Bewertungen für Bond Place Hotel 3 Sterne

Nr. 77 von 133 Hotels in Toronto

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

Die Zimmer waren klein

Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist mitten in der Altstadt, alle Hauptsehenswuerdigkeitenund der Bahnhof waren für uns zu Fuss erreichbar. Abends gingen wir zu Fuss zum Basketballspiel im Air Canada Center und jeden Abend ausgezeichnet Essen. Die Zimmer sind klein und gut ausgestattet. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Lautes Hintergrundgeräusch durch Heizung, Bad nur durch Schiebetür getrennt, WiFi zwar vorhanden, aber langsam

Sehr gute Lage am Yonge Dundas Platz, großer Fernseher, geräumiges Bad

• Standard Zweibettzimmer

Die Badezimmertür war eine Schiebetür, die nicht zugeblieben ist. Da ich mit einem Freund gereist bin, wäre etwas mehr Privatsphäre schön gewesen, da man alles gehört hat und immer der anderen helfen musste, die Tür zu schließen...

Super tolle Lage, mitten in Toronto!! Einfach aber ausreichend

• Standard Zweibettzimmer

Unseren Aufenthalt haben wir über ein Angebot des Black Friday gebucht. In diesem Angbot war kein wlan enthalten!!! Dafür mussten wir bezahlen und das wlan war dann auch noch sehr sehr schlecht. Meiner Meinung ein Riesen No - Go!

• Standard Zweibettzimmer

Dass die Nutzung von Wifi Kostenpflichtig war. Hat es auf der ganzen Reise durch Qeubec und Ontario sonst nirgends gegeben.

Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist sehr Zentral nur wenige Gehminuten zum Eaton Center.

• Zimmervergabe bei Anreise

Hotel und Zimmer sind sehr einfach. Relativ laut von der Strasse. Klimaanlage macht einen Höllenlärm (Modell scheint aus den Siebzigerjahren zu sein). Überteuert.

Tolle Lage, schneller und unkomplizierter Service.

• Standard Zweibettzimmer

Aufgrund dee guten Lage ist es natürlich etwas lauter.

Die Lage ist Top! Man kann alles wichtige enstpannt zu Fuß ablaufen. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Die Zimmer sind ok eingerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

WLAN kostet 10$ pro Tag und Parken 25$, Frühstück auch nochmal und Taxes kommen dazu, d.h. bei der Buchung auf die Zusatzkosten achten!

Die Lage ist super, zu Fuß oder öffentlich, Metrostation ist nur 5 Minuten entfernt, sind alle interessanten Orte schnell erreichbar, in der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Das Hotel und die Zimmer sind hell, sauber, modern eingerichtet und gepflegt, da gibt es nichts auszusetzen.

• Stadt Zimmer mit Queensize-Bett

Die soziale Situation der Verlierer in der Umgebung des Hotels. Ständig wird man um Geld angebettelt.

Ich habe nicht gefrühstückt. Betten sind einwandfrei! Unbestritten am besten die zentrale Lage in Toronto: Bond Square, wo das Leben pulsiert!

• Standard Zweibettzimmer

Ausstattung mäßig. Lautes Aircondition-Gerät, das starken Wind (Zug) verursacht. Kein Frühstück, nur Bar im EG. Kein Aufenthaltsraum, enges Foyer belegt von Sportlergruppe.

Gepäckaufbewahrung freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Buchung war keinen Frühstück vorgesehen. Die Betten waren bequem. 3 schlechte Nachteile : 1) unendliche Baustelle direkt vom Hotel von 6:00 bis 24:00 . Es war unerträglich laut immer; 2) veraltete Klimaanlage im Zimmer funktioniert unmöglich laut. Nach unsere Messung 65 DB. 3)Außerdem stand einen Ventilator direkt unten unserem Fenster ( Zimmer 703), es war unglaublich laut 24 Stunde. Wegen solches Lärm haben wir kaum 4 Nächte schlafen.

