Bewertungen für Rio Othon Palace 5 Sterne

Avenida Atlântica, 3264, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22070-001, Brasilien

Nr. 254 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Alles in allem Top.
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Geschwächelt hat der Pool. Hier muss dringend renoviert werden. Fliesen und Fugen zum Teil schlecht. Treppengeländer lose. Gefährlich.

Es war fast alles i.O. Zimmer top. Lage Top. Frühstück i.O.. Personal freundlich und hilfsbereit.

Sicherlich innen nicht mehr auf dem neuesten Stand,...

Sicherlich innen nicht mehr auf dem neuesten Stand, beeindruckt das Hotel noch immer mit seiner Lage. Der Blick aus dem Skylab Restaurant des 30. Stocks auf die Copacabana und den Zuckerhut ist traumhaft.

5 Sterne-Hotel etwas untergekommen in der Ausstattung
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Badezimmer sollen dringend erneut werden.Minibar war nicht sauber, die Nüsse und Kekse abgelaufen.Die Hausdame soll mal besser prüfen.Den Kloschüssel müsste ich zwei Mal eine Zimmermädchen rufen dass es ordentlicher putzt.

Frühstück war gut, Zimmer war groß genug, bequem, leider für ein fünf Sterne Hotel etwas veraltet.Lage ist toll, Hotelangestellte freundlich, hilfsbereit.

Frühstück war sehr schlecht und billig ich bin Brasilianerin...
    • Studio

Frühstück war sehr schlecht und billig ich bin Brasilianerin und ich weiss das für brasilianisch Verhältnis ist nich nochmals.sie hat eine sehr einfach und billig Qualität mann muss für einfach standartsprofukt viel geld zahlen nur um die turist auszunehmen.wer eine 2 oder 3 stern sucht ist ok.aber für mich ist nicht die 4 stern wert.

Nie mehr wieder Othon
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Ein abgehaustes Hotel, unzulängliche Liftanlage mit endloser Wartezeit, Warmwasser am Morgen nicht vorhanden, kalte Dusche, Frühstück sowohl vom Service, als auch vom Angebot und der Qualität des Buffets eine Zumutung, man muß sich selbst den Tisch decken, Pool am Dach für dieses große Haus viel zu klein, Personal unfreundlich und arrogant, an der Rezeption nur drei Schalter geöffnet, lange Warteschlangen, englisch spricht kaum jemand und das in einem Stadthotel. Wie kommt das Hotel zu 5 Sternen? Bestenfalls gebühren 2 - 3 Sterne.

Lage an der Copa

Sehr erholsam und erfüllend

Mehr dunkles Brot oder Körner Brot

Bett war super bequem Vom Personal Herr Daniel Dimitrov war ein sehr sehr freundlicher Mann. Sehr sympathisch und hat uns viele Anregungen gegeben was man in Rio alles machen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage ist sehr gut, house keeping???? (war vielleicht einfach Pech)
    • Superior Zimmer

Unser Aufenthalt 4 Nächte, 2.Tag am Morgen kein Wasser, am Abend wieder ok 3.Tag am Morgen WC Spühlung geht nicht, wir kommen um 18 Uhr zurück, nichts repariert, ZImmer noch nicht gemacht! An Reception gemeldet, 19.30 Uhr WC wird repariert, 22.15 Uhr Zimmerservice kommt ?????? Das kann es wohl nicht sein!!!

Perfekte Lage, Frühstück sehr gut mit schöner Aussicht auf Copacabana.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Rio ist Geil.....
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Das Hotel ist maximal zu empfehlen für 2-3 Tage. Ich würde es nie wieder buchen...... Da gibt es viel bessere....... Ich fand alles schlecht.....

Die Lage ist gut,es gibt aber viel bessere Hotels in 2.Reihe....

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Klimaanlage war kaputt. Telefon hatte Wackelkontakt. Oft langes Warten vor den Aufzügen bei immerhin 30 Stockwerken.

