Bewertungen für Pestana Rio Atlantica 4 Sterne

Avenida Atlântica, 2964, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22070-000, Brasilien

Nr. 319 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

• Standard Apartment

Das Bad war bedürftig gereinigt, der Spiegel war schmutzig. Das Bett war nicht ganz so komfortabel wie erwartet. Bei den Steckdosen hat teils die Abdeckung gefehlt. Die Schiebetür im Bad hatte keinen Hebel, war also schwierig sie wieder aufzumachen.

Die Dachterrasse war sehr schön und gross. Es hatte immer genügend Platz. Das Zimmer war klein aber fein.

• Apartment mit Meerblick

Es gibt keinen der einem beim Koffertragen hilft, wenn man ankommt (eigentlich üblich in Rio). An der Rezeption wird man nicht gegrüßt. Das Zimmer roch muffig, die Klimaanlage auch. Die Bettlaken waren fleckig. Es ist sehr laut auf der Straße vor dem Hotel (Musik die ganze Nacht) - dafür kann das Hotel nichts. Ich war 30 Minuten im Aufzug eingesperrt, erst dann wurde die Tür geöffnet. Ich habe mehrfach versucht, das Hotel telefonisch zu erreichen, was nicht möglich war: es ging keiner ans Telefon.

Die Lage ist schön. Die Zimmermädchen sind sehr nett.

• Standard Apartment

Das Hotel benötigt dringend eine Generalüberholung. Abgewetzte Böden, lockere Kacheln am Pool...überall Kabelgewirr, ein dickes Kabel der Klimaanlage liegt sogar auf dem Weg vom Frühstücksraum auf die Terrasse und man kann deswegen die Tür nicht mehr schliessen. Kein Strandservice mehr, Schade.

Die Lage in der ersten Reihe an der Copacabana ist natürlich sehr gut, Betten und Dusche sind ordentlich, Personal hilfsbereit und freundlich.

• Standard Apartment

Für eine Woche Städtetrip und Kurzurlaub war das Pestana genau das richtige! Leckeres Frühstück, schönes Pooldeck, super freundliches Personal, geniale Lage

• Apartment mit Meerblick

Dis Frage stellt sich nicht :-)

Geniales Frühstücks Buffet, Dachterasse, sehr freundliches Personal und Zimmer wurden sehr zu Zufriedenheit gereinigt :-)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Zimmer das wir hatten, war relativ klein, das Internet sehr langsam.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig besonders hat uns die Dachterrasse mit dem einzigartigen Blick, sowie dem Wellnessangebot auf dieser Ebene gefallen. Leider waren wir nur einen Tag dort. Bei einem künftigen Besuch in Rio werden wir gerne wieder in diesem Hotel wohnen.

• Deluxe Suite mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist abgewohnt und schlecht organisiert, ich unternahm einen Ausflug und kam nach 2 Tagen ins Hotel zurück, musste wieder umständlich einchecken, den Pass wieder kopieren,Kreditkarte erneut vorauthorisieren, zahlen durfte ich nicht gleich... einfach schlecht organisiert. Als ich nach dem Geschäftsführer verlange stellte sich eine unfreundliche Person vor welche sich auf Gesetze ausredete, dies scheint das einzige Hotel auf der Welt zu sein welches sich auf Gesetze ausredet wenn "Stammgäste" warten gelassen werden. Aus Datenschutzgründen dürfe man die Namen der Gäste nicht speichern, was blöderes habe ich ja noch nie gehört. Die Badezimmerausstattung nicht wie beschrieben und abgebildet. Ein Aufzug immer defekt, nur 2 Aufzüge in Betrieb mit langen Wartezeiten auf den Lift, die Schlüsselkarten sehr fehleranfällig, musste bei jedem zweiten Gang aufs Zimmer zurück an die Rezeption die Karte programmieren lassen - sehr lästig! Das Personal zwar bemüht aber hilflos aufgrund der veralteten Technik...

• Standard Suite

Das Hotel ist abgewohnt, im Badezimmer Schimmel und Fliegen, Löcher im Leintuch! Die Badezimmerausstattung nicht wie beschrieben und abgebildet. Ein Aufzug immer defekt, nur 2 Aufzüge in Betrieb mit langen Wartezeiten auf den Lift, die Schlüsselkarten sehr fehleranfällig, musste bei jedem zweiten Gang aufs Zimmer zurück an die Rezeption die Karte programmieren lassen - sehr lästig! Das Personal zwar bemüht aber hilflos aufgrund der veralteten Technik...

