Bewertungen für Royal Rio Palace Hotel 4 Sterne

Rua Duvivier, 82, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22020-020, Brasilien

Nr. 217 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Empfehlenswert!
    • Deluxe Dreibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider nicht an allen Stellen WLAN-Empfang, in unserem Zimmer sehr instabil.

Reichhaltiges Frühstück. Super Lage. Sehr hilfreiches und kompetentes Personal an der Rezeption. Zimmer waren sauber.

Waren zum zweiten mal in Rio, einfach eine tolle Stadt die aber auch große Probleme hat.

Zimmer haben etwas wenig Stauraum, ziemlich hellhörig

Ordentliches Mittelklassehotel mit gutem Frühstück, freundlichem Personal, schöner Dachterrasse mit Pool und Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppelzimmer mit Doppelbett

Sehr freundliches Personal, Super Lage an der Copacabana, Pool sauber und schön, Kommunikation auf englisch problemlos möglich, das Buffet (abends, wie morgens) ist super - große Auswahl und tolle Qualität

Gutes Hotel in Strandnähe
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Whirlpool (1 Doppelbett)

Gutes Hotel mit grosser Auswahl beim Frühstück! Zur Copacabana sind es nur wenige Meter. In der Nähe ist die Metrostation und auch die öffentlichen Busse sind praktisch vor der Tür. In der Umgebung gibt bt es einige Geschäfte. An der Copacabana gibt es Restaurants zum Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und lecker!
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage war im Zimmer sehr laut. Der Technicker musste mehrmals gerufen werden da der Safe jeden Tag nicht funktioniert hat Der Kartenchip hat am zweiten Tag des Aufenthalts nicht mehr funktioniert und konnten nicht mehr ins Zimmer. Bei der Rezeption erhielten wir eine neue Karte

Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und lecker! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Renovierungsarbeiten in der Hauptsaison
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Whirlpool (1 Doppelbett)

Das Hotel ist sehr laut .... es ist fast gar keine Schallisolierung vorhanden .... es wurden Renovierungsarbeiten in der Hauptsaison durchgeführt ... Probleme der Gäste werden nicht wahrgenommen

Die Stadt an sich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Hotel!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat geschmeckt. Es gab wirklich viel Auswahl - von Obst bis hin zum Desert. Unser Deluxe Zweibettzimmer war sehr sauber und gepflegt. Jeder von uns hatte ein großes gemütliches Bett. Das Hotel ist etwa 300 Meter vom Strand Copacabana entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Top Lage, super Frühstück, Zimmer könnte schöner sein
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Für englischsprachige Reisende ist nicht jedes Personal geeignet... Sauberkeit im Zimmer könnte höher sein, zudem funktionierte die Lüftung im Bad nicht.

Frühstück war top! Sehr abwechslungsreich Zu Stoßzeiten ist es sehr laut im Speisesaal, normal... Die Lage ist 1A! Supermarkt, Bank, Geldautomaten, Metro in unmittelbarer Fußnähe!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Standard Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer etwas hellhörig und teilweise schlechtes bis gar kein englisch beim Personal.

Sehr aufmerksames schnelles Personal, nette Atmosphäre am Pool,Frühstück recht abwechslungsreich und tolle Lage. Für 4☆ wirklich ein solides Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der Pool reisst das Negative leider nicht raus... Nie wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Personal an der Rezeption war mir in einer ernsten Notlage nicht behilflich u hat mich eiskalt abblitzen lassen. Frechheit! Unhöflich und arrogant! Frühstück mangelhaft, wie auch die Hygiene in den Zimmern. Klimaanlage schaft nicht das Zimmer zu kühlen...

Der Pool auf dem Dach ist cool. Übriges Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Personal ist sehr Gastfreundlich und hilfsbereit.
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Whirlpool (1 Doppelbett)

Wir haben ein Zimmer mit einem Whirpool gebucht und eis mit einer Saune bekommen. Das hat uns ein bisschen entschäuscht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Uns hat alles gefallen,
    • Standard Doppelzimmer mit Doppelbett

Uns hat alles gefallen, Sind sehr zufrieden

Ganz Nähe der Copacabana, sicher, gutes Früchstück,sauber,,Viele Einkaufsmöglichkeiten ganz nah

Gute Lage,freundliches Personal, sehr gute Früchstück

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Betten sehr weich, langsame Aufzüge

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Badzimmer & Betten
    • Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

WLAN hat nicht funktioniert (sehr schwache Verbindung, sehr langsamer Verbindungsaufbau und immer wieder Verbindungsverluste!)

