Bewertungen für Windsor Plaza Copacabana 4 Sterne

Avenida Princesa Isabel, 263, Copacabana, Rio de Janeiro, CEP 22011-010, Brasilien

Nr. 126 von 451 Hotels in Rio de Janeiro

Basierend auf 2098 Hotelbewertungen

Nichts wirklich zu bemängeln, ausser dass der Kühlschrank in der Nacht etwas laut war ;-)

Was man von einem grossen Hotel erwarten kann, war alles da: praktische Ausstattung, Sauberkeit und sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Der Frühstücksraum ist leider dunkel. Die Fensterfront hat immer geschlossene Vorhänge. Frühstück auf der Dachterrasse wäre toll gewesen.

Die Dachterrasse bietet einen Blick zur Copacobana. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Eigentlich gibt es alles was das Herz begehrt. Das Personal ist hilfsbereit und zum gößtenteil sehr freundlich. Ansonsten ist das Hotel durchschnittlich. Für die Lage des Hotels ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig o.k. Als Ausgangspunkt um Rios Zentrum, Copacobane, Ipanema, Leblon und Lapa zu erkunden perfekt. Die Metrostation ist 10 min. Fußweg entfernt. Die Bushaltestellen liegen direkt vor der Tür.

• Standard Zweibettzimmer

Badehandtücher waren etwas klein, mehr fällt mir hier nicht ein.

Sehr gutes Hotel. Gute Lage: cobacopana in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück sehr gut.

Das Abendessen im fast leeren Restaurant war nicht so nett. Da war man auf der Dachterrasse besser aufgehoben.

Die Freundlichkeit der jungen Männer am Eingang (Koffer-, Badetuchservice u.ä.) Die Nähe zur Copacabana.

• Standard Zweibettzimmer

Der Pool ist um einiges kleiner als auf dem Foto (guter Fotograf) 😉. Das Zimmer ist ein wenig hellhörig.

Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Die Lage, ein Katzensprung von der berühmten Copacabana entfernt, ist top. Ein guter Ausgangspunkt, um die wichtigen Sehenswürdigkeiten Rios zu erkunden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Sehr lecker und zu empfehlen!

Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück. Gratis Shuttle zum Flughafen. Nähe zum Strand. Bar, Swimmingpool, Sauna und Fitnessraum im letztem stock. Schöne Aussicht von der Bar.

Selbst im 6. Stock noch etwas geräuschvoll (Strasse)

Frühstück war hervorragend, grosse Auswahl, Service u. Bedienung vorbildlich Zimmer war modern eingerichtet, geräumig Personal war freundlich u. hilfsbereit

• Standard Zweibettzimmer

- schlechter Service an der Rezeption - Room-service katastrophal (kaum essbare Mikrowellenpampe statt Pizza) - 2 Stufen Klimaanlage: Höllenfeuer oder Eiszeit - (fast) kein Englisch-sprechendes Personal - Flughafenshuttle (sollte gemäss Schild am Eingang gratis sein) war dann „ausgebucht“ und es wurde uns die Möglichkeit angeboten dass sie uns für 100 Reais (ca. 30 CHF) trotzdem fahren würden.. der Chauffeur kam jedoch mit seinem Wagen nicht aus der Garage und wir haben dann ein Taxi für 80! Reais genommen.

+ Nahe am Strand Copacabana

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört praktisch alles. Toilettenspülung auch sehr laut.

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Gehminuten von der Copacabana entfernt. Hier fühlt man sich zu jeder Zeit sicher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Zimmer sind gross genug und komfortabel eingerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Der Pool ist um einiges kleiner als er auf dem Bild in Booking com erscheint.

