Bewertungen für Best Western Plus Centre-ville/City Centre Québec 4 Sterne

330 Rue de la Couronne, Saint-Roch, G1K6E6 Québec Stadt, Kanada

Nr. 49 von 104 Hotels in Québec Stadt

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistung stimmt aber.

Gute Lage, mit dem Auto gut erreichbar und trotzdem nicht weit vom alten Stadtzentrum. Grosses Zimmer, sauber

Der Blick aus dem Fenster denn der war leider bloß auf nen Parkplatz/Hinterhof

Service war top Personal sehr nett Zimmer gut geschnitten und ausgestattet

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Eismaschine war defekt trotz mehrmaligem sagen in 4 Tagen keine Repratur. Tücher wurden aus dem Bad entfernt aber nicht ersetz. Tücher waren aber nicht zum mitnehmen bereit gelegt.

Lage, Zimmerausstattung, bequeme grosse Betten.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Fenster nach innen ins Restaurant, daher sehr dunkel und keine Frischluft. Valet-Service kostet 26$ (Cad) pro Tag.

Großes Zimmer, sehr ruhig. Hilfreiches Personal, gute Lage um auch zu Fuß in die Altstadt zu gelangen

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Man liegt recht zentral an Straßen, wo es viieeele Restaurants, Bars und Cafés gibt. Auch im Hotel wird man gut versorgt, das Restaurant "Bistro 300" im Hotel ist sehr zu empfehlen. SUPER! Es gibt gute Portionen, mit denen man nicht rechnet. Im kleinen Café, dass dem Hotel angegliedert ist, bekommt man leckeren Kaffee und Snacks, wenn man eine Kleinigkeit zwischendurch möchte. Man bekommt auch alles freundlich erklärt, wenn man nicht weiß, welche Getränke sich hinter den Bezeichnungen verstecken. Unser Zimmer hatte einen Ausblick über die Stadt (6.Stock), eine klasse Schneelandschaft, und war gut zu klimatisieren. Eine starke Klimaanlage hat gut das Zimmer geheizt (Winter), kann man bei Bedarf selbst aus- und einschalten und auch die Temperatur selber regeln. Im Bad konnten wir leider keinen Heizregler finden, auch keine Fußbodenheizung. Aber wenn man gerutscht hatte (riesige Dusche) war das Bad automatisch mitgeheizt. Typisch kanadisch ausgestattet. Kaffeemaschine kostenlos auf dem Zimmer (auch Tee), wird jeden Tag wieder aufgefüllt, genau wie die lecker duftenden Hygieneartikel im Bad. Zur Begrüßung gibt es für jeden eine kostlose Flasche Wasser. Das Personal ist äußerst freundlich, spricht auch gerne Englisch, da ja Hauptsprache Französisch ist. ABER: Der Parkservice kostet 25 Dollar plus Tax, was sehr teuer ist. Man bekommt zwar vom Hotel einen Plan, wo man in den Nebenstraßen parken könnte, aber die Plätze sind ständig durch Anwohner belegt, ist auch erfahrungsgemäß nicht zu empfehlen, wenn man keine Schrammen haben möchte. Vorteil am Parkservice im Winter ist, man bekommt den Wagen nach einem Anruf ca. 5-10 Minuten später fahrbereit vor dem Eingang hingestellt, das heißt: enteist und ohne Schnee! Weiterer TIPP für Reisende, die zum ersten Mal in Kanada zum Essen ausgehen: Man bekommt grundsätzlich Leitungswasser kostenlos zum Essen. Teilw. wird es ohne zu fragen direkt auf den Tisch gestellt.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerfenster öffnet zum gedeckten Innenhof über dem Restaurant und kann nicht geöffnet werden. Nur schlecht regulierbare und lärmige Lüftung vorhanden-

Das Restaurant des Hauses "Le 330" ist für Frühstück wie auch für die anderen Mahlzeiten sehr gut und empfehlenswert.