Badzimmer & Betten

• Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich würde das Hotel wieder wählen.
    • Standard Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück super, die Betten hätten etwas breiter sein können.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ein rundum gelungener Aufenthalt in Rio
    • Präsidentensuite mit Sauna und Whirlpool (1 Doppelbett)

Sehr gutes Frühstückbuffet, hervorragende Lage des Hotels

Gern wieder

guter Check In , Frühstück gut , Lage fantastisch , Personal sehr hilfsbereit

Tolles Hotel und preislich in Ordnung
    • Standard Doppelzimmer mit Doppelbett

Absolut nah am Strand im Zentrum von ccopacabana... Nettes personal.... Englisch sprechend...

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück war reichlich und lecker.

Elektroinstallation war zum Teil etwas reparaturbedürftig. Klimaanlage war ziemlich laut (das kann durchaus auch anders empfunden werden).

Frühstück war reichlich und lecker. Betten sehr bequem! Schöne Walk-In Dusche. Schöne Dachterasse mit Pool und super Caipi! Nur 5 Minuten zu Fuß zur Copacabana!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

das hotel ist sehr gut gelegen!

wir hatten ein zimmer in im 2stock ohne fenster, obwohl ich ausdrücklich um ein zimmer in den oberen stockwerken gebeten habe, leider wurde mir dieser wunsch nicht erfüllt :(

das hotel ist sehr gut gelegen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Netter Empfang beim Einchecken, tolles bequemes Bett, sehr...

... der geschlossene Bereich (eine Art Fernsehraum) auf der obersten Etage, neben dem Pool wirkt etwas trostlos. Einige Pflanzen Sofas (Lounge mäßig), würde diesen aufwerten. Ansonsten ist für diesen Preis in der Nebensaison absolut nichts zu beanstanden.

Netter Empfang beim Einchecken, tolles bequemes Bett, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

Die Dusche bedarf einer Erneuerung, war aber sauber.

Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Gute Lage in 2./3. Reihe an der Copacabana. Sauberkeit im ganzen Haus. Frische Säfte und große Obstauswahl beim Frühstücksbuffet, insgesamt sehr reichhaltig. Ich habe mich dort sehr sicher gefühlt. Dach/Poolterrasse

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Zimmer in den unteren Stockwerken sind dem Verkehrslärm ausgesetzt. Die Fenster sind jedoch sehr gut schalldämmend. In den oberen Stockwerken ist es sehr ruhig.

Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Gutes Frühstück, super Lage, schönes Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht ganz auf dem neuesten Stand,aber für den preis vollkommen i.O. Das Frühstück könnte etwas variabler sein

Gutes Frühstück, super Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker.

Die Schaltung der drei Aufzüge kann einem auf Dauer den Nerv rauben. Die Sauberkeit des Pools ist definitiv verbesserungswürdig - da schwommen am späteren Nachblick schon reihenweise die Limetten all der Caipirinhas rum, die darin vertilgt wurden. Ich persönlich empfand die Betten als viel zu weich.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker. Die Zimmer waren stets in einem sauberen Zustand. Von der Dachterrasse hatte man einen tollen Blick auf die Copacabana. Die Metro war nur 5-10 Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Leute an der Rezeption waren alle sehr freundlich und...

Kein 4* Hotel, eher ein schlechtes 3* Hotel. Zimmer sind mit sehr alten, billigen und einfachen Möbel ausgestattet, dazu sehr wenig Platz im Badezimmer und Kleiderschrank. Auf den Frühstückstischen sieht man deutlich, was vorher gegessen wurde. Dazu ist es im Frühstücksraum sehr lärmig.

Die Leute an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Super Lage, es wurde sich gekümmert, neues ruhiges Zimmer...

Zimmer am Fahrstuhl super laut, Zimmer könnten sauberer sein

Super Lage, es wurde sich gekümmert, neues ruhiges Zimmer bekommen, Frühstück sehr groß Supermarkt und Co sofort um die Ecke😊

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Personal war zuvorkommend

Altes "4-Sterne" Hotel, Zimmer relativ veraltert, 11 Tage lang zwar gutes, jedoch einseitiges immer gleiches Frühstück. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Whirlpool, Whirlpool war aus der letzten Steinzeit und machte ungemein Krach. Boden war immer mit Sand bedeckt, auch nach dem Säubern

Personal war zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das ganze Personal war extrem freundlich!

Die Zimmer wurden immer sehr spät gereinigt, sodass unser geheiligter Mittagsschlaf ins Wasser fiel.

