Bewertungen für Pousada Beija Flor

Direta do Santo Antonio, 259, Santo Antonio, Salvador, CEP 40301-280, Brasilien

Nr. 13 von 78 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Salvador

9,8

Gute Gegend für kürzere Aufenthalte.
    • Superior Vierbettzimmer

Die Pelourinho Gegend ist Sonntag Abend nicht sehr zu empfehlen. Lieber tagsüber oder nachmittags. Ein Spiegel im Zimmer wäre toll gewesen aber sonst alles gut.

Sehr nett empfangen. Zentral, fast alles fußläufig erreichbar. Leckeres Frühstück mit vielen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schöne Pousada mit herzlichen Leuten wo man sich wohlfühlt !
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

Gute zentrale Lage, super nette Leute, grosses Zimmer und Veranda mit toller Aussicht, reichhaltiges Frühstück, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde sofort wieder hier buchen.

Jedem zu empfehlen der nicht in einem Touri-Ressort sondern direkt am Puls untergebracht sein möchte

So eine tolle Pousada! Super gelegen und einfach bezaubernd mit Blick auf das Meer. Hängematte auf dem Balkon. Ausstattung ist etwas älter aber sauber. Der Inhaber ist klasse. Er macht den Aufenthalt so wertvoll. Sehr persönlich und gibt Informationen über die Stadt. Stellt die Gäste untereinander vor. Das Frühstück ist auch sehr lecker. Jeden Tag zwei neue frische Säfte, frisches Obst und Kuchen. Auf dem Nachbargrundsrück lebt eine kleine Affenfamilie, die man zum Frühstück mit Bananen locken und füttern kann. Sehr zu empfehlen!!!!

Einfach Klasse!

nichts......

Einfach Klasse!! Absolut sauber. Chef und Juniorchef sind hilfsbereit , geben Tips und führen die Pousada sehr gut . Absolut empfehlenswert......

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gastgeber war sehr freundlich, hilfsbereit und zvorkommend.

Gastgeber war sehr freundlich, hilfsbereit und zvorkommend. Das Personal auch. Gute Lage. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Besser geht's nicht
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

Die WLAN-Verbindung ist schlecht, sodass hierüber Internetzugang kaum möglich war (was zum Abschalten im Urlaub durchaus förderlich sein kann...). Als Alternative kann man den Computer des Gastgebers nutzen, um z.B. Flüge zu buchen.

Die authentische Herzlichkeit und Freundlichkeit des sympathischen Gastgebers Nilton, der versuchte, jeden Wunsch zu erfüllen. Das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück. Das großartige Zimmer (superior) mit Balkon und Blick über die Unterstadt und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schöne und sehr familiäre kleine Pousada nahe der...
    • Das Standard Zimmer verfügt über einen Balkon und Meerblick.

Schöne und sehr familiäre kleine Pousada nahe der historischen Altstadt, leckeres Frühstücksbuffet; sehr herzlicher Gastgeber Nilton. Wir haben uns 2 Tage sehr wohl gefühlt.

Charmante, freundliche Pension mit herrlichem Ausblick in der Altstadt
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

In der Nachbarschaft gibt es Hunde und und Hähne, die sich schon sehr früh morgens bemerkbar machen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer und schöne Aussichtsterrasse. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Zuhause in Salvador
    • Das Standard Zimmer verfügt über einen Balkon und Meerblick.

Es herrscht eine äußerst freundliche und familiäre Atmosphäre. Beim hervorragenden Frühstück wird sehr auf Service und auf Hygiene geachtet.Einmaliger Blick von der Frügstücksterrasse und von einigen Zimmern aus.

Tolle Lage, nettes Personal, gute Betten, preiswert
    • Superior Vierbettzimmer

Der Wind verursacht manchmal Klappergeräusche an der Überdachung der Luftschächte, was störend sein kann (nachts).

Prima Lage in guter Laufnähe zur historischen Altstadt. Frühstück gut, dabei schöner Blick aufs Meer und den Hafen. Viele Vögel kommen zum Trinken vorbei. Bequeme Betten, sehr gut funktionierendes WLAN. Milton an der Rezeption gibt sich sehr viel Mühe, täglich Tipps zu geben, wo man wann etwas unternehmen kann. Einmalig gut! Sicherheitshinweise unbedingt beachten (wohin man wann nicht gehen sollte, keinen Schmuck tragen usw.), dann hat man schöne Tage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon!
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon! Der Betreiber sehr freundlich und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

amazing place
    • Standard Zimmer mit Balkon und Stadtblick

Perfekte Lage und ein schöner Blick über das Meer. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das beste Frühstück, was wir jemals hatten.

Leider kein Wlan möglich (ist zwar angegeben, aber null Verbindung), was erschwerend für die weitere Freizeitgestaltung ist.

Das beste Frühstück, was wir jemals hatten. Das Obst war so mega, dass wir uns an anderen Orten super gern erinnerten.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Alles, einfach ein unglaublich netter Aufenthalt!