Tolle Sicht auf die Copacabana. Großes Frühstücksangebot. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Lage ist klar die Beste und mit Balkon natürlich einfach top.
    • Junior Suite mit Meerblick

Würde dieses Hotel nur an Silvester buchen, aber nur!! wenn man keine Freunde in Brasilien hat die das Hotel nicht gebucht haben. Freunde mitnehmen auf Zimmer nicht erlaubt. Strenge Security. Zimmerservice nicht der Beste.

Lage ist klar die Beste und mit Balkon natürlich einfach top. (gibt nicht viele Hotels die das erfüllen) Für Silvester der beste Platz (siehe in Videos von Yannik Unbelivable Travel auf Facebook oder Youtube)

Wir würden wieder kommen
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Barpersonal war etwas langsam auch wenn ich im Urlaub absolut keinen Stress habe sind mir 30 Minuten für eine Bestellung etwas zu lange 😉

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Die Aussicht über die Copacabana und auf den Zuckerhut ist wunderschön. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war für ein 5-Sterne-Hotel nicht entsprechend (z.B. gab es kein Joghurt und manche Sachen wurden nicht nachgefüllt)

Super Lage mit tollem Ausblick, super Preis

Lage direkt an der Copacabana, Größe der Zimmer, Kompetenz...
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Bad müsste unbedingt renoviert werden, Schimmel ist in allen Ecken.

Lage direkt an der Copacabana, Größe der Zimmer, Kompetenz und Freundlichkeit des Personald

Die Lage war super, schöne Aussicht auf die Copacabana.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Im Hotel selber war ein Markt ( Kleider, Schuhe usw.), man musste Eintritt zahlen, um die Sachen anzuschauen. Überall Rauchverbot, auch im freien...

Die Lage war super, schöne Aussicht auf die Copacabana.

Hotel wurde mit 5 Sternen angegeben,in Wirklichkeit reicht es knapp für4
    • Superior Zimmer

Es ist sehr Lärmig mann kann bis Spät in der Nacht nicht schlafen,mann hört lebhaften Verkehr auch Fluglärm,auch Lärm von anderen Zimmern.Tepiche in Zimmer sind voll Flecken,es wird auch nicht gut geputzt.Am Dach ist ein Swmmingpool-viel zu klein eher für Kinder als für Erwachsenen,zu wenig Liegestühle in Dachrestaurant wartet mann bis 1 Std auf das Essen

Grosses Angebot zu Frühstück,Strandlage des Hotels,mehrere Restaurants in der Nähe

War schöner Urlaub
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zuwenig Liegestühle und Sonnenschirme am Strand vom Hotel. Man musste früh sein. Ansonsten wird man abgezockt.

Zimmeraussicht war perfekt auf die Copacabana. Alles nahe zum einkaufen und essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Für 1 Nacht die Copa von oben erleben
    • Superior Zimmer mit Meerblick

War alles ok, hat halt seinen Preis...

Die Aussicht aus unserem Zimmer auf die Copa nachts und morgens war schon gigantisch, muss man vielleicht mal gesehen haben. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ok, Frühstücksbuffet grosszügig, aber halt eben Grosshotel-Massenabfertigung...

Die Lage des Hotels Ist super.
    • Superior Zimmer

Hotel ist eher abgewohnt und entspricht nicht dem deutschen 5 Sterne Standard. Personal spricht nur bedingt Englisch. Die Freundlichkeit der Rezeption lässt auch zu wünschen übrig. Doch die Krönung war, als wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen wurden, dass man sich vom Frühstück nichts mitnehmen darf. Man solle dafür extra bezahlen. Da wär mir ja vor Schreck fast der Teller aus der Hand gefallen.

Die Lage des Hotels Ist super. Der Blick vom Dach ist einmalig. Frühstück war gut, man muss aber früh hingehen, da manche Sachen nicht mehr aufgefüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Wir haben uns wohl gefühlt, jedoch sind 5 Sterne und der damit verbundene Preis fragwürdig.
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und bei genauer Betrachtung entsprechend abgewohnt.