Das ganze Personal war extrem freundlich! An der Rezeption hat man uns für unsere vielen Fragen immer geduldig Antwort gegeben. Auch wenn die Konversation nicht so klappte hat man mit Hand und Fuss alles bekommen.Am Pool waren zuwenig Liegen, die meist von Gästen reserviert waren, wenn sie Essen oder Trinken waren;

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Hotel liegt super, nur 2 Blocks von der Copacabana...

Hotel ist halt schon etwas älteren Datums aber für ein paar Tage schon ok. Es gibt keine wirkliche Kontrolle, wer ein und aus geht, es schien für mich relativ einfach zu sein als Externer in das Hotel/Aufzug etc. zu kommen. Frühstücksraum etwas lieblos und immer recht voll und sehr laut (war zu verschiedenen Uhrzeit da). Man hat eher ein Kantinenfeeling. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten über das Hotel buchen ist möglich aber meiner Meinung nach etwas zu teuer und dann wurde mir noch gesagt, dass bei Kreditkartenzahlung ein Aufschlag von 10% erhoben wurde. Aber wieso? Finde ich ehrlich gesagt ungerechtfertigt, da man an jedem Marktstand mit Karte zahlen kann ohne jeglichen Aufpreis.

Das Hotel liegt super, nur 2 Blocks von der Copacabana entfernt. Sehr nettes Personal- war immer sehr hilfsbereit. Freies W-Lan mit gutem Empfang. Nette kleine Poolbar mit toller Aussicht. Liegt in der Nähe eines schönen kleinen Marktes. In unmittelbarer Nähe kleiner Kiosk für Getränke usw.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat versucht zu helfen...

Morgens zum Frühstück musste man relativ Früh hin um nicht in der Schlange vor dem Frühstücksraum stehen und zu warten das man evtl ein Platz bekommt. Am Pool auf der Dachterrase waren zu wenige Sitz / Liege möglichkeiten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat versucht zu helfen wo es ging. Die Lage war Super, nur wenige Meter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Nahe der Copacabana, Schönes Pool und Terasse.

Unfreundliches Personal vor allem an der Rezeption und die junge Frau an der Hotelbar. Eine halbe Stunde Wartezeit für 2 Caipirinja . Sehr kleine Zimmer, daher für ein paar Tsge zum aushalten

Nahe der Copacabana, Schönes Pool und Terasse. Frühstück war auch auf der Terasse möglich. Ausgezeichnetes und sehr vielfältiges Frühstücksbüffet, vor allem was die Mehlspeisen und das Obst betraf

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Etwas in die Jahre gekommen, die Poolmöbilierung ist naja.

Pool war leider ständig überbelegt

Etwas in die Jahre gekommen, die Poolmöbilierung ist naja... Das Beste am Frühstücksbuffet war für mich das frische Obst und irgendwie hatte ich beim Kaffee am Morgen nicht das Gefühl, in Brasilien zu sein...

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die Dachterrasse mit dem schönen Blick auf die Häuser, Berge...

...gibt nichts zu meckern.

Die Dachterrasse mit dem schönen Blick auf die Häuser, Berge und der Teilblick aufs Meer... Das opulente Frühstück, für jeden (einschließlich Kuchen/Torten) etwas dabei...

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Lage in sicherem Quartier, Nähe zu Strand, ÖV und vielen...

Personal im Hotel war wenig hilfsbereit bei Fragen. Wenig bis keine Informationen über Ausflüge und Aktivitäten. Musste mir diese im Hostel nebenan besorgen. Sehr instabiles Internet. Massenabfertigung.

Lage in sicherem Quartier, Nähe zu Strand, ÖV und vielen Läden, Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Gute lage, wirklich traumhafter Ausblick vom Dach, wo auch...

Ab und zu Lärm wegen Bauarbeiten. Strasse ziemlich stark frequentiert, hört man auch noch im 6. Stock trotz geschlossener Balkontür.

Gute lage, wirklich traumhafter Ausblick vom Dach, wo auch ein Schwimmingpoom mit Bar vorhanden ist. Grosse Zimmer, riesen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Lage ist sehr gut

Wir hatten 4 Nächte gebucht. Das Zimmer war eine Katastrophe. Klima defekt, Schimmel im Zimmer und Bad, Biotop. Siehe Fotos . Nach kurzer Diskussion neues Zimmer, lautstärkste Geräusche vom ganzen Hotel, Zigarettenqualm kam aus der Lüftung ins Bad unseres Zimmers. Zimmer wurden teilweise nicht gereinigt. Frühstücksraum setzte sich das feuchte keimige Biotop fort. "Hotel" entspricht nicht den Standard eines 4 Sterne Anlage.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Lage ist prima.

