Bewertungen für Celebrities Hotel 2 Sterne

1095 Saint-Denis, H2X 3J3 Montréal, Kanada

Nr. 97 von 134 Hotels in Montréal

6,2

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Absolut behelfsmäßig ausgestattet. Dusche und Waschbecken mitten im Raum, Toilette nur mit einem Vorhang vom Bett getrennt, alles sehr hellhörig. Bett komplett durchgelegen, die Matratzen haben schon bessere (und saubere) Zeiten gesehen. Wir checkten abends um 19.30 Uhr ein und trafen den Techniker im Zimmer an, der eine Klimaanlage installierte. Nach seiner Aussage hatte man mit uns nicht so früh gerechnet...eine Stunde später war das Zimmer dann bezugsfertig. Bei unserer Suche hatten wir auf Booking extra nach einem inkludierten Parkplatz gefiltert, leider war dieser nicht vorhanden. Man verwies uns auf ein Parkhaus 3 Blocks weiter für 20$/Tag. Das Zimmer lag in der 3. Etage, ohne Aufzug. Leider war das Geländer nicht gesichert. Das Gepäck hochzubringen glich einem Kraftakt. Entgegen der Beschreibung gab es auf unserem Zimmer weder Kühlschrank noch Mikrowelle.

Leider nichts.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Problem war, dass wir mit Kleinkind und Reisebett verreist sind. Ich hatte die Unterkunft vorher kontaktiert und hab dies angegeben. Nachts nach einem langen Flug kommen wir ins Zimmer und es war kein Platz für das Reisebett. Mit Möbel verschieben, haben wir es gerade so hinein gebracht! Am nächsten Tag konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Kein Aufzug. Für Paare durchaus empfehlenswert für Familien schwierig. Badezimmer kommt immer drauf an welches Zimmer man hat! Toilette durch einen Vorhang getrennt war etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Personal hat auf unser Zimmerproblem vor Ort gut reagiert. Frühstück war gut!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt keinen Aufzug in der Unterkunft, so mussten wir unsere schweren Koffer bis in den dritten Stock tragen. Die Zimmer sollten renoviert werden... Die Dusche ist mitten im Zimmer, wir hatten Glück, dass die Toilette in einem separaten Raum war. Die Ausstattung ist zusammengewürfelt und vielleicht nicht jedermanns Sache. Und unser Föhn hat nicht funktioniert.

Die Lage war super, man konnte die Innenstadt und den alten Hafen gut zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer eher hellhörig, trotzdem aber wenig Lärm als ich da war. Zimmer bisschen gammelig, aber wenn man nicht so genau hinschaut insgesamt okay.

Personal hat mir einen Konverter ausgeliehen für die Steckdose, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine Fassaden Sanierung / Reinigung wäre empfehlenswert. Der Empfangsbereich ist interessant gestaltet. Sanierung der Zimmer ist überfällig. Matratzen sollten gelegentlich ausgewechselt werden.

Die Lage war perfekt für uns. Zum Zentrum wo Restaurants Bars usw. waren brauchen wir ca. 10 min. zu Laufen. Zimmer waren Sauber.

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war ziemlich mies und vor allem nicht übereinstimmend mit den Bildern im Portal. Das Klo war quasi im Zimmer in einer kleinen Nische nur getrennt durch einen Paravent. Sehr angenehm wenn der Partner mal sein Geschäft verrichten muss. Kann man eigentlich nur das Zimmer verlassen und der Geruch bleibt halt im Raum, ein Traum.

Sehr nettes Personal wie immer in Kanada. Super Lage da sehr zentral. Frühstück für 7 CAD war ok aber nix besonderes. Freier Wasserspender in der Lobby.

Das Zimmer war laut, da es auf die Strasse gerichtet war. (Suite-Zimmer) Das Bett war ein Bett mit Metallgestell, welches bei jeder Bewegung knarrte. Der Rollladen war defekt und liess sich nicht richtig schliessen.

Das Frühstück war gut. Das Personal nett. Das Hotel ist ein Altbaugebäude mit einem speziellen Zimmereinrichtungssystem. Dadurch hat es auch keinen Lift.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war in Ordnung. Das Kingsize Bett war eher klein 160 breit. 2 m lang. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag, nicht vor 15 Uhr gemacht. Am Sonntag wurde das Zimmer nicht gemacht. Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, vor allem ums Bad schien man sich nicht sonderlich gekümmert zu haben. Das Gemeinschaftsbad wirkt eher wie eine umfunktionierte Abstellkammer, welches gleichermaßen als Durchgang zu weiteren Appartements dient

Es wurde ein Reinigungsservice angeboten für 10$ (ein wenig happig aber dennoch)

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt gegenüber ist die Uni-Klinik. Für Reisende mit Problemen sicherlich nicht schlecht. Die Parkplatzsuche kann problematisch sein.

Die Lage im alten Montreal war schon sehr gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gefährliche Böden, unterschliedliche Treppenhöhen im Flur, nicht gut erkennbar, sogar im Zimmer Stolpergefahr um das Bett herum, sehr laute Lüftungsanlage.

Gute Lage, freundlicher Empfang

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Geschmackssache ist das "Bad". Dusche wie WC sind in einer Art Kabine (vergleichbar Umkleide) mitten im Zimmer und nur durch einen Vorhang vom Rest getrennt. Für Alleinreisende und miteinander eng Vertraute wohl kein Problem, für andere sicher unangenehm. Was aber wirklich (fast) nicht geht, ist die Konstruktion des WCs: Die Wand ist so knapp davor, dass man im Grund kaum Platz nehmen kann, wenn man kein Spagatkünstler oder Zirkusartist ist. Für ältere oder ungelenke Personen wäre das vermutlich ein echter Ausschlussgrund für die Zimmer!

