Bewertungen für PortoBay Búzios 4 Sterne

Rua dos Coqueiros, 10, Armacao, Búzios, CEP 28950-000 , Brasilien

Nr. 12 von 66 Hotels in Búzios

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Internet fiel immer mal wieder aus, für mich eine Katastrophe. Im Zimmer befanden sich bei der Ankunft noch Müll vom vorherigen Gast im und unter dem Sofa, im Bad befand sich ein Wurm. Der Kühlschrank extrem laut. Das Zimmer schon etwas abgenutzt. Die Dusche entweder heiß oer kalt. Keine Aussicht

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr schön, das Frühstück gut. Die Lage ausgezeichnet.

• Royal Suite

Checkout dürfte später als 12 Uhr sein..

Abwechslungsreiches Frühstück. Waren auch nicht so streng mit dem Überziehen der Zeit beim Frühstück. Gesamtpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr ruhige Lage. Schön für romantische Tage!

• Master Suite

Das Appartament ist schon ein wenig alt.

Das Frühstück am Pool ist super. Sehr hilfreiches Personal. Sehr gepflegte Anlage. Benutzung der Infrastrucktur (Pool,Terassse ect.) auch nach dem auschecken.

• Royal Suite

5 Euro für eine Dose Bier aus der Minibar ist zu teuer

Anlage top. Zimmer, Pool, Parken an der Anlage. Frühstück am Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Master Suite

Keine Parkplätze; der Wagen bleibt immer schmutzig

Grosse Suiten für Verhältnisse in Buzios

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Der Balkon war für die eine Hängematte zu klein (trotz größerer Zimmergröße). Beim Wasser gab es immer wieder Probleme (kein heißes Wasser. es kam kein sauberes Wasser). Allerdings wurde immer schnell versucht die Probleme zu beheben. Die Auswahl beim Frühstück wurde unter der Woche doch viel weniger, keine Eier! Unter uns war der Personalraum, es gab tagsüber doch oft störende Geräusche. Eine Kreitkartenabrechnung wurde vom Hotel doppelt belastet.

Die Lage unseres, größeren Appartments, war sehr gut. Da wir auf der 1. Ebene waren, hatten wir einen ungestörten Ausblick auf die sehr schöne Innenanlage. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Als unsere Kinder uns besuchten (sie wohnten in einem anderen Hotel) ließ man sie zunächst weder an den Pool noch in unsere Zimmer. Das Personal war wenig flexibel, gab aber auf unsere Intervention hin nach.

wunderschöne, gepflegte Anlage (Palmengarten), jedes Zimmer (riesengroß, Suite) mit Balkon bzw. Terrasse, Frühstück am Pool (dort werden auch bis spät abends Snacks und Getränke serviert), ruhige Lage, wir fühlten uns dort absolut sicher. Nette internationale Gäste.Am Sylvesterabend Einladung vom Hotel zu einem Umtrunk mit Büffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

- Super Personal, im Besonderen Caio ( Rezeption ) und Carol ( Bar ) - die Gesamtanlage mit Pool und Outfit der Rezeption - sehr ruhige Lage

gogbrazil