Die Betten waren bequem.

• Stadt Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeption bei unserer verfrühten Ankunft komplett unflexibel bezüglichen früherem Check-In

Tolle Lage - vieles zu Fuß erreichbar, recht gutes Frühstücksrestaurant im Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war nicht bequem. Viel zu hart. Das Zimmer viel zu klein. Der Preis für eine Übernachtung zu hoch. Umgerechnet ca. 280 EUR. Maximal 100.00 EUR wert. Kein Frühstück. WLAN gegen Gebühr von 10.00 Dollar und es funktionierte Nicht. Kein Shuttle Service zum Flughafen.

Personal an der Rezeption war freundlich. Greyhound und coach busstation in Fussnähe. Somit Besuch der Niagara Fälle einfach.Gute Lage. Kneipen und Mall in Fussnähe. U bahnstation sehr nah.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein. Betten viel zu klein. Europäischer Standard. KEINE DL. KEIN FRÜHSTÜCK. WLAN gegen Gebühr.

Der UBahn Anschluss. Die Nähe zur Eaton Mall. Bars und Restaurants in Fussnähe. Shuttle nach Rücksprache zum Airport.

• Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Das Fitnesscenter ist sehr klein und mit wenig Geräten ausgestattet. Ich musste die Buchung vor Ort um eine weitere Nacht verlängern und musste das doppelte bezahlen!

Die Lage vom Hotel ist Top, in zwei Minuten Fussweg ist man mitten im Zentrum. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung, Kaffeemaschine und Kühlschrank ist vorhanden, keine Snacks.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Wifi kostet extra, ebenso wie die angrenzenden Parkmöglichkeiten die empfohlen werden. Die Kosten für einen Tag (darauf folgender tag bis 12:00 uhr mittags) zwischen 19-25 kanadischen Dollar.

Gute und saubere Zimmer nette freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Wlan gegen Gebühr geht heute einfach gar nicht mehr. Überall in Toronto, eigentlich in jeder Stadt in der wir waren, ist es üblich freies WLan zu erhalten. Das Personal ist eher unfreundlich. Die Zimmer sind sehr klein. Die Raumpflege wurde besser, als wir ein Trinkgeld gegeben hatten.

Die Zentrale Lage ist sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laut Zimmer im hinteren Bereich werden durch hohen Geräuschpegel der Versorgungsmaschinen rund um die Uhr beeinträchtigt, Schlaf nachts unmöglich, Beschwerde , Umzug innerhalb des Hotels

Personal hat uns nach der ersten Nacht sofort andere Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett/2 Einzelbetten

Es ist nicht mehr zeitgemäß, dass Wilan extra kostet.

Die Lage zu Hotels ist sehr gut, direkt an Metrostation und Eatoncenter gelegen. Wir konnten auch schon um 11:30 unser Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat überhaupt nicht gefallen, dass man das w-Lan extra bezahlen musste. 9dollar pro Tag fand ich auch zuviel. Das sollte meiner Meinung Nach inklusive sein

Die Lage ist wirklich perfekt. Nur wenige Gehminuten vom Eatonscenter, Parking direkt über die Strasse, für 19 Dollar pro Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Stadt Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist eher mäßig gut und ich fand das Personal im Restaurant sehr unfreundlich.

Die Lage ist super. Man kommt von da aus auch zu Fuss zum Eaton Centre und Toronto Sign. Das Zimmer war klein, aber sauber und man hatte dort alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett/2 Einzelbetten

Da in der Nähe Möglichkeiten zum Frühstück vorhanden sind, haben wir dies dem Hotelfrühstück vorgezogen.

Die Lage des Hotels ist für Unternehmungen in der Stadt optimal. Man geht aus der Tür und ist mitten im Leben.

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt im Hotel nur kostenpflichtiges WLAN, die Klimaanlage ist schlecht positioniert und bläst direkt auf das Bett. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig. Auch das Deposit ist mit 250 CAD sehr hoch.