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- Parken: bezahlen (vergleichsweise teuer) oder suchen (Parkhäuser in der Nähe) - Fenster lassen sich nicht öffnen, Luftzufuhr ausschließlich über die Klimaanlage muss man mögen

- gute Lage mit Altstadtanbindung (Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Bäcker, Bars) - Schwimmbecken/ Whirlpool ganz nett, wenn nicht zu stark frequentiert, recht klein

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Perfektes Hotel für einen Kurzbesuch in Quebec mit Parkservice. Personal ist freundlich und Kompetent. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Klare Empfehlung! Ich würde jedenfalls wieder hin.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer waren geräumig, das Bett sehr bequem. Wir sind von dort in die Stadt gelaufen. Alles kein Problem, wenn man gut zu Fuß ist . Es geht immer bergauf und bergab bzw. über Treppen. Dieses gilt für die gesamte Stadt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Booking.com war der Parkplatz als incl. angezeigt. Der Parkplatz war jedoch kostenpflichtig. Preis/Leistung hat für uns nicht gestimmt. Zur teuer.

War immer viel los mit ankommenden und abreisenden Touristen. ValetParking obwohl sich der Parkplatz gleich neben dem Hotel befindet. Kleiner innen Pool, dieser war während unseres Aufenthalts immer überfüllt.

Sehr Grosses Zimmer, angenehmes hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gute Lage, ca 30 Min zu Fuss zu den Sehenswürdigkeiten.

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Pool, wenn man schon einen anbietet, sollte dieser auch entsprechend sein. Wir hatten hier keine Wunder erwartet, aber...

Lage, Lage, Lage! Ich finde das Hotel optimal gelegen um Quebec zu erkunden. Man hat ein gutes Umfeld an Cafés und Restaurants, um morgens und abends Essen & Trinken zu gehen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel war per Auto gut zu erreichen, sehr schneller Check-in, Zimmer für 4 + Gepäck recht eng, aber OK für eine Nacht. Betten prima, Personal freundlich. Haben das Restaurant nicht genutzt, waren in der Näh gut essen. Altstadt fußläufig gut zu erreichen.

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parken: Valet Parking, ich mag das nicht...

Gutes Zimmer, Lage nicht so schlecht, aber zum Zentrum fast zu weit (wir sind gut zu Fuss, aber...) Für Quebec akzeptables Preis-Leistungsverhältnis gefallen: Quebec, ein echtes Highlight

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In diesem Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis 👎🏻. Für 429 Can $ ein angebliches Zimmer für 4-6 Personen. Ein in die Jahre gekommenes, angebliches 4 Sterne Hotel. Einfach alt und teilweise dreckig. Booking com hat mich noch nie derart enttäuscht. Parken mit 25 Can $ on top, für Draussenparken. Insgesamt viel Geld für ein angebliches 4 Sterne Hotel. Hier stimmte an diesem WE das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Frühstück pro Person für 16 Can $ kamen auch noch hinzu, Frühstück war ok aber zu teuer. Ich reise viel, daher weiss ich, was man so in Canada erwarten kann. Das war Nichts. Nicht empfehlenswert, schon gar nicht für diesen Preis. 👎🏻👎🏻👎🏻

Eigentlich hat mir nur die dininghall gefallen.

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa

Keine Hilfe beim Gepäck - schade ! Einer von 2 Aufzügen ist defekt. Wenn dieser noch mit den großen Wagen der Zimmerreinigung belegt wird, geht nichts mehr.

Relativ ruhige Lage

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Anstatt 335,98 CAD mussten wir für das gebuchte Zimmer vor Ort 399,82 CAD bezahlen. Irreführend, da der ausgewiesene Preis bei booking.com nicht die vor Ort noch zusätzlich zu entrichtende Steuer ausweist.

Das Zimmer war sehr groß, die Betten gut. Frühstück haben wir nicht im Hotel zugebucht, in der nahen Umgebung befinden sich mehrere Cafe`s in denen man gut frühstücken kann.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Valet-Parking ist zu teuer, dafür dass das Auto auf der gegenüberliegenden Strassenseite abgestellt wurde, wo wir es selber hätten parken können.

