Bewertungen für Charlottetown Inn & Conference Centre 3 Sterne

238 Grafton Street, C1A 1L5 Charlottetown, Kanada

Nr. 17 von 19 Hotels in Charlottetown

6,6

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war kompl. heruntergekommen.

Das Hotel hat seine besseren Jahre trotz teilweise neuer Farbe hinter sich. Die Zimmer sind dunkel und sehr hellhörig. Die Klimaanlage u. der Kühlschrank waren mega laut, an Schlaf war nicht zu denken. Die Dame an der Rezeption hat uns in der Nacht noch ein ruhigeres Zimmer zum Wechsel angeboten. Viel besser war die Situation dort auch nicht. Das Bad schmutzig u. Schimmel an Silikon u Fliesen. Der Coffeemaker war total verdreckt von ich weiss nicht wie vielen vorherigen Benutzern. Housekeeping hat nicht funktioniert. Das Frühstück wird im Keller serviert, kalt u ungemütlich. Stolperfallen mit Eimern, da Klimaanlage auslief. Die Auswahl sehr schlecht, teilweise keine Teller vorhanden, das dreckige Geschirr stapelte sich in den Ablagebehältern....und so sah es die ganzen 3 Tage aus...:-) Das einzige Positive war die perfekte Lage u die Parkplätze vor der Tür. Dieses Hotel kann ich für einen erholsamen Aufenthalt nicht empfehlen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Obwohl wir eine Suite hatten., fühlte man sich nicht besonders wohl, es war eng und nicht einladend.

Frühstück für Kanada durchschnittlich. Das Haus ist in die Jahre gekommen und könnte modernisiert werden. die Lage ist sehr fussläufig zur waterfront..

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Vermutlich ein EInzelfall, aber ich musste geschlagene 2h 15min nach dem Check-In warten, bis mein Zimmer vom Houskeeping gerichtet war. Dies betraf alle ankommenden Gäste. Ein Grund wurde nicht genannt, stattdessen wurde man immer wieder vertröstet. Weil die Dame, die für den Service verantworlich war, bei der Abreise nicht verfügbar war und ich ebenfalls wieder warten sollten, wurde mir versprochen, dass man sich bezüglich eines möglichen Preisnachlasses bei mir melden würde. Ich habe nie wieder etwas gehört. Der volle Rechnungsbetrag wurde abgebucht. Nicht mal die Rechnung wurde mir im Nachhinein zugesandt. Deshalb gibt es bei mir für Kundenfreundlichkeit = null Punkte

An der Lage und am Hotel an sich gibt es nichts auszusetzen. Es ist durchaus empfehlenswert. Auch das Servicepersonal an der Rezeption war freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Unpünkliche Bereitstellung der Unterkunft und das wenig an den Gästen orientierte Personal. Frühstücksraum und Frühstücksqualität unzumutbar.

Fußläufigr Nähe zum Hafen und den dort nicht schlechten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Verstopftes Waschbecken. Abfalleimer wurden nicht geleert. Der komplette Fußboden im Frühstücksraum klebte wegen vermutlich verschüttetem Saft. Hier fühlte sich niemand zuständig.

Lage des Hotels

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung war schon recht alt und zeigte deutliche Gebrauchsspuren; Zimmer war recht dunkel

gute Lage, große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

personal freundlich, gutes Frühstück, sehr gute Stadtlage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Der Geruch im Zimmer war fast nicht zum sushalten. Waren froh wueder zu gehen.

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

da fällt mir nichts ein.

ein tolles Haus mit großem Komfort; hervorragende Stadtlage, fast alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

weite Wege zu den Zimmern und kein Lift im Haus

zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Alles ziemlich alt. Trotz Non Smoking Geruch nach Rauch.