Bewertungen für Vila Galé Salvador 4 Sterne

Rua Morro do Escravo Miguel, 320, Ondina, Salvador, CEP 40140-610, Brasilien

Nr. 51 von 162 Hotels in Salvador

Wir kommen wieder - GERNE
    • Apartment mit Meerblick und 1 Zustellbett

Nicht gefallen hat uns der Fitnessraum, der hier ja einen Stern mit ausmacht. Es gibt zwei Laufbänder, die zu 90 % der Zeit unserer Anwesenheit nicht wirklich benutzt werden konnten. Der Crosstrainer war die ganze Zeit defekt und bei den beiden Hometrainern waren die beiden Displays out of order. Das vom Hotel gegenüber befindliche Fitness-Studio ist leider sehr teuer.

Wir waren ja bereits vor Jahren Gäste in diesem Hotel, hatten uns dann aber dazu entschieden aus Qualitätsgründen das Hotel zu wechseln. In diesem Jahr wollten wir es dann wieder wissen und siehe da, wir haben die Entscheidung NICHT bereut. Die Sauberkeit, der Service, die Ausstattung am Pool alles hat sich sehr gebessert. Das Restaurant zum Frühstücksbuffet kennen wir zwar noch etwas abwechslungsreicher in Bezug auf die Wurst- und Käseauswahl aber es ist trotzdem sehr umfangreich. Das Buffet am Abend ist immer noch eine Bombe - lecker und man isst viel zu viel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstück hat meine Erwartungen Übertroffen.
    • Apartment mit Meerblick und 1 Zustellbett

Das Frühstück hat meine Erwartungen Übertroffen. Das Zimmer mit Meerblick war Super . Zimmer sehr groß und sehr Sauber. Sehr freundliches Personal. Die Preise im Hotel Niedrich. Sehr zu Empfehlen.

Empfehlenswertes Hotel
    • Apartment mit Zustellbett

Eigentlich ein sehr schön gelegenes Hotel, aber leider durften wir nicht vom Hotel direkt ans Meer gehen, und ein paar ein paar sehr heruntergekommene Gebäude in nächster Nähe waren nicht besonders schön anzusehen.

Die Zimmer mit großen und bequemen Betten waren in Ordnung. Sowohl Zimmer als auch Lobby und Poolbereich waren sauber und das Personal sehr freundlich. Und das Frühstück war echt lecker, mit reicher Auswahl für jeden Geschmack. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Großes Zimmer, super Lage des Hotels in 10min an der...
    • Apartment mit Meerblick

Der Pool könnte grosser und gepflegter sein.

Großes Zimmer, super Lage des Hotels in 10min an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das gebuchte Seeseite Zimmer war nicht zu Verfügung.
    • Apartment mit Meerblick

Das gebuchte Seeseite Zimmer war nicht zu Verfügung. Ein Preisnachlass wurde mir nich angebote, nur eine Enschuldigung.

Super gewesen
    • Superior Suite

Sehr freundlichen Personal, alles super gewesen, komme sicher normaleinmal .

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gute Lage in Barra!
    • Apartment mit Zustellbett

Wir konnten denn Swimming Pool für 3 Tage nicht benutzen, was sehr ärgerlich war!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Lage direkt an der Küste, der eigene, recht kleine Pool...

Trotz sehr guter port. Kenntnisse die Unfreundlichkeit an der Rezeption, 50 min. Wartezeit am Pool um ein vegetarisches Sandwich zu bekommen, welches auch beim 2. Mail Schinken enthielt.

Die Lage direkt an der Küste, der eigene, recht kleine Pool mit der Aussicht, die Nähe zum Barra, Pelourinho & shopping, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Großes Zimmer mit tollem Meerblick.

Englischkenntnisse des Personals mangelhaft bzw. nicht vorhanden. Bürokratische Bestellvorgänge. Abendessen nicht aufregend!

Großes Zimmer mit tollem Meerblick. Freundliches und hilfsbereites Personal. Nette Poolanlage. Boutique im Hotel Großes und sehr gutes Obstangebot zum Frühstück. Ausflüge können im Hotel gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Zentrale Lage, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes...

Zentrale Lage, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Großes Zimmer, Meerblick, gutes Frühstück

Keine Ausgehmöglichkeiten in der näheren Umgebung, kein guter Strand in der Nähe

Großes Zimmer, Meerblick, gutes Frühstück

gogbrazil