Die Auswahl beim Frühstück ist groß, jedoch gab es jeden Tag das Gleiche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - so wie es in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten ist.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Besser und schöner kann man es sich nicht vorstellen.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück,sehr schönes Zimmer,tolles Restaurant,tolle Lage, Sehr freundliches Personal,würde immer wieder dort hin gehen, Es war einfach alles toll.

Super Lage und tolle Aussicht!

Alles tip-top.

Frühstück sehr schön - viele frische Früchte, was ich liebe. Zimmer mit Teppich - sehr gut, wird ja immer seltener. Ist einfach angenehmer und gibt mehr Ambiente. Super Lage, nur Strasse überqueren und man ist an der Copacabana.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schöner Kurzurlaub an der Copacabana
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und war entsprechend abgenutzt. Die Klimaanlage ist relativ laut, auch wenn man sie ausschaltet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool und die Bar auf dem Dach des Hotels bieten einen tollen Ausblick. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ einfach zu den Sehenswürdigkeiten, oder man genießt einfach den schönen langen Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

In die Jahre gekommen
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Deutlich in für Jahre gekommenes Haus. Irgendwie 80er chick. Daher zu teuer, bzw. nicht meine Erwartungshaltung erfüllt. Lifte & Zimmer & Lobby gehören gepimpt.

Grosses Hotel, mit Strand, daher ansich gute Infrastruktur. Große zimmmer nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Lage top - beim Rest Augen zudrücken
    • Luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel - verfleckter Teppich, Badezimmereinrichtung 60er-Jahre Ausstattung wie in den USA ein 50$-Motel Fenster schliessen nicht - bei Wind ist es als ob man draussen sitzt... Klimaanlage mit sehr bescheidener Leistung und nur on/off Frühstücksbuffet mehr als mager

Lage - Frontrow an der Copacabana Hotel-eigener Strand it Liegen und Schirmen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ganz üble Lokation 👎👎👎
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

👎👎👎👎👎👎👎👎👎Luxuszimmer..!! Alte,durchgelegene Betten. Brockenhausgeruch im Zimmer. Sich vom Boden lösender Teppich. Dreckig. Inkompententes, unkorrektes, nicht entgegenkommendes,unfreundliches,freches Personal. Schlechte Atmosphäre. Schlechter,fauler Service. Haben 3 mal für Zimmerwechsel gefragt,war angeblich gleichwertig nicht machbar; und als wir,weil wir keine Nacht durchschlafen konnten, 8 Nächte früher als gebucht auscheckten,erstattetten sie uns rein gar nichts. Obwohl sie ja angeblich ausgebucht waren und folgedeßen leicht das Zimmer vermieten konnten... Katastrophal Gar nicht weiterzuempfehlen👎👎👎👎👎👎👎

Das Frühstück bis 10.30,abgeräumt wurde um 11.00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Lage des Hotels
    • Superior Zimmer

Pool im Hotel sehr klein (Bild täuscht). Verfügbare Liegestühle mit Sonnenschirm am Strand zu gering, wird natürlich zusätzlich angeboten durch Strandabschnittspächter, viel zu teuer – da lohnt es sich 100 Meter weiter zu gehen bis zu 75% billiger und erhöhten Service (Füße werden mit Gießkanne gekühlt – das war richtig fein). Falls man zu später Stunde doch noch Hotelliegestühle mit Sonnenschirm ergattert, bitte kein Caipirinha (schlechter Rum – Schwindelgefühle) Strandabschnittspächter bestellen (Standverkäufer haben einen viel besseren und billigeren), beim Bezahlen auf die Summe achten, da kann schon mal aus 60 Real 100 Real werden!!

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Rooftop Schwimmbad und Bar ist Spitze und mit einer...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Es ist ein Hotel das schon in die Jahre gekommen ist. Lift, Zimmerausstattung und der Geldautomat der nie funktioniert.

