Bewertungen für Cathedral Mountain Lodge 4 Sterne

1 Yoho Valley Rd, V0A 1G0 Field, Kanada

Nr. 2 von 5 Hotels in Field

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Einrichtung und die Ausstattung .
    • Deluxe Hütte mit Kingsize-Bett

Die Lage, Highway und Railway in unmittelbarer Nähe, keine Erholung. Sauberkeit, leider gab es in unserer Hütte viel Staub am Boden. Die Preise finde ich nicht gerechtfertigt und angemessen.

Die Einrichtung und die Ausstattung . Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Viel zu teuer für das was man bekommt!
    • Deluxe Hütte mit 2 Einzelzimmern

Leider sind die Fotos schöner wie es vor Ort wirklich ist. Die Hütten stehen viel zu nah bei einander. Bei Booking wurden zwei Einzelzimmer gebucht was offensichtlich ein Übersetzungsfehler ist. Es sind keine einzelnen Zimmer sondern nur zwei Einzelbetten. Das Zimmer ist somit ziemlich klein. Es gibt einige Hütten die mit dem Balkon direkt an der Straße liegen und alle von draußen rein schauen können. Leider lohnt es sich für den hohen Preis nicht.

Das Personal war sehr freundlich.

Wunderschön!
    • Premier Hütte

Preis pro Nacht ziemlich teuer. Nächster Supermarkt weit entfernt (Lake Louise).

Eine der schönsten Unterkünfte unserer Kanadareise. Das Restaurant ist super ebenso wie das Personal.

Die Lodge ist an sich eine sehr schöne.
    • Premier Hütte

Die Lodge ist an sich eine sehr schöne. Leider war unser Zimmer extrem schmutzig. Ich bin nicht empfindlich, aber Urin unter der Toilettenbrille, wie Haare der Vormieter im Bett und sehr viel Staub und Fußabdrücke am Boden gehen nicht! Desweiteren liegt die Lodge direkt am Highway, welcher Nachts zwar nicht sehr stark frequentiert ist, dafür aber die Eisenbahn, welche die kpl. Nacht über durchfährt und in Kanada mal schnell mehrere km lang ist! Letzendlich muss man hier leider sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht passt, und auch Absprachen wie Frühstück am Abreisetag vor dem offiziellen Frühstückstermin bereitzustellen nicht eingehalten wurden. Vernichtendes Urteil leider: Mehr sein als Schein, und nicht zu buchen!

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Hütte mit Kingsize-Bett

Ankommen und wohlfühlen war die Devise als wir ankamen. Urige Holzhütten draußen mit Terrasse und meinen Lieblingsstühlen und drinnen mit Kamin und liebevoller Einrichtung/Dekoration. Die Cocktails waren lecker und auch das Essen war hervorragend. Ein Platz zum Entspannen nach den Tageswanderungen durch den wunderschönen Yoho-Nationalpark.

4,0
    Lodge liegt 24km von Lake Louise entfernt, im NP in der Nähe...
    • Deluxe Hütte mit 2 Einzelzimmern

Lodge liegt 24km von Lake Louise entfernt, im NP in der Nähe des Hwy und einer Bahnlinie, auf der in der Nacht viele Güterzüge fahren, deren Fahrgeräusch jedes mal ca. 20 Min. dauert. Die Luxus -Cabin`s sind sehr klein. Booking-com hatte Hütte mit 2 Zimmern versprochen. Angetroffen 1 Zimmer mit getrenntem Bad (Übersetzungsfehler!!) Für den sehr hohen Preis kein entprechender Komfort.

Log Cabins, so stelle ich mir Kanada vor!
    • Deluxe Hütte mit Kingsize-Bett

Schade, dass man den Highway im Hintergrund hört, dieser verläuft nur unweit der Lodge.

Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal super freundlich. Einfach ein spezielles - nicht alltägliches - Erlebnis!

