Bewertungen für Best Western Airport Inn 3 Sterne

1947 18 Avenue Northeast, T2E 7T8 Calgary, Kanada

Nr. 54 von 100 Hotels in Calgary

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war äußerst bescheiden und alles andere als gesund. Zudem gab es weder schwarzen Tee noch grünen Tee. Auf Nachfragen reagierte das Personal mit Hilflosigkeit. Weit vom Flughafen entfernt, Shuttle Service nur einmal stündlich verfügbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Man sollte sich von der Bezeichnung "Airport Inn" allerding nicht täuschen lassen. Nachdem wir ca. 20Min am Airport auf einen Shuttle gewartet haben, fragten wir den Fahrer eines anderen "Best Western" der gab uns den Hinweis das wir in diesem Hotel anrufen müssen, sonst komme keiner. Nachdem wir dies auch gemacht haben war nach 20Min. ein PKW da der uns abholte und nach ca. 15 Min Fahrzeit im Hotel absetzte.

Das Hotel ist von der Sauberkeit, Größe der Zimmer, Preis und Freundlichkeit des Personal absolut in Ordnung.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Klimaanlage war eiskalt und der Raum fast ein Kühlschrank als ich rein kam. Ist auch recht laut. Mein Zimmer hatte Ausblick auf den Indoorpool... fand ich etwas seltsam und daher konnte man ach keine frische Luft rein lassen.

Das Zimmer war recht groß.Das Bett war sehr bequem. Die Mitarbeiter ganz, ganz nett und hilfsbereit. Frühstück war ok. Gab eigentlich alles was man braucht. War Selbstbedienung und es war recht lecker. Das Rührei war etwas seltsam. Es war dafür aber wirklich super und alle waren recht nett.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Schrank zu klein. Viel zu wenig Haken. Betten müssen Einzeldecken haben. Im Alltag ist Frühstück bis neun zu kurz.

Hilfsbereite und sehr freundliche und kompetente Frauen an der Rezeption! Für Nordamerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Kostenloser Shuttle.