Wasserablauf in den Lavabos schlecht ( auch im Zimmer unserer Freunde). Es scheint das ganze System verstopft zu sein...

Lage ist prima. Metro und auch Strand ganz in der Nähe. Belebte Gegend. Zimmer gross und sauber. Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Freundliches und schnelles Personal beim Frühstück.

Die Sauberkeit im Bad hat etwas nach schneller Reinigung zwischen den Gästewechseln ausgesehen.

Freundliches und schnelles Personal beim Frühstück. Gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr gute Lage nahe der Copacabana und Metro-Station.

Das Hotelzimmer scheint in die Jahre gekommen zu sein, die Badewanne mit Whirlpool-Düsen war leider optisch stark beschädigt, so dass man keine große Lust hat diese zum Baden zu nutzen

Sehr gute Lage nahe der Copacabana und Metro-Station. Frühstück: Auswahl sehr gut und immer alles vorhanden, Kellner sehr organisiert und schnell hinterher.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und es wurde...

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel wirkt sehr nach Massenabfertigung. Während unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer nicht gereinigt.

Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und es wurde regelmässig aufgefüllt. Nette Umgebung mit allem was man so braucht. Zu Fuss an die Copacabana ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Frühstück wär sehr vielfältig und reichhaltig.

Der Preis war im Vergleich zur Pflege und Modernität des Gebäudes relativ hoch. Das Internet war mäßig schnell und man musste sich immer neu einwählen.

Das Frühstück wär sehr vielfältig und reichhaltig. Die Lage top am Rande der Copacabana. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr sauber sowie die Zimmer, die großzügig...

Da wir vor der Hauptsaison vor Ort waren, wurde der Dachpool saniert und somit konnten wir ihn leider nicht benutzen.

Das Hotel ist sehr sauber sowie die Zimmer, die großzügig gestaltet sind. In der obersten Etage befindet sich der Fitnessraum, der gut ausgestattet ist und die Dachterrasse, von der man einen tollen Blick auf die Copacabana hat. Das Buffet zum Frühstück bietet eine reichliche und vielfältige Auswahl. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfreich bei Fragen rund um Rio und seine Sehenswürdigkeiten. Zudem verfügte das Personal über sehr gute englisch Kenntnisse, so dass man keine Probleme hatte sich zu verständigen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Qualität des Frühstücksbuffets könnte verbessert werden.

Qualität des Frühstücksbuffets könnte verbessert werden. Gesamthaft weniger Auswahl aber bessere Qualität der Produkte. Zb Vollkornbrot anstelle von Weissbrottoast , mehr Früchte, Johgurt...

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Große, schöne Zimmer und während des Tages sehr freundliches...

Nachtrezeptionist unfreundlich und inkompetent. Weckruf nicht stattgefunden. Wäre ich nicht zufällig aufgewacht, hätten wir unseren Flug versäumt.

Große, schöne Zimmer und während des Tages sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

- Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Kuchen, Früchten,...

- unser Zimmer war im Bereich der Aufzüge, andere Gäste die nachts oder früh morgens an/abgereist sind waren deutlich zu höre - Geräte im Fitnessraum sind alt und teilweise kaputt. - WLAN hat nur im Türbereich des Zimmers funktioniert.

- Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Kuchen, Früchten, etc. - man ist sehr schnell am Strand - tolle Sicht vom Dach / Pool - Kühlschrank im Zimmer mit genug Platz für eigene Einkäufe

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage nah zur Copacabana und Metrostation

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Frühstück sehr trubelig, Bar auf dem Dach geschlossen, Fitnessraum Geräte veraltet

Lage nah zur Copacabana und Metrostation

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Frühstück perfekt, große Auswahl, sehr gut, Lage ist super,...

sehr kleines Zimmer, es gibt jedoch unterschiedliche Zimmergrößen (laut Evakuierungsplan hatten wir das kleinste im Stockwerk), Hotelbar sieht auf den Fotos gemütlicher aus als sie in Wirklichkeit ist.

Frühstück perfekt, große Auswahl, sehr gut, Lage ist super, entgegen vieler Kommentare kann man durchaus am Abend zu Fuß unterwegs sein, tagsüber haben wir auch die Metro benützt (super schnell durch die Stadt ohne Probleme, 1 Euro pro Fahrt)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Es hat uns gut gefallen!

Das WiFi funktioniert nur teilweise! Vom beschriebenen Whirlpool darf nicht Zuviel erwartet werden!

Es hat uns gut gefallen! Die Lage ist Gut! nahe Metro! Die Zimmer sind gross.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Täglich neue Bettwäsche und Bade-Handtücher,sowie Kosmetik.