Die Lage des Hotels sowie die Sauberkeit des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer waren okay, hätten aber etwas größer sein können.

Top Lage! Sehr zentral am Dundas Square. Sehr freundliche Mitarbeiter und sauber. Frühstück gegen Aufpreis möglich im Restaurant nebenan.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Deluxe Queen Double Room

Abgewohnt - Vieles notdürftig geflickt - Badewanne mit Klebeband abgedichtet - Fenster mit einem Schrauben verschlossen, so dass man es nicht öffnen kann. Fotos entsprechen nicht den Tatsachen!!!!!!

Lage top!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Nichts für lärmempfindliche Reisende. Schwierig morgens Frühstück zu organisieren, wenn Geschäftstermine frühmorgens stattfinden.

Für Geschäftsreisen ein ideales Stadthotel, zentral gelegen. U- Bahn Anschluss 3 Minuten entfernt. Genügend Restaurants und kulturelle Angebote im Umfeld.

• Standard Zweibettzimmer

Die Platzierung des Klimagerätes neben dem Bett ist eine architektonische Torheit. Man kann über Nacht ein Handtuch vorhängen dann geht's wieder:-)

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Haus ausgezeichnet. Die Lage könnte nicht besser sein.Das gesamte Personal ist überaus zuvorkommend.Die Zimmer sind ausreichend groß und erfüllen ihren zweck.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Hotel sehr hellhörig. Schlechte Schallisolierung zur Stadt. Zwei von drei Aufzügen fast durchgehend außer Betrieb. Sehr nervig bei 18 Stockwerken und fehlenden Personalaufzügen.

Sehr gute Innenstadt-Lage. Ausreichend großer Raum, Möbel ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Frühstücksraum zu klein, lange wartezeiten. Essen nicht wählbar, es gibt das was auf dem Gutschein steht. Zimmer sehr klein, sollte bei diesem Preis grösser sein.

Sehr gute Lage, gleich beim Square und bei der U-Bahn. Personal sehr freundlich.

• Zimmervergabe bei Anreise

Personal beim Check in unfreundlich - schnelle Abfertigung der Gäste , obwohl kein weiterer Gast zu sehen war, wurden wir behandelt, als ständen hinter uns noch 100 Leute zum einchecken. Der Preis ist etwas überteuert --> ich hätte wahrscheinlich weniger ein Problem damit gehabt, hätten wir auch das bestellte Doppelbett bekommen und nicht zwei einzelne Betten --> angeblich wäre die Reservierung so erfolgt, leider steht bei booking.com nur drauf, dass Betten reserviert wurden, aber nicht welche Art. Die Klimaanlage ist direkt an einem Einzelbett dran --> einer von beiden muss also die Nacht über frieren !

Das Zimmer war sauber und ordentlich; schöne Ausstattung ; Betten waren bequem ( etwas härter, aber zumindest nicht durchgelegen); die Lage ist super - sehr zentral - alles zu Fuß erreichbar;

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal schien bei Nachfragen genervt und überfordert zu sein. Frühstück muss bei Buchung extra gebucht werden und war dann noch auch schlecht. Man bekommt einen vorgefertigten Teller hingestellt. Frühstücksraum war bei uns überfüllt. Und somit saßen wir dann in der Lobby - vor dem Fahrstuhl. WLAN muss teuer zugekauft werden.

