Bewertungen für Pousada Sítio dos Tucanos

Rod. Rozalia Paulina Ferreira 2776, Florianópolis, CEP 88066600, Brasilien

4,7

• Standard Zweibettzimmer

Pousada mit viel Romantik und Flair. Leckeres Frühstück und besonders delikate Gerichte am Abend. Ruhige und erholsame Lage mit viel Natur. Die Besitzerin kümmert sich persönlich und herzlich um den Gast, sehr familiär. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen!

Man sollte auf jeden Fall Mückenspray einpacken.

Man kann hier auf dem Gelände sogar Tucane beobachten und Gerta, die Besitzerin, ist einfach super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Eigentlich hat uns nichts gestört

Romantische Unterkunft in wunderschöner Natur. So viel Flair hatten wir sonst nirgendwo auf unserer Brasilienreise. Die Besitzerin hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns sofort heimisch gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ideale Pousada wenn man ein Fahrzeug hat! Mitten im "Dchungel" mit Schmetterlinge, Vögel(sogar Tukans!), wunderschöne Blumen... Nur 10 Min vom Strand entfernt ( ca.4 km) Das Frühstück sehr reichhaltig mit selbstgebackenem Brot, Gebäck, Früchte... Die Gastgeberin und die Angestellten waren zuvorkommend. Dort würden wir jederzeit wieder eine Woche verbringen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Alles rundum perfekt, eine wundervolle Besitzerin, eine naturverbundene Pousada und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet haben unseren Aufenthalt einzigartig schön gemacht. Man merkt an den kleinen Details, dass viel Liebe und Mühe in die Pousada gesteckt wird!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Team der Pousada ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurden uns Trekkingtouren und Restaurants gezeigt. Wir wurden des Öfteren von Greta mit dem Auto mitgenommen. Die Räumlichkeiten (Zimmer, Aufenthaltsräume) sind atmosphärisch ansprechend und laden zum Erholen ein. Die Pousada ist ruhig und idyllisch gelegen und das Areal ist traumhaft schön!!! Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Nicht nur das, es war auch immer schön und herzlich angerichtet. Wir würden auf jeden Fall wieder in der Pousada übernachten. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Standard Zweibettzimmer

wunderbare posada, herrliche umgebung, großzügig ausgestattete zimmer, fantastisches frühstück, eine der besten posadas auf unserer reise!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Es war alles perfekt. Die ruhige Lage im Atlantischen Regenwald. Ein tolles Frühstück in traumhaften Ambiente. Zimmer in der Natur, in dem ich erholsamen Schlaf finden konnte. Eine sehr nette Gastgeberin. Ein romantischer Ort, wo man immer gerne wieder kommt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Die Pousada ist wunderschön im Urwald gelegen. Wir wurden von Gerta sehr gut betreut. Sie hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Da wir ohne Auto anreisten, führte sie uns an die Bushaltestelle oder an die nächsten Strände. Gerta kümmerte sich auch sehr nett um unsere 81 Jahre alte Mutter, welche untertags in der Pousada blieb.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Wifi etwas zäh und nur oben verfügbar

die Ruhe und Natur

gogbrazil