Bewertungen für Hotel Auberge Michel Doyon 2 Sterne

1215 chemin Ste-Foy, G1S 2N1 Québec Stadt, Kanada

Nr. 81 von 103 Hotels in Québec Stadt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Würde dort nicht mehr buchen.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr klein, man konnte sich kaum drehen. Haben Bügelbrett als Tisch benutzt. Fenster konnte man zum Lüften nicht öffnen, da eine Art Klimaanlage im Fenster eingebaut war, die alles blockierte. Außerdem war es sehr laut.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Ich würde mir die Zimmerkategorie sehr genau ansehen bevor ich buche!
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unsere Standard Zimmer in der ersten Nacht war eine Zumutung!!!! Muffig, stinkend, klein, steinalter miefiger fleckiger Teppich, alte Holzmöbel, Fenster nicht zu öffnen! Klimaanlage ins Fenster eingebaut. Wenig Ablagemöglichkeit für Koffer. Auf gar keinen Fall buchen!!!! Die Dame an der Rezeption nach der ersten Nacht hat dankenswerter Weise geholfen eine Lösung für einen Umzug im Haus nach der ersten Nacht zu finden. Der Herr beim Check-in tags zuvor nach Erstbesichtigung vom Zimmer allerdings nicht!

Zimmer mit Parkettboden sind deutlich renoviert und neuer! Studio mit Küchenzeile und Essmöglichkeit. Zimmer mit angenehmer Größe, Kofferablagemöglichkeiten. Frühstück für das Geld ( 1,75 CAD ) absolut okay!!! Bushaltestelle vor dem Haus, sind allerdings gelaufen, geht auch. WLAN war übrigens entgegen der Ausschreibung kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Zuvorkommende Bedienung an Rezeption und beim Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Gemeinschaftsbad - Souterrain

insgesamt etwas abgewohnt

Zuvorkommende Bedienung an Rezeption und beim Frühstück. Gutes und reichliches Frühstück Grosses Zimmer mit eigenem Bad (von Rezeption auf Anfrage hin zugeteilt erhalten) unmittelbare Nähe der Busstation ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Finger weg!
    • Classic Studio

Wir hatten ein Zimmer mit Küche; der Zustand war erbärmlich: Toilette so klein, dass man rückwärts reingehen musste, ohne Belüftung (Zugang von der Küche aus ...); im Bad war Schimmel an der Decke; Küche: welliger Boden, beim Öffnen der Küchenschubladen stank es, extrem hellhörig, auch dadurch, dass die Tür zum Hotelflur nicht in den Rahmen passte (man konnte durch die Ritzen sehen)

Als einzigen Pluspunkt dieser Unterkunft können wir das freundliche Personal nennen. Frühstück ist okay.

Gute Lage zu einem vernünftigen Preis !
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wlan funktionierte nicht richtig - anscheinend können Europäer nicht unbedingt die e-mails abfragen. Aber die Chefin war sehr sehr hilfsbereit und ich konnte mit ihrer Hilfe alles erledigen.

Gegen einen geringen Beitrag - Frühstück alles was man braucht!! Personal sehr freundlich. Die Lage ist super - Bushaltestelle direkt gegenüber der Unterkunft - dann ca. 15 min Busfahrt in die Altstadt. Sehr praktisch - Parkplätze hinterm Haus - Zimmer groß und geräumig - einfach aber durchaus OK. Preis Leistung absolut in Ordnung ! Ich würde diese Unterkunft wieder buchen.

Kostengünstige Unterkunft mit unkompliziertem Weg in die Altstadt.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kaputtes Fenster. Heizung nicht regulierbar. Hellhörig.

Kleines Zimmer mit 140cm breiten Bett. Großer Kühlschrank. Nettes Personal. Bushaltestelle mit Buslinie die direkt in die Altstadt fuhr vor der Tür. Kleiner Supermarkt, wo man auch Bustickets bekommt, mit ATM auch nur wenige Meter entfernt. Schneller erreichbar vom Highway.

Es waren gelungene 2 tage in quebec in einem netten hotel.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es wäre schön gewesen, wenn man das Fenster im zimmer hätte öffnen können. Ein anderer Bodenbelag als Teppich wäre im zimmer hygenischet.