Hotel hat eine gute Lage. Zimmer waren sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett/2 Einzelbetten

Keine fest schließende Badezimmertür! Keine Toi.-bürste im Bad! Frühstücksraum klein und Frühstück zu teuer. WLAN hat leider nur teilweise funktioniert - oft rausgeflogen- und dann dafür extra bezahlen müssen ist sehr ärgerlich. Keine Möglichkeit Geld zu tauschen bzw. abzuheben.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer auch für 3 und mehr Personen sehr großzügig. Hygieneprodukte im Bad. Lage - Lage - Lage. Personal sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war bestätigt, dann sollten wir es extra zahlen. Erst nach Diskussion bekamen wir widerwillig Gutscheine. Bei der Abrechnung hat man dann mehr für die Übernachtung abgezogen als über booking.com bestätigt. Hoffe, die Kreditkartenabrechnung wir am Ende richtig sein. Vorsichtig!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Wir haben trotz Angabe der Betten-Präferenz als "Doppelbett" ein Zimmer mit zwei 1m breiten Einzelbetten, welche fest in die Schrankwand integriert waren und so nicht zusammen geschoben werden konnten, bekommen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, für ein Zimmer mit Doppelbett müssten wir extra zahlen und wir sollten es beim nächsten mal direkt bei Buchung angeben (hatten wir auch dieses mal angegeben und ein nächstes mal wird es nicht geben). Wenn es keine Doppelbettenzimmer mehr gegeben hätte wär es für uns ok gewesen, aber noch Profit daraus schlagen zu wollen finde ich dreist. Das Zimmer war sehr klein und verbaut und eins der Betten stand unmittelbar vor der Klimaanlage. Ohne Klima war es zu warm und mit Klima für einen von uns eiskalt. Schlecht geschlafen, unfreundlicher Service für uns nie wieder Bond Place Hotel!

Die Lage ist super zentral direkt am Dundas Square

Alles ok.

• Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Teurer Parkplatz, nur 1 Aufzug von 3 hat funktioniert, keine Flexibilität bei Frühstück

Die Lage war sehr gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster sind nicht gut isoliert - kann etwas lauter werden

Kein Frühstücksbüffet

• Stadt Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist eine Baustelle vor Ort, somit wird man schommal um 6 Uhr von Baulärm geweckt.

Die zentrale Lage, die Ausstattung im Verhältnis zum Preis.

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider aktuell eine Baustelle vor dem Hotel auf der auch nachts gearbeitet wird.

• Deluxe Queen Double Room

Für 4 Personen Zimmer nur 2 Frühstück verfügbar - ist ein Fehler von Booking.com

Man geht aus dem Hotel und steht mitten in Toronto

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gute Lage für einen kurzen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zimmer als Grand Deluxe etwas klein

Super Lage, alles zu Fuß zu erreichen. Tolle Aussicht im 16. Stock nach Norden !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Laut, wegen der Hauptstraße und schlechter Isolation der Fenster

kleine Zimmer, ansonsten ok

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Das Frühstück und der "Frühstücksraum" sind nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr sauber.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das WLAN kostet und ist miserabel

• Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

ein sehr großes Bett, tolle Aussicht auf Toronto, sämtliche Attraktionen sind zu Fuß gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zentrale Lage nahe Metro, Frühstück nach Bestellung

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Absolute Toplage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

- Inklusiv-Frühstück nur als Gutschein bei im Haus sitzendes Restaurant, keine Wahlmöglichkeit, Frühstück recht klein (Eier, Speck, Toast, Getränk) - Kein kostenloses WiFi

- Super zentrale Lage im Herzen von Toronto - Modernes Zimmer - Sehr gute Betten, schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Teuer für das was man bekommt, unfreundliches Personal. Wifi kostet 10 Dollar am Tag. Hab ein 2 Bett Zimmer bekommen ob wohl das das nicht gebucht war und wollten mir dann aber kein anderes Zimmer geben.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Kein freies wifi, Kosten: 8,95 CAD pro Gerät für 24 Stunden.

Sehr nettes Personal, optimale Lage mitten in der Stadt, guter Metro- und Straßenbahn-Anschluss

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wifi nicht im Preis inbegriffen (kostet ca. 10$). Badezimmertüre ist nur eine Schiebetüre, was es nicht sehr angenehm macht. Zudem lüftet die Heizung direkt in Richtung Bett und ist ziemlich laut.

