Bewertungen für Santa Teresa Hotel RJ - MGallery By Sofitel 5 Sterne

Rua Almirante Alexandrino, 660, Santa Teresa, Rio de Janeiro, CEP 20241-260, Brasilien

Nr. 179 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Tolles Frühstück;
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab zeitweise Wasserprobleme.

Tolles Frühstück; sehr aufmerksames und nettes Personal; tolle Lage des Hotels, schöne Poollandschaft, sehr schönes Hotel mit toller Inneneinrichtung. Gratis Parking.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Haus gehörte früher einem Kaffeeplantagenbesitzer und...

Das Hotel verfügt leider über keinen Aufenthaltsraum, sondern nur über einige Fauteuils bei der Reception. Dieser Umstand wurde im Gespräch auch von anderen Gästen beanstandet. Die Lage des Hotels erfordert es, aus Sicherheitsgründen den Weg ins Stadtzentrum in einem Fahrzeug zurückzulegen.

Das Haus gehörte früher einem Kaffeeplantagenbesitzer und wirkt damit sehr persönlich. Da unser Flug erst am späten Abend begann, erlaubte uns der Verantwortliche an der Reception, bis um 18 Uhr im Zimmer zu verbleiben. Das Restaurant ist sehr angenehm und die Küche gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Aussicht vom Pool und Zimmer ist einfach Wahnsinn!

Die Lage des Hotels, Santa Theresa ist leider nicht mehr das IN-viertel, viele Bars wurden entfernt. Der Safe und die Klimaanlage funktionierten nicht richtig. Das Personal ist nett aber nicht professionell. Meiner Meinung nach war es einfach überteuert!

Die Aussicht vom Pool und Zimmer ist einfach Wahnsinn! Das Design des Hotels ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Top Lage .

Am nächsten Tag , Abfahrt gegen 9 Uhr mit gelangweiltem Nachts Personnal , onhne Abschied.

Top Lage . Sehr schöne brasilianische Einrichtung Sehr gutes Restaurant Tolles freundliches Personnal bei der Begrüssung um 16 Uhr '

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr gutes Personal, tolle Lage,

nichts negatives!! Frühstück sollte inbegriffen sein !!

Sehr gutes Personal, tolle Lage, ruhiges sehr schönes Villenviertel,super Bar und Pool mit guten Drinks und Essen.Restaurants und kleine künstler Geschäfte alles in der nähe-auch zu Fuss zur Escaderia Selaron!! Alles sehr edel aber mit charme eingerichtet. Hotel hat nach Anfrage extra ein Taxi organisiert nach Ipanema da an diesem Tag Streik war und niemand nach Santa Teresa fahren wollte aus Angst..kommen jederzeit gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Möbel!

Straßenlärm!

Die Möbel! Dekor! Zuerst hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, aber etwas klein für ein juniorsuite, dann wurden wir nach 1. stock übersiedelt. Schön aber sehr laut durch Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Tolle Location, sehr schöner Pool und leckeres Essen zu...

Das Frühstück ist für umgerehnet 30 EUR pro Person völlig überteuert. Es gibt ene gute Käseauswahl, was in Brasilien eher selten ist. Auch gute Backwaren. Generell ist die Auswahl für diesen Preis allerdings eher bescheiden. Zu späterer Stunde sieht man dem Essen an, dass es schon länger liegt.

Tolle Location, sehr schöner Pool und leckeres Essen zu überteuerten Preisen. Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das riesige Bett war sehr gemütlich. Wir hatten einen Nachtrückflug und konnten kostenlos spät auschecken. Das war sehr kulant und wir hatten einen sehr entspannten Tag im Hotel. Wir bekamen auch beim Checkin ein Zimmer zum Park so dass unser Babyphone in alle öffentlichen Bereiche reichte. Insgesamt ein sehr schönes Hotel und nettes Personal. Leider waren die meisten Gäste etwas steif, aber das ist leider bei vielen Hotels dieser Preisklasse so wenn Businesspeople dort absteigen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Liebe zum Detail, Chillout-Terasse mit Blick über Rio,...

Zimmer für Preis/Leistung recht klein

Liebe zum Detail, Chillout-Terasse mit Blick über Rio, entspannte Atmosphäre, hilfsbereites Personal, schöne Lage in Santa Teresa

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Hotel Anlage, romantische Zimmer

WLAN funktionerte im Zimmer nicht Fenster schlecht schliessbar, Douche Wasserhahn schwer zum regulieren

Hotel Anlage, romantische Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

ganz besonderes Hotel mit sehr schöner und typischer...

ganz besonderes Hotel mit sehr schöner und typischer Einrichtung.

gogbrazil