Bewertungen für Paradise Harbour Club & Marina 4 Sterne

Paradise Island Drive, Paradise Island, Nassau, Bahamas

Nr. 24 von 41 Hotels in Nassau

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten Aussicht auf eine Bauruine, der Balkon wurde nicht gereinigt, das Hotel war insgesamt schon ziemlich abgerockt und das Personal hat sich nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen...

Der Pool war gut, das Zimmer war geräumig und die Betten waren sauber.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dem Hotelbesitzer bedanken. Durch Hurrikan Irma sind wir leider auf den Bahamas festgesessen und er hat uns mit zum einkaufen genommen und hat uns umsonst dort unterkommen lassen nachdem wir an unserem geplanten Tag nicht fliegen konnten. Vielen lieben Dank! Es gibt doch noch Menschen die kein Profit aus der Notlage andere Menschen zieht wenn alles darunter und drüber geht. Vielen liebe Dank! Klasse Hotel und die Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war schmutzig, das Badezimmer alt und staubig, kein Föhn, keine Beauty-Produkte (obwohl es zur Zimmerausstattung gehörte), sehr kleine Handtücher, trotz Küchenzeile gab es nur 1x Löffel, 1x Gabel, 1x Messer, kein Willkommensgetränk (gehörte auch dazu lt. Buchung), die Liegen am Pool waren stark beschädigt, nur 2 Auflagen für ca. 15 Liegen, das Personal wirkte recht desinteressiert

Großes Zimmer mit großzügigem Balkon, kleine Küchenzeile, toller Blick auf den Yachthafen, großer Pool, ruhige Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Lage ist sehr weit zum Downtown. Man ist auf Taxis angewiesen und alle Geschäfte/ Shops schließen um 17:30 uhr. Die Putzfrau im Hotel war sehr unfreundlich.

Das Hotel befindet sich in Paradise Island. Der Strand ist unfassbar schön, sodass wir tagsüber wirklich nur am strand lagen. Am Wochenende (Samstag u Sonntag) ist es besonders voll am Strand - zumindest für die Verhältnisse vom Strand, da am Wochenende mehrere Kreuzfahrtschiffe in Nassau halten und die Touristen zum Strand vol Paradise Island kommen, weil jeder Taxifahrer und jede Internetseite davon schwärmt dass es Nassaus schönster Strand ist. Das Hotel hat eine angemessene Lage wenn man auf Ruhe und Erholung aus ist. 5 - 7 Minuten zum Strand zu Fuß entfernt. Das Hotel bietet jedoch auch einen eignen schuttel zum Strand und zurück. Wir sind jedoch fast täglich gelaufen weil der letzte schuttel um 15:30 Uhr vom Strand abholt. Vor Ort muss man halt auch schauen wie man sich Verpflegt, weit und breit ist wirklich nur ein einziger mini Supermarkt und dieser hat es preislich faustdick hinter den Ohren. Wir hatten ein Zimmer erhalten welches ein Schlafzimmer mit einer begehbarem Kleiderschrank und Eingang zum WC ebenfalls eine kleine Amerikanische Küche besitzt ein Wohnzimmer und eine große Terasse mit blick auf einen kleinen Hafen.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

War leider etwas außerhalb vom Zentrum, dafür aber eine sehr ruhige und gemütliche Lage!

Die Anlage (Pool, Zimmer,..) war spitze!! Preis - Leistung TOP!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Personal war mehr als zuvorkommend und freundlich. Wir sind etwas zu früh angekommen und zur Überbrückung wurde uns angeboten, uns in ein Restaurant zu fahren und wir wurden auch wieder abgeholt. Das Hotel liegt etwas abseits, das ist vor allem positiv, weil man den Strandabschnitt, welcher zu Fuß nur 5 Minuten entfernt ist, fast für sich alleine hat. Der Strand weiter weg ist nahe an vielen Hotels und durch Müll ehrlich nicht mehr schön. Auch die Zimmeraussicht auf den Hafen ist der Wahnsinn.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Taxi kostet ca. 40-60 Dollar zum Flughafen. Zu Fuß ist nichts zu erreichen, die nächste Einkaufsgelegenheit ist sehr weit weg. Wir kamen um Mitternacht an und hatten nichts zu trinken dabei. wir hätten am Flughafen noch Wasser laufen sollen....hinterher ist man schlauer! Taxi ins "Zentrum" der Insel jedes Mal rd. 20 $. Außerdem kostet ein Wasser (0,7 l) unglaubliche 4,90$ im Food Store der Insel . Es ist überteuert und die Strände sind auch nicht schöner als in New Providence. Unser Tip für Paare, die wie wir nur auf der Durchreise zum Inselurlaub auf den Bahamas sind, ist folgender: ein Hotel in Downtown (Nassau) dort hat man alles was man benötigt direkt in Fusslage und bezahlt nur bei An- und Abreise ein Taxi. Wir haben dies nun so auf unserer Rückreise geplant und werden dann zwei Nächte im Hilton direkt in Downtown verbringen.

