Bewertungen für Slaviero Conceptual Palace 3 Sterne

Rua Senador Alencar Guimarães, 50, Curitiba Stadtzentrum, Curitiba, CEP 80010-070, Brasilien

Nr. 27 von 129 Hotels in Curitiba

• Luxus Doppelzimmer

Sauberkeit sehr gut, die Ausstattung ist modern und das Personal spricht englisch. Lage war ganz gut sehr zentral und bis zum Hop-on/Hop-off nur wenige Minuten zu Fuß. Außerdem war das Frühstück sehr gut. Alles in allem sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Direkt im Center und Nähe der Haupteinkaufsmeile gelegen...
    • Luxus Doppelzimmer

Die Lage ist besonders für Touristen nachts ein wenig schwierig, aber wer vor 22:00 Uhr im Hotel ist, sollte meine Probleme bekommen.

Direkt im Center und Nähe der Haupteinkaufsmeile gelegen bietet das Hotel eine tolle Lage! Super Service und tolles Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gute Lage, Zimmer Durchschnitt, Frühstück mittelmäßig
    • Luxus Doppelzimmer

Frühstück war qualitativ 'normal', habe hier bereits deutlich bessere Auswahl und Qualität in anderen 4-Sterne Hotels in der Stadt gehabt. Geruch der Zimmer, erstes Zimmer sofort gewechselt, das zweite war besser aber auch nicht perfekt. Badezimmer etwas eng.

Die Lage ist gut für einen Aufenthalt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Wir konnten unser großes Gepäck für 5 Tage während unserer...

Wir konnten unser großes Gepäck für 5 Tage während unserer Zeit auf Ilha do Mel im Hotel sicher und kostenlos deponieren. Vielen Dank. Ein Bus zum Flughafen fährt gleich um die Ecke (Rua 24 Horas) und an der Reception erhält man einen Plan mit den Abfahrtszeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Gute Lage (Nähe Fußgängerzone und historischem Zentrum).

Gute Lage (Nähe Fußgängerzone und historischem Zentrum). Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr schlechtes Personal

Es wird mit einem Fitnessstudio geworben das absolut keines ist. Wirklich ein Frechheit

Sehr schlechtes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Preis-Leistungsverhältnis,

Preis-Leistungsverhältnis, deutsch-sprechendes Personal an der Rezeption, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

zentrale ruhige Lage, schöne Uniformen der "Bell...

zentrale ruhige Lage, schöne Uniformen der "Bell Girls"

gogbrazil