Es gab für einen kleinen Aufpreis von nicht mal 2 Euro ein kleines frühstück. Wir würden freundlich empfangen. Die Rezeption half uns bei allen unseren Bedürfnissen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Es liegt ein gutes Preis-leistungs-Verhältnis vor. Außerdem fährt ein Bus direkt vor dem hotel Richtung stadtzentrum.

Nettes Hotel mit guter Preis-/Leistung!
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Bad wurde während unsres Aufenthaltes nicht wirklich geputzt, der Mülleimer nicht geleert. Das Hotell liegt doch ewtas ab vom Schuss, zur Altstadt war uns der Weg zu Fuß zu weit. Die Bushaltestelle ist aber vor der Tür.

Nettes Hotel mit netten Angestellten. Einfach gehaltenes, aber sehr günstiges Frühstück. Für zwei Nächte völlig ok!

Unterkunft für 1-2 Nächte
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bäder waren veraltet, unser Zimmer war im Keller und für das Internet wurden pro Tag (von 14-14 Uhr) CAD $ 5 verlangt. Wenn wir letzteren Preis vorher gewusst hätten, wären wir in ein zentrales Hotel gegangen.

Das Personal ist nett und das große Doppelzimmer hatte einen Kühlschrank. Das Frühstück war ganz ok für die CAD $ 1,75.

Bezahl-wlan im Jahr 2017 :(
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Souterrain

Wlan kostet extra! Das ist im Jahr 2017 so unerhört wie etwa extra Geld zu verlangen, damit Steckdosen auch tatsächlich Strom führen. Unser Zimmer zur Straße war sehr hellhörig, wenigstens war nachts kaum Verkehr. Das Gebäude ist ein renoviertes älteres Haus, die ein oder andere Außentreppe ist wackelig und angerostet.

Upgrade von geteiltem Bad zu eigenem.

Schöne kleine Zimmer mit guter Stadtanbindung.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Internet kostet pro Tag einen Aufpreis. Man zahlt von 14.00-14.00 Uhr. Wlan gehört zur Grundaustattung in den meisten kanadischen Hotels. Das ist wirklich schlecht.

Unser Zimmer war ansehnlich und sauber. Es gab moderne USB Anschlüsse am Nachttisch. Würde dort wieder übernachten.

Komfortabel, sauber, exquisite Lage!

Nichts zu kritisieren.

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die vorzügliche Lage: das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen und mit dem Bus (fährt alle 15 Min. unmittelbar vor dem Hotel ab) in 10 Minuten zur Altstadt.

Es war Detail-getreu, liebevoll & gemütlich eingerichtet.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Souterrain

Es war Detail-getreu, liebevoll & gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und im Ganzen war das Hotel sehr gut organisiert. Das Frühstück für 1$ ist ebenfalls spitze! Zudem war es sehr sauber.

Nettes, ordentliches Hotel etwas außerhalb vom Schuss.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist leider sehr weit außerhalb von Québec-Innenstadt. Diese ist mit den Öffis oder einem langem (!) Fußmarsch zu erreichen. Es gibt auch keine Essmöglichkeiten direkt in der Umgebung. Daher ideal für Touristen mit Auto.

Nettes, kleines Hotel am Stadtrand. Sehr leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war in Ordnung. Auf Grund der etwas Lage abseits, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gute Lage am Stadtrand
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und eigenem Bad

Sehr kleines Bad und enttäuschendes Frühstück.

Bus direkt vor dem Haus und in 15 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Einfach aber gut
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Bushaltestelle ist direkt neben an. Ca.alle 15 min.fährt ein Bus direkt in die Stadt. Die Busfahrt dauert ca.15 min.

Komfortable Zimmer;
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Komfortable Zimmer; privater Parkplatz direkt beim Hotel; freundliches Personal; Busstation eine Minute vom Hotel entfernt

Das Zentrum ist schnell mit ö.
    • Studio mit zwei Doppelbetten und kostenloses WLAN

Es hat kaum Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung

Das Zentrum ist schnell mit ö.V. zu erreichen, Haltestelle direkt vor dem Haus

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal

Zimmer zur Straße, Frühstück

Busstation direkt vor der Haustür, sehr nettes Personal

Sauber, Parkplätze direkt am Haus, Bushaltestelle direkt vor...

