschrank war störend. Das bett war sehr hart.

Lage ist ideal und das Frühstück hat eine sehr grosse auswahl. Zimmer war sauber. Eingangsbereich sehr schön. Service war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das Hotel ist Familiaer.

Zimmer ueberaltert.Sauberkeit im Zimmer laest zu wuenschen uebrig.

Das Hotel ist Familiaer.sehr freundlich.Essen super,Kellner sehr gut.Lage des Hotels spitze direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Seit 10 Jahren bin ich immer wieder mal in dem Hotel und es...

Der Erfolg ist dem Hotel leider zu Kopf gestiegen, die Preise sind immer wieder gestiegen. Reperaturen und Instandhaltung werden bei ausgebuchten Zimmern leider nicht mehr durchgeführt. In meinem Zimmer waren Leitungen undicht, ist hat quasi im Zimmer geregnet, es dauerte 3 Tage, bis man entsprechend auf Reklamationen regierte und ich ein neues Zimmer bekam. Auch im (wunderschönen) Poolbereich gibt es immer mehr Reperaturrückstand. Erst ein deutlicher Buchungsrückgang wird wohl Verbesserung bringen.

Seit 10 Jahren bin ich immer wieder mal in dem Hotel und es war mal eines der Besten in Fortaleza.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück

Magere Englischkenntnisse des Personals

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Schoenes Hotel.

Service am Pool,war schlecht.

Schoenes Hotel.Grosser Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Tolles Frühstückbuffet!

Tolles Frühstückbuffet!!! Viel Angebot an brasilianischestypischesgerichte! 👍

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Perfekt für 1-2 Nächte bei Ankunft in Fortaleza.

Nichts Negatives.

Perfekt für 1-2 Nächte bei Ankunft in Fortaleza.Sehr gutes Frühstück. Nur gerade 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Tolle Lage direkt am Strand.

Tolle Lage direkt am Strand. Wir haben den Ausblick aus dem Zimmer(mit Meerblick gebucht) sehr genossen.Großes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

parkplatz