Wir haben den erwarteten Best Western Standard vorgefunden. Das Frühstück war reichhaltig und preislich angemessen.

Das Frühstück ist nach meiner Meinung nicht dem internationalen Puplikum angepasst. Mehr Kanadisch/Amerikanisch. Der Kaffee läst zu wünschen übrig. Der Kaffee zum Frühstück. Das man jedesmal einen Tipp von 15% zahlen muss. Sollte man gleich mit in die Rechnung aufnehmen. Stelle für alle Beteiligten keine schöne Situation dar, wenn man das Verstehen muss und die andere Seite vom Tipp leben muss.

Das Zimmer ist ein bischen alter Style, aber soweit in Ordnung. Gute Betten. Habe top geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Mittig im Hotel befindet sich ein Restaurant und das Hotel ist eigentlich ausgehölt, somit sind diverse Zimmer mit einem Fenster in den geschlossenen und überdachten Innenhof gerichtet. Somit kein Tageslicht im Zimmer! Das Wasser im Whirlpool des Schwimmbades war nicht klar und der Pool sehr kalt.

Direkt neben dem Hotel verläuft eine Strasse mit diversen Pubs und Restaurants. Gute WLAN Verbindung (auch im Zimmer!) und einfacher Einstieg

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Straße ist etwas laut. Mit offenem Fenster zu schlafen unmöglich

Der Empfang an der Rezeption war auffallend freundlich. Der Tipp, dass Parkplätze zwischen 21 Uhr und 9 Uhr kostenfrei sind sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Aufpreis für das sehr gute Frühstück war doch recht hoch.

Das Zimmer war sehr großzügig mit geräumigem Bad. Alles tip-top! 20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt und den Bus zum Wasserfall Montmorency vor der Haustür!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das kingsizebett ist sehr breit aber Dafür nur eine Länge von ca 160-170cm d.h. Das selbst bei meiner Frau mit 167cm die Füße nicht im Bett waren. Ei mir mit 190 cm brauchbich nichts dazu zu sagen. Es wird mehr Werbung für das im Haus liegende kaffe gemacht wie für das eigene Frühstück Sodas wir das gar nicht wussten. Wo wir schon beim nächsten Punkt sind, das Personal ist freundlich und nett aber zu sehr mit dem wegfahren und bringen der Autos beschäftigt das alles andere vergessen wird,keine Info über das eigene Frühstück (16,95$ ist auch etwas teuer) wie man zum Zimmer kommt oder es sich gar befindet, kofferwagen gibt es darf man sich selbst suchen und bedienen. Eigentlich schade, dann lieber nicht die Autos parken und dafür mehr den Gast betreuen !

Parksetvice fürs Auto 20$, Parkplätze außerhalb liegen bei ca12$-16$ aber ok dafür muss man nicht suchen. Alles sauber und modern.

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstücksbuffet mag für nordamerikanische Verhältnisse gut sein, aber was man aus Europa gewöhnt ist, ist besser.

Das Zimmer war super und die Möglichkeit abends den Pool und Whirlppol zu nutzen sehr entspannend. Von 21-22 Uhr dürfen auch keine Kinder mehr in den Poolbereich. Der Empfang und die Beratung an der Rezeption waren super.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel liegt in Unter Quebec und man ist in 20 Minuten in Ober Quebec was eine sehr schöne Stadt ist.Man hat auch gleich ein bisschen Sports bis man oben ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Viel zu teuer Zu weit weg vom alten Quebec Zum Preis kommen noch rund CAD 100 an Steuern und Valet Parking hinzu.

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

auf der strasse wurde gearbeitet, dadurch etwas laut, mit wagen wegen einbahnstrassen ohne navi nicht leicht zu finden...

tolles frühstücksbuffet, leider nicht inkludiert..freundliches personal, kühlschrank,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten ein dunkles Zimmer zur Nebenstraße bekommen. Da Transit, war letzendlich ok.

Lage zur Altstadt von Qubeck ist ideal (ca 15-20 zu Fuß/unbedingst sehenswert).