Brasil.Kaffee sehr bitter, die Teesorten waren wg.der brasilianischen Aufschrift nicht zuzuordnen.

Täglich neue Bettwäsche und Bade-Handtücher,sowie Kosmetik. Blitzsaubere Fliesen und Kacheln im Zimmer, Bad und in den Korridoren. Guter Schallschutz gegen Strassenlärm

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Dachterrasse und der Pool ist super.

Die Dachterrasse und der Pool ist super. Das Frühstück ist sehr gut sollte nur für so eine Masse an Personen besser positioniert werden. Wir haben ein Upgrade für ein Zimmer mit wirlpool bekommen nzr leider funktionierte der Wasserhahn nicht. Ansonsten super Hotel mit toller Lage. Hoher Preis!!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

- sehr gute Lage

- Klimaanlage ist laut wie ein startender Düsenjet

- sehr gute Lage - haben upgrade auf schöneres Zimmer gratis bekommen - Frühstück ist sehr gut - schöner Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr gute Lage

Extrem laut durch Stühle ohne Filzfüse und Wasserleitungen die im gesamten Hotel Tag und Nachts jaulende Geräusche machen. An Schlaf war kaum zu denken, wir haben drei Nächte gebucht.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Die Lage des Hotels zum Strand wie auch zu allen...

Das Rezeptionspersonal ist desoefteren heillos ueberfordert

Die Lage des Hotels zum Strand wie auch zu allen oeffentlichen Verkehrsmitteln ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Hotelzimmern sehr sauber.

Dachpool-Bereich dürfte etwas besser gepflegt sein.

Hotelzimmern sehr sauber. Frühstück sehr grosse Auswahl. Eigentlich so, wie man es von einem 4 Stern-Hotel erwarten darf.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

Das Personal allerdings ist nicht sehr hilfsbereit und freundlich. Der Waschservice funktionierte bei uns auch nicht, obwohl wir 8 Nächte im Hotel verbrachten. Weiters war der Wlan-Empfang im Zimmer ziemlich schlecht. Die Hotelbar war zwar geöffnet, doch man wurde nicht bedient, sogar auf mehrmaliges fragen. Für den Preis des Hotels fand ich das Niveau nicht ok.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Außerdem sind die Zimmer ok und das Frühstück gut. Es ist auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Gute Lage zum Strand Capacabana.

Liftkapazität für die hohe Belegung zu gering. Wartezeiten von regelmäßig mehreren Minuten.

Gute Lage zum Strand Capacabana. Zentral zu Restaurants und Metro. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl. Zimmergröße prima, genügend Schrankraum.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Der Pool auf den Dach ist super das Personal ist sehr nett...

Der Pool auf den Dach ist super das Personal ist sehr nett die Lage zentral für jedwelche Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Gute Lage (Nähe U-Bahn und Strand ->

Gute Lage (Nähe U-Bahn und Strand -> jeweils innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar), sichere Gegend, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr gute Lage, freundliches Personal

Sehr gute Lage, freundliches Personal Prima Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Pool auf dem Dach.

Pool auf dem Dach. Super Frühstück. Klasse Drinks am Pool. Ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Internet am Zimmer hat diesmal sehr gut funktioniert.

Internet am Zimmer hat diesmal sehr gut funktioniert. Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Pool

Bad

Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Frühstück hat uns überzeugt.

Das Zimmer war sehr klein, zu klein. Baulärm.

Das Frühstück hat uns überzeugt. Auch die Lage in der Nähe der Copacabana ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Lage des Hotels.

Das Badezimmer ist alt Frühstücksrestaurant ist überfüllt Zimmer und Flur sehr hellhörig

Die Lage des Hotels. Sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Gute Lage (Nähe zum Strand), nettes Personal und...

Pool relativ klein, hellhörige Zimmer.

Gute Lage (Nähe zum Strand), nettes Personal und vielfältiges Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Tolle Aussicht auf der Dachterasse mit schönem Pool.

Tolle Aussicht auf der Dachterasse mit schönem Pool.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Klimaanlage war sehr schmutzig und hat muffig gesunken

Klimaanlage war sehr schmutzig und hat muffig gesunken

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Zentrale Lage, freundliches.

Zentrale Lage, freundliches. hilfsbereites Personal, gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zentrale Lage

Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Verschmutzte Polster im Restaurant. Badreinigung nur oberflächlich.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Tolles Hotel an der Copacabana.

Tolles Hotel an der Copacabana. Riesige Zimmer, sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal und beste Lage.

gogbrazil