Das Hotel hat eine gute Lage und hat uns sehr gut gefallen. Die erste Nacht hatten wir jedoch ein sehr kleines Zimmer sehr nahe am Aufzug, der die ganze Nacht aktiv und lautstark zu hören war. Auf meine Beschwerde haben wir ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, mit dem wir sehr zufrieden waren. Wir haben es sehr genossen, am Abend noch einen letzten "Drink" in der Poolbar auf dem Dach zu nehmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Direkt an der Copacabana gelegen ist das Hotel gut ausgestattet, aber aufgrund der Größe und des Business-Hotel-Charakters absolut unpersönlich. Die Rezeption ist hilfsbereit.

Sehr hellhörige Zimmer. Wenn der Nachbar zur Toilette geht , fällt man fast aus dem Bett.In Zimmer 1406 unter dem Pool hört man die Poolpumpe oder ähnliches sehr laut. Wir haben das Zimmer gewechselt.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage war gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas düster, weil es nur ein kleines Fenster hatte. Wir hatten aber auch die billigste Preis-Variante gebucht, da wir sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wollten.

Vom Hoteleingang und vom Pool am Dach sieht man direkt auf die Copacabana, die Lage ist also perfekt. Das Personal ist sehr bemüht und spricht auch hervorragend Englisch. Wir hatten Probleme mit einer schon im Vorhinein gebuchten Tour und das Personal hat uns bestens geholfen und den Veranstalter für uns kontaktiert, sodass wir dann doch noch teilnehmen konnten. Frühstück ist lecker und die Zimmer sind sauber, genauso wie der Poolbereich und die Dachterasse. Auch der Flughafen-Shuttle-Dienst, der vom Hotel angeboten wird, ist super. Leider mussten wir am Abreisetag schon sehr früh zum Flughafen und konnten das Shuttle deshalb nur zur Anreise benutzen, aber die Dame an der Rezeption hat uns gern ein Taxi gerufen. Ein weiteres Plus: Sonnenschirm und Strandtücher gibts gratis zum Ausborgen!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, vor allem des Rezeptionsteams, war sagenhaft ! Auch im Vorfeld waren Sie super hilfsbereit beim Planen unserer Unternehmungen in Rio ! Einfach ein SUPER TEAM ! Verständigung auf Englisch war überhaupt kein Problem. Ein Mitarbeiter konnte sogar sehr gut Deutsch ! Uns hat rundrum alles sehr gut gefallen. Auch der Service mit eigenen "Haus-Taxis" ist klasse ! Ich war bisher 2x in Rio und 2x in diesem Hotel. Ist sehr empfehlenswert !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zu wenig Steckdosen im Zimmer, Einrichtungen etwas in die Jahre gekommen

Gutes Frühstück, ordentliches Bett, gute Englischkentnisse, relativ dicht am Strand, Dachterrasse mit Bar und Pool

Grosses Frühstücksbuffet, nettes Personal, gute Lage nahe der Copacabana. Dachterrasse mit schönem Ausblick.

Keine Steckdosen im Zimmer

Alles prima!

Das Frühstück war sehr lecker! Gute Lage zur Copacaba! Sehr gut fanden wir den kostenlosen Flughafentransfer!

Super Lage. Gutes reichhaltiges Frühstück. Personal sehr nett

Optimales Preis/Leistungsverhältnis an der Copacababa. Nur 200 Meter zum Strand, schöner Pool auf dem Dach, zentrale Lage, gutes Frühstück

Aussicht im Zimmer

Der checkout wurde uns nach Anfrage um 2 Stunden verlängert , da Abflug am späten Nachmittag .

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Dachbar bereits 22 Uhr geschlossen

Sehr freundliches Personal, gutes Englisch, super Lage nah am Strand, reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Bilder vom Terassenschwimmbad sind sehr vorteilhaft aufgenommen. Aber ansonsten OK!

Frühsrück und Lage super!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den kostenlosen Flughafenshuttle gibt es erst ab 8 Uhr.

Toplage, ganz nah zur Copacabana. Guter Service und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war kompetent, gute englische Sprachkenntnisse und Tips. Sonst ist das Hotel zu empfehlen. Wir hatten dort einen schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage in der Nähe der Copacabana. Schöne Terrasse auf dem Dach. Nettes Personal. Kostenloses WLAN.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bäder sind sehr schlecht isoliert. Die WC-Spülung macht einen knallartigen Lärm wie im Flugzeug, gut hörbar auch von den anderen Zimmern.