Rooftop Schwimmbad und Bar ist Spitze und mit einer herrlichen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel an Toplage mit Verbesserungspotential.
    • Luxuriöses Familienzimmer mit direktem Meerblick

Das Zimmer wurde nicht an jedem Tag sauber gereinigt. Das Frühstück könnte/sollte abwechslungsreicher sein. Das Personal an der Reception ist grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, wir wurden jedoch 2 mal von männlichen Angestellten schlecht bedient. Für ein Hotel dieses Kalibers ein nogo. Leider hat es zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und auch keinen Fitnessraum mehr.

Die Lage ist top. Vom Zimmer im 25. Stock kann die gesamte Copacabana überblickt werden. Das Zimmer ist recht gross mit sehr bequemen Betten. Sehr gut ist auch der fürs Hotel reservierte, überwachte Strandabschnitt. Ein Highlight war das Abendessen im 30. Stock: Gourmet-Niveau. Das Gute am Morgenessen ist, dass immer alles wieder aufgefüllt wird und damit auch um halb 10 Uhr noch alles vorhanden ist. In diesem Hotel kann man sich sicher fühlen, da es immer Sucurity in der Nähe hat. Alles in Allem ein gutes Hotel, ich werde es wieder einmal besuchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Gutes und pünktliches Tourangebot mit tadellosen Bussen.
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Desorganisiertes Personal vor allem im Poolbereich Gastro. Hamburger kommt nach Nachfrage nach einer Stunde Wartezeit und ist dann kalt. Wir hatten ein Durchgangszimmer, zwar verriegelt aber akustisch schlecht. Hörten jeden Laut vom Nachbarn und zusätzlich den Antrieb der Aufzüge.

Gutes und pünktliches Tourangebot mit tadellosen Bussen. Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Rio Othon - super Lage, toller Service
    • Superior Zimmer

Frühstück ausreichend und vielfältig. Es gibt diverse Brötchen, Gebäck, Wurst Käse und viel Obst. Außerdem Ei und warme Würstchen. Blick aus dem Frühstücksraum direkt auf die Copacabana. Größe des Zimmers (mit Zustellbett) völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolle Zeit :)
    • Executive Suite mit direktem Meerblick

unsere Suite war auf den ersten Blick toll! Aber auf den zweiten Blick hat man ein paar Mängel erkannt: Die Badewanne war schon sehr alt und hatte genau wie die Fliesen im Badewannenbereich eine undefinierbare Schicht, die man evtl durch richtiges Schrubben/Putzen wegbekommen hätte... wir haben 1x ein Bettlaken mit Flecken erhalten, sind uns aber nicht zu 100% sicher, ob das vielleicht sogar durch uns geschehen ist.

Die Aussicht aus unserer Suite auf den Copacabana-Strand war unglaublich schön!! Das Frühstück war gut! Frische Früchte, einheimische Spezialitäten als auch internationale Leckereien und gute Säfte, Tees und Kaffee! Die Rezeption und die Concierges waren immer sehr bemüht und hilfsbereit als auch freundlich! Das Restaurant im 30. Stock ("Skylab") ist hervorragend und definitiv einen Besuch wert! !

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nur die Lage ist zentral und gut an ÖV angeschlossen
    • Superior Zimmer

Schon der Empfang war nicht gastfreundlich. Der Lobby entspricht nicht einem fünf Stern Hotel Standard.

Nur die Lage ist zentral und gut an ÖV angeschlossen

TOP Hotel in Rio
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Klimaanlage in der Lobby zu kalt eingestellt. Die grossen Balkonfenster bieten zwar eine tolle Aussicht, aber es zieht richtig rein.

Top Lage, tolle Aussicht. Gutes Restaurant. Service TOP.

Erstklassige Lage zum Toppreis
    • Superior Zimmer

Für die 5-Sterne war das Frühstück zu einseitig und uninspiriert (3 Sterne).Der Swimmingpool ist viel zu klein und es gibt kaum Liegen.

Geniale Lage mit Traumblick auf die Copacabana und den Zuckerhut.Das Zimmer war geräumig und das Bett herrlich groß und bequem.