Alles, einfach ein unglaublich netter Aufenthalt!!! Angefangen bei der super Lage zur Altstadt, über den super Ausblick auf das Meer und den Hafen, den unglaublichen Frühstück, das nicht aus Standardbrötchen besteht, sondern durch köstlichkeiten die gebraten, gebacken sind bestehen, es gab eine unglaubliche auswahl an obst, auch hier nicht die standardmelone sondern ca. 6 nicht bekannte obstsorten, frisch gepresster saft, einfach super. Das Zimmer war sehr schön und typisch für salvador ausgestattet, die Hängematte auf dem Balkon lud zum verweilen an. Der Service der Mitarbeiter war wirklich außergewöhnlich, wir konnten auch nach unseren check out, am abend noch eine kostenlose kurze dusche nehmen, obwohl wir schon um 10.00 uhr ausgescheckt hatten. und wurden gegen geringes geld zum fernbusbahnhof gefahren. Wirklich super nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr netter, hilfsbereiter Betreiber der Pousada, sehr gutes...

Internet funktioniert nur im Eingangsbereich, warmes Wasser in der Dusche gab es nicht.

Sehr netter, hilfsbereiter Betreiber der Pousada, sehr gutes Frühstück. Die Trinkstation für Kolibris und andere Vögel auf der Terrasse ist schon ein Besuch wert. Liegt sehr günstig für Pelourinho-Besichtigungen, sicheres Viertel.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Pousada ist perfekt!

Die Pousada ist perfekt! Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht. Das Zimmer war wunderbar groß, der Ausblick ein Traum und wir haben uns dort die ganze Zeit super wohl gefühlt. Das Frühstück ist der Hammer! Frische Säfte, Früchte, herzhaftes und süßes Gebäck, Pfannkuchen, Eier, Brötchen... Und Nilton - der Eigentümer - ist ein Schatz! Wenn wir nochmal nach Salvador fliegen, werden wir definitiv hier buchen! Danke für den tollen Urlaub!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich habe mich bei Ihnen ausgesprochen wohl gefühlt. Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Sehr gute Lage, ein herrlicher Blick von der Terrasse. Gutes Frühstück. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

- sehr freundlicher, hilfsbereiter Hausherr

- Wifi extrem langsam, nahezu nicht nutzbar

- sehr freundlicher, hilfsbereiter Hausherr - tolles Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick - Meerblick-Zimmer mit Balkon - Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Eine sehr charmante Pousada in bester Lage nahe Pelourinho.

Eine sehr charmante Pousada in bester Lage nahe Pelourinho. Der Ausblick von der Frühstücksterasse ist unschlagbar. Man kann Kolibris beobachten. Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet. Der Besitzer steht einem mit Rat und Tat zur Seite und scheut keine Mühen. Vielen Dank nochmal!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Exellente Betreung durch den Besitzer, trotz...

Für das Preisleistungsverhältnis kann man nichts bemängeln. Lage zum historischen Kern im Pelorinho etwas abseits.

Exellente Betreung durch den Besitzer, trotz Sprachschwierigkeiten; familiäre Atmosphäre; hervorragendes Frühstück. Alle 2 Tage Wäschewechsel. Schöner Blick auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr gute Lage in der Altstadt Pelourinho!

Sehr gute Lage in der Altstadt Pelourinho! Sehr netter zuvorkommender Gastgeber und exzellentes Frühstück. Achten Sie darauf die besseren Zimmer mit Balkon zu nehmen, die eine traumhafte Aussicht auf den Hafen bieten!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Wunderschön gelegene Pousada im historischen Zentrum von...

Wunderschön gelegene Pousada im historischen Zentrum von Salvador! Super freundliches Personal, das uns herzlich in Empfang genommen hat und sehr hilfsbereit war. Das Frühstück auf der Terasse mit Meerblick war traumhaft! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Wir waren für 5 Nächte zum Jahreswechsel in dieser netten...

Das Preis- Leistungsverhältnis war durchaus in Ordnung, es gab keine Mängel.

Wir waren für 5 Nächte zum Jahreswechsel in dieser netten,kleinen Pousada.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte viele Anregungen für uns. Unser Zimmer hatte zwar nur kleine Fenster zu einem Lichtschacht, aber das hatten wir bei der Buchung schon gesehen, war also ok für uns.Es gibt auch schönere Zimmer mit Blick auf die Allerheiligen Bucht, aber das sind dann auch 3- bzw 4- Bettzimmer. Das Frühstück war richtig gut, sehr viel frisches Obst, frisch gebackener Kuchen, etwas Wurst, Eier, diverse pikant gefüllte Teigtaschen.Obwohl die Pousada ausgebucht war gab es auf der kleinen Frühstücksterasse immer einen Platz mit wunderbarer Aussicht auf die Bucht und den Hafen.Wir haben den Transfer zum Flughafen im Hotel gebucht, der Chef persönlich chauffierte uns .

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Fantastisches Frühstück, super Zimmer mit Blick aufs Meer,...

Fantastisches Frühstück, super Zimmer mit Blick aufs Meer, ausgesprochen sympathischer und hilfsbereiter Betreiber des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

gutes frühstück

gutes frühstück tolle aussicht über den hafen schöne zimmer freundlicher, hilfsbereiter hausherr gute lage für stadtbesichtigungen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

sehr netter, hilfsbereiter Inhaber und Angestellte, tolle...

sehr netter, hilfsbereiter Inhaber und Angestellte, tolle Aussicht, hausgemachtes Frühstück (Kuchen, Obst, Säfte)

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Toller Ausblick auf's Meer, großes Zimmer mit Terrasse...

Toller Ausblick auf's Meer, großes Zimmer mit Terrasse und schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist super, Nilton ebenfals!

nichts!

Die Lage ist super, Nilton ebenfals!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Super Lage;

Super Lage; ausgezeichnetes Frühstück, herrlicher Blick, sehr sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und hilsbereit.

gogbrazil