Bewertungen für Tulip Inn Fortaleza 3 Sterne

Nr. 53 von 120 Hotels in Fortaleza

6,1

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zentrale Lage!

In der Nacht ist der Gegend etwas unsicher. Das Personal empfahl mir die Gasse vis-à-vis vom Hotel (wo das Comfort Hotel sich befindet) alleine zu Fuss zu vermeiden. Ich nahm ein Taxi nach dem Nachtessen im COCO Bambu Restaurant (zum empfehlen) zum Hotel (12 R$) Nicht ausgestattet Küche!

Nähe zum Strand und der traditionellen Handwerksmesse von Fortaleza (Feirinha Beira Mar) Sehr freundliches Personal. Ich wurde gratis upgraded in einem Appartement mit 2 Zimmern, weil das erster Appartement in der Nähe des Liftes war und daher sehr laut. Das Appartement No. 1501 im 15ten Stock ist sehr gross und ruhig. Es hat 2 Schlafzimmer (Double und 2 Single Betten), ein Wohnzimmer, Küche, Balkon mit teilweise Sicht ins Meer. Kühlschrank mit verschiedenen Getränke, deren Preise angegeben sind. Free Wifi. Haartrockner vorhanden. Ich konnte leider das Frühstücksbuffet nicht testen. Ich musste vor 6 Uhr das Hotel verlassen.

Früher sicher schönes, mittlerweile leider abgewohntes Hotel.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten nicht vor, uns in Fortaleza aufzuhalten...wir wollten ein Hotel für eine Nacht, in dem wir die Stunden bis zu unserem Abflug zurück nach Deutschland geniessen könnten. Dieses Hotel war sicher einmal hochwertig, leider ist es in die Jahre gekommen und die Möbel sind mehr als abgewohnt und die Zimmer ungemütlich. Auf der Hotelseite im Netz wirkt der Pool größer und den Wasserfall gibt es nicht mehr. Trotzdem ist das Hotel für eine Nacht ausreichend und das tolle Frühstücksbuffet lässt einen auf jeden Fall gut in den Tag starten.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich ganz hervorragend und das Personal aufmerksam und freundlich. Eine Zimmer mit 2 Schlafzimmern zu haben war für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder)wichtig.

Durchschnittlich

Zimmerausstattung

Normal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Frühstück ist sehr einfach

Die Fenster /Balkontüren halten den Strassenlärm nicht zurück, obwohl wir im 15. Stock schliefen. Es scheint als ob das Fenster offen ist.

Das Frühstück ist sehr einfach

gogbrazil