Die Lage an der Copacabana, nahe Ipanema, der Pool am Dach mit Garderobe und Dusche, ideal um den letzten Tag vor dem Abflug noch am Strand verbringen zu können. Das Frühstücksbuffet täglich abwechselnd! Top! Bemühtes Personal, es kann aber nur mit dem Arbeiten was vom Management zur Verfügung gestellt wird.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Apartment mit Meerblick

Nur 3 Sonnenschirme auf dem Pooldeck sowie zuwenig Liege-polster.Personal auf dem Pooldeck hat null Motivation sowie keine Hilfsbereitschaft. Schade

Top lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

die Sauberkeit und pflege des pools könnte gründlicher sein.

super lage des Hotels.genialer Ausgangspunkt um Rio kennen zu lernen.fantastische Aussicht von der poolterassse auf die Copacabana und den Zuckerhut.super frühstück mit viel viel Obst. wir waren eine Woche hier immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Frage stellt sich nicht

Es hat uns im Ganzen und Grossen sehr, sehr Gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und immer auf das Wohl der Gäste bemüht vor allen in Sachen Sicherheit. Wir kommen definitiv wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Apartment mit Meerblick

Zimmer wurden meist gegen Abend gereinigt; aber damit konnte man noch Leben ! Einige kleine Details im Zimmer defekt !

Sehr gute Lage und super Dachterrasse mit Pool; Matratzen perfekt ! Freundliches Personal ! Alles in allem ok, aber keine 5 Sterne !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit Meerblick

Es gibt nix was mir nicht gefallen hat.

Wunderschönes Zimmer, sehr sauber, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit sehr zu empfehlen Bett sensationell wenn wir wieder nach rio kommen,werden wir bestimmt wieder in diesem Hotel buchen. Super Lage und schöne Aussicht vom Pool auf Strand.

Sandiger Fußboden im Zimmer

Ideale Lage

• Apartment mit Meerblick

Pool und Poolarea war dreckig und Fitnessraum ungepflegt und verdreckt.

Sehr nettes Personal, super Lage und Ausblick, schöner Panoramapool

Gluten freies essen kein Problem

Roof Top Bar sehr teuer

Gutes Frühstück, Top Personal, Sensationelle Lage, Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für ein fünf Sterne Hotel noch ausbaufähig

Die einmalige Lage direkt an der Copacabana

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Frückstück super super lecker und der Ausblick von der Terrasse gigantisch. Sind jetzt das zweite Mal dagewesen und der dritte Besuch folgt :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Alles ! Die Aussicht ist die Bomber 👌👌👌👌

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Lage. Tolle Aussicht vom Hoteldach mit Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Sauberkeit im Zimmer sowie im Frühstücksraum oder auf der Pool-Terrasse war etwas unbefriedigend. Wir sind nicht so heikel, aber der Zimmerboden war am Ende des Aufenthaltes ziemlich dreckig. Das Wifi im Zimmer war sehr langsam, manchmal hat es gar nicht funktioniert. Das Frühstücksbuffet war 10 Tage lang immer dasselbe und nicht äusserst kreativ. Auch das Personal war beim Frühstück nicht sehr aufmerksam, oft fehlte das Besteck oder man musste lange warten, bis man einen Kaffee gekriegt hat. Sie waren sehr nett, ich denke jedoch, dass sie nicht genug geschult wurden. Ich würde das Hotel max. mit 3 Sternen bewerten. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen, und wenn doch, dann max. für einen Kurzurlaub. Für einen längeren Aufenthalt nicht so geeignet.

Die Lage war sehr gut. Das Personal an der Reception ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein, aber durchaus komfortabel. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

das zimmer wurde mir zweimal belastet, wir blieben im lift stecken, meine hose war drei tage in der wäscherei verschwunden und die meisten handtücher waren extrem schmutzig oder hatten löcher, das wasser tropfte aus der klimaanlage und der eingangsbereich extrem kalt und uneinladend; frühsücksaal abgenutzt

die lage an der copacabana ist ein traum, zum glück bekamen wir ein zimmer im obersten stock mit toller sicht aufs meer und den strand, die metro cantagalo ist gut zu fuss erreichbar; das riesige bett, in dem wir super geschlafen haben; tolle dachterrasse mit superblick

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Leider Wartezeiten an den Aufzügen.