Preise etwas überteuert

Sauber, Parkplätze direkt am Haus, Bushaltestelle direkt vor der Tür - mit dem Bus 10 min in die Altstadt, Frühstück für 1$

Busverkehr gut
    • Studio mit zwei Doppelbetten und kostenloses WLAN

Frühstück na ja, Restaurants sehr begrenzt

Busverkehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Innenstadt per Bus in 10 Minuten erreichbar.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad

Einrichtung etwas altmodisch. WLAN ist nicht kostenlos.

Innenstadt per Bus in 10 Minuten erreichbar. Sauberes Zimmer und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Vor allem die Lage.

Wir können nichts Negatives berichten, außer dass es ein wenig laut war, da die Gemeinschaftsdusche und Toilette direkt neben unserem Zimmer war. Hat aber nicht weiter gestört.

Vor allem die Lage. Wir haben alles zu Fuß erreicht. Die Bushaltestelle ist aber direkt an der Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich, vor allem beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Netter Kontakt, Zimmer sauber und freundlich.

Hatten ein Zimmer zur Straße, was am Morgen etwas laut war. Internet kostete extra und hatte dennoch keine schnelle Verbindung.

Netter Kontakt, Zimmer sauber und freundlich. Frühstück für unsere Zwecke absolut ausreichend. Parken hinter dem Haus problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Parkplatz, Bus in die Stadt direkt vor dem Haus.

Altes Haus, unbrauchbare Klimaanlage, kleines Fenster das nicht geöffnet werden konnte, kleines Zimmer.

Parkplatz, Bus in die Stadt direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir bekamen ein gutes Frühstück.

Das Zimmer war im Keller, mit einer engen, steilen Treppe, die dorthin führte.

Wir bekamen ein gutes Frühstück. Das Zimmer war klein, aber sauber und das Wichtigste war drin.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Lage ist gut, man kann zu Fuß in einer halben Stunde in die...

sehr kleine Räume und ein ziemlich renovierungsbedürftiger Zustand des Hauses. Fenster schmutzig, nicht zu öffnen, Saunahitze im Zimmer trotz lauter "Kühlung".

Lage ist gut, man kann zu Fuß in einer halben Stunde in die City.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Wie wurden sehr freundlich empfangen und erhielten viele...

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Zu Fuß braucht man 30-40 Min bis zur Grand Allee, an der das Leben der Stadt beginnt. Bis in die Altstadt würde man nochmal 15 Min brauchen. Dafür fährt aber ein Bus direkt vor dem Hotel alle zehn Minuten, mit dem man ca. 12 Min in die Altstadt benötigt. Daher nahmen wir nach einmal Laufen den Bus ;-)

Wie wurden sehr freundlich empfangen und erhielten viele Informationen zu Québec (Buslinien vom Hotel zur Innenstadt, Stadtplan, Empfehlungen etc). Das Zimmer war sauber, gemütlich und für den Preis absolut in Ordnung ausgestattet (Doppelbett mit Nachttischchen, Bad mit Dusche, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülbecken, Fernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank, Bügeleisen und -brett). Für 99 Cent bekommt man Frühstück mit Toast, Marmeladen, Butter, Saft, Bananen, Müslis, Milch und Kaffee. Unschlagbar für den Preis! Super war auch der Kostenlose Parkplatz vor dem Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Freundliches Personal

Mit dem Bus ist die Innenstadt schnell erreichbar, der Fußweg ist lang und nicht empfehlenswert. Bei vergleichbaren Hotels war das WLAN kostenfrei nutzbar.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Frühstück für 1 $ Aufpreis.

Frühstück für 1 $ Aufpreis. Alle nötigen Infos beim Check-in auf Papier erhalten.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zimmer und Bad für eine Nacht ok

Zimmer und Bad für eine Nacht ok Frühstück für 1 CAN $ besser als erwartet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

gute Lage;

WLAN gegen Gebühr

gute Lage; direkt an Buslinie ins Stadtzentrum; Frühstück sehr preiswert; Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Öffentliche Nahverkehr vor dem Haus.

Klemmende Schösser.

Öffentliche Nahverkehr vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

ruhige Lage

vom Busterminal schwer erreichbar, kein tisch im sehr beengten Zimmer

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Nähe zur Stadt.

Zimmer mit Gemeinschaftsbad muss man mögen.

Nähe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das personal ist extrem nett.

Die zimmer sind sehr hellhörig.

Das personal ist extrem nett.