Bewertungen für Baymont inn & Suites by Wyndham Montreal Airport 3 Sterne

6755 Chemin de la Cote-de-Liesse, Ville Saint Laurent, QC H4T 1E5 Montréal, Kanada

Nr. 126 von 134 Hotels in Montréal

6,4

5,9

6,4

• Doppelzimmer - Nichtraucher

in der näheren Umgebung gab es lediglich ein Fast-Food-Lokal oder die Restaurants der großen Hotels

das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist sehr schwer zu finden. Wir mussten an der Rezeption anrufen um es zu finden. Der Shuttle zum Flughafen ist eine Katastrophe! Wir haben uns am Abend zuvor für die Fahrt um 6:00 Uhr eintragen lassen (es gibt eine Liste). Als wir dann am nächsten morgen am Shuttle standen würden wir extrem unfreundlich zurückgewiesen da angeblich kein Platz mehr da wäre. Also mussten wir Geld für ein Taxi ausgeben um unseren Flug noch zu kriegen.

Für eine Nacht völlig okay! Das Zimmer war sauber und geräumig. Wir hatten zwei Doppelbetten. Abends haben wir uns essen bestellt, da es um das Hotel herum keine Restaurants o.ä. gibt. Im Zimmer liegt jedoch eine Liste mit Lieferdiensten in der Nähe. Das war für das eine mal völlig okay.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Extremer Schimmelbefall auf allen Fliesenfugen um die Badewanneim Bad, Möbel wie von der Müllhalde, Dreck und Staub überall, verschmierte Fensterscheiben, Fernseher und Spiegel. Zimmervorhänge nicht zu öffnen, daher kein Tageslicht. Badleuchtenhalterung aus der Wand gerissen mit offenen Stromkabeln, Langes Loch in der Wand verursacht durch Türschliesser und noc einiges mehr Gemäss Frankfurter Tabell müsster der gesamte Preis wieder erstattet werden.

Ungeniessbar

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man bekommt alles mit (die Gespräche, den Fernseher etc.). Wir waren drei Personen, Handtücher waren nur für zwei Personen vorhanden. Das Frühstück ist OK, man darf echt nicht viel erwarten. Viel bekommt man da nicht, man kann sein Hunger stillen. Das Büffet war von den Vorgängern verwüstet, die Tische nicht sauber. Flughafenshuttel hat überhaupt nicht funktioniert. Mussten mit dem Taxi fahren (22 CAD). Wir hatten uns per Mail angekündigt und im voraus gefragt, wie es gehandhabt wird. Wir bekamen keine Antwort. Dies war u.a. ein Kriterium, warum wird dort gebucht hatten. Es hieße vor Ort, man hätte anrufen müssen. Finde ich nicht in Ordnung, bisher haben wir unsere Angelegenheiten mit den Hotels immer per Mails abwickeln können.

Das Zimmer war groß. Das Personal war freundlich.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Fehlender Kühlschrank ( unsere Begleitung hatte im gleichen Zimmer einen ). Funkensprühender Fön. Blnder Spiegel. Im Gesamtergebnis ziemlich abgewöhnt.

Nähe zum Flughafen. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Abgewohnte Zimmer. Seeehr fragwürdiger Teppich und grausliche Vorhänge. Die Anlage wirkt sehr in Anspruch genommen. Frühstück war ok.

Airportshuttle hat gut funktioniert. Das Badezimmer war scheinbar frisch renoviert und sauber

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Betten waren fürchterlich, wir hatten ein Familienzimmer für 5 Personenen über Booking gebucht und es gab nur 2 Betten mit 150cm .

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Alle unteren Zimmer haben Fenster, welche sich NICHT öffnen lassen. Ich habe auf Nachfrage ein anderes Zimmer erhalten.

Zimmertausch möglich.

Es gab eine obdachlose in die Küche zum Frühstück

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Badezimmer war etwas alt, aber soweit alles ok.

Der Flughafentransfer war inbegriffen. Das ging super! Grosse Zimmer mit 2 Kingsize-Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

etwas verwohntes Hotel

Service an der Rezeption

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück mangelhaft ,wurde uns auf Pappteller und Plastikbesteck serviert.Sauberkeit katastrophal.

Das Bett und der Fernseher waren ok ,

Schmutzig, Dusche und Tür kaputt

Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück ist eher mager. Nennt sich "continental", ist aber eigentlich gar nichts.

kostenloser Flughafentransfer!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

In der toilette waren "hinterlassenschaften" vom Vorgänger. Überall waren Haare und es roch nach Zigarette. Der Essbereich war sehr dreckig und klebrig, aber wenn man nicht zu empfindlich ist kann man dort für eine Nacht gut schlafen.

Das personal war super freundlich und hilfsbereit und die Betten groß und gemütlich, ebenso die Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

- Das Zimmer war restlos überheizt. Das Temperatur senken an der Heizung, hat auch nicht geholfen. - Die Einrichtung hat teilweise schon bessere Zeiten gesehen. - Nicht ganz einfach das Hotel zu finden. - Sehr hellhörig.