Pool mit Bar, Größe des Zimmers (junior suit) und der Blick vom großen Balkon aus auf den Hafen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Julian war unhöflich. war auf seinem Laptop als wir mit ihm sprachen

Dee an der Rezeption war eine große Hilfe, damit wir uns wie zu Hause fühlen

Blkon direkt vor Baustelle, nachts Lärm einer Pumpe auf der Baustelle

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider im Hotel kein Frühstück, aber man kann in ein nahe gelegenes Hotel geshuttelt werden oder im 15 Gehminuten entfernten Zentrum essen.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Toller Ausblick aus dem Zimmer. Das Zimmer war groß und hatte eine schöne Terrasse.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war leider sehr hellhörig!

Schönes großes Zimmer mit guter Aussicht, Kühlschrank und Mikrowelle.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Marina durch Sturm beschädigt. Noch nichts repariert.

Haben in Bar außerhalb vom Hotel in Strandnähe gefrühstückt und das sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kein Aufzug, keine Hilfe vom Hotelpersonal

Geräumiges Appartement

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Baustelle hinter dem Haus, die Bootsstege waren kaputt, Getränke an der Hotelbar waren viel zu hoch.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Shuttle Service zur Innenstadt fehlt. Kein Aufzug.Lage für Stadtbesichtigung zu weit!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausstattung entspricht nicht einem deutschen 4 Sterne Standard.

Lage top, sehr freundliches Personal und ein toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Zimmer war viel größer als beschrieben, toll eingerichtet , großer Balkon mit Fliegengitter und Ventilator . Der schönste Strandabschnitt der Insel ist schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Restaurant war geschlossen (Ende April). Weitere Restaurant nur nach längerem Fussmarsch oder mit dem Auto. Auto wird benötigt für alle Aktivitäten.

Ruhige Lage und doch schnell im Zentrum mit Auto.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Es gibt kein Frühstück im Hotel

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist ruhig. Schöne Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr schlechtes W-Lan Keine Möglichkeit im Hotel etwas zu Trinken( außer Wasser) zu kaufen. Die Lage ist nicht wirklich gut.man muss länger laufen zum Strand oder zu Einkaufsmöglichkeiten

Ausstattung war sehr gut Kleine Küche + Balkon

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Nächstes Geschäft ca. 2 Kilometer entfernt Wenig Auswahl an Restaurants

Grosses, sauberes Zimmer Gute Betten Kaffeemaschine, Kühlschrank und Toaster Leise Klimaanlage Gratis Shuttle in die Stadt Ruhige und sichere Umgebung 500 Meter zum Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Personal sehr unfreundlich, desinteressiert Restaurent und Bar seit 1 Jahr geschlossen kein Aufzug, keine Hilfe beim Heruntertragen der Koffer! Rezeption ab 17h nur mit Security besetzt

gute Ausstattung, sauber, netter Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Etwas weitweg von Einkaufsmöglichkeiten. Personal mal freundlich, mal nicht. Kein Restaurant mehr nebenan, wurde nicht wieder eröffnet nach Wirbelsturm

Ruhe, Ausblick, grosse Zimmer, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Kein Getraenkeverkauf/ Automat

Shuttleservice,Zimmer und Terrasse

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage ist sehr schlecht.

Das saubere Zimmer. Gute möglichkeit sich selbst zu verpflgen.