Super Lage und wirklich sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Mitarbeiter geben sich wenig Mühe in ihrem Englisch verstanden zu werden. Fenstern schließen nicht richtig, nicht so hübsch wie auf den Fotos

Lage ist gut, mittendrin, essen, shoppen, Kino um die Ecke, Wäscheservide ist toll

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir mussten wegen Spitalaufenthalt einen halben Tag verlängern wurde uns auch bestätigt der Aufpreis werden wir bezahlen. Bei der Abreise wurde uns der abgemachte Preis geschenkt. wurde jedoch uns später auf der Kreditkarte doch noch nachbelastet. Vielen Dank und die besten Grüße Werner Odermatt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Internet sollte inbegriffen sein.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man kann Teile der Stadt somit gut zu Fuß erkunden. Ganz in der Nähe des Eaton Centre.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

- kein kostenfreies wifi (war uns aber bekannt) - Zimmer sind eher hellhörig (mit Oropax aber i.O.) - WC-Türe ist lediglich eine nicht komplett verschliessbare Schiebetüre

- die Lage ist super (Toronto-Higlights sind zu Fuss erreichbar) - kleine, aber moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wenn ich in Toronto war, habe ich fast immer dieses Hotel gebucht. Es hat eine ausgezeichnete Lage zu Restaurants, Pubs und Geschäften und ist der ideale Einstieg für Ontario bzw. Kanada.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

das Zimmer ist viel zu klein für zwei Personen und ensprechendes Gepäck - keine Aufhängung für Handtücher im Bad - W-lan nur gegen hohe Gebühr - Frühstück überteuert

gute Lage zu Sehenswürdigkeiten und öffentl. Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das WLAN sollte in dieser Preisklasse im Zimmerpreis inbegriffen sein.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch per U-Bahn gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ziemlich viel lärm draußen, ist aber mit ohropax erträglich

Kleines frühstücksbistro in der lobby, gute platzaufteilung im badezimmer, klimaanlage lokal und ausschaltbar, gute verkehrsanbindung, hop on and off bus zu fuß erreichbar und sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

WiFi-Nutzung nur gegen Gebühr (war aber auch schon bei der Buchung bekannt)

Lage des Hotels, eigentlich sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, U-Bahn-Anschluss liegt jedoch auch direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

- WLAN kostet extra - Frühstücksangebot

- Als Ausgangspunkt für Stadterkundungen zentral gelegen (Nähe Yonge/Dundas Square) - Zugehörige Parkmöglichkeit (bis 12h nächster Tag/19,- CAD) ist fairer Preis - Viele Restaurants, Bars in Fußnähe erreichbar - Kleines Zimmer aber ansprechend eingerichtet/ausgestattet (Handtücher, Pflegeprodukte, Fön verfügbar) - Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Super Lage, mitten im Zenrum. Alle Geschäfte und Restaurants nebenan, auch fürs Frühstück. Gute Betten. Zimmer nicht sehr groß und luxuriös, aber vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wlan gegen Gebühr sollte in jedem grossen Hotel abgeschafft werden. Ich finde es frech für einen Aufenthalt noch Gebühren für den WiFi-Gebrauch zu verlangen.

Das blaue licht im Zimmer und das Queensize-Bett.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

W-LAN eher schwach und teuer; Fitness "Center" ist ein 10 qm Raum, für den Notfall;

Freundlichkeit Personal; Zentrale Lage am Eaton Center; Preislage;

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super zentrale Lage am Dundas Square

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wifi teuer und nicht in jedem Zimmer gleich stark. Bei mir im Zimmer hat es nicht funktioniert.

perfekte Lage!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Kein freies WLan, ist nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

WLAN für 10 CAN $ ist ein no go!

Endlich einmal ein Zimmer mir Holzfußboden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

leider war es nicht so sauber.... Bett dürfte weicher sein

Super Lage... Sehr hilfsbereites Personal..

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr kleine Zimmer