Miserables Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Superior Zimmer

Weit weg von Fünf-Sterne-Komfort. Alles alt und schmudelig. Personal freundlich, aber unbedarft. Rund um die Uhr extrem laut.

Lage direkt an der Copacabana.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Traumurlaub
    • Superior Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Das Zimmer und die Ausstattung waren sehr gut, die Aussicht traumhaft, das Personal unheimlich nett und zuvorkommend und die Lage und Aussicht einfach hervorragend. Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gutes Frühstück und freundliches Personal,sehr gute Lage
    • Superior Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Sehr schlechte Fenster - keine Isolierung und somit sehr laut vom Straßenverkehr! Altmodische Einrichtung

Gutes Frühstück und freundliches Personal,sehr gute Lage

• Superior Zimmer mit Meerblick

Das ein und auschecken hat mit viel zu lange gedauert. Es ist auch nirgendwo erwähnt dass man 300€ Pfand hinterlegen muss.

Die Lage ist super

Die Betten waren sehr bequem.
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider hat bei uns die Toilettenspülung nicht richtig funktioniert und das Einchecken hat ca. eine Stunde gedauert.

Die Betten waren sehr bequem.

Super Lage tolle Aussicht , guter Service

Super Lage tolle Aussicht , guter Service

Andrang beim Frühstücksbüffet.
    • Superior Dreibettzimmer

Andrang beim Frühstücksbüffet. Kaum freie Plätze, Wartezeit

Super Lage , beim Frühstück und am Pool Blick auf den...

Pool - Wasser nicht ganz so sauber

Super Lage , beim Frühstück und am Pool Blick auf den Zuckerhut:-)

Die Lage, das Zimmer mit kleinem Austritt und Meerblick war gut! Das Bad nicht 4 Sterne würdig

Siehe oben!!

Das Frühstücksbuffet war gut! Die Speisen und der Service im Dachrestaurant waren gut!😊👍

Frühstück unter jedem Standard

Frühstück unter jedem Standard

Situation der Aufzüge!
    • Besonders luxuriöses Zimmer mit direktem Meerblick

Situation der Aufzüge! Langes Warten ! Schlechte Organisation der Strandliegen! Nach 11:00 Uhr am Morgen keine Liegen mehr vorhanden!

Ganz gute lage Alles Ok Fruehstuck Ok Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr schön

Die Stadt Rio

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

die Lifte und das der Pool so bald zusperrt (19Uhr)
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

die Lifte und das der Pool so bald zusperrt (19Uhr)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Top Frühstück, Top Lage, Wahnsinns Aussicht von der...

Kakerlake im Badezimmer beim Bezug des Zimmers

Top Frühstück, Top Lage, Wahnsinns Aussicht von der Dachterasse im 30. Stock

Aufenthalt ok aber in Preis Verhältnis :über teuer !! Haben zum Silvester fur 4 Personen (11000B.Rea

Frühstück Raume überfüllt chaotisch total

Bad sehr klein, kein Duschgel

Frühstück top, gute Auswahl, super Raum

Gutes Hotel direkt am Strand von Copacabana
    • Studio

Zeit um die Zimmer zu modernisieren

Personal, Welcome Drink, Sehr schöne Aussicht von Copacabana (live Musik in Terrasse). Frühstück u.a.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück - Caos

Frühstück - Caos

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Familien Ferien in Rio

Der Service war super wie immer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Zimmer

Ich war 40 Minuten im Aufzug gesperrt und hatte Panik!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Kurzurlaub in Rio
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Ich hab ein Zimmer mit Blick auf die Copacabana reserviert, habe ein seitliches bekommen.

Die Lage war top, gleich über die Strasse war der Strand!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Never again
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr inkopentent unfreundliches personal, viel wartenzeit. Schlechteste hotel ehrfahrung, Nie wieder!!'

Aussicht von pool ist fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück in der 30.

