Bewertungen für Charltons Banff 3 Sterne

513 Banff Avenue, T1L 1B4 Banff, Kanada

Nr. 32 von 46 Hotels in Banff

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein schönes Hotel in guter Citylage.
    • Deluxe Zimmer

Die Lage des Hotels hat uns ausgesprochen gut gefallen. Wer mehr Rummel mag, kann nach ca. 800 m dort sein. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, dass diesen Ansprüchen auch gerecht wurde. Das WLAN war ausgezeichnet, was in Kanada nicht überall der Fall war. Das Frühstück war für kanadische Verhältnisse recht vielfältig und das Personal sehr aufmerksam.

Für seine (nur 3 Sterne) absolut top.
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

Unter dem Bett lagen noch Münzen von einem Vorbewohner. Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber, aber das Putzen geht also nicht so genau.

Vor unserem Aufenthalt habe ich noch einmal die Bewertungen für dieses Hotel gelesen und war erschrocken über so viel Negatives und wollte schon stornieren. Da stand z.B. das Frühstück sei schlecht. Das Frühstücksbuffet war für kanadische Verhältnisse sehr gut. Es gab genausogut Brot, wie Würstchen und frisches Obst, etc. Unser Zimmer(Loft) war groß und sauber, es gab einen Kamin, den man einschalten konnte und eine Klimaanlage, die man ausschalten konnte. Das Zentrum ist bequem zu Fuss zu erreichen.

Einfaches Frühstück, ober ok.
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

Klimagerät konnte nicht abgeschaltet werden und zog etwas

Einfaches Frühstück, ober ok. Personal sehr aufmerksam. Man kann auch von hier is in das Stadtcentrum laufen und dort hat man ja alle Möglichkeiten über Einkaufen, Essen und Kultur.

Zentrum fußläufig erreichbar, tolle Maisonette, Poolbereich sorgt für Entspannung
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

- das Zimmer war aufgeteilt in Wohnbereich (unten) und Schlafbereich (oben), großzügig bemessen und sauber - ins Zentrum sind’s etwa 5 Minuten Fußweg - Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl (div. Säfte, Kaffee, versch. Toasts, Flakes, süßes, Ei, Joghurt, etc)

Gutes Mittelklassehotel, welches aber schon in die Jahre...
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war eher alt und der Preis an der obersten Grenze. Das Frühstück war sehr einfach.

Gutes Mittelklassehotel, welches aber schon in die Jahre gekommen ist, insbesondere die Zimmer (Bad, Möbel, etc.).

Gutes Hotel für einen Aufenthalt in Banff
    • Deluxe Zimmer

Ein gutes Hotel an der Banff Ave ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. Die Betten waren bequem und alles sauber. Das Auto stand gegenüber der Eingangstür im Innenbereich der Unterkunft. Frühstück war typisch amerikanisch. Zusätzlich gab es jedoch Eier und Obst, was sehr schön war. Den Pool haben wir nicht genutzt.

Das Hotel ist zu empfehlen.
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

Uns haben zwar die zwei Ebenen gefallen. Man muss aber mit dem Koffer eine schmale Wendeltreppe zum Schlafbereich hoch. Das Bad befindet sich unten.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Während unsere Reise war das Hotel das Einzige, das eine begehbare Dusche und einen Kamin hatte. Dafür, dass das Frühstück inklusive war, war es sehr gut (Rührei und kein Pappgeschirr).

Eine Reise wert.
    • Deluxe Zimmer

Das Preisniveau ist sehr hoch.

Die ruhige Ortslage nicht direkt im überlaufenen Zentrum. Der leicht alpine Charakter und die Nähe zu den verschiedensten Restaurants.

Im grossen Badezimmer gab es eine grosse Dusche + eine...
    • Deluxe Zimmer

Frühstück nur bis um Punkt 10.00 Uhr. Zum Teil keine Sitzgelegenheit beim Frühstück. Buffet wurde nicht gut aufgefüllt.

Im grossen Badezimmer gab es eine grosse Dusche + eine Badewanne. Sofa.

Schönes Hotel in toller Lage, Preis-Leistung okay
    • Deluxe Zimmer

Check-In relativ spät möglich. Enge Gänge im Hotelkomplex.

Die Lage an der Banff Ave ist sehr gut. Zimmer sauber und groß. Pool-Bereich ist sehr schön! Super Umgebung, alles zu Fuß erreichbar.