Das Zimmer und Bad war klasse, auch wenn der seitliche Meeresblick von einer gegenüberliegenden Hauswand ein wenig getrübt wurde! Frühstück, Freundlichkeit und Gesamteindruck auch gut! Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, obwohl es teuer ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Zu wenig Fahrstühle. Täglich wechselnd war einer der drei defekt. Zeitweise starker Andrang und dementsprechende Wartezeiten an der Rezeption. Seitlicher Ausblick auf die hässliche graue Außenwand des Nachbargebäudes. Speisen+Getränke im Hotel sehr teuer. Für europäische Verhältnisse nicht mehr als 4****.

Lage, Lage, Lage! Klasse Pool mit Bar und eine atemberaubende Sicht auf dem Dach. Sehr gutes Frühstück. Stabiles Wi-Fi.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal war unfreundlich, der Blick auf das Meer nur von der Seite und der Lift war eine katastrophe. Man muss ca 7min warten bis entlich einer da ist und wer der Lift dann entlich ankommt ist er überfüllt. Das Breakfast war nicht frisch und sehr dürftig. Das Zimmer war dreckig und die Laken waren bei unserer Ankunft nicht gewechselt worden. Internet Empfang fast nur an der Lobby unten ansonsten ist es wie beim fischen, man hat glück wenn man was erwischt.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Ich habe ein Zimmer in der Kategorie "Premium" gebucht und bezahlt, bekam aber ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie. Dies fiel leider erst auf, nachdem ich Zimmer und Abrechnung mit denen meiner Kollegen verglichen habe. Auf wiederholte Anfragen beim Hotel hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe somit für dasselbe Zimmer wie meine Kollegen, die eine niedrigere Kategorie gebucht hatten, fast den doppelten Betrag bezahlt!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Es konnte uns keiner erklären wie das mit dem Abendessen läuft. Das Hotelrestaurant war in einer Woche nur 1 - 2 x geöffnet. Man sollte abends zum Swimmingpool auf dem Dach gehen, dort gäbe es Snacks. Also Abendessen geht da fast gar nicht. Man muss sich dann Restaurants in der Umgebung suchen.

gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, überall wurde einem sofort geholfen; kleinere Reparaturen im Zimmer wurden unverzüglich erledigt; die Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt, super Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Zu wenig Liegemöglichkeiten auf der Dachterrasse. Bad ist zu offen (Schiebetür schließt gar nicht. Nur Rollo als Sichtschutz zum Zimmer ist zu wenig. Trotz Standort zu teuer vom Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück war ohne Abwechslung. Kein richtiges Brot, wenig Aufschnitt. Brötchen waren zu pappig. Bin kein Gourmet, aber Frühstück war insgesamt enttäuschend!

Dachterrasse war sehr gut. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr klein. Keine Drinks mehr oben in der Bar um ca. 23:45.

Die Lage und der Ausblick aus der Longe beim leckeren Frühstück (Upgrade lohnt sich).

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Personal oft sehr unfreundlich, egal ob Kellner oder an der Rezeption..... Nicht zuvorkommend bzw Ignoranz..... Preis Leistung nicht Komfort.........

Der Ausblick von der Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Dreimal musste die Hotelchipkarte (der "Schlüssel" in Bankkartenformat) wieder neu aktiviert werden, weil die Chipkarte aus irgendeinem Grund wiederholt de-aktiviert wurde - das nervte.

Frühstück super, alle super freundlich und hilfsbereit, bemüht, unterstützend, sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Entspricht definitiv nicht 5 Sternen: Kleiner, überfüllter Frühstücksraum mit wenig Auswahl und langen Warteschlangen; unfreundliches Personal; Rezeption will überteuerte Reisen verkaufen; Lärm durch Personal nachts im Hotel; dreckige Handtücher; auf Fahrstühle muss lange gewartet werden. Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, jetzt wird noch Geld "rausgezogen" und nicht mehr viel investiert.

Sehr gute Lage, vieles zu Fuß erreichbar, sonst bekommt man sofort Taxis an der Straße. Toller Ausblick von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Viel zu wenig Personal beim Einchecken. Zimmer miserabel ausgeleuchtet. Betten wurden erst am Abend nach Reklamation gemacht. Sehr mittelmäßige Frühstücksqualität in zu dunklem Raum. Viele kleine nicht funktionierende Dinge.