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Altstadt erreichten wir zu Fuß in ca. 20 Minuten. Es ging den Berg hinauf, gutes Training. Das asiatische Restaurant gleich gegenüber ist sehr empfehlenswert.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Innenstadtlage bedeutete hier: Das Hotel befindet sich aktuell gegenüber einer Baustelle. Das hieß: Aufwachen mit Baulärm. Keine individuellen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Parkservice gegen vergleichsweise hohe Gebühr.

Zimmer waren saber und ordentlich.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parken und Gepäckausladen vor dem Hotel war nahezu unmöglich aufgrund einer Bausstelle. Das Gepäck muss selbst mit einem Wagen hoch ins Zimmer transportiert werden. Das nebenstehende Personal hat keine Veranlassung zur Hilfe gesehen. Die Zimmer waren sehr klein, es war schwierig mit dem ganzen Gepäck und einem Buggy noch Platz zum Treten zu haben. Frühstück ist exclusive. Für den stolzen Preis von 140€ pro Nacht bezahlt man wohl die Lage. Das Hotel war für einen Kurztip wirklich ok, aber der Preis für das Hotel an sich meiner Meinung nach völlig überzogen.

Die Lage des Hotels ist ok und wir konnten selbst mit Buggy gut zu Fuß in die Stadt gehen. ganz in der Nähe des Hotels befindet sich auch eine Hop-on-Hop-off-Busstation. Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Hotel starker Chlor-Geruch Das Hotel liegt wohl zentral, aber das betreffende Viertel hat aber schon bessere Zeiten hinter sich

Lage - 15 Minuten zu Fuß in die Stadt

Wir hatten im Hotel 2 Zimmer gebucht. Das eine hatte nur ein Fenster zum überdachten Innenhof, durch das wenig Licht einfiel. Allerdings war das Zimmer recht groß. Das andere Zimmer war ein Executive Zimmer mit bestimmten kleineren Vorteilen, u.a. der Lage im 6. Stock. Nur nutzte das herzlich wenig, da das Zimmer zwar ein Aussenfenster hatte, man sah aber ausschliesslich auf die Mauerfassade eines nah gegenüberliegenden anderen Hotelflügels. D.h. Null Ausblick, aber 100% Einblich in unser Zimmer durch andere Hotelgäste, die den gegenüberliegenden Flur beutzten. Zudem war das Zimmer sehr (!) klein. Dafür, dass wir das Executive Zimmer bezahlt hatten, war das ganze ein Witz und nicht akzeptabel. Allein die bessere Pflegekollektion und einige Steckdosen mehr wogen nicht einmal annähernd die o,g, Nachteile auf. Da unsere Kinder nicht mehr das Zimmer wechseln wollten, baten wir gleich am nächsten Morgen um einen Zimmerwechsel, der uns dann immerhin auch freundlich ermöglicht wurde.

Betten - EIN HIMMEL AUF ERDEN

Wieder mal wenig Platz für die Koffer

Die Betten waren super bequem und die Dusche war ebenfalls Toll

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig und gut. Die Betten sind sehr bequem.

Swimmingpool kleiner als angenommen

super Lage , alles gut zu Fuss zu erreichen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaltes Zimmer kleines Fenster und das erst noch gegen eine Mauer für diesen hohen Preis

Das bequeme Bett

Lärm

Zentrale Lage

Günstige Lage für Stadtbesichtigung

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksbüffet könnte besser sein. Wegbeschreibung optimieren.

Gute Lage, Ca. 15 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt. Bequemes Zimmer

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Abgewohntes Hotel

Für mich das reichhaltigste Frühstücksbuffet in einem Best Western in Nordamerika

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pool nicht wirklich sauber, Lage etwas weit von Altstadt in mittelmäßiger Gegend

Sehr gute Betten, Frühstück im Cafe

Fruestueck war ausgezeichnet

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaffeemaschine im Zimmer. Der Kaffee hat schlecht geschmeckt.

Sauberkeit. Freundliches Personal.