• Luxuröses Zimmer mit Whirlpool-Badewanne

Ausstattung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Reichhaltiges Frühstück. Gute Lage Nähe Copacabana.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer Reinigung könnte besser sein.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Wir hatten ein Zimmer mit nicht gut funktionierender Klimaanlage, die auch nach direkter Reklamation nicht richtig runterkühlte.

Frühstück war ausreichend von der Auswahl und genügend, es wurde immer wieder nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Pool war für unsere Tochter zu stark gechlort. Ergebnis war ein grünstich der Haare

Wir hatten ein Doppelbett und ein Zustellbett. Das Zustellbett konnten wir gut als Kofferablage nutzen, da das Doppelbett selbst zu dritt noch sehrsehr viel Platz bot. Super Preis Leistung Verhältnis schöne Aussicht von der Pool Terrasse Katzensprung zur Copacabana

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Poolbereich war nicht herausragend und es gab zu wenig Sonnenschirme. Auf meinem Zimmer gab es Probleme mit dem Telefon, das nicht gelöst werden konnte.

Frühstück war in Ordnung. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Zimmer etwas klein,für einige Tage aber ok,Personal freundlich aber oft auch unkoordiniert, Airportshuttle mit Einschränkung

Hotel bewacht und safe,5 Gehminuten zum Strand,Frühstück reichhaltig ,viel Auswahl und lecker

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Telefonanlage hat gesponnen und jede Nacht aus dem Nichts geklingelt. Somit jede Nacht geweckt worden In jedem Zimmer. Personal konnte es nicht reparieren. Altes Bett mit hörbaren Sprungfedern

Super Lage in der Nähe vom Strand und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Hatte mich mit einem Kollegen in der Lobby unten getroffen und wollte ihn in der Poolbar ganz oben auf einen Drink einladen. Das lässt das Hotel nicht bzw. nach Diskussion nur als "große und einmalige Ausnahme" zu und nur wenn der Besucher sich ausweisen kann. In dieser Situation fühlte ich mich als eingebuchter Hotelgast vor den Kopf geschlagen und war verärgert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe drei Nächte gebucht und dann auf 9 verlängert. Trotz Straßenlage ist der Geräuschpegel nicht zu hoch (war im 12 Stock zur Straße). Auch die Klimaanlage ist relativ leise. Für meine Zwecke, teils geschäftlich, teils privat, waren das Hotel und seine Lage ideal. Wer nicht unmittelbar mit der Badehose aus dem Hotel direkt an den Strand will, ist hier gut aufgehoben. Das Mobilar hat das Design aus den 80/90ern, ist also nicht auf dem neuesten Chic. Aber alles in Ordnung, alles funktioniert und der Laden läuft unaufdringlich professionell.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Wir haben einmal Zimmerservice genutzt , essen war nicht genießbar ... Allerdings direkt im Hausrestaurant sehr gut

Freundlichkeit, Abwicklung der Buchung, Ehrlichkeit und Größe von Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Gelegentlich Gerüche aus der Küche bei geöffnetem Fenster und Whirlpool ging nicht. Aber halb so schlimm.

Ich kann das Haus wirklich nur empfehlen! Der Empfang ist sehr herzlich was insbesondere dem excelentem Personal zu verdanken ist. Hervorragende Behandlung an der Reception und Eduardo hat eine besondere Empfehlung verdient.Toll. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr sicher im Haus! Schöne Zimmer. Komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück sehr gut. Buffet am Abend excellent. Sehr gute Lage. Super Service. Alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Klimaanlage schwach. Schlange beim Frühstück

Freundliches Personal Großes Zimmer Sehr sauber Gute Lage Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Schöne Dachterrasse mit Ausblick zur Copacabana. Seht nettes Personal.

gogbrazil