1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2019

Freundliches Personal ... schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Bungalow

Preis-Leistung (über 500 Euro pro Nacht zur Hauptsaison) stimmt nicht mit Qualität der Anlage, Service und Essen überein. Zufahrt zum Hotel und die Nachbarsgrundstücke sind sehr schmutzig (ist zwar nicht in direkter Verantwortung des Hotels, trübt aber das Gesamtbild). Sehr lärmig aufgrund von Hühnern auf Nachbarsgrundstück. Obwohl das Personal sehr freundlich ist, die Koordination von Aktivitäten ist etwas chaotisch. Man muss selbst viel nachfragen, um genauere Informationen zu kriegen. Ausserdem haben wir den Verdacht von Bettwanzen in unserem Schlafzimmer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht gutes Englisch. Die Lage des Hotels ist gut, in Gehdistanz zur Hauptstrasse mit vielen Restaurants. Die Ausstattung im Zimmer ist ebenfalls gut, wenn auch schlecht lärmisoliert. Restaurant und Frühstück sind gut, allerdings ist die Menü-Karte nicht sehr abwechslungsreich. Der Aussenbereich ist gepflegt, allerdings wirken Einrichtung und Anlage etwas in die Jahre gekommen.

Übernachtet am Januar 2019

Wir bieten den gleichen Preis