Blick aus dem Fenster; Parkhaussituation;

Zimmerausstattung mit zwei Queensize-Betten; Bistro im Hause mit Super Breakfast-Angebot;

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmerservice hat nur ein Bett besorgt

Sehr gut gelegen, hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Heizung(elektrisch) ist laut

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes und sauberes Hotel! Würde wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Frühstücksbuffet Angebot bescheiden.

Frühstückspreis

Der Parkservice war sehr gut, der Pool und Whirlpool ebenso. Am besten waren die Kopfkissen.

Relativ unpersönlich, nur teures Valet Parking verfügbar

Großzügige Zimmer, Pool, mit 25 Minuten Fußweg bis zum Parlament Lage noch akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett sehr gut,Frühstück hervorragend!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Stil und Qualität des Hotels ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig.

Baustelle vor Hotel war unbekannt. Frühstück sollte bei den Preisen dabei sein

Frühstück das bisher beste im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Etwas zu teuer

Direkte Lage zur Innenstadt Super freundliches Personal

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Reihliches und köstliches Frühstück.

Personal war etwas überheblich

• Business Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Irgendwie dunkles, düschteres zimmer mit muffigem teppich

Das cafe restaurant hat pep

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Baustelle vor dem Hotel. Parkplatz nicht am Haus.

Enges Hotel

Gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Düsteres Mobiliar

Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

sehr unfreundliches personal.nicht hilfsbereit. frühstück zu teuer.gehen nie wieder in diese hotel

das bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Parksituation

Netter Service, freundliche Unterstützung,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr zentral gelegen, die Zimmer schön, Parkservice, Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück zum kleinen Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage ist gut (15 Minuten in die Altstadt, allerdings den Berg rauf. Der Pool ist schön und sauber.

Der Parkservice war nicht unser Fall. Wir hätten unser Auto lieber selbst geparkt. Erst hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Speisesaal, das haben wir gewechselt.Dann hatten wir ein viel kleineres Zimmer aber immerhin mit richtigem Fenster nach draußen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Parkplatz kostet beim Hotel selbst (Valet Parking) 25$/24h. Viel zu teuer. 2 Straßen weiter gibt es einen guten, großen und öffentlichen Parkplatz um 12$/24h --> Kreuzung Rue Dorchester/Rue saint - Joseph. Im Hotel selbst war die Heizung sehr laut und das war unangenehm zum Schlafen.

Swimmingpool und Whirlpool waren super fein, sauber und groß! Die Zimmergröße war perfekt und das Zimmer war auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Parksituation - 24$ ist einfach zu teuer, da das Auto ja noch nicht einmal überdacht steht. Da bin ich leider nicht die Einzige, die das bemängelt.

Preis-Leisungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Der Empfang war super freundlich und bei jeder Frage sehr hilfsbereit. Alleine wegen dem super Personal würde ich jederzeit in dieses Hotel einchecken. Außerdem war der Whirlpool eine super Gelegenheit sich nach der Kälte aufzuwärmen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr teures Frühstück. Parkservice mit ungutem Gefühl, da nicht bekannt ist, wo das Auto hingebracht wird. Großbaustelle mit Lärmbelästigung direkt neben dem Hotel.

Relative Nähe zur Altstadt (20 Minuten Fußweg).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zentrale Lage, Betten und die großzügige Dusche(für 4 Personen!!!) Es gibt ein hervorragendes Frühstücksbuffet.Ausgezeichnetes-im wahrsten Sinne des Wortes- thail. Restaurant direkt gegenüber!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Parken im Hotel war sehr teuer. Zwei Straßen weiter (Ecke Rue Dorchester/Rue Saint Vallier ca.400m) ist ein Parkplatz auf dem man für 12$ pro Tag parken kann und so oft rein und raus fahren wie man will. Nachts ist er bewacht. Am besten schon für den gesamten Aufenthalt zahlen. Also vor dem Hotel die Koffer ausladen, einchecken und dann das Auto umparken.

Zimmer waren nicht so hellhörig wie in vielen anderen Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Kein kostenfreies Parken möglich in der Vallet Service ist zu teuer 25$ / Nacht, die Hälfte wäre auch okay.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.