Es gibt freundlichere / bessere Hotels in Banff

Sehr arroganter Empfang in der Lobby. Unsere Gruppe bestand aus 4 Personen. Wir mussten bis 1600 Uhr warten, das war okay, anschliessend musste wir genau sagen welches Zimmer (2 unterschiedliche Typen) wir nehmen. Logisch wollten wir es sehen und anschliessend entscheiden wer, welches nimmt. Das war schon ein bisschen ein Zumutung. Um die Bedienung der Klima Anlage wurde eine glasklare Acrylbox verbaut.. Die Klima-Anlage liess sich nicht ausschalten, ein Techniker musste jeweils zum An- und Abschalten mit seiner Fensteuerung vorbei kommen. Wir durften die Fernsteuerung nicht behalten. Habe ich bis Dato noch nicht gesehen!! Die Leute waren nicht sehr positiv drauf, wie wir es in den letzten 2 Wochen gewohnt waren. Das Frühstück war den Preis nicht wert. Ich würde das Hotel definitiv nicht empfehlen. Leider konnte ich das gewünshte Hotel nicht mehr bestellen, da es schon ausgebucht war. Ich empfehle jedem, der im Juli / August nach Banff fährt, das Hotel im November zu bestellen. Das Hotel war nur eine MUSS Buchung und ist am Rande von Banff ca. 1.7 Kilometer vom Zentrum. Also schaut euch nach etwas besseren um. Die Preise waren gigantisch 1200 CAN Dollar für 2 Tage, 4 Personen. Nicht hier buchen heisst die Devise

Großzügige Unterkunft in den Bergen!
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

Das Frühstück ist aus Grunglage für einen ausgiebigen Wandertag in den Bergen doch sehr überschaubar.

Schönes Hotel in zentraler Lage zur Innenstadt von Banff. Das Zimmer war großzügig ausgestattet, sehr sauber und überdurchschnittlich groß.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

unkomplizierter, angenehmer Aufenthalt in Banff !
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

Das im Hotel angebotene Frühstück war eine Katastrophe. Leider hatten wir erst zu spät bemerkt, dass wir in ein nahegelegenes Lokal gehen hätten müssen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schöne Landschaft. Ort war mit Touristen völlig überlaufen.
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse sehr schwach. Teppichfußboden im Eingangsbereich schmutzig. Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage ließ sich nur durchs Personal regulieren.

Bett bequem, alles sauber
    • Loft mit Kingsize-Bett und Kamin

alles wirkt dunkel und etwas Alt das Frühstück ist ok, könnte jedoch mit wenig Aufwand um einiges verbessert werden.

Bett bequem, alles sauber

alter Teppichboden

alter Teppichboden

Als Motel sehr ordentlich aber nicht mehr als 100 CAD wert

Mobilar und Böden sehr in die Jahre gekommen. Preis - Leistung mangelhaft

Gutes Motel mit Parkplatz direkt unter den Zimmern

Banff ist toll

Siehe oben

Frühstück okay, das Zimmer ein dunkles Verlies, die Dusche defekt, das preis leistungsverhältnis stimmt nicht

Stadthotel
    • Suite mit Küchenzeile

Für den Zimmerpreis war das Frühstück einfach

Aufzug, kleiner Pool, genügend Parkplätze

Zimmer, sehr geräumiges Bad, interessante Architektur des...

-,-

Zimmer, sehr geräumiges Bad, interessante Architektur des Gebäudes,

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Geräumige Unterkunft auf zwei Etagen, gutes complimentary...

Sauberkeit auf den Aussenbalkonen könnte besser sein. Plastikgeschirr beim Frühstück entspricht nicht dem sonstigen Standard.

Geräumige Unterkunft auf zwei Etagen, gutes complimentary breakfast mit frischem Fruchtsalat. Die verantwortliche Dame des Frühstücksbuffets war sehr sympathisch und gab dem Hotel einen persönlichen, herzlichen Touch.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wir bekamen ein upgrade in Form einer kleinen Wohnung mit...

das upgrade bedeutete getrennte Schlafzimmer, bestellt waren aber 2 Queensizebetten in einem Raum. Das 2. Schlafzimmer hatte keine Klimaanlage, war also viel zu heiß. Das Frühstück gab es auf Pappgeschirr, es gab keinen Käse und keine Wurst

Wir bekamen ein upgrade in Form einer kleinen Wohnung mit Küche. Beim Frühstück gab es frischen Obstsalat

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Disposable tableware for breakfast (Plastic plates and...

Disposable tableware for breakfast (Plastic plates and cutlery) is a no-go, especially from an ecological/environmental point of view. Please change!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

-freundliches Personal

-trotz Suite waren die Zimmer zu klein -keinen Kleiderschrank (nur kleine Stange mit ein paar Bügeln) - wenn 4 Personen in der Suite schlafen haben nur 2 ein eigenes Leselicht mit Unterschrank - nur Einmalgeschirr im Frühstücksraum :-(

-freundliches Personal -sehr gute Lage - räumliche Trennung der 2 Zimmer durch Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service