- Lage hervorragend, das Spital gegenüber hat mich persönlich überhaupt nicht gestört. Laut ist es auch nicht. - Die Zimmer sind in einem individuellen Stil gehalten, der nicht jedermann Sache sein wird, mir aber nett erschien. Mit einer Wasserwaage oder als Statiker sollte man aber nicht anreisen; alles, inkl. Boden, ist schief. - Preis/Leistung für die Verhältnisse der Stadt sehr akzeptabel - 24-Stunden-Laden (mit sehr begrenztem Angebot) gleich nebenan, großer Supermarkt etwa 10 Gehminuten entfernt. Metro- und Flughafenbus(747)-Station etwa 5 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war unsauber, die Fenster ließen sich nicht öffnen. Laut Angabe sollte ein Kühlschrank im Zimmer sein, war aber nicht. Die Zimmerreinigung (von Service will ich mal nicht reden) kam nur auf Anfrage. Keine Parkmöglichkeit, im nahliegenden Parkhaus muss man 24 $ pro Tag zahlen.

Wir hatten Glück, dass Toilette und Dusche getrennt vom Schlafraum waren. Direkt vor unserer Tür jedoch der Frühstücksraum. Das Hotel punktet mit seiner Lage, das ist aber auch alles.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Shabby Chic sehr laute Klimaanlage mit ein wenig mehr Liebe, wäre das Hotel unglaublich toll

Unglaublich tolle Lage kleines, aber feines Frühstück ich würde es wieder für einen kurzen Aufenthalt buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wir mussten die Koffer in den dritten Stock tragen. Der Mitarbeiter wollte uns helfen, hat sich dann aber beschäftigt ausgegeben. Alles in allem ist das Personal sehr uninteressiert an Gästen.

Das Hotel liegt sehr gut, die Junior Suite ist geräumig.

Etwas hellhörig Das Frühstück war nicht empfehlenswert

Tolle Zimmer Nettes Personal Tolle Lage

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Schlechte Matraze

Super Lage

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Müsste halt mal wieder renoviert werden

Super Lage

Preis-Leistungsverhältnis super :-)

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war super klein und dunkel, Fenster konnten nicht geöffnet werden. Es entsprach nicht den abgebildeten Fotos.

Toilette und Dusche direkt im Zimmer

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Überaus freundliches Personal. Sehr nettes Ambiente. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr laut, nur nach 2x nachfragen erhielten wir ein akzeptables Zimmer

die Zimmer (Möbel, Wände, Decken, etc.) renovierungsbedürftig

tolle Lage, nettes Personal

• Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleines Zimmer. Ringhörig.

Zimmer mit Dusche und Lavabo im Raum. WC separat. Grosses Bett. Sehr gute Lage um Montréal zu Fuss zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Dirty and old

Cheap, Near city centre

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Tolle Zimmer & sehr freundliches Personal. Zudem ist es zentral gelegen zur Innenstadt und dem Busterminal. Das Hotel hat etwas eigenes, was es zu etwas Besonderem macht!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Zimmer ein wenig dunkel aber völlig ok mit den verschiedenen Lichtquellen. Dusche und WC im gleichen Raum wie das Bett. Kein abschliessbares Bad.

Sehr freundliches Personal und ruhige Zimmer. Gratis Wasserspender! Nahe an Busbahnhof und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Es war ein nettes, kuscheliges, kleines Hotel inmitten der Großstadt. Einmal eine andere Erfahrung nicht in einem Wolkenkratzer zu übernachten, französisch zu hören und der Einrichtungsstil hat mir sehr gut gefallen, auch der kleine Vorgarten in dem man sitzen und die Welt an sich vorbeiziehen lassen konnte. Guter Service, kleines Frühstück, sodass man nicht überfüllt war und ein sehr netter Besitzer, der viel arbeitet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

FrÜhstück zwar nur 5 $, aber zu wenig Platz und keine Stühle vorhanden, wir mussten 2 mal draussen essen und es war sehr windig.

Gute Lage und kleines sympatisches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

ABER das Bett war sehr unbequem und sauber war das Zimmer auch nicht. Die Toilette war im Zimmer und durch einen Vorhang getrennt, gewöhnungsbedüftig, genauso wie die Dusche im Zimmer. Frühstück war schlecht, auch wenn es sehr billig war, dann kann man lieber zu der Kette Tim Horton gehen.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Hospital gegenüber. Unfassbar laut...die ganze zeit, besonders nachts. Andauernd krankentransporte etc. Man konnte kaum schlafen. Steile treppen. Kein aufzug. Stickiges zinmer. Keine funktionierenden fenster. Kleines, schlechtes frühstück.

Wlan, zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Optimale Lage mit super Anbindung an die Metro. Selbst zu Fuß sind einsöge Sehenswürdigkeiten wie Hafen und Financial District zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Schlafzimmer zu klein und zum Teil keine Heizung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

kein Parkmöglichkeit in der Nähe; Dusche quasi im Zimmer; Toilette hellhörig

Lage; freundliches und hilfsbereites Personal; Einrichtung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Ausstattung minimal, Toilette mitten im Zimmer, Dusche mitten im Zimmer, keine Bügel, kein Schrank

Gute Lage, nette Atmosphäre

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Celebrities Hotel ansehen