Die Lage ist einzigartig

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Schade um das viele Geld. Weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel! Die gibt es aber in der Nachbarschaft. Ökologisch nachhaltig: Nicht wirklich, z.B. lauter kleine (billige) Verpackungen für Marmelade beim Frühstück Das Zimmer war eine Katastrophe. Eine Spanplatte trennt den Kompressor der Klimaanlage (auf Balkon) vom Zimmer. Also hört man alles von Draußen Beim Check-out hat man erst gar nicht gefragt, ob es mir gefallen hat

Pool Lage Aussicht - mehr aber auch nicht Frühstück war ok, aber nicht 5 Sterne Hotel würdig (billigstes Material)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Unfreundliches Personal Man fühlt sich willkommen Das einzige Motiv einen zu beherbergen ist das man Geld bringt Preis /Leistung ist schlecht,in ganz Rio

Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Der verschmutzte Pool, die fehlenden Handtücher auf Zimmer und auf dem Dach, die Ignoranz an der Theke, der Schmutz auf dem Zimmer

Die Dachaussicht ist wunderbar und der Dj.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Aircondition hat im Zimmer getropft. Dreckige (sehr) Kissen wurden nicht ausgetauscht. Luftabzug im Bad war unglaublich! laut. Fitnesscenter verdient den Namen nicht. Frühstück wird nicht auf dem Dach sondern unten bei der reception eingenommen (nicht wie auf der Site des Hotels.

Die Lage war toll.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Fanden Kakerlaken im Wirlpoolbereich und brachten diese zur Rezeption - Reaktion kam darauf keine - In so einem Hotel sollte das nicht passieren. - Echt grausig!!! Personal war auch nicht gerade freundlich.

Die Lage des Hotels fanden wir gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Aufzüge in Stoßzeiten etwas langsam bzw. lange Wartezeiten, Frühstück evtl. verbesserungsfähig (gibt besseren Kaffee, Brot aufgebacken, Säfte für brasilianische Verhältnisse nicht gut)

Super Lage, tolles Zimmer mit Meerblick, geräumig, super sauber, gute Zimmernädchen. Gesamtes Hotel sehr gepflegt und sauber. Personal im ganzen Hotel super freundlich und zuvorkommend. Fantastische Dachterrasse mit Pool, Whirlpool, Sauna, Fitnessstudio und Blick auf die gesamte Copacabana. Frühstück was Auswahl betrifft gut, vor allem das frische Obst.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Alles Super nettes Personal immer freundlich und am Lachen Super Frühstücksbuffet mit tollem frischem Obst und nationalen Kleinigkeiten Tolles Zimmer mit Meerblick aber auch Richtung Rio-City

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Zimmer sind für den Preis nicht angemessen. Der Service ist mittelmäßig und für die Hotelkategorie nicht angemessen. Nur wenig Personal spricht Englisch. Ein und aushecken war insgesamt sehr kompliziert und langwierig.

Perfekte Lage, tolle Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Es wird mit der Terasse geworben bei Booking.com jedoch ist diese Oft untervermietet und wird für Partys genutz und zu überteuerte Preise. Es gibt ebenfalls zu wenig Liegen und Badetücher am Strand. Beides Lock Angebote

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

desinteressiertes Personal. Schlechte Beratung und Service an der Reception. Defekte Einrichtungen in den Zimmern. Defekte Böden. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Falsche Zimmerabrechnung(wurde erst nach Protest mühsam geregelt)

die Lage und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Der Preis über diese Zeit (Réveillon) war unglaublich hoch und eigentlich total überrissen. Die Fenstertüre liess sich während unserem ganzen Aufenthalt nicht abschliessen. Gäste aus dem benachbarten Zimmer hätten ohne Aufwand in unser Zimmer gehen können!! Trotz mehrmaliger Meldung an der Rezeption wurde kein Techniker in unser Zimmer gesandt, um den Schaden zu beheben.

Wir logierten über Sylvester/Neujahr im Hotel Pestana Rio Atlantica, was eine ausgezeichnete Wahl war. Die Lage war einzigartig! Sogar vom Zimmer konnten wir das "Spektakel" an der Copacabana miterfolgen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Handtücher und Bettlaken schmutzig, Matratze eine Katastrophe, benötigt dringend eine Renovierung

Die Lage an der Copacabana

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Zimmer zu klein. Dusche mit schimmelig. Kein 5 Sterne Hotel.gute

Lage. Bar und Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr laut.Nur einfache Fensterscheiben,d.h.Strassen und Klimagerätelärm ohne Ende!

sehr schönes Rooftop mit Pool

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Das einsige war das schleichter wifi im zimmer!

Die lage, pool terrasse,zimmer, personal

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Das völlig chaotische Personal.

gogbrazil