Service am Strand unübersichtlich, zu wenig Liegen und Sonnenschirme

Frühstück in der 30. Etage war sehr gut , mit spektakulärer Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Superior Zimmer

Es hatte kleine fliegen im Badezimmer

Die schöne Aussicht auf die Copagabana:)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Muss man sich einfach gönnen

Aussicht und Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Silvester
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zu wenig Liegen am Strand!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr laut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

War einfach toll.....
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer war auf der Seite zur Copacabana und deshalb eine Traumaussicht.

sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage mit Traumblick auf...

lange Wartezeiten auf Lifte

sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage mit Traumblick auf Copacabana, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Viel zu teuer für das was es ist.
    • Superior Zimmer

Preis, den wir bezahlen mussten, war höher als die booking.com Bestätigung.

Top Aussicht vom 26. Stock. Gute Schallisolation. Ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Beste Lage an der Copacabana.

Teils unfreundliches Personal. Anzahl der Aufzüge zu gewissen Zeiten (besonders beim Frühstück) nicht ausreichend. Internetverbindung könnte besser sein.

Beste Lage an der Copacabana. Frühstücksbufffet gut. Aussicht vom 30 Stock mit Pool ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Tolle Lage, eigene Liegen und Schirme am Strand.

Bei einem 7 stündigen Stromausfall gab es keinerlei Beschwerde- oder Notfallmanagement, keinerlei Informationen oder Ansprechpartner, der Concierge war überfordert. Erst ein Kollege von ihm war sehr souverän und zuvorkommend. Frühstück Massenabfertigung, lieblos angerichtet, Auswahl ausreichend,

Tolle Lage, eigene Liegen und Schirme am Strand. Schnell zur Metro, Sehr gutes Restaurant im 30.Stock, Dinner entschädigt für das lieblose Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot! Super Lage mit Blick auf den Zuckerhut und die Copacabana!!! Wir haben unseren Aufenthalt in Rio sehr genossen - es war ein Traumurlaub!!! Der Pool bietet einen wunderbaren Ausblick!!!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit u.

katastrophale Aufzugsituation mit extrem langen Wartezeiten (wird aber gerade renoviert und wohl verbessert), lange Wartezeiten auch an der Rezeption

Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit u.a. frischen Säften und frischen Früchten im schönen Panoramasaal, komfortables Bett mit bequemer Matratze und Kissen, ausgezeichnete Lage zentral an der Copacabana, Strandservice mit Liegen und Schirmen inklusive, Dachterrasse im 30. Stockwerk mit kleinem Pool und Liegen mit sehr bequemen Matratzenauflagen und atemberaubender Aussicht auf die Copacabana, Strandtuchausleihservice

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Der Ausblick aus der 26.

Extrem schlechter Service, Sauberkeit unterdurchschnittlich, aufgrund der Renovierungsarbeiten extrem lange Wartezeit auf den Lift und nach nächtlichem Abstellen des Wassers total verschmutztes Wasser aus allen Wasserhähnen, das auch nach langer Wartezeit am offenen Wasserhahn nur leicht heller wurde! Das verschmutztes Wasser hat schmutzige Rückstände in der Dusche und am Waschbecken hinterlassen - das sofort informierte Housekeeping hat nicht reagiert und keinen Reinigungsservice geschickt! Eine absolute Zumutung! Preis-Leistung bei den luxuriösen Zimmern ist extrem schlecht!

Der Ausblick aus der 26. Etage auf die Copacabana.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstücksraum mit Blick auf Copacabana, leckeres Büffet mit...

leider wurde die Minibar bicht nachgefüllt und hatte keinen Wein.

Frühstücksraum mit Blick auf Copacabana, leckeres Büffet mit Obst, div. Brotsorten, Naturjoghurt habe ich vermisst. Metro nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Tolle Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet .

Bad und Zimmer nicht sauber. Es waren Haare und Nagelreste vom Vorgänger vorhanden. Die angebotenen Tours sind ihr Geld nicht wert. Erhebliche Wartezeiten an den Aufzügen! Haus sehr hellhörig.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet . Fairer Wechselkurs.

gogbrazil