Bewertungen für Best Western Plus Gatineau-Ottawa 4 Sterne

131 Rue Laurier, Hull, J8X 3W3 Gatineau, Kanada

Nr. 16 von 23 Hotels in Gatineau

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

Fehlende Stühle auf dem Balkon

Das Personal war ausserordentlich freundlich. Super Lage direkt an der Alexandra Bridge. Parken unkompliziert. Betten super.das Zimmer insgesamt Top.kommen gerne wieder

• Familiensuite mit Stadtblick.

Missverständlich war, dass "Stadtblick" gerade eben nicht den Blick auf Ottawa, sondern in die Gegenrichtung beinhaltete. Der Pool war zur Zeit unseres Aufenthalts nur abends geöffnet. Wir hätten vor dem Frühstück schwimmen gehen wollen und hatten so nichts davon.

Recht freundliches Personal, sehr geräumiges Zimmer (allerdings auch Suite gebucht)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten, Balkon und Flussblick

Leider war der empfohlene Stadtrundfahrtbus (Hop ON/OFF) zu teuer und mit schlechter Begleitung)

Für einen Stadtbesuch Ottawa liegt die Unterkunft ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - mit Stadtblick

Wir hatten unsere Wäsche im Hotel für den Waschservice abgegeben. Auf unsere Nachfrage hin hat sich herausgestellt, dass das Hotel die Wäsche verhühnert hatte. So haben wir dann die immer noch schmutzige Wäsche später zurück erhalten. Dem Personal im Hotel war das aber völlig egal. Beim Frühstück war das kleine Restaurant völlig überfüllt, das Personal total überfordert. Zudem gab es vor dem Lift lange Schlangen; auch dort war die Kapazität offenbar ungenügend.

Es war möglich, das Fenster zu öffnen und die Klimaanlage auszuschalten. Das ist für Europäer sehr angenehm, zumal die Lage realativ ruhig ist. Vor dem Haus gibt es einen Parkplatz, den die Gäste nutzen können.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - mit Stadtblick

Has seen better times. Construction work around the house. Parking for a fee is available but limited.

Friendly staff. Good location to the main attractions.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - mit Stadtblick

Das Hotel wird gerade von aussen renoviert. Das ganze ist innen viel notwendiger!!! Wir haben uns beschweren muessen. Die Badezimmertuer hat sich selbst nicht mehr oeffnen lassen. Gluecklicherweise war niemand im Bad. Der Techniker sagte uns dann, wir sollen mit dem Fingernagel oder einem Schluessel von aussen das Schloss wieder zurueckdrehen. Als zweites kam die Klimaanlage: diese konnte nicht ausgeschaltet werden. Nur ueber den Hauptschalter. Dieser befand sich unter der Maschine und wir mussten jedes Mal auf den Fussboden, um die Steckdose zu finden. Beim Ausschalten flogen jedes Mal die Funken. Der Techniker meinte, das sei ok. Der Spuehlkasten der Toilette ist uebergelaufen. Der Techniker hat es hin bekommen. Das Zimmer wurde nicht taeglich geputzt. Vielleicht vergessen?

Die Lage. Zu Fuss ueber die Bruecke und dann in der Stadt von Ottawa

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - mit Stadtblick

Von innen Ausstrahlung der 70er Jahre. Im Bad Fliesen kaputt. Uralte Teppiche überall. Fenster ließen sich nur einen Spalt weit öffnen. Wirkte alles nicht sehr gepflegt. Lt. Aussage Rezeption ist innen keine Renovierung geplant. Allgemein nicht zu empfehlen. Autostellplatz kostet extra 11$. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin

Die Lage war eigentlich fast das einzig gute.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten, Balkon und Flussblick

Pool leider nur zu bestimmten Zeiten zugänglich

Extra Handtücher am Pool

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - mit Stadtblick

Beste Lage, Ich hatte ein Zimmer mit wunderschöner Ausicht den Lorenzstrom und auf die Altstadt von Ottawa

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt

die Außenfassade des Hauses wurde gerade renoviert, daher von außen kein schöner Anblick

sehr gute Lage

• Executive King Zimmer mit Blick auf den Fluss

Bauarbeiten an der Außenfrond. Sehr unsauber im Zimmer und im ganzen Hotelflur.

Super Ausblick zur Flussseite aus der Suite. Freundliche Rezeption.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - mit Stadtblick

Sehr hellhöriger Raum, weil auf zwei Seiten eine Verbindungstüre war. Eine einzige Angestellte beim Morgenbuffet war sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Zimmer miefig, wahrscheinlich von Klimaanlage. Diese im Kühlbetrieb sehr brummig/ laut. Keine Fenster zu öffnen. Badezimmertür (Türblatt) löste sich auf. Frühstücksraum = Wartehallencharakter.

Lage mit Zugang zum Stadtzentrum zu Fuß (ca 1,3 km) problemlos. Große Parkanlage zwischen Hotel u.Ottawa-River. Kein Parkproblem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Schöne Lage mit Blick auf den Parliament Hill.