Bewertungen für Hotel Vermont Ipanema 3 Sterne

Rua Visconde de Pirajá, 254, Ipanema, Rio de Janeiro, CEP 22410-000, Brasilien

Nr. 145 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Basierend auf 2030 Hotelbewertungen

• Superior Einzelzimmer mit Klimaanlage

Mir wurde die Tasche geklaut am Strand,wo auch die Magnetkarte des Hotels war. Bei Verlust wäre ein kostenloser Ersatz im allgemeinen üblich.Hotel hat dafür 15 Real abgezogt.das war nicht ok.

• Standard Einzelzimmer mit Klimaanlage

Der Lage entsprechend etwas laute Gegend, leider keine Dachterrasse und kein Pool. Ruhige Stellen findet man nur im Inneren.

Sehr freundliches Personal, alles sauber. Mehrere Bodyguards sichern das Hotel gegen nervende Diebe und Aufdringliche ab (sehr wichtig!). Frühstück mit Früchten gut!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Einzelzimmer mit Klimaanlage

Ein paar Bereiche des Hotels könnten etwas aufgewertet werden (Fahrstühle, Lobby). Insgesamt aber alles sehr toll und ich habe mich wohl gefühlt!

Tolles, tropisches Frühstück und viel frisches Obst! Das Personal war immer freundlich und hat bei Fragen weitergeholfen! Die Zimmerreinigung war zu 100% super! Die Lage ist unbeschreiblich gut und ideal! Ich buche dieses Hotel bei der nächsten Rio-Reise wieder! ;-)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock Richtung Innenhof. Es war unserem Empfinden nach ein Renoviertes. Es gibt eben noch ältere. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, jedoch war es sehr laut. Man konnte vom Nachbarzimmer, Dusche und auch alles vom Gang hören, was oft störend war. Gerade dann wenn andere Gäste später nach Hause kamen. Die Lautstärke der Klima war ok. Wir ließen uns auch ein Zimmer im 8. Stockwerk zeigen, welches zur Straße gerichtet war. Dieses war bereits ohne Klimaanlage sehr laut, sodaß wir keinen Zimmerwechsel mehr wollten. Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass das Hotel seine besten Zeiten bereits hinter sich hat.

Hotel war sauber und das Personal teilweise freundlich. Beim Frühstücksbuffet war bestimmt für jeden was dabei! Die Lage in Ipanema ist sehr gut. Nicht wundern wenn in den Pubs und am Strand von Ipanema vermehrt Männer nach Männern verrückt sind. Wir hatten unseren Spaß beim beobachten.

• Superior Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Im Zimmer gab es nur wenige Schrankfächer oder Ablageflächen. Blick auf den Hinterhof, dadurch aber relativ ruhig.

Sehr gute Lage, 5 Minuten von Strand und U-Bahn. Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück mit frischem Obst. Schnelles Internet.

• Superior Einzelzimmer mit Klimaanlage

Klimaanlage sehr laut und Temperatur nicht veränderbar

Frühstück, Lage, Personal, Sauberkeit

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Das Bett war nicht so bequem , aber trozdem ok.

Das Frühstück war sehr gut, immer frischem Obst, lecker Brötchen.

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Einfacher Zimmer Wechsel, da die Dusche defekt war.

Das Hotel sollte renoviert werden .Very oldfaschion

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

super Frühstück, kompetentes Personal, vor allem sprechen die meisten gut Englisch!

Glutenfreies Essen! Tolles Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Lärmende Belüftungsanlage von der Küche

Gute Lage, kurze Wege zur U-Bahn. Viele Restaurants in allen Preislagen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Hote Personal war Super hilfreich

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Einzelzimmer mit Klimaanlage

Sehr gute Lage, ca 500 m zum Strand, klimatisierte Zimmer, sauber, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Super Lage und Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Die Zimmer nach hinten zeigen in einen Innenhof. In diesem ist eine riesige, extrem lauten Klimaanlage. Dadurch ist es auch nachts in den Zimmern (vor allem in den unteren Stockwerken) unangenehm laut.

Lage und Frühstück waren ziemlich gut. Ipanema-Strand ist 2 Blocks entfernt, die Endhaltestelle der Metro ca. 4 Blocks.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Zimmer sind sehr klein.Klimaanlage lässt sich nicht einstellen und ist laut.

lage in Ipanema ist g ut.Frühstück ist ebenfalls gut,viel frisches Obst,sehr freundliches Personal.Bad frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Klimaanlage kann man nicht selbst regulieren. Teilweise war es etwas zu warm im Zimmer. Auf Nachfrage helfen die Mitarbeiter.

Lage sehr zentral, super! Köstliches Frühstück. Ein perfektes Hotel in Ipanema. Wir wohnten in einem Superior-Doppelzimmer im 5. Stock, das war sehr angenehm und ruhig. An Silvester waren die Preise zwar extrem teuer, aber das ist bei anderen Hotels genauso. Ausserhalb der Saison scheint das Hotel eher günstig zu sein.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Extra Anfrage ruhiges Zimmer bei der Buchung. Zuweisung eines Zimmers direkt neben der Zentralen Klima Anlage. Auf wiederholte Aufforderung wurde dann ein ruhiges Zimmer bereit gestellt.

Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Hatte Superior Zimmer gebucht, was sich gemäß Beschrieb vor allem durch Stadtblick vom Standard unterscheidet. Stand nicht zur Verfügung,aber Preis blieb gleich. Daher nur Sicht in Innenhof, mit lauten großen Kühlaggregaten

Freundlichkeit des Personals, guter Zimmerservice, Sauberkeit, Lage zu Strand und Metro

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Ausstattung & Einrichtung des Hotels (Lobby, Frühstücksraum, Zimmer) entspricht nicht 3 Sternen. Sehr hellhörig, zu laute Klimaanlage.

Sehr gutes Frühstück, äußerst freundliches, engagiertes Personal, top Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Ich bin 1 Tag früher angekommen wie gebucht. Für die eine Übernachtung habe ich 900,- reais. Für die restliche 4 Tage 1400,- Das fand ich sehr unverschämt. Ich wurde einfach abgezockt!!

Das Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war absolut der Hammer. Zudem gibt es einen sehr schnellen Zimmerservice, der gut ist für eine Mahlzeit zwischendurch.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Resorption, insbesondere die männlichen Mitarbeiter waren nicht zuvorkommend und nicht hilfsbereit.

Vielfältiges Frühstück. Nettes Küchenpersonal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Super Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Airkondition ist sehr laut scheint etwas veraltet zu sein, da man die Temperatur nicht regeln kann

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Ausstattungen könnten besser sein

Personal, nette Gäste

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Lage ist großartig :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Tolle Lage, bequemes Bett, dusche ruckzuck mit warmem Wasser, zugfreie klimaanlage, personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.

Günstige Lage zwischen Strand und Lagoa. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

gogbrazil