Traumhafte Lodging in den kanadischen Rockies
    • Deluxe Hütte mit Kingsize-Bett

Die Cathedral Mountain Lodge liegt unterhalbe des Transcanada Highways direkt an einem kleinen Flüsschen der sich nach Field schlängelt. Die Lodges liegen gleich neben dem Haupthaus. Das ganze dann natürlich mit Bäumen gesäumt (wir sind ja schließlich in Kanada). Die Lodges sind geschmackvoll eingerichtet (siehe Bilder). Unsere hatte einen kleinen Balkon. Im Haupthaus diniert man oder sitzt auf der Sonnenterasse um ein Bierchen oder Glas Wein zu genießen. Wer will kann am Fluss auch Baden (gibt sogar einen kleinen Sandstrand). Das Frühstück ist sehr gut wird aber vom Abendessen getoppt - hier hatten wir eines der besten Abendessen unserer Reise.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Hütte mit Kingsize-Bett

Besserer Service an Rezeption (Tipps zur Umgebung), Restaurant (Unerfahrenes Personal), Room (nicht sauber, Bett falsch bezogen). Besseres Platzangebot in der Lodge (Koffer kaum zu öffnen). Keine Minibar (Kühlschrank/Wasserangebot). Keinerlei Aufmerksamkeiten oder Liebe-zum-Detail bei diesem hohen Preis der Lodge. Absolut nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolle Location im nationalpark

Es war alles sehr gut

Die ganze Atmosphäre ist einfach sagenhaft besser kann es nicht sein

Super Lodge...nur der highway stört ein bisschen. Es kommt abet auch darauf an welche Hütte man hat

Die Nähe zu highway und Bahn ist ein grosses Manko

Die Zimmer und das Bad waren mega !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Man muss wissen wo man ist, dann sieht man über Spinnweben und fehlenden Annehmlichkeiten (Internet, Ausstattungsteilen) gerne hinweg.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Super urige Hütten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Abendessen war ausgezeichnet, Feuer im Zimmer konnte man...

Zimmer waren etwas kleiner als erwartet, Matratzen ziemlich hart und das Frühstück war einfacher als gedacht. Internet hat so gut als gar nicht funktioniert.

Abendessen war ausgezeichnet, Feuer im Zimmer konnte man jederzeit anzünden, sehr gemütlich und originell

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Lodge ist in einem waldigen Tal an einem kleinen Fluss...

Die Lodge ist in einem waldigen Tal an einem kleinen Fluss gelegen, nahe der Hauptstrasse und der Bahn, das hat uns aber nicht gross gestört (am Abend gibt es nicht viel Verkehr). Die Holzblockhäuser sind rustikal und sehr heimelig eingerichtet, mit viel Holz und einem Gas-Cheminée (die teureren haben ein echtes Cheminée). Die günstigeren Zimmer wären bei längerem Aufenthalt und bei schlechtem Wetter etwas klein. Die Bedienung an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich, das Essen war ausgezeichnet, wenn auch etwas teuer. Das W-Lan funktioniert nicht sonderlich gut (Bilder können keine verschickt werden), aber für kurze Nachrichten reicht es.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr schön.

Wir haben das Hotel nach den schönen Fotos im Internet gebucht, die haben allerdings nichts mit der Realität zu tun. Die Lodges liegen in einem dunklen Tal, sehr dicht nebeneinander und nahe eines Highways und einer Bahnlinie, die man Tag und Nacht hört. Für fast alle Touren muss man teilweise sehr weit mit dem Auto fahren. Das versprochene Wlan auf dem Zimmer reichte nicht einmal zum Versenden einer Mail. Alles in allem eine Mogelpackung und viel zu teuer!

Die Zimmer sind sehr schön. Auch das Restaurant ist nicht schlecht, allerdings viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

- wunderschön eingerichtete Zimmer!

- wunderschön eingerichtete Zimmer! Werden mit Gasofen beheizt, ist dadurch besonders gemütlich. Zimmer sind allerdings recht klein, hatten die günstigste Kategorie mit King Bett gebucht. Für 2 Tage war das ok, bei einem längeren Aufenthalt wird es aber auf dauer etwas zu eng ( Platz reichte eigentlich nur für einen Koffer) -Lodge liegt sehr schön in Wald am Kicking Horse River. Am Flussufer wird abends immer ein Lagefeuer angezündet-sehr gemütlich! Den Highway & die Güterzüge haben wir weder tags noch nachts besonders wahrgenommen & auch nicht als störend empfunden. - Abendessen im schönen Restaurant war sehr lecker, wenn auch nicht ganz günstig. Aber es gibt nicht viele Restaurantmöglichkeiten im Yoho Park ( 2 Resatraunts in dem kleinen Ort Field ca 5 Min & das Restaurant der Emerald Lake Lodge, ca 20 Min). Das Frühstücksbuffet war nicht sehr groß, aber es hat gereicht und für jeden Geschmack war was dabei. - alle Mitarbeiter sehr freundlich Fazit: würden wir wieder buchen, haben uns sehr wohlgefühlt und den höheren Preis dafür gerne in Kauf genommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Super Abendessen und Frühstück. Imposante Lage.